Einerseits will sie mich andererseits bin ich zu Lieb ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

ich bin noch nicht lange im Forum unterwegs und habe noch keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden.

Also, da ist dieses HB sie stand vor ca. 2 Jahren total auf mich doch hab ich sie abblitzen lassen weil ich dummerweise nur Augen für eine Andere hatte. Seid einiger Zeit stehen wir wieder in Kontakt und sie erzählte mir das es das war was sie noch schärfer auf mich gemacht hat und sie mich immer noch Liebt und nie damit aufgehört hat. Wir haben bisher sehr viel geschrieben und Abends oft telefoniert und ich dachte ich mache alles richtig da sie mir immer wieder geschrieben und gesagt hat wie heiß sie auf mich ist und wie sehr sie mich mag. Wir sind noch nicht in einer Beziehung doch will ich das es so wird. Sie wohl auch doch schätze ich will sie das Gefühl haben das ich der Unerreichbare bin und sie will mich verführen.

Nun war sie dieses Wochenende mit 2 Freundinnen zu besuch. Die beiden waren aus Gründen dabei die hier wohl nicht all zu wichtig sind. Wir waren mit meinen Jungs unterwegs da ich ja auch wollte das sie mein Umfeld und meine Freunde kennen lernt. Mein Bester hat mir später dann etwas erzählt.

Sie meinte das ich nicht der bin der ich früher einmal war. Ich wäre zu lieb und würde ihr nur Honig ums Maul schmieren.

Das stimmt wohl auch. Das liegt allerdings daran das ich mich wirklich in dieses Weib verknallt habe und immer noch der Auffassung bin man sollte sein Herz bei solchen Dingen sprechen lassen. Ich mache es ihr wahrscheinlich einfach zu leicht.

Wäre sie Samstag nicht so abgestürzt hätte ich ihr schon zeigen können wo der Hammer hängt.

Ich komme wie es mir grade scheint sehr needy rüber. Sie wohnt ca 140 km weit weg und ich bin momentan leider an diese Stadt hier gebunden und hab nicht einmal die Möglichkeit übers Wochenende raus zu kommen. Daher fällt hin fahren und ficken leider flach.

Die frage ist nun was ich tun kann um mich wieder Interessanter zu machen so das sie merkt, das ich noch frei bin und machen kann was immer ich will.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die Antworten die mir hoffentlich helfen.

gruß Tobeico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die frage ist nun was ich tun kann um mich wieder Interessanter zu machen

Denk doch mal nach! Als du dich (auch) für andere Frauen interessiert und für sie nicht/schwer erreichbar warst, da bist du interessant gewesen. Als du leicht verfügbar warst, sie mit Komplimenten überschüttet und täglich mit ihr geschrieben hatest, wurdest du uninteressant. Was musst du wohl machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dir das so offensichtlich sagt, scheint sie ne gute Nummer zu sein :)

Ist doch der perfekte Grund, ein bisschen unlieber zu werden, nuuuur WEIL MAN

MAL ZU NER HEISSEN LADY HALBWEGS NETT IST WIRD MAN BEHANDELT WIE NE P*SSY...

Und so....... :) aber kein Drama...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht melden, nur kurz angebunden sein. Wenn sie sich meldet, schwärm ihr von deinem Leben vor PI PA PO. TAUSEND Threads hier.....tz....wie man sich interessanter machen kann...ganz ehrlich...du hast wahrscheinlich nicht ein einziges Mal danach gesucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klare Sache! Frame ist ein anderer!

Damals war dein Fokus nicht auf sie sondern auf eine andere gerichtet und hast sie links liegen gelassen und warst für sie unerreichbar.

Jetzt willst du sie, sie dich zwar auch aber sie muss weder dafür kämpfen oder sonst was.

Du investierst eben dahingehend und auch wenn Frauen erobert werden wollen, stehen manche eben auf das "chasing" und wollen lieber einen Kerl dem sie sich nicht sicher sein können.

Das Phänomen ist wirklich nichts neues!

Lass sie wieder zappeln, mach dein Ding, zeig dich wieder mit anderen, Attraction geht hoch und sei steht's mit C&F zur stelle... Sei aus "teflon" dass sie dich nicht so einfach zu greifen bekommt und schon wird der Zauber wieder da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst genau denselben Fehler wie vor 2 Jahren: Kaum bist du verknallt, interessieren dich andere Frauen nicht mehr und du hast nur noch Augen (und Zeit) für eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst genau denselben Fehler wie vor 2 Jahren: Kaum bist du verknallt, interessieren dich andere Frauen nicht mehr und du hast nur noch Augen (und Zeit) für eine.

Solange dieses Verhalten nicht überkrass und pathologisch wird, finde ich es eigentlich nicht schlimm.

Wenn ich ne superfrau kennenlerne und mit ihr frisch zusammenkomme, wieso sollte ich dann nebenbei noch nach anderen geiern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich kann das nachvollziehen was Individualchaotin sagt , ich fahre momentan sehr gut mit meiner EX und bin aber ehrlich gesagt wieder in sie verknallt . Was passiert? Andere Frauen jucken mich net. Zeige es ihr aber nicht und schreibe mit ihren Freundinnen , schön locker immer und anderen Mädels , sie bekommt es mit. Ruft an , kurzer Smalltalk zack kommt "Du schreibst mit Anna etc blabla". Was geschah hier also? Sie wurde hellhörig und merkt, dass ihr invest wohl nicht reicht um mich bei ihr zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde wie franz auch, dass das die ersten Monate eher egal sein sollte und oft auch ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ne superfrau kennenlerne und mit ihr frisch zusammenkomme, wieso sollte ich dann nebenbei noch nach anderen geiern.

Frauen riechen auf 10 km gegen den Wind über eine Müllkippe dass Du Alternativen hast. Nicht: haben könntest. Ob das an Pheromonen oder morphogenetischen Feldern liegt ist ohne Belang.

Dabei ist egal ob Du die fickst oder auf der QBE-Liste hast. Das macht sie schier verrückt - nach Dir.

Hierzu hätte ich gerne die Sicht von Cats wie z. B. Keltica oder Individualchaotin.

Encore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht wüsste, dass Frauen diesen Quark unbewusst/emotional fahren, würde mich das tierisch Nerven. So kann man nur Achsel zucken und entspannt nebenbei anderen schönen Frauen seine Zeit widmen. Madame will es ja (emotional) so, auch wenn sie es niemals (rational) zugeben würde.

Weiber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry TE, du kannst sie nicht einfach so treffen und layen, aber willst eine Beziehung mit ihr? Wie soll das laufen? Fröhlich abends vor skype abwichsen? Richtig gekannt habt ihr euch früher nicht. Jetzt lernt sie dich kennen und du bist uninteressant, nicht wegen des hohen Invests sondern weil du einfach nicht der Typ bist, den sie in dir sehen wollte. Manchmal holt einen halt die Realität ein, next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist so ein Typ, der alles weis, aber nichts in der Praxis umsetzen kann. Dir werden die Leute hunderte von Mails schreiben und danach wirst du für die Praxis noch immer nichts dazugelernt haben.

Also, da ist dieses HB sie stand vor ca. 2 Jahren total auf mich doch hab ich sie abblitzen lassen weil ich dummerweise

Warum dummerweise. Warum unterlässt du etwas, von dem du genau weist, dass es dumm ist. Deine Einstellung stinkt!

nur Augen für eine Andere hatte.

Seid einiger Zeit stehen wir wieder in Kontakt und sie erzählte mir das es das war was sie noch schärfer auf mich gemacht hat und sie mich immer noch Liebt und nie damit aufgehört hat. Wir haben bisher sehr viel geschrieben und Abends oft telefoniert und ich dachte ich mache alles richtig da sie mir immer wieder geschrieben und gesagt hat wie heiß sie auf mich ist und wie sehr sie mich mag.

Mein Gott, was willst du? Hast du keinen Schwanz? Was soll das unendliche telefonieren. Die Frau hat dich geliebt, weil du nicht die kleine Pussy warst, die ihr hinterherläuft. Jetzt versaust du das alles, weil dir labern wichtiger ist, als Sex. Hast du homosexuelle Neigungen oder bist du einfach noch sehr kindlich und reifeverzögert?

Wir sind noch nicht in einer Beziehung doch will ich das es so wird.

Jetzt nähern wir uns dem eigentlichen Problem. Du willst eine Beziehung, währen sie davon träumt, von einem unerreichbaren Traumprinzen gevögelt zu werden.

Sie wohl auch doch schätze ich will sie das Gefühl haben das ich der Unerreichbare bin und sie will mich verführen.

Ja, sie will, dass du die Führung übernimmst, und dir einfach nimmst, was dir gehört. Wenn ich dir das sage, wird es wohl nichts helfen, weil du einfach ein kleiner Bub bist, der total stolz ist, weil er einmal mit einem Mädchen reden darf. Fuck! Eure Interessen sind nicht deckungsgleich. Sie will, dass du sie nimmst und du telefonierst mit ihr. Mann...ist die Alte wirklich so trollhässlich? Oder sind es wirklich homosexuelle Neigungen?

Nun war sie dieses Wochenende mit 2 Freundinnen zu besuch. Die beiden waren aus Gründen dabei die hier wohl nicht all zu wichtig sind. Wir waren mit meinen Jungs unterwegs da ich ja auch wollte das sie mein Umfeld und meine Freunde kennen lernt. Mein Bester hat mir später dann etwas erzählt.

Sie meinte das ich nicht der bin der ich früher einmal war. Ich wäre zu lieb und würde ihr nur Honig ums Maul schmieren.

Für sie ist das eine satte Enttäuschung. Sie hat dich falsch eingeschätzt und jetzt merkt sie, dass du nicht der coole, maskuline Typ bist, bei der sie sich sexuell fallen lassen darf, sondern einer der nicht liefert, was er verspricht, der labert und nicht eskaliert.

Das stimmt wohl auch. Das liegt allerdings daran das ich mich wirklich in dieses Weib verknallt habe und immer noch der Auffassung bin man sollte sein Herz bei solchen Dingen sprechen lassen.

Du redest wie eine Pussy. Die Frau präsentiert sich dir auf dem Silberteller, doch du hast nicht den Mut, dass du sie nimmst. Damit fällst du bei ihr voll durch. Dein Wert mist sich daran, ob du eskalierst, oder nicht. Momentan ist dein Wert also für die Mülltonne.

Ich mache es ihr wahrscheinlich einfach zu leicht.

Es liegt nicht an ihr. Du bist es. Du bist zu feige, als dass du ihr das gibst, von dem sie träumt. Sie wäre gerne von dir gevögelt worden. Das Herzsprechengesabbere kann sie nicht leiden.

Wäre sie Samstag nicht so abgestürzt hätte ich ihr schon zeigen können wo der Hammer hängt.

Du bist ein Maulheld. Sonst gar nichts.

Ich komme wie es mir grade scheint sehr needy rüber.

Ehrlich? Voll daneben. Werde dir mal klar, was du sein möchtest? Eine Pussy mit einem rosa Häkelkleid oder ein Mann.

Sie wohnt ca 140 km weit weg und ich bin momentan leider an diese Stadt hier gebunden und hab nicht einmal die Möglichkeit übers Wochenende raus zu kommen. Daher fällt hin fahren und ficken leider flach.

Genau hier geht es los: Du findest für alles Ausreden. Du lügst dich in den Sack. Was sind bitte 140 Kilometer? Warum fährst du nicht hin, legst sie und dann fährst du heim. Das wäre männlich. Stattdessen laberst du rum und rechtfertigst dich idiotisch. Eigentlich hast du keine Eier und traust dich nicht. Du bist echt ein Vollloser.

Die frage ist nun was ich tun kann um mich wieder Interessanter zu machen so das sie merkt, das ich noch frei bin und machen kann was immer ich will.

Hör einfach auf eine solche Pussy zu sein. Suche deine Männlichkeit. Hör auf die Sprechmuschel deines Telefons vollzusabbern, sondern fahr hin zu ihr und eskaliere. Lass dir Eier wachsen und wenn es da hakt, weil du vermutlich von einer alleinerziehenden oder sehr dominanten Mutter erzogen wurdest, dann suche dir männliche Vorbilder, an denen du dich orientierst.

Momentan hast du die Psyche einer Frau.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die Antworten die mir hoffentlich helfen.

gruß Tobeico

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.