HB ,,hat Freund" - will sich aber treffen

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen,

schreibe gerade mit einer HB, die ich zufällig kennen gelernt habe. Nach ein bisschen hin und her-Geschreibe hab ich dann gesagt, dass wir uns mal treffen sollten. Sie antwortete, sie wisse ja nicht wie meine Intentionen so seien und hoffe sich jetzt nicht zu blamieren, aber sie habe einen Freund. Dann fragte sie, ob sich dadurch meine Pläne mich mit ihr zu treffen, ändern würden.

Also entweder ist das ein shittest, oder (was ich eher glaube) sie will wirklich nur reden (wir hätten interessante Gesprächsansätze) und ist zufrieden mit ihrem bf.

Was sagt ihr?

Haut rein,

Achim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Da wird Dir niemand helfen können, da man einerseits nicht in die Zukunft schauen kann und zweitens natürlich Deine Bekannte auch niemand kennen kann.

Du kannst Dich aber mit ihr treffen, die guten Gesprächsansätze voran bringen und schauen, ob sie eine Eskalation zulässt. Vielleicht taugt sie ja als Pivot für Club-besuche ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Diese C&F-Antwort "Hey ich hab auch einen Freund" geht nur beim persönlichen Gespräch, aber nicht beim Textgame, was Du betreibst. Du kannst die Haltung einnehmen, dass es völlig normal ist für eine hübsche Frau, einen oder mehrere Freunde zu haben.

Mag ja sein, dass sie sich nach was besserem umschaut (sonst würde sie wohl nicht Deine Anfragen beantworten). Das bekommst Du aber nicht durch direktes Fragen heraus, sondern durch beiläufiges Plaudern. Vorsicht ist angebracht, wenn sie beim Treffen permanent von ihrem Kerl berichtet, wie toll das alles ist, dann bist Du schneller in der Friendzone als Du piep sagen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen um zu reden

534057_191748164279347_1734501768_n.jpg

Komm schon! Wenn die nicht gerade 12 geworden ist, dann weiß die doch wieso du dich mit ihr treffen willst..

Was sie in ihrer Beziehung macht kann dir egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen, Boyfriend-Destroyer bringen und eskalieren. Sie dazu bekommen, dass sie zu dir kommt. Musst Dich aber auf Dein Gefühl verlassen, ob Du den Boyfriend-Destroyer bringst, wenn ihr bei Dir seid oder draußen und dann zu Dir geht. Ich würde sowohl verbal als auch körperlich vorsichtig eskalieren.

Sie wird eventuell versuchen, Dich in die LJBF-Schiene zu drängen, klingt ja schon an. Einfach ignorieren. Beim Kino kannst ihr ruhig sagen, dass das Freunde so machen und dann am Rücken runter zum Hintern und so. Auch nicht zu viele "gute" Gespräche führen, sondern sexualisieren :D...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder ist das ein shittest, oder (was ich eher glaube) sie will wirklich nur reden (wir hätten interessante Gesprächsansätze) und ist zufrieden mit ihrem bf.

Was sagt ihr?

Haut rein,

Achim

Hör doch einfach auf so einen Scheiss zu denken. Kaum kommt der Freund ins Spiel, ändert das euer komplettes Game.

Sie fragt schon extra nach ob das Deine Intentionen ändert, will sich also ganz klar mit Dir treffen. Das Mädchen will einfach Sex, durchlebt aber augenscheinlich sozialen Druck (ihr "Freund", ihre Freunde und auch Du der evtl. über sie richten wird.)

"Das ist kein Problem, Du lässt schön die Finger von mir und alles ist gut :) Also am Mittwoch dann und da. ich freu mich auf Dich."

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich knallhart absagen und schreiben dass Du dich mit einer anderen triffst, da Du genug Singlefrauen kennst und nicht gerne zweite Wahl bist oder derjenige zu dem sie kommt wenn sie mal wieder Stress mit ihrem Freund hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

@Al-Bundyfan: das wird das HB aber genau null beeindrucken, wenn der TE die beleidigte Leberwurst gibt.

Locker bleiben, mal schauen, ob die Dame hübsch, anmutig und versaut ist. Wenn sie versaut ist, dann ist das Gerede vom "Freund" zu ignorieren. Wenn sie nicht versaut ist, aber hübsch und anmutig, dann hätte man zumindest mal eine hübsche Begleiterin für die Disco...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Muskulatur und Connections des Freundes schließe ich mich evtl. Al an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das wird nix, sie blockt eher und klingt nicht sehr attracted. Vermute sie will wirklich nur reden.

Andererseits, welche Frau trifft sich mit nem fremden Mann ,,ohne Absichten" einfach so, obwohl sie vergeben ist? Nicht ganz logisch alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das wird nix, sie blockt eher und klingt nicht sehr attracted. Vermute sie will wirklich nur reden.

Andererseits, welche Frau trifft sich mit nem fremden Mann ,,ohne Absichten" einfach so, obwohl sie vergeben ist? Nicht ganz logisch alles...

Definitiv keine, evtl. redet sie sich aber anderes ein. Klar ginge da was...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das wird nix, sie blockt eher und klingt nicht sehr attracted. Vermute sie will wirklich nur reden.

Andererseits, welche Frau trifft sich mit nem fremden Mann ,,ohne Absichten" einfach so, obwohl sie vergeben ist? Nicht ganz logisch alles...

Definitiv keine, evtl. redet sie sich aber anderes ein. Klar ginge da was...

Jetzt sagt sie, sie sei sehr verwundert über meine offensive Art (normaler Pick-Up-Stil, bisschen c&f, dann rumgechatte abgebrochen und treffen vorgeschlagen), findet sie aber ,,gut" (ihr Zitat).

Also entweder spielt sie mit mir und lacht sich zu Hause einen oder sie ist wirklich attracted. Ich hoffe ja, dass ich nicht notgeil rüber gekommen bin. Vor allem muss ich dann den großen Alpha raushängen lassen, der ich in dem Maß gar nicht bin, shit...

Man, die Frau fordert mich ganz schön, was antwortet man darauf??

bearbeitet von achim_boss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag ihr ich bin ein Mann, sowas liegt nun mal in meiner Natur

Oh my gosh, das wäre lächerlich in Bezug auf mich, gar nicht meine Art :D

Trotzdem danke für deinen Vorschlag!

Ich Brauch jetzt ne gute Antwort, mir fällt nichts ein, die macht mich fertig!

bearbeitet von achim_boss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das wird nix, sie blockt eher und klingt nicht sehr attracted. Vermute sie will wirklich nur reden.

Andererseits, welche Frau trifft sich mit nem fremden Mann ,,ohne Absichten" einfach so, obwohl sie vergeben ist? Nicht ganz logisch alles...

Definitiv keine, evtl. redet sie sich aber anderes ein. Klar ginge da was...

Jetzt sagt sie, sie sei sehr verwundert über meine offensive Art (normaler Pick-Up-Stil, bisschen c&f, dann rumgechatte abgebrochen und treffen vorgeschlagen), findet sie aber ,,gut" (ihr Zitat).

Also entweder spielt sie mit mir und lacht sich zu Hause einen oder sie ist wirklich attracted. Ich hoffe ja, dass ich nicht notgeil rüber gekommen bin. Vor allem muss ich dann den großen Alpha raushängen lassen, der ich in dem Maß gar nicht bin, shit...

Man, die Frau fordert mich ganz schön, was antwortet man darauf??

Attracted ist sie meiner Meinung nach eher. Ich würde garnicht drauf eingehen ehrlich gesagt. Einfach ein Treffen ausmachen und gut. Dann schauste halt was geht. Würdest du denn überhaupt eskalieren unter der Gewissheit, dass sie nen Freund hat oder ist die ganze Geschichte dann für dich tabu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen anrufen, in Stimmung bringen, Thema mit dem Freund locker mit C&F abcanceln.

Thema auf gar keinen Fall selber ansprechen. Alles wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das wird nix, sie blockt eher und klingt nicht sehr attracted. Vermute sie will wirklich nur reden.

Andererseits, welche Frau trifft sich mit nem fremden Mann ,,ohne Absichten" einfach so, obwohl sie vergeben ist? Nicht ganz logisch alles...

Definitiv keine, evtl. redet sie sich aber anderes ein. Klar ginge da was...

Jetzt sagt sie, sie sei sehr verwundert über meine offensive Art (normaler Pick-Up-Stil, bisschen c&f, dann rumgechatte abgebrochen und treffen vorgeschlagen), findet sie aber ,,gut" (ihr Zitat).

Also entweder spielt sie mit mir und lacht sich zu Hause einen oder sie ist wirklich attracted. Ich hoffe ja, dass ich nicht notgeil rüber gekommen bin. Vor allem muss ich dann den großen Alpha raushängen lassen, der ich in dem Maß gar nicht bin, shit...

Man, die Frau fordert mich ganz schön, was antwortet man darauf??

Attracted ist sie meiner Meinung nach eher. Ich würde garnicht drauf eingehen ehrlich gesagt. Einfach ein Treffen ausmachen und gut. Dann schauste halt was geht. Würdest du denn überhaupt eskalieren unter der Gewissheit, dass sie nen Freund hat oder ist die ganze Geschichte dann für dich tabu?

Ich denke eher nicht, es sei denn sie will wirklich...

Ich muss aber auf die letzte Antwort eingehen, da sie vorher für diese Woche abgesagt hat.

Guter Konter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder habe ich zu schnell ein Treffen gewollt?

Nachdem wir uns einmal zufällig getroffen haben, zwei Tage kurz smalltalk geschrieben, dann treffen für in fünf Tagen quasi abgemacht. Ist das zu schnell für manche?

bearbeitet von achim_boss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hä? auf was willst du antworten? hat sie eine frage gestellt :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja jetzt hab ich's eh verbockt.

Sie sagt ich hätte eigentlich sehr schüchtern gewirkt in der ,,Realität" und käme jetzt offensiv rüber beim schreiben.

Ist natürlich ein ziemlicher fail so eine Bemerkung.

Das ist mir jetzt auch zu blöd, ich denke attraction ist jetzt beidseitig low...

bearbeitet von achim_boss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

@achim_boss: Du scheinst sehr needy zu sein, das merke ich ja sogar hier in meiner österreichischen Wahlheimat, geh mal hin und schaffe Dir vier bis fünf "Alternativen" (also zumindest viel versprechende filrts), wenn dann eine von denen Dir auf den Senkel geht, dann triffst Du Dich mit einer anderen... Das ist eine Lehre von "Pickup"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin zur zeit etwas needy, versuche das aber zu verbergen.

Hier wird doch auch dauernd empfohlen, nicht lange rumzuschreiben, sondern schnell ein date auszumachen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter....sag mal....ließt du die theorie?

das war ein shittest vom feinsten....hast du drauf reagiert? wenn du wirklich vorher schüchtern warst und jetzt textmäßig offensiver wurdest, bist halt kurz inkonrguent geworden...sie will wissen, wer du wirklich bist und ob du eier hast. nix attraction low, da ist interesse da....einfach treffen ausmachen so nach dem motto "aha die dame ist psychonanalytikerin, hör mal auf zu texten, lass uns lieber treffen...ort, zeitpunkt" bla bla....

alter, bleib einfach mal bei dir mit deinen gedanken, verschwende nicht so viel gedanken daran, was sie sagt, sondern was sie macht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.