Nach dem ersten Date lässt sie mich links liegen....

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 19

2. Alter der Frau 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Hallo zusammen ich bräuchte Mal wieder eure Hilfe!

So zur Hintergrundgeschichte:

Es gibt da ein Mädchen aus der Uni (beide 19) und ich habe da ein kleines Problem :/

Wir haben wirklich sehr viel Kontakt und letztes Wochenende hat sie mich zu einer Schlagerparty geschleppt und wir haben wirklich sehr viel Spaß gemacht. Es wäre noch mehr gegangen, aber ich Idiot habe es versaut…

Sie hat mir eig genug Möglichkeiten gegeben….aber naja aus Fehlern lernt man. Jetzt zum Problem, seitdem hat sich ihr verhalten komplett verändert. Sie ignoriert mich in der Uni, wartet nicht mehr beim nach Hause gehen auf mich und bei einer gestrigen Einladung zu einem „Mädelsabend“ (von einer anderen Freundin) hat sie mich darauf hingewiesen, ob es mir nicht mehr Spaß machen würde, wenn ich mich mit meinen Freunden treffen würde. Auf Nachfrage meinte sie alles wäre in Ordnung. Schlussendlich habe ich mich mit meinen Freunden denen im Club angeschlossen und es setzt sich weiter fort…..

Zum Abschluss habe ich wie immer den Mädels eine „Kommgutachhause“ Nachricht geschickt und nur von ihr keine Antwort erhalten, obwohl sie sie gesehen hat(Whatsap)

Jetzt zu meiner Frage….was soll ich tun? Ich möchte jetzt nicht Nerdy rüberkommen und es damit komplett kaputtmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbessert mich wenn ich falsch liege

Meiner Meinung nach kommst du schon ganz schön needy rüber bzw. bist es sogar.

Versuch dir noch mal den Alpha-Frame anzuschauen und gib der Sache einen Freeze Out.

Sieh dir an wie du Attraction aufbaust, denn die hast du anscheinend verloren.

Zeig ihr, dass du auch ohne sie Spaß haben kannst!

Sei mit ihr auf der selben Party und sprich dort einige HBs an und

bekomme mindestens ein paar Nummern!

Gleiches geht für die Uni, versuch in der Uni ein paar fremde HBs anzusprechen etc.

Viel Glück

bearbeitet von musikkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat keine Lust mehr auf dich? Ihr Pech ;) Schenk deine Aufmerksamkeit anderen Frauen die es verdienen. Bei der nächsten machst du es dann richtig, du weißt ja was falsch gelaufen ist

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter 19

2. Alter der Frau 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Hallo zusammen ich bräuchte Mal wieder eure Hilfe!

So zur Hintergrundgeschichte:

Es gibt da ein Mädchen aus der Uni (beide 19) und ich habe da ein kleines Problem :/

Wir haben wirklich sehr viel Kontakt und letztes Wochenende hat sie mich zu einer Schlagerparty geschleppt und wir haben wirklich sehr viel Spaß gemacht. Es wäre noch mehr gegangen, aber ich Idiot habe es versaut…

Sie hat mir eig genug Möglichkeiten gegeben….aber naja aus Fehlern lernt man. Jetzt zum Problem, seitdem hat sich ihr verhalten komplett verändert. Sie ignoriert mich in der Uni, wartet nicht mehr beim nach Hause gehen auf mich und bei einer gestrigen Einladung zu einem „Mädelsabend“ (von einer anderen Freundin) hat sie mich darauf hingewiesen, ob es mir nicht mehr Spaß machen würde, wenn ich mich mit meinen Freunden treffen würde. Auf Nachfrage meinte sie alles wäre in Ordnung. Schlussendlich habe ich mich mit meinen Freunden denen im Club angeschlossen und es setzt sich weiter fort…..

Zum Abschluss habe ich wie immer den Mädels eine „Kommgutachhause“ Nachricht geschickt und nur von ihr keine Antwort erhalten, obwohl sie sie gesehen hat(Whatsap)

Würde ich allgemein lassen, immer diese Höflichkeits-Nachrichten zu schicken. Sie sehen in dir nur dender netten Typen von nebenan.

Jetzt zu meiner Frage….was soll ich tun? Ich möchte jetzt nicht Nerdy rüberkommen und es damit komplett kaputtmachen.

Freeze-Out eine Zeit lang, bis sie sich wieder meldet. Dann mit ihr treffen (ohne Freunde, nur du und sie) und eskalieren.

bearbeitet von Shame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standardfall: Eskalation versemmelt und dann wirst du auch noch needy obwohl gar nichts gelaufen ist. Die wird sich nicht mehr melden, leg dir nen Frame zu

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre noch mehr gegangen, aber ich Idiot habe es versaut…

Du erhoffst dir eine Einschätzung, gehst aber nicht darauf ein, was wirklich bei eurem Treffen vorgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter 19

2. Alter der Frau 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Hallo zusammen ich bräuchte Mal wieder eure Hilfe!

So zur Hintergrundgeschichte:

Es gibt da ein Mädchen aus der Uni (beide 19) und ich habe da ein kleines Problem :/

Wir haben wirklich sehr viel Kontakt und letztes Wochenende hat sie mich zu einer Schlagerparty geschleppt und wir haben wirklich sehr viel Spaß gemacht. Es wäre noch mehr gegangen, aber ich Idiot habe es versaut…

Sie hat mir eig genug Möglichkeiten gegeben….aber naja aus Fehlern lernt man. Jetzt zum Problem, seitdem hat sich ihr verhalten komplett verändert. Sie ignoriert mich in der Uni, wartet nicht mehr beim nach Hause gehen auf mich und bei einer gestrigen Einladung zu einem „Mädelsabend“ (von einer anderen Freundin) hat sie mich darauf hingewiesen, ob es mir nicht mehr Spaß machen würde, wenn ich mich mit meinen Freunden treffen würde. Auf Nachfrage meinte sie alles wäre in Ordnung. Schlussendlich habe ich mich mit meinen Freunden denen im Club angeschlossen und es setzt sich weiter fort…..

Zum Abschluss habe ich wie immer den Mädels eine „Kommgutachhause“ Nachricht geschickt und nur von ihr keine Antwort erhalten, obwohl sie sie gesehen hat(Whatsap)

Würde ich allgemein lassen, immer diese Höflichkeits-Nachrichten zu schicken. Sie sehen in dir nur dender netten Typen von nebenan.

Würde ich nicht verallgemeinern. In der Situation eindeutig fehl am Platz. Keine Attraction, da wirkt die SMS needy.(Du willst ihre Aufmerksamkeit)

Solche SMS können gut plaziert sinnvoll sein.

Z.B.: Ihre hattet nen ONS und du bedankst dich am nächsten Tag für die geile Nacht. -> nicht needy

Jetzt zu meiner Frage….was soll ich tun? Ich möchte jetzt nicht Nerdy rüberkommen und es damit komplett kaputtmachen.

Kann mich hier nur anschließen. Suche andere Frauen und zeige ihr, dass du auch ohne sie Spaß haben kannst. Bitte auf natürliche Art und Weise. Mach ihr und dir selbst nichts vor.

Freezen und mit ganz großem Glück kommt sie wieder auf dich zu. Sonst nach längerem FO wieder ran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.