Beziehung beendet - trotzdem noch Sex?!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Ich bin neu hier und bin gerade dabei, mich einzulesen etc. Ein paar Texte/Artikel haben mich gepushed. Ersteinmal danke dafür. ;)

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem, Ich (23) hatte bis vor 3 Wochen noch eine Beziehung mit meiner Ex (21).

Nach einem langen hin und her, "ich weiss momentan nicht was ich fühle", "ich habe das Verlangen mit Anderen zu schlafen" und "ich will mich nun auf andere Dinge konzentrieren" etc., hat sie dann letztendlich die Beziehung beendet.

Seitdem die Beziehung vorbei ist, hatten wir beide schon was mit Anderen. Aber nun nachdem ich mich einfach ohne Vorwarnung micht nicht bei ihr gemeldet habe, kam Sie an und wollte wissen, was bei mir geht etc. Nachdem wir ein wenig getextet haben, haben wir telefoniert und sie meinte sowas wie "ich will trotzdem noch Kontakt zu dir, weil du mir wichtig bist und wir können ja Freunde mit 'Extras' werden".

Das Problem an der Sache ist, ich weiss nicht, ob ich wirklich über sie hinweg bin, ich muss noch relativ häufig an Sie denken, habe leicht Herzrasen, aber manchmal geht's mir dann einfach wieder gut und ich muss garnicht an Sie denken. Also ein ewiges auf und ab der Gefühle.

Dennoch habe ich, als Sie mich fragte, ob wir uns mal die Tage treffen wollen, es mir offen gehalten und gesagt das Sie sich melden soll und wir gucken dann ob es passt.

Meint ihr es ist dumm, naiv & leichtsinnig sich jetzt in meiner Verfassung der Unklarheit mich mit Ihr zu treffen und einfach nur zu vögeln? Oder soll ich es dennoch wagen und einfach schauen was passiert?!

Vielen Dank schonmal im Voraus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Ganz ehrlich, was hast du davon?

Sex kannst du wohl auch wo anders bekommen und hier macht jemand mit dir Schluss. Statt dann Konsequent zu sein und vor allem auch so fair (dir gegenüber), damit du die Chance und die Zeit hast zu verarbeiten und Abstand zu gewinnen ködert sie dich, weil SIE irgendein Problem mit der Trennung und den daraus resultierenden Konsequenzen hat?

Boah, bitte.....denk mal nach!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig. Die selbe Situation hat meine Exfreundin. Die hat mir immer die Ohren vollgejammert von wegen wir können uns ja nochmal treffen usw. Hab dann gesagt, dass Sex okay ist, alles andere will ich nicht. Ich war bei ihr, miteinander geschlafen, sie fängt danach an zu heulen und ich gehe direkt.

Und jetzt habe ich den Scheiß! Die schreibt mir jeden Tag und tut mal auf beleidigt und mal auf lustig und locker. Aber ich sage ihr ständig das ich kein Bock auf sie habe.

Aber bei dir kommt es auf dich an! Wenn du sie zurück willst, dann kannst du ja versuchen sie zurück zu bekommen. Dazu gibt es hier vielel Threads. Wenn du sie nicht wiederhaben möchtest, dann würde ich es lassen. Dann solltest du dich eher auf andere Frauen und vor allem auf dich konzentrieren!

Du scheinst nicht wirklich über sie hinweg zu sein. Also ICH würde es lassen an deiner Stelle. Am Ende bist du derjenige der dann so aussieht:

681695_o.gif

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es willst -> Wage es.

Zumindest bei mir ist es so, wenn ich etwas will und es nicht wage fühle ich mich schlimmer als wenn ich es wage und auf die Fresse fliege.

Aber wichtig: Emotionen für dich behalten und unbedingt für Alternativen sorgen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrscheinlichkeit, dass es auf Dauer nicht gut läuft ist höher als die Wahrscheinlichkeit, dass es auf Dauer gut läuft, also warum Lottospielen, statt seine Energie in Spiele mit anderen Frauen zu stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass die Gefahr durchaus vorhanden ist, dass du eine Art Abhängigkeit entwickelst. Ich an deiner Stelle würde sie, sofern sie hot ist und du über den Dingen stehst, vielleicht sogar als FB behalten. Aber schau eben, dass du dich weiterentwickelst, also nach einer neuen Frau Ausschau hälst, damit es keine Oneitis, etc. wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde mit 'Extras' werden".

Freunde mit Extras klingt super, WENN du das gehändelt bekommst. Liest sich alles trotzdem sehr abhängig von Ihr, wird also wird es wahrscheinlich nen bißchen sex geben, du verlierst wieder attraction und der Zauber ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich ich habe nur Sex mit Frauen , die ich sehr sympathisch finde und gar schon was empfinde. Bin nicht so der Typ für ONS / Affären. Ist mir zu oberflächlich.

Musst es also für dich selbst wissen, ist bei jedem anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es machen. Vielleicht entdeckt ihr euch noch gegenseitig als den richtigen Partner oder stellt im GEgenteil fest, dass es nicht läuft und nie laufen wird.

Probieren geht über studieren und jeder weiss, dass studieren weniger Spass macht als ausprobieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne dich ja nicht, weiß nicht wie emotional du bist.

Hättest du das mit dem Herzrasen und der Unsicherheit nicht erwähnt, hätte ich gesagt: mach doch!

Du musst mit dem Tag rechnen, dass sie dir eröffnet "Ich habe jemanden kennengelernt und es wird ernster, daher kann ich das nicht mehr".

Mach lieber einen Haken hinter das Ganze und erfreu dich an anderen Müttern und deren hübschen Töchtern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrscheinlichkeit, dass es auf Dauer nicht gut läuft ist höher als die Wahrscheinlichkeit, dass es auf Dauer gut läuft, also warum Lottospielen, statt seine Energie in Spiele mit anderen Frauen zu stecken.

Och naja, nur weil einmal so kurze Zeit Schluss war?

Würde sie weiter ..... treffen rein aus Bequemlichkeit.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrscheinlichkeit, dass es auf Dauer nicht gut läuft ist höher als die Wahrscheinlichkeit, dass es auf Dauer gut läuft, also warum Lottospielen, statt seine Energie in Spiele mit anderen Frauen zu stecken.

Wahrscheindlichkeitsrechnungen machen nicht glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig. Die selbe Situation hat meine Exfreundin. Die hat mir immer die Ohren vollgejammert von wegen wir können uns ja nochmal treffen usw. Hab dann gesagt, dass Sex okay ist, alles andere will ich nicht. Ich war bei ihr, miteinander geschlafen, sie fängt danach an zu heulen und ich gehe direkt.

Und jetzt habe ich den Scheiß! Die schreibt mir jeden Tag und tut mal auf beleidigt und mal auf lustig und locker. Aber ich sage ihr ständig das ich kein Bock auf sie habe.

lol, alles richtig gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.