Wie soll ich handeln bei meiner ex

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU Forum.

Ich bin ziemlich neu hier und unerfahren.

Erst mal allgemeine Informationen ich bin 23 Sie 18 und Schülerin wir waren etwa ein halbes Jahr zusammen vor zwei Monaten ist die Beziehung den leider gescheiter wir hatten in den zwei Monaten auch kaum Kontakt nur ab und zu mal SMS geschrieben ziemlich Oberflächlich.

Heute hab ich Sie gefragt ob sie mal Lust hätte an den Strand zu fahren spazieren zu gehen Sie stimmte zu, so sind wir an den Strand gefahren beim Suchen nach einem Parkplatz sagte ich wir können auch in den Vogelpark ( da wollten wir immer mal hin als wir zusammen waren ) Sie sagte nur:“ ne ne der Zug ist abgefahren“

ich reagierte nicht weiter und parkte.

Beim Spaziergang am Strand haben wir uns ziemlich gut verstanden sie hatte mir nach dem nachfragen von mir ( weil sie ziemlich viel von dieser Person erzählt hatte ) das sie mit einem aus der Klasse was hatte aber da soll nix mehr laufen, ich reagierte ganz cool das hat mich ja auch nicht zu interessieren ich hatte auch was mit anderen was ich nicht erzählte Sie hat auch gar nicht nachgefragt.

Nach dem Spaziergang hab ich sie nach Hause gefahren haben uns mit einer Umarmung verabschiedet.

Meine Frage ist nun ob ich noch eine Chance bei ihr Hab und wie ich jetzt handeln soll wir hatten nach dem Spaziergang noch kein Kontakt soll ich ihr eine SMS schreiben oder soll ich warten -.-

Ich hoffe mir kann einer weiter helfen ich stehe grad echt auf dem Schlauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Lern schreiben mit Punkt und Komma.

2. Du fragst sie aus bzgl. anderer Männer und denkst, du hättest danach cool reagiert?

3. Da ist nix zu holen. Ich sehe nix von Anziehung. Also Kontaktsperre, Weiterentwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ex-Back Sachen sind SMS nochmal deutlich schlechter als in ner neuen Sache. Lieber anrufen, wenn sie nicht drangeht, kann sie zurückrufen ganz klar. Das ist mal Punkt 1

Das Zweite: Wenn du gerade das Date klar hast, bring nicht gleich wieder zehn andere Locations ein, was du noch mit ihr machen willst. Das ist einfach zu viel auf einmal!

Ansonsten hast du offensichtlich auch bei dem Treffen nichts gemacht, nicht eskaliert, nichts ausgenutzt. Auch das wegen dem, was gelaufen ist hast du falsch genutzt. Warum hast

du sie nicht in Konkurrenz gesetzt? Das muss ja nicht offensichtlich sein, aber in Konkurrenz setzen ist ein sehr wirksames Mittel. Also die eine Chance die sich dir ergeben hatte, war

für ein Ex-Back nicht gut genutzt.

-> Du hast 0 Attraction erzeugt und sehr viel ist bei ihr nicht da. Es kommt da auch immer etwas darauf an, wer die Beziehung beendet hat.

Am besten wäre, dass du sie vergißt. Ansonsten rufe sie an, mach C&F am Telefon, bring sie in gute Stimmung und dann mach das Date nochmal klar. Wenn sie flaked dann einfach Freeze.

Sorge für deine Alternativen in JEDEM Fall!

bearbeitet von Diadoche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich Sie gefragt ob sie mal Lust hätte an den Strand zu fahren spazieren zu gehen Sie stimmte zu, so sind wir an den Strand gefahren beim Suchen nach einem Parkplatz sagte ich wir können auch in den Vogelpark ( da wollten wir immer mal hin als wir zusammen waren ) Sie sagte nur:“ ne ne der Zug ist abgefahren“

ich reagierte nicht weiter und parkte.

Beim Spaziergang am Strand haben wir uns ziemlich gut verstanden sie hatte mir nach dem nachfragen von mir ( weil sie ziemlich viel von dieser Person erzählt hatte ) das sie mit einem aus der Klasse was hatte aber da soll nix mehr laufen, ich reagierte ganz cool das hat mich ja auch nicht zu interessieren ich hatte auch was mit anderen was ich nicht erzählte Sie hat auch gar nicht nachgefragt.

Ich hätte fast meinen Kaffee gegen den Bildschirm gespuckt, als ich das gelesen hab.

Du bist 23 und lässt dich von einer 18 jährigen teeny Göre zum Affen machen?? Sie serviert dir den ältesten Shittest der Welt und du hast angeblich "cool" reagiert?

Das Ding ist durch, vergiss die Kleine und lies dich hier ein. Da ist nichts mehr zu holen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt es so vor als ob du deinen

Platz in der Passivecke schon seit längerem

gepachtet hast.

Bei dem "wie" es auseinander ging hast du schon keine Aktion gezeigt sondern es mehr oder minder so hingenommen und bei dem Treffen hast du dich mehr wie ein "Onkel den sie lange nicht mehr gesehen hat" verhalten.

Wenn du darauf wartest dass sie dir grünes Licht für irgendwas a la Regame gibt oder sonstige telepathische Nachrichten schickt oder gar irgendwelche Zeichen der Romantik am Strand dir sagen was zu tun ist, hast du wirklich zuviele

Filme mit Hugh Grant gesehen!

Du bist jetzt auf jedenfall nach dieser Sache mehr in der LJBF-Zone als davor und deine Karten sind schlechter wieder da heraus zu kommen.

Wenn du nicht aus deiner defensiven Position heraus kommen kannst und lieber in deinem

Komfort-Atoll bleiben willst hast du Null Chance

auch nur irgendwas zu reißen.

Zum Thema "Was jetzt tun?" - folgendes:

- kein Kontakt mehr

- dich echt mal hier besser einlesen

- dein Inner Game ganz hoch auf die to-do list

(kann ja nicht sein dass du so ein Balk das abziehen lässt)

- unbedingt gleich auf gleich kontern was heißt:

setze sie jetzt auch mal in Konkurrenz und schnapp dir was anderes

- disziplinier dich darauf nicht wieder sofort als weichei da zu stehen wenn es zum Kontakt kommt

- denk dran: du musst führen, nicht sie!

Was dir jetzt wie die Quadratur des Kreises vorkommen mag aber sehr wichtig ist:

Attraction entsteht nicht in dem du jetzt was sie angeht nochmal nachlegst sondern dein Ding machst und lieber eine andere Frau an deiner Seite hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die tollen antworten, WldenSchmidt86 du hast recht mit dem was du sagst das ich

mich wie ein Onkel den sie lange nicht mehr gesehen hab verhalten hab.

An sich hab ich aber andere Frauen mit den ich mich treffe und spaß hab,aber trotzdem geht sie mir

nicht aus dem Kopf, sie ist sehr Attraktiv und hat ein tollen Charakter ich wurde sie echt gerne wieder

haben.

Ich werde mich hier mal echt besser einlesen und dadurch hoffentlich mehr Erfahrung bekommen

um auch im nächsten Schritt besser handeln zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr. Geri

Es ist ja keine Schande eine Frau (meist die Ex)

in seinem Leben zu haben, bei der man auf einmal Gefahr läuft seinen Frame zu verlieren oder sich anders zu verhalten. Seh es mehr als

Herausforderung für dich weiter deinen Frame zu halten (und/oder dich zu reframen).

Keiner mag es wenn eine bestimmte Frau als sein persönliches Kryptonit auftritt. Da muss auf kurz oder lang jeder einmal durch!

Bin seit 5 Wochen von meiner getrennt aber es wird von Woche zu Woche leichter wenn das Mindset mal stimmt!

Irgendwann muss einfach (schon aus gesundem

Selbstschutz) der Punkt da sein an dem man den Blick wieder auf sich richtet anstatt auf sie, was mehr dem "Intervenieren" gleich kommt.

Denn schon bei der nächsten Situation mit der du nicht klar kommst bröckelt dein Frame und irgendwann brechen wieder alle Dämme.

Das ganze Ex-back Thema wird von den meisten falsch verstanden.

Die meisten hadern mit sich selbst und mit dem Blick auf sie, ab wann ein "gefällt ihr" eintritt und denken dass sie dann auf dem richtigen Weg sind.

!!! Falsch !!!

Denn umso mehr du in einer Phase von Kontaktsperre dich mit der Agenda "Sie ist für immer weg- und für mich ist das was Gutes" konfrontierst, desto mehr kommst du wieder zu dir und kannst dir dein eigenes Update verpassen.

> Wenn es dann so seien soll, ist ein Regame bzw. ein zweiter Beziehungsanlauf wirklich nachhaltig!

Meist ist es aber so dass deine Umwelt so auf deine 2.0 Version reagiert und du aufgrund dieses Rausches keine 1.2 Frau mehr gebrauchen kannst! Das ist Weiterentwicklung!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mit meiner Ex etwa 2 Wochen nach dem Schluss machen wieder getroffen und habe zum KC und heavy makeout eskaliert. Seit dem ist ihr Verhalten, bevor wir mit gegenseitigem Attractionverlust zu kämpfen hatten, komplett (positiv) gewandelt - so wie in unserer besten Phase. Oh Gott, die Frau hat mir bei dem Treffen hunderte Shittests um die Ohren geworfen. Habe sie Konkurrenz gesetzt (einmal bekam ich tatsächlich ne SMS von ner Frau, ein ander mal habe ich gefaked und dabei gelächelt - normalerweise nicht mein Style, aber ich wollte es eben ausprobieren). Habe sie gepaced und dann ihre Körperhaltung aufgebrochen und dann KINO gefahren. Ich muss hier anmerken, dass ein gutes pacing absolut wirksam ist. Sie fing dann an sich plötzlich wieder zu qualifizieren usw.

Du hast bei Ex Sachen immer mit enormen Shittests zu kämpfen. Nimm sie einfach nicht ernst, lache darüber, wie sie sich verhält. Alleine der Satz "Haha, du bist ja niedlich!" hilft sogar gröbere Shittests vom Tisch zu wischen, ohne megageil zu kontern. Ohne Treffen hast du definitiv keine Chance ist meine Meinung. Beim Treffen musst du weiter eskalieren, das Kino fahren, sie C&F. Ich habe meinen Frame sehr dominant gefahren, so wie ich war auch als wir uns kennengelernt hatten, ich nur in manchen Bereichen dann später auf die beleidigte Leberwurst Schiene gefallen bin und meinen Frame eingebüßt hatte.

Wie dem auch sei, ob man die Ex überhaupt wieder haben will, muss man sich gut überlegen. Am besten bei den Alternativen bleiben und ein Leben einfach so wieder ordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die tollen antworten, WldenSchmidt86 du hast recht mit dem was du sagst das ich

mich wie ein Onkel den sie lange nicht mehr gesehen hab verhalten hab.

An sich hab ich aber andere Frauen mit den ich mich treffe und spaß hab,aber trotzdem geht sie mir

nicht aus dem Kopf, sie ist sehr Attraktiv und hat ein tollen Charakter ich wurde sie echt gerne wieder

haben.

Ich werde mich hier mal echt besser einlesen und dadurch hoffentlich mehr Erfahrung bekommen

um auch im nächsten Schritt besser handeln zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese hier auch nahezu 0 attraction raus.

Einzige chance ist, an dir zu Arbeiten, loslassen, radikale änderungne vornehmen, unabhängig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.