Checkliste: Was lässt Männer unattraktiv erscheinen?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte Threadtitel ändern:

"Checkliste: Was finden Männer an Männern unattraktiv?"

Ja. Es stimmt natürlich, dass hier überwiegend Männer gesprochen haben. Danke erstmal an Calara. Ich hoffe natürlich noch auf mehr weibliche Beteiligung.

Das, was Calara genannt hat, ist sicherlich schon ein Tiefpunkt der extremen Art. Ganz klar unsexy.

Das "Anbiedern" ist natürlich auch eine ganz typische Angewohnheit bedürftiger Typen, sich selbst quasi wie Sauerbier zu verkaufen, das weg muss.

Ich kann mir das nur so erklären, dass diese von klein auf keine guten männlichen Vorbilder in Bezug auf den Umgang mit Frauen hatten, von denen sie etwas lernen konnten. Oft hatten sie von Vätern, Onkeln, älteren Vettern (und noch fetteren Alten :D ) den Ratschlag bekommen, dass sie die Frauen von sich überzeugen müssen. In diesem Kontext wurden sogar auch Klischee-Sätze wie "Du weisst ja gar nicht, was Du verpasst!" für gut befunden. Interessanterweise hatten diese Sätze bei solchen Personen ihren Ursprung, die schon seit damals vor 1968 in der Zeit stehen geblieben waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuerst, hallo im forum ;)

ich bin 19, und freue mich diese community entdeckt zu haben da hier viele sachen lesbar sind, die mir früher meine freunde nicht beigebracht haben oder ihre tipps eher destruktiv wirkten. ich bin ziemlich anfänger, meine bisherigen dates waren eher so, dass mich das mädchen aufgerisen hat, dann bin ich ihr immer nachgerannt, was attraction zerstört hat. bis jetzt hab ich mich schon paar mal getraut ein paar fremde frauen in wien anzusprechen (übung), und obwohl ich bis jetzt noch keine telefon nummer von denen hatte, hat es mich einfach optimistischer gemacht.

also ich find, sich dazu zu zwingen, mit ner frau zu reden (oder von freunden gezwungen werden) macht seeehr schüchtern, und im schlimmsten falle unattraktiv, die frauen spürens. daher: falls man sie innerhalb der 3 sekunden sie nicht angesprochen, ist noch nichts verloren - hauptsache man kommt und quatscht einfach irgendwas, was nicht so jeder quatsch (zb. "was würdest du noch tun wollen wenn morgen die welt untergehen würde" -> ist mir halt jetzt eingefallen) und die frau nicht glaubt, dass sie anzusprechen eine strafe ist. es geht nicht um leben und tod.

also dass ich nicht so vom thema abweiche: gezwungenes aufreißen ist jedenfalls sehr destruktiv, daher nicht die kraft, sondern eher hirn und herz einsetzen.

über sich selbst lachen zu können auch, was das auch immer ist :D einmal als ich noch seht nervös beim date war, und diese unangenehme stille kam, hab ich mit ihr etwas in der art geredet von "wozu sollte man überhaupt unbedingt ein thema haben, blablabla, reden wir halt über nix, lachen wir uns gegenseitig aus" :D es muss nicht mit jeder funktionieren, aber das war eine unsicherheit, in selbstbewusstsein umgewandelt :D

das heißt auch, jeder fehler an uns kann zum vorteil werden, wenn wir ihn nicht sooo ernst nehmen (außer, man hat wirklich 30 000€ schulden, und schon 10 inkassobriefe ;) )

Ich hoffe dass mich keiner als Schaumschläger bezeichnet, ich bezeichne mich selbst noch als Anfänger, theoretisch weiß ich etwas, aber in der praxis anzuwenden gelingt noch nicht immer :)

bearbeitet von 4nb4rr4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Frauen Gefühle gestehen

Ist eher ein Roofblast, als dass es unattraktiv wäre. Das wirst du irgendwann auch noch merken. Frauen denen du keine Gefühle zeigst, sind irgendwann weg.

Ich glaube es war gemeint, dass man einer Frau die kein offensichtliches Interesse zeigt bzw. mit der man noch nicht intim war keine Gefühle gestehen sollte, dieses typische "Ich bin in meine beste Freundin verliebt und muss es ihr gestehen!"-Ding.

Ich stimme dir aber zu, dass ein Liebesgeständnis im richtigen Moment ein massiver Roofblast sein kann. Am besten während man gerade auf der Zielgeraden ist um ihr den Orgasmus ihres Lebens zu verpassen.

Fieldtested.

@Thread:

http://www.reddit.com/r/AskReddit/comments/1cu16w/what_are_some_notso_obvious_things_the_average/

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz oben auf der Liste: Eifersucht/Neid

Nicht nur im Bezug auf Frauen - auf alle Bereiche des Lebens. Andere Leute schlecht dastehen lassen/entblößen - egal ob sie besser oder schlechter sind als man selbst. Falls es sich allerdings wirklich um nen Arsch handelt ist dies legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.