6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, also wie einige aus meinem vorherigen Thema vl wissen habe ich seit Silvester ein hin und her mit einem HB.

Um alles genau zu verstehen müsste t ihr vl mein vorheriges Thema nochmal lesen.Nun gut auf jeden Fall ist es so das sie irgendwie mal Interesse hat und mal nicht und das kann ich nicht einschätzen.

Wenn wir uns sehen schenkt sie mir Muffins die sie gebacken hat und wir habeb Korperkontakt usw.

Und mal ist sie total komisch und etwas abweisender.

Ich halte das jetzt schon eine Zeit so das ich mich nicht mehr si oft melde und sie kommen lasse.Sie hat letztens 3inige Verabredungen von uns kurzfristig abgesagt und mich nach neuen Treffen gefragt wo ich meinte das ich erstmal keine Zeit habe.

Naja viel hin und her und wir hatten einen neuen Termin fur ein Date.Kurzfristig ruft sie mich an und sagt mit trauriger Stimme ab weil ihr Opa ins KH gekommen ist.

Haben dann etwas vequatscht und sie neinte das sie ein schlechtes Gewissen hat und fragte mich ob ich mir uberhaupt noch was mit ihr

vorstellen kann.

I h sagte irgendwie schon aber ich hab halt kein bock auf so ein hin und her und her und kinderkramm.

Sie meinte wir mussten uns mal ofter sehen usw. Dann hat sie mich gefragt ob ich diesen Sonntag Zeit habe ublnd ich habe es erstmal offen gelassen und gesagt weiß ich noch nicht konnen wir ja noch klaren.

Seit dem hat sie nur ein oder zwei mal geschrieben und wuch nur kurz ab....

Was meint ihr zu der ganzen Situation ? Was soll ich machen ?...

Und sorry wenns etwas komisch geschrieben 8st kommt vom smartphone.

Lg JensenA .....

bearbeitet von JensenA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI,

es hat sich nichts geändert, oder? Oder hattest Du schon Sex mit ihr?

Was Du machen sollst?Sie treffen, verführen, eskalieren. Wie das geht? Hier einlesen und nicht einfach unkommentiert einen weiteren Thread eröffnen, ohne auf die Tipps des vorangegangenen Threads einzugehen. Hättest Du das nämlich getan, gäbe es Dein aktuelles Problem nicht.

In diesem Sinne, viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht hat sie ein familiäres Problem, was ist wichtiger wie Familie! NICHT's, das ist und bleibt immer noch das wichtigste.

Trifft dich mit ihr, einen Aufhänger hast du schon mal, erkunde dich nach ihren Opa. Ansonsten heißt es Comfort, leichtes Eskalieren und ihr einige Sorgen nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also anscheinend bist du schon so shaky wg dieser Sache weil du nun bereits einen zweiten thread eröffnest und dir diese Antworten wohl nicht gereicht haben... (desperate-level-high?)

Anyway!

Es kann auch ganz einfach sein dass es eben nicht so geil läuft... Wenn das mit ner Frau (gerade in der Anfangszeit, in der es richtig knistern sollte)

schon so ein Gequäle ist und ein haufen Flakes mit drinnen sind würde mir das sowieso auf den Geist gehen und eben weil ich da emotional noch gar nicht so deep sein kann einfach mal ein Häuschen weiterziehen.

Wenn sie dann nach ihrer Problem Odyssee wieder kommt und man Invest verspürt kann man doch immernoch der Sache eine Chance geben.

Du willst jetzt ausgerechnet zu ihrem zusätzlichen Kram deine Oneitis an ihr ausleben...

Das baut Druck auf und versaut mittel und langfristig alles an Attraction!

Let it breathe - lass ihr jetzt mal die Zeit und

nehm den Druck raus - lenk dich mit anderen Dingen ab - wenn sie es ernst mein wird sie sobald es bei ihr wieder glatter läuft auf dich zu kommen!

(Falls nicht kannst du zumindest schon für Nachschub gesorgt haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Sex? Keine Beziehung. Falsches Forum. Hör endlich auf dich wie ein jammernder Waschlappen aufzuführen und nimm deine Eier in die Hand

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Sie kommt dir im gleichen gespräch, in welchem sie dir absagt, damit, dass ihr euch öfter sehen solltet ? Finde den "fehler".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.