Wut! Wieso macht sie das?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1 1/2 Jahre verbringe ich mit einer Frau. Bin herzlich, tue alles für sie. Lasse mich nicht verbiegen. Geb ihr auch mal Kontra und zieh nicht wegen Konfrontationen den Schwanz ein.

Sie macht gestern Schluss, nachdem ich schon eine Woche vorher denke es tun zu machen. Habe aber nicht die Eier dazu ...

Sie kann mir nicht das geben was ich brauche. Sie ist Egoistisch, Kalt, Eigennützig... Ich bin Sozial, Denke mehr an andere wie an mich selbst, bin sehr Emphatisch und kann Menschen gut lesen und trotzdem sind da Gefühle da und trotzdem fand ichs geil kein Mädel zu haben das mir jeden Wunsch abließt... und teilweise die Battles zwischen uns! ( Masochist? )

Sie Schreibt mir nachdem sie Schluss machte das, nachdem wir uns ausgesprochen haben ich ihr fehle...

Und dann lernte sie jemand vorgestern im Bus kennen, nach einer Party. Sie tauschen Nummern aus. Sie erzählt es mir Eifersuchtsdrama dachte ich...

Und heute Abend nachdem seit 16 Stunden Schluss zwischen uns ist, trifft sie sich mit ihm.

Da fehlen einem die Worte... Wieso machen Frauen sowas?

Klar wird jetzt einer sagen, geh raus und mach dasselbe. Aber das kann ich nicht, nach einer Trennung brauch ich erstmal Zeit um mich aufzubauen. Ich bin keine Frau die nur die Beine breit machen muss...

Was sie jetzt wohl auch machen wird... Wenn ich jetzt ne Frau Approache krieg ich kein Lächeln raus... Aber ich würde aus Wut genauso gern Handeln können....

Oh Mann was tun :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das weiss man nicht. es liest sich so als würde sie dir noch eins reinwürgen wollen. wär auch möglich das sie einfach ehrlich zu dir war. du hast das nicht von ihr erwartet, deshalb bist du jetzt geschockt.

manchen frauen ist wenn sie schluss machen, alles zuzutrauen. da kommen die unglaublichsten sachen von dem mensch, den man dachte zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1 1/2 Jahre verbringe ich mit einer Frau. Bin herzlich, tue alles für sie. Lasse mich nicht verbiegen. Geb ihr auch mal Kontra und zieh nicht wegen Konfrontationen den Schwanz ein.

Sie macht gestern Schluss, nachdem ich schon eine Woche vorher denke es tun zu machen. Habe aber nicht die Eier dazu ...

Sie kann mir nicht das geben was ich brauche. Sie ist Egoistisch, Kalt, Eigennützig... Ich bin Sozial, Denke mehr an andere wie an mich selbst, bin sehr Emphatisch und kann Menschen gut lesen und trotzdem sind da Gefühle da und trotzdem fand ichs geil kein Mädel zu haben das mir jeden Wunsch abließt... und teilweise die Battles zwischen uns! ( Masochist? )

Denke mehr an dich als an andere, dafür muss man kein Arschloch sein. Masochist? Kommt drauf an wie sehr dir diese Battles "angenehme" Kicks gegeben haben. Gute Empathiefähigkeiten sind Gold wert.

Sie Schreibt mir nachdem sie Schluss machte das, nachdem wir uns ausgesprochen haben ich ihr fehle...

Nicht ungewöhnlich.

Und dann lernte sie jemand vorgestern im Bus kennen, nach einer Party. Sie tauschen Nummern aus. Sie erzählt es mir Eifersuchtsdrama dachte ich...

Und heute Abend nachdem seit 16 Stunden Schluss zwischen uns ist, trifft sie sich mit ihm.

Manipulatives Gehabe. Ignorieren.

Da fehlen einem die Worte... Wieso machen Frauen sowas?

Klar wird jetzt einer sagen, geh raus und mach dasselbe. Aber das kann ich nicht, nach einer Trennung brauch ich erstmal Zeit um mich aufzubauen. Ich bin keine Frau die nur die Beine breit machen muss...

Was sie jetzt wohl auch machen wird... Wenn ich jetzt ne Frau Approache krieg ich kein Lächeln raus... Aber ich würde aus Wut genauso gern Handeln können....

Oh Mann was tun :-(

Nehm dir die Zeit die du brauchst. Lass dich nicht auf ein Wer-zuerst-jemand-anders-hat-Wettstreit ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wolltest doch selbst Schluß machen. Was soll denn jetzt das Gejammer? Weil sie das Trauerjahr nicht einhält? Weil du keine Frau zum ficken hast?

Machst das gleiche wie in der Beziehung. Nur an die Alte denken und dich vernachlässigen. Änder das mal.

Triff dich mit Freunden und genieße deine Freiheit.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Männer machen weniger häufig Schluss. Jetzt trifft sie sich mit einem anderen. Kommt öfter vor. Ihr seid nicht mehr zusammen - ehrlich gesagt sei froh, dass sie sich so verhält, das macht den cut zwar ein wenig schmerzvoller, aber dafür bist du schneller wieder im Aufkommen. Muss ja keiner auf Approach gehen, du kannst auch chillen und andere Dinge machen, die dir Spaß machen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst länger schon ebenfalls von deiner Seite die Beziehung beenden und bist jetzt hauptsächlich pissig, weil du selbst nicht den Mumm dazu hattest und sie es getan hat. Gekratztes Ego.

Außerdem, hättest du vorgestern Nacht auf dem Nachhauseweg die geile großmöpsige Blonde kennengelernt, die heute abends noch uuunbedingt männliche Hilfe beim Ikea-Regal-Aufbauen braucht und sich auch mit nem Gläschen Wein bedanken würde zwinker-zwinker, dann würdest du auch auf der Matte stehen - einen Tag nach deiner Trennung - und verdammt dankbar sein für alle Ablenkung, die du kriegen kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum überhaupt noch Kontakt zu Ihr?

Du weißt es fickt dich, wenn sie andere fickt, oder ficken will. Sie knallt es dir gegen das Brötchen, aber warum? Weil du den Kontakt am Leben hältst. Und natürlich, macht sie das auch mit voller Absicht, weil du genau so reagierst, wie du es jetzt tust.

Wenn mich eine EX Kontaktiert, dann geh ich mit ihr ein Bier trinken. Naja sofern ich denke, das sie cool ist und ich mit ihr Spaß haben kann. Aber ich höre mir bestimmt nicht nach 2-3 Tagen der Trennung, ihre blöde Scheisse an ;)

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein sklavenhaftes Mindset kann gar nicht schlimmer sein. Du bist zwar nicht der faule Apfel im Korb, aber dafür ist dein Verhalten viel schlimmer, denn das Resultat von Selbstlosigkeit sorgt nur dafür, dass andere Menschen in der Umgebung verfaulen. Sie verlieren ihre Selbstdisziplin, kommen wegen allen Problemen angedackelt und fangen später nur noch an gierig und ohne Grund zu verlangen, anstatt ihren eigenen Kopf zu benutzen und das alles noch gepaart mit Entscheidungsschwäche, welches ein Thema für sich selbst ist. Ein wahres Prachtstück gesellschaftlich korrekter Programmierung, da muss eine Menge Vorarbeit geleistet werden, damit du überhaupt verstehst, was Leben bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vorher schon gemerkt, dass in der Beziehung was falsch läuft. Und wieso? Du warst nicht der einzige, der darüber nachgedacht hat, das zu beenden. Nur hat sie es in der Schlussphase eurer Beziehung schon verarbeitet. Frauen machen das so...d.h. dass sie quasi beim cut schon darüber hinweg war. Wir Männer schaffen das meist nicht (wenn uns wer wirklich wichtig war) und verarbeiten es erst danach. Ganz normale Sache! Außerdem ist dein Ego momentan verletzt, weil eben sie den Schlussstrich gezogen hat.

Deshalb konzentriere dich lieber auf dich...und nicht darauf, was sie jetzt macht oder wen sie datet. Sei anders als die anderen AFCs...Mann!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte kein Kontakt zu ihr, hab das durch nen gemeinsamen schwulen Freund erfahren dem sie es anvertraut hat... Ihr gings heut Scheisse wegen der Trennung also datet sie heut nen andern Typen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen einem die Worte... Wieso machen Frauen sowas?

Gegenfrage: Warum sollten sie es NICHT tun?

Es ist genau das, was hier jedem Mann nach einer Trennung geraten wird.

Antwort auf Deine Frage: weil das ihre Art ist (die Deiner Ex, nicht aller Frauen) eine gescheiterte Beziehung zu verarbeiten. Ihr Ding, ihr gutes recht, geht Dich nichts mehr an.

Klingt hart, ist aber so

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ex mit der ich 3,5 Jahre zusammen war, hatte auch nach dem Aus sofort einen Neuen. Ich vermute mal das viele es so machen umso schneller den Trennungsschmerz hinter sich zu bringen und der neue nur eine Art "Trostpflaster" ist. Mittlerweile ruft sie mich zweimal die Woche an und will sich öfters mit mir treffen...

Wie oft gesagt. Kümmere dich jetzt um dein Leben und hole das nach was du alles vernachlässigt hast. Erzähl mir nicht das du nichts hast vernachlässigt. Du hast es!

Viel Spaß in deinem neuen Leben :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte kein Kontakt zu ihr, hab das durch nen gemeinsamen schwulen Freund erfahren dem sie es anvertraut hat... Ihr gings heut Scheisse wegen der Trennung also datet sie heut nen andern Typen...

Warum erwähnst du das er schwul ist? O.o

Man sagt solchen Leuten, dass man nichts davon wissen möchte,Punkt. Aber du hast wahrscheinlich auch noch selbst nachgefragt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber faixe83,

auch wenn es dir vermutlich nicht viel hilft kann ich nur sagen, dass ich seit heute in exakt der gleichen Situation bin wie du. Nach langem Hin-und-Her inkl. unsinniger Beziehungspause und dem gleichen Gedanken ("geht mir besser ohne sie") hat sich meine 2,5 Jahre LTR heute ebenfalls von mir "verabschiedet". Vor 4 Tagen rief sie mich noch an und erzählte mir, dass sie mich liebe und mich vermisse usw. Dachte, dass da noch was zu retten sei obwohl selbst Freunde/Eltern wussten wie's wirklich ausgeht. Man klammert sich doch zu schnell an falschen Hoffnungen oder dem Vergangenem fest.

Stichwort Wut. Ja, ich bin auch extrem wütend! Vielleicht geht es dir ähnlich? Man kann diese "Wut" nicht direkt kanalisieren. Auf was genau bist du wütend? Bei mir ist es eher auf die vertanen Chancen bei anderen, die ich ihr zu Liebe nicht genutzt habe oder diesen krassen Sprung zwischen "sie war immer so warm" zu "jetzt ist sie so verdammt anders und kalt und sch**** auf mich und alles, was wir mal hatten".

In einer (kurzschluss)-Reaktion habe ich ihre Nummer gelöscht, so dass ich sie selbst im derbsten Rückfall-Modus nicht mehr anrufen kann.

Anyway. Ist ein sch**** Gefühl und kann dich gut verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Bandai: tut mir leid zu hören. Defakto bringt es nie etwas, Chancen nachzuweinen. Selbst wenn der Tag 1000 Stunden hätte und ich 1000 Jahre leben würde, könnte ich vermutlich nicht alle Dinge machen, die ich machen möchte, oder jede Frau ansprechen, die ich fickbar fände. Das ist eben das Leben. Man lernt dazu, manchmal lernt man auch einen scheiß.

@ TS: Ich sage es ja immer, immer wieder: Der große Unterschied zwischen Männlein und Weiblein ist: Männer müssen "aktiv" flirten, Frauen können auch "passiv" flirten. Wenn deine Freundin geil ist (und das hoffe ich für dich) wird sie beim Ausgehen einige Male angesprochen und angeflirtet. Genauso wie du das umgekehrt kennst mit "Ich habe ja einen Freund blablablabla" kann der Typ der sie anspricht ja noch auf anderen Schienen antanzen. Defakto ist es so, dass in einer Beziehung bei objektiv gleichen Level des Aussehens und Auftretens, die Frau bedeutsam öfter angesprochen wird,

Was lernt man daraus (was ich jetzt auch gelernt habe für meine Beziehung): Nimm flirten als deine natürliche Art wahr. Sammle auch Nummern in einer Beziehung. Ich bin auch ein Vertreter der monogamen LTR (ansonsten habe ich eine FB), weil ich Vertrauen und alles drum herum einfach geil finde, aber das ist eine andere Geschichte. Bleib aktiv, hänge mit deinen single Kumpels oder dem Lair zumindest 1 mal im Monat ab. Männer trennen sich nicht, weil sie eben dann nie die Alternativen parat haben. Geile Frauen haben unzählige Typen, die ihren Schrumpelschwanz gerne versenken würden und unter der Dusche die Frequenz ihrer Hand aufwärts/abwärts Bewegeung auf 50 Hertz treiben!! Im Forum auch Lianen- oder Affentechnik genannt. Dem kannst du nur durch ein Beziehungsende vorbeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Power Inner Game Gurus werden gleich toben aber - ich kann ihn schon verstehen.

ABER:

>>> Ist es nicht vielleicht besser richtige Wut als Drive zu haben um sich von ihr mit Gewalt zu distanzieren und die Sache für immer ad acta zu legen?

Sie zwingt dich dadurch (zum Glück) dazu

das Kapitel "Regame / Ex-back" gleich mal zu überspringen!

Eine Trennung die sich ewig in die Länge zieht und beide Parteien in den ersten 4-8 Wochen durch alle Wechselwirkungen der Enrwöhnung voneinander quält, kann summa summarum weitaus schmerzvoller sein wie das!

In einer Metapher gesprochen:

Ziehst du dir ein Pflaster, was eine wunde Stelle bedeckt, lieber schnell in einem Ruck oder so langsam wie in Zeitlupe ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Beiträge, die waren alle sehr heilsam...

Ich bin heute gelaufen durch die City 4 Stunden, das tat gut. Hab mit nem Türkischen Taxi Fahrer gesprochen und weis jetzt was seine zwei Kinder gerade so machen... Das war meine "Kopf frei bekomm Methode" für heute.

Auf was ich wütend bin? Das sie sich nach 16 Stunden mit nem Typen trifft und nicht trauert wie ich...

Es ist übrigens nichts gelaufen mit ihm, denn sie wollte vorhin um 23Uhr bei mir vorbeikommen, was ich blockte.

Wütend bin ich auch auf die verpassten Chancen genau wie Bandai. Als ich die Frau kennenlernte war ich sehr gut dabei ein erfolgreicher Pickuper zu werden. Und hatte in einem Monat mehrere Gelegenheiten zu Closen,

was tat ich? Ich fixierte mich auf die eine Frau und schimpfte das ganze meine FB... Dabei war ich vom ersten Mal Sex Monogam, hab mich quasi selbst belogen und den Beziehungsstatus den wir eigentlich von Anfang an hatten zu leugnen... Ich verlor die Motivation aktiv Pickup zu betreiben, mit den Jungs aus dem Lair hatte und hab ich immer noch Engen Kontakt, aber ich hab nichts mehr gemacht. Auch keine Innergame Arbeit mehr. Den Dienst quasi quittiert.

Vorhin kam mir der Gedanke. Das Arbeiten an sich selbst, ist mit Zugeständnissen Verbunden, die oft auch unangenehm sind. Sich selbst in die Seele kucken und zu hinterfragen ist keine leichte Aufgabe. Durch die Beziehung zu dieser Frau hab ich einen Ausweg gefunden mich mit mir selbst zu beschäftigen. Den Inneren Ängsten den Rücken gekehrt. Ich glaube das ist für viele auch ein Grund wieso sie mit Pickup aufhören sobald sie ein Mädel haben...

@Diadoche

Du hast so recht. Ich hab die Motivation nicht mehr gehabt. Flirten war zum Zeitpunkt als ich sie kennenlernte zwar täglicher Bestandteil aber trotzdem war es harte Arbeit. Es war bewusst gemacht und kostete Energie, die ich dann lieber in die Beziehung steckte. Ein großer Fehler. Ich hatte schon am Anfang bedenken ob mir die feste Beziehung mit dieser Frau mehr schadet als nutzt und hab mich für die Beziehung entschieden. Aber es geht auch beides und das liegt nun auf meinem Weg dies irgendwann in der nächsten Beziehung umzusetzen.

@WaldenSchmidt86

So denke ich auch. Die Wut beschleunigt das Loslassen von ihr.

Ich werde den Kontakt erstmal Einstellen und sie irgendwann in paar Wochen in meinen Social Circle aufnehmen. Zu keiner meiner Ex Freundinnen hab ich / wollte ich Kontakt.

Ich finde ich versuchs mal auf eine andere Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Da fehlen einem die Worte... Wieso machen Frauen sowas?

Die Frage ist total unsinnig.

Du bist wütend. Ist normal. Google nach "Trennungsphasen". Lerne damit umzugehen. Währst Du deswegen nicht wütend, würdest Du Dir etwas anderes suchen.

Die Wut zu kanalisieren wäre hilfreicher (Sport?). Aufzupassen, dass Du Dich nicht selbst verletzt ebenfalls (warum lässt Du Dir das erzählen?).

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Taipan101

Ich werde den Kontakt erstmal Einstellen und sie irgendwann in paar Wochen in meinen Social Circle aufnehmen. Zu keiner meiner Ex Freundinnen hab ich / wollte ich Kontakt.

Ich finde ich versuchs mal auf eine andere Art.

Wieso das denn?

Lass den Scheiß dir jetzt schon nen Schlachtplan zurechtzulegen, wie du dein Verhältnis zu ihr in ein paar Wochen siehst, bzw. gerne sehen möchtest.

Dahinter verbirgt sich doch nur ein verkaptes Ex-Back.

Nutze deine Energie, um die Trennung zu verarbeiten (Stichwort Trauerphasen wurde ja schon genannt) und nicht für sowas.

Warum solltest du es denn diesmal anders handhaben als sonst?

Fühlst du dich gut damit, zu deinen Exen keinen Kontakten zu haben? Ich denke mal ja.

Wenn etwas nicht kaputt ist, repariers nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bei ihr ist halt die Forumsempfehlung, als Get the fuck ten other men angekommen.

Du trauerst, weil du trauern willst. Sie haut auf den Putz, weil sie das will. Sie macht das, weil Schluss ist, und weil ihr das die Ganze Zeit schon abging. Mein Lieber, was sie dir an der Oberfläche kommunizierte und was sie in ihrem inneren wollte, sind zwei Paar Stiefel. Jetzt lebt sie das halt aus.

Dass du deine Trauer leben willst, verstehe ich. Aber vielleicht denkst du mal nach, ob du aufhörst, ihr hinterherzustalken und zu erschnüffeln, wen sie gerade fickt. Mann, du röstest dir doch nur dein eigenes Gehirn, hör auf damit.

Stattdessen kannst du mal überlegen, ob du es nicht auch so machst. Fick die Gabi von neben an oder die Claudi aus der Bar. Dann gehts dir auch besser.

Und vor allem akzeptiere, dass Schluss ist.

Durch deine Wut kannst du hindurchspüren. Das ist der beste Weg, ohne die Wut unterdrücken zu müssen. Lass sie zu und ersprüre sie. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und denk auch dran, dass ihr nur 1-2 Jahre zusammen wart....

So perfekt scheint sie bei deinen Schluss-mach-Überlegungen

ja nicht gewesen zu sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sie macht gestern Schluss, nachdem ich schon eine Woche vorher denke es tun zu machen. Habe aber nicht die Eier dazu ..."

Verstehe dein Gejammer nun nicht. Bist du Sauer auf dich selbst, weil sie die Eier hatte ( wie bestimmt auch in der Beziehung ) und Schluß gemacht hat? Wenn du schon diese Überlegung hattest wird es sicherlich nicht gut gelaufen sein in der letzten Zeit ( bestimmt schon seit Wochen ). Und ihre Reaktion ist recht normal. Sie sucht weiterhin Anerkennung, Nähe zu jemandem ( Mann ) und so weiter.

Ich habe damals eine kennengelernt beim Feiern, sie war gerade an dem Tag mit ihrem Freund nach vier Jahren auseinander. Lief dort auch schon nicht mehr und sie hat mich dann direkt am nächsten Tag am Telefon gefragt, ob ich nicht Lust auf eine "Freundschaft mit Extras" hätte. oh man, dass versüßt mir gerade den Morgen :)

Na wie auch immer, sie hat einen Neuen, holt sich von dem, was sie von dir nicht geglaubt bekommen zu haben. Kannst nur eins machen und auch eine nette Dame suchen, anstatt rumzujammern, wieso sie das "Schlussmach-Spielchen" gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was jetzt tun?

In Bildern:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.