Die 3 häufigsten Probleme und ihre Lösung: zu früh kommen, sie kommt nicht, Gummi reisst

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zu Punkt 1:

Es gibt noch diverse Variationen der PC Übungen. Vor allem zu nennen sind die langen Anspannungen in 20 Sekunden Intervallen.

Zu finden gibt es weitere im Internet.

Versucht bei allen Übungen normal weiter zu atmen und euren Bauch nicht anzuspannen. Wenn ihr es schafft das zu tun, ohne den Bauch anzuspannen, oder mit dem atmen aufzuhören habt ihr es geschafft.

Wenn euch das nicht gelingt könnt ihr am Anfang Situps machen, bis eure Bauchmuskulatur zu erschöpft ist, um sich noch mit anzuspannen um die separate Aktivierung der Muskeln zu trainieren.

Es sollte sich ausser dem PC Muskel kein anderer Muskel mit anspannen. Also weder Po, Bauch, Oberschenkel, etc.

Allerdings ist bekannt, das die Muskelspannung erhöht werden kann, wenn man die Hände dabei zu Fäusten ballt, die Augen zusammenkneift, bzw. die Kiefermuskulatur anspannt.

Für die Damen: Gängigen Internetquellen zu folge hilft euch diese Übung besser zu kommen, leichter zu kommen und dem Mann beim Sex mehr Lust zu bereiten. Das ganze läuft dann unter dem Namen Beckenboden Muskulatur Training. Ob es genau das gleiche ist hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht verstanden,

Es ist quasi das Gleiche. Gelegentlich unter dem Namen Kegel-Übungen bekannt.

Zu Punkt 2: Wirklich nix Neues...

Zu Punkt 3: Kann man mal testen die Technik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hmm, also ehrlich gesagt.... Die Tipps..... Naja.....

Aber das du aufführst wie ein Kondom richtig benutzt werden sollte finde ich sehr gut ! Gerade die jungen und/oder unerfahren Leser könnten hier ja noch nachhohlbedarf haben.

Ich mein, mal außenvor ob sie durch die 666 Reihe mehr oder besseren Sex bekommen, wenigstens schützen sie sich richtig.

Gruß, J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Punkt 2: Wirklich nix Neues...

Hmm, also ehrlich gesagt.... Die Tipps..... Naja.....

Aber das du aufführst wie ein Kondom richtig benutzt werden sollte finde ich sehr gut ! Gerade die jungen und/oder unerfahren Leser könnten hier ja noch nachhohlbedarf haben.

Ich mein, mal außenvor ob sie durch die 666 Reihe mehr oder besseren Sex bekommen, wenigstens schützen sie sich richtig.

Gruß, J.Who

Sag mal red ich eigentlich chinesisch??

Und die Erfahreneren unter euch, bitte kommt mir nicht damit, dass ihr das alles schon wisst, das ist schön für euch.

In diesem Thema soll es auch nicht um große Weltneuheiten oder geheime Super Techniken gehen. Sehr aufmerksame Leser werden vielleicht auch feststellen, dass ich Stellenweise alte Beiträge von mir zitiere, was daran liegt dass es damals genauso gültig war wie heute.

Es soll um drei sehr einfache Techniken zu drei sehr häufigen Problemen gehen:

(...)

Viele Frauen sind danach ziemlich geflasht wie gut Sex sein kann. (Und auch hier wieder: Das gilt für den Durchschnitt. Erfahrenen Fickern ist das hier nichts Neues und erfahrene Fickerinnen werden das einfach unter „gut“ verbuchen. Aber erfahrene Ficker/innen gibt es gar nicht so viele wie man glaubt.)

(...)

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser simplen kleinen Trickkiste weiterhelfen. Wieder handelt es sich hierbei nur um absolute Basics, zu denen ihr noch beliebig viele andere Methoden dazu lernen könnt. Aber wieder ist es auch hier der Fall dass die Realität ziemlich arm aussieht und ihr mit diesen Basics leider Gottes 90% eurer Geschlechts Kameraden in den Schatten stellen könnt.

Wenn ihr das wirklich alles schon total zum gähnen fändet und jeden Tag zwischen 50 verschiedenen Orgamustechniken aussuchen könnt dann tut mir den Gefallen und schreibt was dazu in einfachen klaren verständlichen Worten so wie es den Leuten die das nicht haben weiterhilft. Die Realität ist wie ich gesagt habe, Basics reichen aus um zu den besten 10% zu gehören. Was soll also dieses von oben herab Getue? Entweder fickt ihr viel und dann wisst ihr das was ich hier schreibe stimmt, oder ihr tut es nicht und dann versteh ich die Kommentare einfach nicht.

Ist ja zum Mäusemelken hier.

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiler Text, vielen Dank.

zu 3. mit den Gummi´s, seit dem ich meine im Sexshop kaufe hab ich keine Probleme mehr damit. Da gibts kostenlose "Messchieber" um seinen Prügel im Durchmesser zu messen, anschliessend ablesen welche Größe man braucht und Spass haben. Gummi´s in der richtigen Grösse reissen so gut wie nie; macht evtl. den "klemm"-Trick unnötig.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Antidote,

bevor Du`s weinen anfängst:

Was soll also dieses von oben herab Getue? Entweder fickt ihr viel und dann wisst ihr das was ich hier schreibe stimmt, oder ihr tut es nicht und dann versteh ich die Kommentare einfach nicht.

Mein Beitrag, dass es sich bei Punkt 2 um nichts Neues handelt, fällt unter Deine Bitte um eine Anmerkung. Nicht mehr nicht weniger. Und von oben herab ist das schon gar nicht. Deine völlig übertriebene Reaktion darauf schon eher...

Die Realität ist wie ich gesagt habe, Basics reichen aus um zu den besten 10% zu gehören.

Ja, das mag stimmen. Habe ich auch nie bezweifelt und auch nicht, dass diese von Dir beschriebenen Techniken nicht Spaß machen.

Wenn ihr das wirklich alles schon total zum gähnen fändet und jeden Tag zwischen 50 verschiedenen Orgamustechniken aussuchen könnt dann tut mir den Gefallen und schreibt was dazu in einfachen klaren verständlichen Worten so wie es den Leuten die das nicht haben weiterhilft.

Davon findet jeder User zu hauf im Internet. Mit Bildchen, Beschreibungen, etc.

Und nun entspann Dich mal wieder.

Freundschaftliche Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Antidote,

bevor Du`s weinen anfängst:

Was soll also dieses von oben herab Getue? Entweder fickt ihr viel und dann wisst ihr das was ich hier schreibe stimmt, oder ihr tut es nicht und dann versteh ich die Kommentare einfach nicht.

Mein Beitrag, dass es sich bei Punkt 2 um nichts Neues handelt, fällt unter Deine Bitte um eine Anmerkung. Nicht mehr nicht weniger. Und von oben herab ist das schon gar nicht. Deine völlig übertriebene Reaktion darauf schon eher...

Die Realität ist wie ich gesagt habe, Basics reichen aus um zu den besten 10% zu gehören.

Ja, das mag stimmen. Habe ich auch nie bezweifelt und auch nicht, dass diese von Dir beschriebenen Techniken nicht Spaß machen.

Wenn ihr das wirklich alles schon total zum gähnen fändet und jeden Tag zwischen 50 verschiedenen Orgamustechniken aussuchen könnt dann tut mir den Gefallen und schreibt was dazu in einfachen klaren verständlichen Worten so wie es den Leuten die das nicht haben weiterhilft.

Davon findet jeder User zu hauf im Internet. Mit Bildchen, Beschreibungen, etc.

Und nun entspann Dich mal wieder.

Freundschaftliche Grüße

Naja, er sagte ja schon selbst dass es nichts Neues ist. Deine Anmerkung war also irgendwie auch weder was Neues, noch hilfreich.

Davon abgesehen, glaubt mir, es gibt unfassbar viele Männer, die insbesondere Nr. 2 nicht wissen und auch nicht kapieren, wenn man ihnen eine Zeichnung davon macht.

Vielleicht gibt es ja auch einige, die es wissen, aber nicht umsetzen....

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

mal noch 2 fragen zu dem pc-muskel:

1. kann man, mit einem entsprechend trainierten pc-muskel, die ejakulation auch noch nach dem point of no return unterdrücken?

2. schafft ihr es die ejakulation zu unterdrücken, während euer penis gereizt wird oder darf der penis zur unterdrückung nicht weiter bzw nur viel weniger intensiv gereizt werden? z.B. pausieren oder geschwindigkeit beim ficken rausnehmen oder könnt ihr dabei einfach weiter reinhämmern? die frage gilt auch für alles andere wie blasen, bearbeitung mit der hand usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

@2: Geht es hier darum, dass sie ihre Klit an dir reibt? Das ist ja irgendwie logisch.

Einen vaginalen Orgasmus kriegt sie so wohl eher nicht, dazu muss man auf den G-Punkt drauf ficken. Wobei sehr sehr viele Frauen (noch) nicht vaginal kommen können, bzw. nicht wissen, dass sie es können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cutie: danke ^^

@Bongo King:

1. Meines Wissens nach nicht. Deswegen heißt es ja Point of no return.

edit: Ach ja du KANNST aber ganz kurz VOR dem Point of no return noch unterdrücken. Und du kannst trainieren den Point of no Return immer weiter nach "hinten" zu verschieben, bzw. die Intensität immer stärker zu ahben bevor dein persönlicher Point of no Return erreicht ist. In diesem Sinne also ja. Hatte nicht richtig über die Frage nachgedacht ^^"

2. Das soll angeblich möglich sein. Habe es selber bisher eigentlich bisher so gut wie nie hinbekommen. Kam aber schon vor das man einfach weiter vögeln konnte. Hängt glaub ich viel der Kopf mit drin.

@2: Geht es hier darum, dass sie ihre Klit an dir reibt? Das ist ja irgendwie logisch.

Einen vaginalen Orgasmus kriegt sie so wohl eher nicht, dazu muss man auf den G-Punkt drauf ficken. Wobei sehr sehr viele Frauen (noch) nicht vaginal kommen können, bzw. nicht wissen, dass sie es können.

Hm ja im Grunde zwar schon, aber irgendwie kommt bei der tiefen Penetration scheinbar auch an sich noch irgendwie ein Reiz dazu bzw. das macht psychologisch auch was aus.

Hatte zumindest einige Frauen bei denen das so super funktioniert hat aber mit HAnd mit sehr ählnichem "flächigem" Druck bei aller Mühe und Liebe nicht funktioniert hat. Da "fehlt" dann was drinnen halt so wie sies ausdrücken ^^

Ja das hab ich auch gehört und funktioniert auch teilweise recht gut, aber eben nicht bei vielen und meiner Einschätzung nach nicht mal bei den meisten, von daher hab ich das eher als eine Spielart oder Guzel eingeordnet und nicht als Basistechnik und daher nicht hier aufgeführt. Freu mich aber wenn du es tust :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Hm ja im Grunde zwar schon, aber irgendwie kommt bei der tiefen Penetration scheinbar auch an sich noch irgendwie ein Reiz dazu bzw. das macht psychologisch auch was aus.

Hatte zumindest einige Frauen bei denen das so super funktioniert hat aber mit HAnd mit sehr ählnichem "flächigem" Druck bei aller Mühe und Liebe nicht funktioniert hat. Da "fehlt" dann was drinnen halt so wie sies ausdrücken ^^

Ja das hab ich auch gehört und funktioniert auch teilweise recht gut, aber eben nicht bei vielen und meiner Einschätzung nach nicht mal bei den meisten, von daher hab ich das eher als eine Spielart oder Guzel eingeordnet und nicht als Basistechnik und daher nicht hier aufgeführt. Freu mich aber wenn du es tust :)

Die Penetration bringt sicher zusätzlich etwas. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass es bei den wenigsten vaginal via G-Punkt funktioniert, gerade bei Mittzwanzigern und drunter. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Text, Antidote! Ich würde mich selbst zwar nicht als unerfahrenen Ficker bezeichnen, doch auch ich habe erst vor Kurzem die Technik Nr.2 von einer Frau gelernt. Jetzt habe ich es ganz kapiert, danke!

Zu der Gummiproblematik möchte ich noch anmerken: Viele Jungs benutzen Kondome in der falschen Größe. Sich mal damit auseinander zu setzen und verschiedene Marken durchzuprobieren, kann auch enorm helfen!

bearbeitet von Gregor_S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1. Die Vorhaut zurück ziehen und die Eichel frei tragen, die ständige Reizung Stoff vs Haut reduziert die Empfindlichkeit.

Zu 2c. Monroe Massage: er liegt auf dem Bauch und sie massiert im den Rücken, dabei setzt sie sich so, dass Steisbein und Venushügel eine Einheit bilden, nun beginnt sie in mit rhytmischen Beckenbewegungen denn Rücken zu massieren, also auch reiben der Clit bis zum Orgasmus, dswg war Kennedy auch immer so entspannt und für die Damen, dirty talk ist ausdrücklich erwünscht

bearbeitet von surry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Beitrag, Antidote! Vor allem die Passage, dass Frauen aggressiv werden können, wenn man zum falschen Zeitpunkt stoppt, kann ich bestätigen.

Leider ist das manchmal unumgänglich, weil man sonst viel zu schnell den Point of no Return erreicht, zumindest geht es mir öfter so. Dann kann auch schnell die Stimmung kippen...

Bei mir hat es im Extremfall schon so ausgesehen: Sie "schaukelt" sich hoch, ihr Orgasmus ist fast greifbar, Ich merke, gleich wars das für mich und greife sie an den Hüften, um sie kurz zu stoppen, sie wird wütend und steigt dann sogar ab -> das wars, sie hat keine Lust mehr. Andererseits, wenn ich sie nicht bremse, ist sie sauer, wenn ich gekommen bin...(ich dann auch, klar)

Kann ein richtig gut trainierter PC-Muskel so etwas verhindern? Ich meine, dass Sie sich auf meinem Prügel von extatischen Orgasmuswellen und Zuckungen durchrollen lässt und ich sehe ihr genüsslich dabei zu?

Oft kann ich es im Vorfeld steuern, dass ich es bei ihr die ersten 10 Minuten langsamer angehen lasse und nur mal kurz aufs Gas drücke, aber es gibt die Situationen, da will sie vom Start weg Tempo machen und da halte ich nicht lange durch, insbesondere, wenn man nicht unterbrechen "darf"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ein richtig gut trainierter PC-Muskel so etwas verhindern? Ja, du kannst neben den Übungen auch probieren ein Handtuch bzw. Buch zu heben. Im Stand auf erigierten Penis ein Handtuch (Gewicht halt) legen, nun den PCM anspannen und Hebeübungen machen.

Ich meine, dass Sie sich auf meinem Prügel von extatischen Orgasmuswellen und Zuckungen durchrollen lässt und ich sehe ihr genüsslich dabei zu? Ja, gehört meiner Meinung nach die Zuhilfenahme der Hand dazu.

Oft kann ich es im Vorfeld steuern, dass ich es bei ihr die ersten 10 Minuten langsamer angehen lasse und nur mal kurz aufs Gas drücke, aber es gibt die Situationen, da will sie vom Start weg Tempo machen und da halte ich nicht lange durch, insbesondere, wenn man nicht unterbrechen "darf"

Hilft nur eins trainieren, trainieren

Kannst zB beim Mastrubieren immer bis kurz vorher gehen, stoppen, Muskel anspannen, normal atmen, mittels Zeigefinger und Daumen die Eier umfassen und diese nach unten ziehen, bzw. die mit einem Ring vom Körper weghalten, bis es sich legt

das gleiche beim Verkehr

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Beitrag, Antidote! Vor allem die Passage, dass Frauen aggressiv werden können, wenn man zum falschen Zeitpunkt stoppt, kann ich bestätigen.

Leider ist das manchmal unumgänglich, weil man sonst viel zu schnell den Point of no Return erreicht, zumindest geht es mir öfter so. Dann kann auch schnell die Stimmung kippen...

Bei mir hat es im Extremfall schon so ausgesehen: Sie "schaukelt" sich hoch, ihr Orgasmus ist fast greifbar, Ich merke, gleich wars das für mich und greife sie an den Hüften, um sie kurz zu stoppen, sie wird wütend und steigt dann sogar ab -> das wars, sie hat keine Lust mehr. Andererseits, wenn ich sie nicht bremse, ist sie sauer, wenn ich gekommen bin...(ich dann auch, klar)

Kann ein richtig gut trainierter PC-Muskel so etwas verhindern? Ich meine, dass Sie sich auf meinem Prügel von extatischen Orgasmuswellen und Zuckungen durchrollen lässt und ich sehe ihr genüsslich dabei zu?

Oft kann ich es im Vorfeld steuern, dass ich es bei ihr die ersten 10 Minuten langsamer angehen lasse und nur mal kurz aufs Gas drücke, aber es gibt die Situationen, da will sie vom Start weg Tempo machen und da halte ich nicht lange durch, insbesondere, wenn man nicht unterbrechen "darf"

Hey!

Also zu so extremen Maßnahmen wie surry hätte ich jetzt nicht gegriffen mit Gewichten und so o,o

Ich hätte gesagt: Fang einfach mit dem Training an. Wahrscheinlich wird sich dein Orgamus dahingehend verändern das du eben gar nicht mehr an den Punkt kommst wo sie gerade so am abgehen ist und du schon gar nicht mehr kommst sondern du eben die 2-10 Minuten noch länger durchhälst. Dann hast du das PRoblem vom Point of no return nicht.

Bei mir ists z.B. mittlerweile so dass ich erst gedanklich den "Schalter" umlegen muss bevor ich in der Lage bin zu kommen. (Was manch eine auch schon ein wenig verwirrt hat.)

Meiner Meinung nach solltest du aber auch mal vielleicht mit ihr reden und ihr halt sagen dass du das eben nicht vom start weg so extremes Tempo durchhälst und dass diese Aggression euch das beiden nur kaputt macht.

Allerdings kann man gerade mit CLitorisgesteuerten Biestern nicht immer über sowas reden und noch ein kleiner Insidertipp der aber mit ein wenig Vorsicht genossen werden muss:

Von dem was du so beschriebst hat deine Freundin eine Menge Aggression. Da ist es oft besser wenn DU dann auch aufhörst mit Kucheln und "ich will sie umbedingt befriedigen" sondern auch auf Aggression umschaltest. Das positive daran ist dass Aggression oft mit Dominanz verbunden ist und wenn sie dann Aggro wird kannst du sie halt dann dominieren und weiter tun was du willst so lange bis sie "sich hingibt" sozusagen.

Das ganze ist allerdings ziemlich tricky und wenn mans falsch macht wirds ganz schnell ganz schräg. Im Grunde geht es aber einfach darum sich vom anderm nicht sagen zu lassen was er will sondern einfach weiter zu tun was man selbst will und das auch mit Dominanz durchzusetzen. Und dazu gehört eine gewisse eigene Aggression von der ich den Verdacht habe dass sie dir fehlt, bzw. vielmehr dass du bisher nicht den Mut dazu hattest.

Einige Frauen gehen dann erst so richtig ab, die WOLLEN im Grunde verlieren.

Und bevor einer dumm fragt und mir pro-rape-culture Frauenverachtendes Denken vorwirft oder son Scheiß: Ich kenn das von mir selber.

Wenn ich grad in devoter Stimmung bin, mich ein bisschen wehre und dann sofort nur noch Pudding in der Hand habe und da kein Widerstand kommt, regt mich das auch ziemlich auf. Wenn mich stattdessen dann jemand am Hals packt und mir mit den Augen sagt "Tu gefälligst was ICH sage" dreh ich völlig ab.

Wenn ich wirklich nicht mehr will dann sag ich das auch und zwar in nem anderm Tonfall der eindeutig ist. Und wenn ich dem anderem nicht genügend vertraue für sowas dann gibts ein Safeword.

Also: Safeword ausmachen, ausprobieren -> "Du bist der Mann." ;) Bei eventuellen Ungerechtigkeitsgefühlen kann man die Rollen das nächste mal umdrehen und auch damit viel Spaß haben ;)

Gruß,

Antidote

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie wirklich CLitorisgesteuert ist, sollte er einen japanischen Massagestab mit einbeziehen, soll angeblich der Bringer sein; update wäre nett,

ansonsten während dessen fingern

in "Fass mich an", werden Uhrenspiele beschrieben, möse und clit jeweils als Uhr betrachten und mit den Fingern die entsprechenden Stunden suchen,

angeblich soll 3/4 3 sehr gut ankommen, update wäre nett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten, ich habe da wirklich mal eine Nacht drüber nachdenken müssen....

Zum einen: Mir geht es nicht darum, 2-10 Minuten länger durchzuhalten. Ich habe gelegentlich Schwierigkeiten in den ersten 10 Minuten, je nachden wie sie abgeht. Habe ich die erstmal überwunden, bin ich annähernd "unbesiegbar", auch wenn es 4-5 Stunden geht. Meistens läuft sie aber nach 1/2 - 2 Stunden trocken und es fängt an, ihr weh zu tun. Dann gibt sie mir auch zu verstehen, dass ich endlich kommen soll.

Falls ich aber in den ersten 10 Minuten komme, dann wars das. Stimmung ist dann bei ihr futsch und konnte ich auch nie wieder aufbauen. Ich erhalte NIE eine zweite Chance.

Trotzdem, so ein Training kann sicher nicht schaden, werde ich mir mal zu Gemüte führen.

Zum Zweiten: Warum denkst du, sie sei Clitorisgesteuert? Ich habe noch nie eine erlebt, die so schlecht durch die Clitoris zu erregen ist wie die. Auch G-Punkt ist völlige Fehlanzeige. Ein Biest ist sie schon gar nicht (mehr) - leider. Inzwischen habe ich eher den Eindruck, sie driftet immer mehr in Richtung "frigide" ab. Wenn man sie mal bei Laune hat, dann geht sie wirklich sehr gut ab, aber irgendwie wird es immer mühsamer, sie dahin zu bekommen. Ein ausgedehntes Vorspiel ist auch eher selten, sie giert dann schnell nach dem Prügel...

Dominanz und Agression sind in der Tat ein Thema, das bei ihr theoretisch funktionieren könnte. Theoretisch sage ich bewusst, denn sie reagiert in der Praxis bereits mit einem festeren Klaps auf den Po mit wirklicher Angst. Ich bin inzwischen einigermaßen überzeugt, dass sie irgendein Kinheitstrauma hat und unbewusst mit sich herumschleppt.

Du hast recht damit, dass ich zum einen nicht der dominante Typ bin, außerdem, da sie LTR ist, habe ich keinen Dunst, wie ich es jetzt noch kalibrieren soll, damit es kongruent ist. Ich hatte früher diese Angst bemerkt und dachte mir einfach, sie steht nicht drauf und gut iss.

Heute denke ich eher, sie müsste dringend dominiert werden, vor allem um das Erlebnis eines tiefen Vertrauens zu haben und um sich komplett fallen lassen zu können in dem Wissen, dass ihr nichts geschehen wird.

Aber ich fürchte, der Zug ist abgefahren, denn wenn ich ihr z. B. mit hungrigen Blick in die Augen schaue, lächelt sie noch verführerisch zurück. Mache ich den nächsten Schritt und drücke sie gegen die Wand, küsse sie und erkunde mit meinen Händen ihren Körper, merke ich sofort, wie sie sich versteift und Panik in ihr hochsteigt.

Ich hatte mir auch schon überlegt, dass sie vielleicht durch diese Panik mal durchmuss, um sie zu überwinden (nach dem Motto: die Tarantel auf der Hand hilft gegen Spinnenphobie). Ich habe mich aber noch nicht getraut, das umzusetzen und denke mir, dass das ein Schritt ist, der sehr leicht sehr weit nach hinten losgehen kann...

Ich weiß, ich weiß, der Spruch "Lauf, Forrest, lauf" liegt jetzt jedem auf der Zunge. Ich bin mir dessen bewusst und werde auch ein waches Auge haben, aber das soll nicht Gegenstand der Diskussion sein. Davon abgesehen entfernen wir uns sehr weit von Threadthema, das war eigentlich nicht meine Absicht.

Um nochmal den Bogen zu spannen, ich werde durch PC-Muskeltraining versuchen, die ersten "kritischen" Minuten besser zu durchstehen.

Damit sie besser kommt, ist Dominanz nach obigen Infos immer noch ein geeignetes Thema und wie kalibriere ich es? Mit Handschellen und Peitsche anrücken wird definitiv falsch sein, aber eine zu "rücksichtsvolle" Dominanz geht auch am Ziel vorbei...

P.S. Das Buch "Fass mich an!" werde ich mir mal zu Gemüte führen, danke für den Tipp!

bearbeitet von megastatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer gedacht Nr.1 wäre Trick 17 damit ich den Schuss richtig aufladen kann und ihr die Spermien bei einem Abstand von 2-3 Meter ins Gesicht schießen kann....da hab ich wohl was falsch gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten, ich habe da wirklich mal eine Nacht drüber nachdenken müssen....

(...)

Ich weiß, ich weiß, der Spruch "Lauf, Forrest, lauf" liegt jetzt jedem auf der Zunge. Ich bin mir dessen bewusst und werde auch ein waches Auge haben, aber das soll nicht Gegenstand der Diskussion sein. Davon abgesehen entfernen wir uns sehr weit von Threadthema, das war eigentlich nicht meine Absicht.

Um nochmal den Bogen zu spannen, ich werde durch PC-Muskeltraining versuchen, die ersten "kritischen" Minuten besser zu durchstehen.

Damit sie besser kommt, ist Dominanz nach obigen Infos immer noch ein geeignetes Thema und wie kalibriere ich es? Mit Handschellen und Peitsche anrücken wird definitiv falsch sein, aber eine zu "rücksichtsvolle" Dominanz geht auch am Ziel vorbei...

P.S. Das Buch "Fass mich an!" werde ich mir mal zu Gemüte führen, danke für den Tipp!

Du hast es ja schon selber bemerkt also sag ichs nicht nochmal selber.

Meiner Meinung nach hast du aber ohnehin ein ganz anderes Problem, nämlich dass du gerade mitten in einem Betaisierungsprozess steckst.

Du solltest Legaly Hots Betablocker lesen der Threade ist für dich denke ich gemacht wie für kaum jemand anderen ^^

Die Beschriebung vor der Handlungsanweisung ebenfalls von LH solltest du auch dringend vorher lesen.

Danach kannst du dich mM nach erst um den ganzen Sex wieder kümmern.

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meiner Meinung nach hast du aber ohnehin ein ganz anderes Problem, nämlich dass du gerade mitten in einem Betaisierungsprozess steckst.

Yep, das ist richtig. Über diese Artikel bin ich auch schon vor einiger Zeit gestolpert und sehe mich als "Betroffener"...

Ich war auch schon dabei, Gegenmaßnahmen einzuleiten, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, nur allzu halbherzig (frei nach dem Motto: Iss ja nicht soo schlimm!)

Jetzt muss ich den selben Kampfgeist bei mir beweisen, den ich gerne anderen ans Herz lege und von "halbherzig" auf "volle Kraft voraus" schalten!

Wie AFC wäre es, sich für einen Arschtritt zu bedanken...? :huh:

megastatic

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.