Lair Treffen -Berlin-

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Entweder Facebook-Gruppe, aber dort wird seit Wochen kein Treffen mehr geplant komischerweise, oder in unserer WhatsApp-Gruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gifted

Es findet offenbar Samstags um 14 Uhr an der Weltzeituhr am Alexanderplatz statt. Habe Eisenheim angeschrieben, und wenn man der FB gruppe beitreten will muss man mind. einmal anwesend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig nur das ich heute von 13-18 Uhr am Alex war und kein lair gesehen habe

Wayne, werde das auf eigene Faust machen. Wer sich mir anschließen will, der macht das, wer nicht, der eben nicht.

Ich werde auf jeden fall immer schreiben wann ich da bin.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Witzig nur das ich heute von 13-18 Uhr am Alex war und kein lair gesehen habe

Wayne, werde das auf eigene Faust machen. Wer sich mir anschließen will, der macht das, wer nicht, der eben nicht.

Ich werde auf jeden fall immer schreiben wann ich da bin.

Offenbar kan man sich drauf dann nicht verlassen.

Hast du da etwa 5 Stunden gewartet :blink:

Das mit dem Ankündigen finde ich eine gute Idee. Wenn meine Prüfungen in ein paar wochen vorbei sind, werd ich misch anschließen.

Sollte man sich evtl. eine andere Location suchen. Bestimmt sind schon alle Frauen genervt , dass Samstangs oder Sonntags whatever ständig angebagert wird. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warten? Wozu? Ich habe gesargt!

Ich werde es hier posten, in unserer WA-Gruppe und auf Facebook. Werde auch samstags Treffen veranstalten. Zur Not quatsche ich Frauen auch alleine an. Brauch dazu keine Gruppe. Würde es nur schade finden wenn das sich in Luft auflöst, weil es mir sehr geholfen hat. Jetzt will ich anderen helfen.

Nein. In einer Stadt mit so vielen Frauen ist es sehr unwahrscheinlich.. vor allem wenn man bedenkt wie wenig aktiv ansprechen.

Erst Samstag haben mir 2 gesagt das sie noch nie angesprochen wurden.

Btw. 3 NCs

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kameraden!

Ich bin normalerweise in der Region Düsseldorf- Aachen und bei mir auf dem Land unterwegs.

Fahre aber am 02.08- 04.08 mit einem Kollegen nach Berlin.

Bin dann im Park Inn. Ware letztes Jahr schon dort... bin also auch nicht weit vom Alex weg :-D

Ich werde Samstag definitiv am Start sein. Ich würde mich freuen wenn ein Paar von euch da sind. Auch weil ich mich über ein Paar Insider Locations freuen würde.

Lg und bis August ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plane für morgen ein Lairtreffen.. Falls von hier jemand Bock hat, bitte mal Interesse bekunden

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen 14 Uhr Weltzeituhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ho,

gibt es morgen wieder ein Lairtreffen?

Falls ja wie erkennt man euch/dich...an der Weltzeituhr stehen ja einige Leute

bearbeitet von Bud89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie lange seid ihr da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer war denn gestern da? der Alex ist z.Zt ein Backofen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich glaube mich noch aus der fernen Vergangenheit erinnern zu koennen, dass es auch Sontags Treffen gab.

Weiss da jemand von?

bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war leider nicht da, war echt viel zu krass^^ Hab aber meinem Kollegen gesagt er soll einfach mal die "Teams" zuteilen.

Sonntags ist schon lange kein festes Treffen mehr. Hab nur mitbekommen wie die Jungs bei Whatsapp alle geschrieben haben, dass sie am Zoo etc. sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so endlich hat es mal geklappt haben uns gestern gegen 18:30 mit ein paar Leuten (Phillip, Michael u.a) über WahtsA getroffen. es waren ca. 6 PU da. ich bin mit kifan der die WA Gruppe organisiert losgegangen. einfach AA überwinden kleine Übung. er hat mir viele wertvolle tips auf den weg dazwischen gegeben. habe 2 app. gemacht und war richtig gut drauf und aufgekratzt. hoffe auf baldige Fortsetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer!

Habe in letzter Zeit viel Theorie mitgenommen aber jetzt muss ich raus und üben üben üben! Würde gerne meine restliche AA beseitigen. Wann geht ihr wieder raus? Würde mich freuen euch kennenzulernen und wenn ihr mir auf meine Weg helfen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer!

Habe in letzter Zeit viel Theorie mitgenommen aber jetzt muss ich raus und üben üben üben! Würde gerne meine restliche AA beseitigen. Wann geht ihr wieder raus? Würde mich freuen euch kennenzulernen und wenn ihr mir auf meine Weg helfen könnt.

Kann mich da nur anschließen. Da meine freunde alle in ner beziehubg stecken haben die entweder keine lust raus zu gehen oder bekommen es verboten xD

Ich hab leider noch keine erfahrung im Ansprechen von HB's, wäre aber froh wenn ihr mir da ein wenig weiter helfen könnt.

FrimMi

bearbeitet von FrimMi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi FriMi! Schreib mich mal an.

www.facebook.com/anton99099

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi FriMi! Schreib mich mal an.

www.facebook.com/anton99099

Hab ick :) ... Runkel Stilzchen ^^

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Berliner PUler und Lair Leute.

Ich bin auf einem PU Trip nach London und Berlin. Dauert 10 Wochen.

Bin nun nach 6 Wochen London vorgestern in Berlin angekommen und bleibe 4 Wochen.

Mache Daygame (vorallem nach daygame.com) jeden Tag und wäre auch für ein bisschen Nightgame zu haben.
Würde mich als Anfänger einstufen, obwohl ich schon 6 Wochen Daygame (täglich) mache. Ist ja ein stetiger Prozess. Motivation habe ich auf jeden Fall.

Gibt es noch Jungs, die sich treffen wollen, zusammen sargen oder austauschen, Lair Treffen, oder ähnliches?

Meldet euch und wir rocken Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

ich bin gerade mit einem PUA Freund für das WE in Berlin.

Gibt's heute einen Lair bzw. macht wer am Abend was?

Beste Grüße

P

P.S.: Schickt mir vielleicht eine PN zwecks Nummernaustausch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.