49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

mein Hb befindet sich in finanzieller Notlage und möchte sich von mir Geld (170 Euro) leihen um den Gerichtsvollzieher zu bezahlen. Ich kenne sie erst seit 2 Wochen und hatte nur ein Date bis zum KissClose mit

und einige Telefonate mit ihr. Es widerstrebt mir den Helfer zu spielen. Was würdet ihr tunan meiner Stelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst ihr kein Geld leihen, ja dann tue es nicht. So einfach ist das.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was würdet ihr tunan meiner Stelle?

Ihr empfehlen bei Geldsachen sich doch an einen sabbernden LJBF zu melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so wenig Anstand hätte ich nicht, dass ich mir von jemanden Geld leihe, den ich erst seit 2 Wochen kenne. Tus nicht!

Irgendwie auch eigenartig...Hat sie keine Freunde/Familie?? Zu denen geht man ja normalerweise zuerst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Wochen und kommt dann mit ihrer verkorksten Lebensgeschichte mitsamt Gerichtsvollzieher.. besser gehts nicht mehr.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie die Kohle braucht, damit sie den Gerichtsvollzieher, der ja bekanntlich nur bei Schulden ausrückt, bezahlen zu können, kriegst du dein Geld NIE wieder.

Hört sich sehr nach einer billigen Masche an um verzweifelten Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen!!! Finger weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Geld siehst du wohl tatsächlich nie wieder. Gibt aber auch typen die für nen Kuss deutlich mehr als nur 170€ zahlen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kollegen! Werde nicht auf dieses Ansinnen eingehen und nichts Zahlen. Darüberhinaus werde ich sie freezen bis das Thema vom Tisch ist. Sollte sie sich daraufhin nicht mehr melden: NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Freeze! Lösch ihre Nummer und alles was du von ihr besitzt. Sie ist ne einfache Goldgräberin und hat kein Interesse an dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter... Gerichtsvollzieher.... muss man da noch mehr sagen. Really? Keine Alternativen?

Puh...

Muss ein Troll sein, ruhig Rob ruhig...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kollegen! Eiermann, du hast mir die Augen geöffnet. Das zeugt wirklich von null Attraction. Werde sie zum nächsten Treffen am Samstag zu mir kommen lassen (sie hat ja gute Gründe dafür) und bei erster Gelegenheit Layen. Danach kann sie nach Hause gehen. Nicht einen Cent wird wird sie mit bekommen. Werde euch danach berichten.

Manchmal verliert man den Überblick mitsamt Kalibrierung. Gut, dass es dieses Forum gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht einen Cent wirst du ihr GEBEN, mal schauen wieviel sie sich NIMMT, wenn sie nen unbeobachteten Moment in deiner Wohnung hat, nachdem sie erfahren hat, dass du freiwillig nichts gibst... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen,Alternativen,Alternativen.

Kommt schon bissle trollig rüber,vor allem DAS :

Manchmal verliert man den Überblick mitsamt Kalibrierung. Gut, dass es dieses Forum gibt!

Veräppelst Du uns ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kollegen! Eiermann, du hast mir die Augen geöffnet. Das zeugt wirklich von null Attraction. Werde sie zum nächsten Treffen am Samstag zu mir kommen lassen (sie hat ja gute Gründe dafür) und bei erster Gelegenheit Layen. Danach kann sie nach Hause gehen. Nicht einen Cent wird wird sie mit bekommen.

irgendwie auf Augenhöhe das ganze...

PP

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unattraktiv, wenn Menschen den Umgang mit Geld nicht draufhaben. Da gibt's nix. Außer: Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.