Nach dem Opener werde ich rot und weiß nicht mehr, was ich sagen soll

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal Hallo :)

Ich hoffe das ich hier richtig bin!

Meine Situation:

Ich hatte bis vor ca. 1nem Jahr 147Kg und somit auch keinen erfolg bei Frauen!

Also habe ich beschlossen Trainieren zu gehn und meinen Kilos den Kampf anzusagen!

Mittlerweile habe ich 87 Kg und keine Schlechte Muskulatur.

Seit dem habe ich viel mehr Selbstbewusstsein

Dieses Selbstbewusstsein habe ich aber nur im Freundeskreis oder Familienkreis.

Ich habe mich hier im Forum gut eingelesen und mir ist auch alles Klar mot Opener.....

Aber sobald ich jemanden ansprechen will laufe ich beschämt rot an und weiß einfach nimma was ich sagen soll!

Ich weiß nicht wieso aber selbst wenn Sie mich anspricht schaff ich es das ich es versau!

Ein freund hat mir letztens mein Verhalten beschrieben: ich werde Rot, schwitz ein wenig, zupf die ganze Zeit mein T-Shirt nach vorne, schau die meiste Zeit auf den boden und fang an Zeitweise zu Stottern.

Auch wenn ich mich in einem Club umsehe und mich ein Mädl anlächelt habe ich diesen automatischen Reflex schnell weg zuschauen

Und jetzt stell ich mir die frage

WAS SOLL ICH MACHEN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raus gehen, ansprechen...immer wieder....hol dir die finstersten Abfuhren....DDu wirst irgendwann merken, da passiert nichts.....Du wirst nicht tot umfallen, Du wirst nicht sterben...unterhalte Dich mit jedem im Club, an der Bushaltestelle...frag nach der Uhrzeit, dem Bäcker, der nächsten Bank....fang ein Gespräch an...rede mit Omis, Busfahrern im Supermarkt.....

bearbeitet von Zooler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christoph23,

Du hast wirklich 60 Kg in 12 Monaten runter bekommen? Respekt, wie geht das denn?

Zu Deiner Frage: Ich glaube Du hast immer noch die alten Glaubensmuster und damit auch die alten Verhaltensweisen inne, die Du als Übergewichtiger benutzt hast. Somit musst Du das Alte zerstören, um für das Neue Platz zu schaffen.

Wie Zooler sagte, geh viel raus und lies Dich ein. Baue durch "Training" die Unsicherheiten ab und Selbstvertrauen an.

Viel Erfolg!

Chewy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Aber sobald ich jemanden ansprechen will laufe ich beschämt rot an und weiß einfach nimma was ich sagen soll!

Sag folgenden Satz zu ihr:

"Sobald ich jemanden ansprechen will, lauf ich rot an und weiß nicht mehr was ich sagen soll. Kannst du mir helfen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Üben, Üben, Üben

Ansprechen, Ansprechen, Ansprechen

Du mußt noch (wie ich auch) die Routine bekommen, da steckt noch soviel Zweifel dahinter, mache ich es richtig.

Wie schon Zooler sagt, frag nach der Uhrzeit, dem nächsten Geschäft für irgendwas und wenn du vor der Eisdiele stehts und nach dieser fragst,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt für deine Leistung mit der Abnahme!

Du hast so viel erreicht schon in deinem Leben und wenn du immer fleißig übst mit Leuten in Kontakt zu treten wie meine Vorredner schon beschrieben haben zum Beispiel via. Uhrzeit, Weg, Partys, ect, dann wirst du deine Erfolge auch erleben.

Mein persönlicher Tipp ist sich ein bisschen Zeit für sich zu nehmen, Meditation, Saunabesuche und evtl. motivierende Hörbücher.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasse Dich hier mal nicht blenden.

Es ist nicht das normalste und leichteste auf der Welt Frauen auf der Straße anzuquatschen wie viele das hier beschreiben.

Du musst da irgendwie Deinen eigenen Weg finden oder halt übern Freundeskreis, Hobbys, Theatergruppen, Kurse... Möglichkeiten schaffen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasse Dich hier mal nicht blenden.

Es ist nicht das normalste und leichteste auf der Welt Frauen auf der Straße anzuquatschen wie viele das hier beschreiben.

Du musst da irgendwie Deinen eigenen Weg finden oder halt übern Freundeskreis, Hobbys, Theatergruppen, Kurse... Möglichkeiten schaffen.

Was ist das für ein Scheiß-Tip. Ich habe ihm nicht gesagt, er soll lauter Frauen ansprechen, sondern neutrale Personen und von dort immer weiter vorwagen! Man, wenn man sich nie pusht, wie will man dann besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was du hier schreibst was du geschafft hast ist schon sehr beachtlich, und nicht viele Leute können von sich behaupten auch nur annähernd so viel Geschafft zu haben.

Stell dich vorm Spiegel, schreie dich selber an: ''Don't give a Fuck!'', dann hörst du dir Musik an die dir gefällt, House, Hip-Hop, bla bla, Hauptsache du bekommst gute Laune dabei. Dann gehst du raus auf die Straße, nimmst fürs erste nen Kumpel mit, am besten einen der PickUp kennt und was davon hält und machst irgend einen Blödsinn.

Spreche irgendwelche Mädels, oder auch irgendwas anderes, mit irgendeinem Bullshit an.

Die Frage nach ner Bohrmaschine oder nach dem Tor zur Schattenwelt kommt immer gut. Ich verspreche dir, die wenigsten werden wirklich abgeneigt reagieren, sondern drüber Lachen, nicht über dich, sondern weil so ein ziemlich verrückter Typ einfach mal so ein Scheiß fragt.

Mach ich auch immer um Warm zu werden auf Straße ;)

Also geh raus, tu was. So ähnlich wie dir ging es mir auch mal, schüchtern, konnte den Mädels nicht in die Augen schauen. Doch in den letzten 4 Monaten seit ich rausgehe und was mache hat sich das ganze Leben zum Positiven gewendet.

Viel Glück bei deinem Weg zum PUA :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasse Dich hier mal nicht blenden.

Es ist nicht das normalste und leichteste auf der Welt Frauen auf der Straße anzuquatschen wie viele das hier beschreiben.

Du musst da irgendwie Deinen eigenen Weg finden oder halt übern Freundeskreis, Hobbys, Theatergruppen, Kurse... Möglichkeiten schaffen.

Was ist das für ein Scheiß-Tip. Ich habe ihm nicht gesagt, er soll lauter Frauen ansprechen, sondern neutrale Personen und von dort immer weiter vorwagen! Man, wenn man sich nie pusht, wie will man dann besser werden.

In der Liebe geht es nicht um besser oder schlechter.

Wenn Du meinst, dass es ihm etwas bringt mit Leuten zu quatschen, dann mag das so sein --> eigenen Weg finden.

Generell sind Menschen ziemlich schlecht darin Gefühle bzw. Emotionen in der Zukunft abschätzen zu können. Manche bleiben ihr ganzes Leben total passiv und machen nix, weil das ja eh alles nichts bringt und Spaß macht. Manche probieren das ein oder andere aus und stellen fest, dass es schön sein kann extrovertiert aufzutreten. Erstmal langsam anfangen und an die Grenze zur Belästigung muss man nun nicht unbedingt vordringen, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnellen Antworten :)

Ihr habt recht ich muss raus aus meinem "Schneckenhaus" un ab in die große Welt

Und auch wenn es mir schwer fällt, habt ihr recht denn ich möchte mich auch mit fremden unterhalten können

und mich nicht immer selbst dabei fertig machen :(

Das heißt also üben üben üben! Auch wenn ich abfuhren bekomme! Ich werd weiter üben :)

Das hab ich hier schon gelernt! Niemals aufgeben ;)

Und zum abnehmen: ja ich habe meine ernährung komplett umgestellt und hab sehr hart trainiert um dieses Ziel zu erreichen!

Jetz trainiere ich auf 80Kg zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, mach langsam. Omis und so zu fragen, wird Dich nicht umbringen. Und sie freuen sich, wenn sich jemand mit ihnen unterhält. Zuerst sind es Omis, dann HBs.

Good luck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 jahre PU gelesen und war nur selten raus um Frauen anzuquatschen (eher um zu SAUFEN)

Seit Anfang dieses Jahres hat sich mein Game um 1000% verbessert und ich spreche die Frauen an die mir Gefallen. Eventuelle Körbe jucken mich überhaupt nicht mehr. Ich habe sehr lange nachgedacht was ich falsch gemacht habe. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich immer zu verkrampft an die Sache ran gegangen bin. Sage was du denkst und zeige der HB dass sie dir Gefällt und dass du die Zeit mit ihr genießt. Früher hatte ich exakt das gleiche Problem. Alles was nach dem "Hi!" kam war ich wie eingefroren. Ich lese ihre Körpersprache, beobachte Außergewöhnlichkeiten an ihrer Art oder Frage ob sie auch aus dieser Stadt ist (alle drei ziehen immer.)

Was auch in jedem zweiten Thread hier hochgepusht wird alá "Der Richtige Opener". Mein bester Opener ist immernoch "Hey". Am Samstag war ich mit meinem Wing raus und er sprach das 2er Set vor uns an mit "Prost!". Wir waren 5min im club und das war wieder unser erstes Set + FC.

3h spater sind wir zu viert aus dem Club gelaufen und er schlief bei ihr und ich bei meiner HB. Die perlen fassten uns beide permanent an die Brust und am Bauch.

(Heute wieder pumpen - eine größere Motivation gibt es nicht) Einfach locker an die Sache ran. Ich habe 500 Körbe in diesen 2 Jahren bekommen. Jedesmal jucken die weniger. Am Anfang hätte ich mir die Pulsadern aufschneiden können - Heute lache ich darüber und denke mir dass sie den besten Kerl weglaufen lässt den sie an diesen Abend kennenlernen kann. Frauen wollen auch Sex!

Der größte Punkt warum sie auf uns aufmerksam wurden ist, dass wir Kraftsport betreiben und deshalb hast du auch mehr als gute Chancen attraction zu gewinnen.

EDIT: Text vervollständigt

bearbeitet von Nutella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.