9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich habe gestern einen in der Pickup-Szene sehr bekannten Opener ausprobiert, und zwar der Schwulen-Pickup:

Sehe ich schwul aus?

„Sehe ich eigentlich schwul aus? Da drüben haben zwei nette hübsche Frauen zu mir gesagt: 'Oh du bist so süß und nett'. Ich habe mich gefreut, bis sie gesagt haben: 'Du musst bestimmt schwul sein.

Nachdem ich einige Bücher gelesen habe, habe ich mich zum ersten Mal überwunden diesen Spruch an einer sehr hübschen Frau auszuprobieren, die ganz alleine vor der Tanzfläche stand.

Ich habe mit "Hi" begonnen, 2 Sekunden gewartet und dann gefragt ob ich schwul aussehe.

Sie war sehr höflich, und sagte, was ich nicht schwul aussehe. Ich antwortete, ob sie sich wirklich sicher ist und sie bestätigte mir das gleiche zum zweiten Mal.

Das Thema ging irgendwie nicht weiter. Als ich dann nicht mehr wusste was ich sagen sollte, habe ich mich von ihr höflich verabschiedet und bin dann gegangen. WIRKLICH SCHADE!!!

(Bin trotzdem froh, meine Ansprechangst überwunden zu haben, denn das war mein erster Opener und ich war verdammt aufgeregt).

Nun meine Fragen:

  1. Wie hätte ich eurer Meinung nach das Gespräch am besten fortsetzen können?
  2. Wenn die Schwulenfrage beantwortet ist, dann gibt's zu diesem Thema eigentlich nichts mehr zu besprechen? Über was soll ich mich dann mit der Frau unterhalten?
  3. Hat einer von euch schon mal diesen Opener ausprobiert?

PS: Ich muss noch hinzufügen, dass es vorher überhaupt keinen Augenkontakt gegeben hat. Ich hab sie alleine gesehen und direkt angesprochen. Vielleicht hatte sie das ihrem Freund/Freundin gewartet.

Ich hoffe ihr habt auch diesmal wieder schöne Tipps für mich.

LG 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1: Mach doch einfach ein bisschen Small-Talk gewürzt mit C&F. Woher kommst du? Was machst du? etc. Aber bitte nicht im Interview Modus. Du kannst auch Routinen verwenden, wenn es für dich stimmt.

Zu 2 und 3: Der Opener ist nur dazu da, das Gespräch zu öffnen. Mach dir keine allzu grossen Gedanken was den Opener betrifft. Ein Opener ist und bleibt ein Opener. Nicht mehr und nicht weniger. Hauptsache du kommst ins Gespräch. Kurz darüber sprechen am anfang und weiter gehts.

Und ABC-Regel nicht vergessen. Always-be-closing. Frag immer mindestens nach der Telefonnummer. Egal wie kurz das Gespräch war. "Ich muss zurück zu meinen Freunden. Gib mir deine Telefonnummer."

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch Routinen verwenden, wenn es für dich stimmt.

Vielen Dank für die guten Tipps. Kannst Du mir bitte noch sagen was ROUTINEN sind?

Ich finde das hier nicht. In den Büchern taucht das auch nicht auf.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich mir Dein Profilfoto so anschaue... :)

Macht Dir das Thema Spaß?

Wenn ja, dann stelle halt solche Fragen. Gibt jedenfalls genug anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich mir Dein Profilfoto so anschaue... :)

Macht Dir das Thema Spaß?

Wenn ja, dann stelle halt solche Fragen. Gibt jedenfalls genug anderes.

Das Thema macht mir nicht besonders Spass. Es ist mir eher peinlich.

Die Reaktion war aber weder zickig noch aggressiv oder Ähnliches. Sie war vergnügt überrascht.

PS: Das Bild ist von meinen Hund. Ihn mußte ich auch schon missbrauchen um Weiber im Park anzusprechen 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ein riesen Chick-Magnet solange der Kläffer noch jung ist.

Was machst du wenn er grösser wird, kaufst du wieder einen neuen? :spiteful:

War ein Witz. Hahaha...

Kannst ihn ja trainieren, dass er HB's in den Knöchel beisst. So als Opener.

"Ach mein Bello kann sich bei sympathischen Frauen einfach nicht beherrschen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ihn ja trainieren, dass er HB's in den Knöchel beisst. So als Opener.

Gute Idee. Dann kann ich die Frau direkt verarzten. Somit habe ich die erste Berührung (und die erste Anzeige :80: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst ihn halt so trainieren, dass er nur ganz sanft rein beisst und nicht gleich ein Stück Fleisch vom Knöchel reisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.