Checkliste: Was lässt Männer unattraktiv erscheinen?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pick-Ups!

Ich habe über einen Newsletter einen bestimmten Satz ins Gedächtnis gefasst, der für mich in Bezug auf Erfolg mit Frauen sehr plausibel erscheint.

Der ging in etwa so:

"Wenn Du es schaffst, eine unattraktive Eigenschaft von Dir abzulegen, wird es Dich in Deinem Erfolg mit Frauen viel weiter bringen, als wenn Du versuchst, eine attraktive Eigenschaft anzutrainieren,"

Die inhaltliche Aussage des Satzes ist so ziemlich klar.

Nur, was sind alles Eigenschaften, die einen Mann potentiell unattraktiv machen können?

Die Klassiker sind bekanntermaßen ja

a) Unsicherheit

b) Bedürftigkeit

Ich möchte über diesem Thread allerdings ein paar detailliertere Beispiele sammeln, die einen Aha-Effekt hervorrufen. Jeder sollte hier Erkenntnisse draus aufgreifen können, die in etwa heißen "Ja, diese Fehler mache ich oft. Daran kann ich arbeiten.".

Welche Beispiele fallen Euch dabei ein? Auch Szenenbeschreibungen erwünscht! ;)

WICHTIG: Auch wenn man Fragen eigentlich nicht in einem negativen Kontext stellen sollte, bitte keine Aufzählungen was Männer attraktiv macht (wie Selbstbewusstsein, Status, etc.), sondern wirklich nur, was nach obigem Leitsatz einen Mann unattraktiv macht!

Gruß

der Abwarter und Teetrinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen zu kurzen Penis zu haben ist eine unattraktive Eigenschaft. Diesen sollte man daher auf jeden Fall irgendwo ablegen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Die Stichworte Bedürftigkeit und Unsicherheit umfassen sehr viele Unterbegriffe. Das könnte man noch detaillierter schreiben.

Ansonsten fällt mir noch ein: Ungepflegtes Äußeres, zu viel Alkohol, kleiner Penis, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht hier in letzter Zeit wieder für ein Mindfuck rum? Unattraktive Eigenschaften sind komplett variabel, abhängig von der Ausprägung und von der "bewertenden" Person. Dabei ist ist schon mal total blödsinnig, unattraktive Eigenschaften bei dir zu suchen, die Andere finden können.

Guck dich mal objektiv aus der Vogelperspektive an, was siehst du in dir? Welche Eigenschaften hast du? Was stört DICH persönlich an dir? Was würde dein Leben für DICH interessanter machen? Was würdest du an der Person ändern, wenn du eine 3. Person wärst?

That's the way. Sachen wie schlechte Kleidung, Hygiene, deine "Bedürftigkeit" sollten wohl offensichtlich sein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unattraktiv kann ja nun in mehrere Richtungen ausgelegt werden. Physisch und Psychisch. Was interessiert dich mehr oder worauf ziehst du ab, TE?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich andere Erfahrungen gemacht. Wenn ich die Unsicherheit mit Humor nehme und zu ihr stehe ist das ein DHV oft. Schüchterne Menschen werden ja auch

manchmal als liebenswürdig und "süß" wahrgenommen.

Die Frauen die ich kenne verachten Männer die sich gehen lassen, nicht arbeiten und keinen Kampfgeist mehr haben und ihr Leben nicht im Griff haben aus tiefstem

Herzen. Außerdem hat es mir mehr gebracht, wenn ich meine guten Eigenschaften stärke und meine Schwächen mit Humor nehm. Seh ich nicht so TE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiz ist ganz schlimm, noch schlimmer ist es pleite zu sein.

Psychologie: Geiz macht unbeliebt

Jeder von uns kennt einen Geizkragen. Und mag ihn meistens nicht. Geiz trennt Paare, zerstört Freundschaften. Bei seiner Entstehung scheinen verschiedene Faktoren eine Rolle zu spielen.

http://www.apotheken...ebt-171689.html

bearbeitet von Balou_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Dinge, die einen Mann unattraktiv machen:

- Humorlosigkeit

- schlaffe Körperhaltung/bewegung

- Mangel an Ästhetik

- Angeberei

- Duckmäusertum

- schlechte Manieren

- problemorientierte Grundhaltung

- Dummheit

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im physischen Sinne sind natürlich nur Dinge zu erwähnen, die abänderbar sind. Nicht veränderbare physische Eigenschaften muss man eh so nehmen, wie sie sind.

Für die Spaßvögel unter Euch: Gegen nen zu kleinen Penis bieten ja einige Versandhäuser einen Penis-Expander an, den man ganz bequem und verborgen beim Schlafen, beim Autofahren, beim DVD gucken, am PC, beim Geschäftsmeeting oder gar beim Date tragen kann. Das hier soll Pick-Up sein und kein Comedy! ;)

Klar Schwächen müssen nicht zwingend unattraktiv sein, wenn man sie noch geschickt mit Humor überspitzen kann, wirken sie sogar eher wieder attraktiv.

Was mir noch an Beispielen einfallen würde, wäre:

- Frauen Gefühle gestehen

- Frauen Drinks spendieren

- Frauen Geschenke machen

- sich ständig im Spiegel checken müssen

- Pessimismus

- die Frau grundsätzlich wichtiger nehmen als sich selbst

- mangelndes Selbstwertgefühl

- immer ihrer Meinung sein

- sich zu viel gefallen lassen

Außerdem ist mir aufgefallen, dass Frauen auch physische Schlagfertigkeit bei Männern schätzen, auch wenn im Fall der Fälle die Reaktionen der Frauen etwas ganz anderes vermuten lassen. Männer, die versucht sind, Konflikte, Anfeindungen und Bedrohungen immer diplomatisch zu lösen, werden schnell von Frauen als feige, nicht selbstbewusst, schwach und damit verbunden als potentiell schlechte Beschützer wahrgenommen.

Zwar ist das nicht mein Stil, aber es vollkommen abzulehnen kann auch das Ansehen kosten.

bearbeitet von Abwarter_Teetrinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Frauen Drinks spendieren

- Frauen Geschenke machen

Nur wenn Unsicherheit u. Bedürftigkeit der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Frauen Drinks spendieren

- Frauen Geschenke machen

Nur wenn Unsicherheit u. Bedürftigkeit der Fall ist.

Korrekt müsste es heißen: "Nur wenn Unsicherheit u. Bedürftigkeit der Fall sind."

Klugscheißer sind übrigens sehr unattraktiv - nicht nur für Frauen.

Ansonsten hat Virez das Wichtigste gesagt: Wie möchtest DU sein? Was möchstest DU ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob es den Frauen auch so geht, aber eine unsichere Stimme und angepissten Gesichtsausdruckfind ich voll abtörnend, da hab ich einfach keinen

Bock mehr weiterzu quatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anbiederung, kein Rückrat, Perspektivlosigkeit, Kapitulation vor seinen Problemen, verweiblichtes Auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

- Seinen eigenen Wert bewusst senken (ständige Aussagen wie z.B. "Ich krieg irgendwie nichts auf die Reihe", "Mir ist schon wieder so langweilig", "Wieso hab ich immer so ein Pech..", ...)

- Schüchternheit (Nein, damit meine ich nicht die gewisse ruhige Art, die manche haben)

- unpassende oder gar hässliche Kleidung

- unangenehme Körpergerüche

- Kennt ihr das, wenn manche Leute in Streits o.Ä. so ein genervtes Gesicht ziehen und ganz laut "HÄÄ??!!" hauchen? Ich persönlich HASSE das wie nichts anderes bei Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach alles was über Alphas und Männlichkeit in der Schatztruhe beschrieben wurde ins Gegenteil verkehren. Wir würden bestimmt das blanke Kotzen kriegen, wenn sich einer die

Mühe machen würde, so einen Text umzuschreiben und hier zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleidung von Kik/Aldi/Lidl/Real/netto/Penny/

Wenn das so wäre, läge es am Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Threadtitel ändern:

"Checkliste: Was finden Männer an Männern unattraktiv?"

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Frauen Gefühle gestehen

Ist eher ein Roofblast, als dass es unattraktiv wäre. Das wirst du irgendwann auch noch merken. Frauen denen du keine Gefühle zeigst, sind irgendwann weg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.