9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich war vor ner Woche mit Kumpels sargen. In einer Bar sprach mich plötzlich ein Mädel an und meinte "Hey, wir arbeiten doch für das gleiche Unternehmen, ich habe dich ein paar Mal auf dem Gang gesehen."

Ich setzte mich mit meinen Wings an ihren Tisch, wo auch ihre beiden Freundinnen saßen.

Während dieser Zeit habe ich sie gegamed, habe C&F gemacht und KINO. Konnte mir den KC grade noch verkneifen, hätte aber Bock drauf gehabt, denn es lief sehr gut mit ihr.

Aber ich hatte schiss, das daraus was dummes entstehen könnte, weil wir ja fast Arbeitskollegen sind.

Also sie arbeitet in einer anderen Abteilung als ich und wir sehen uns im Arbeitsalltag kaum, sie hat aber Kontakt zu einem Mädel aus meiner Abteilung.

In dem Unternehmen arbeiten 20-30 Personen, aber wir haben viele Auswärtstermine, sind nur zu 50% im Haus.

Es kann auch sein, dass ich in 1-2 Jahren das Unternehmen wechsle und mich auf die nächste Karrierestufe weiterqualifiziere, was in meiner Branche durchaus üblich ist.

Nach 30 Minuten voller Kino und Spaß an dem Tisch sind wir dann ejected, mein einer Wing hat noch die Nummer von einer ihrer Freundinnen geholt. Ich habe mein HB aber nicht gecolsed, habe nur gesgat: "Wir sehen uns ja dann mal bei der Arbeit..."

Ich habe sie gestern und heute zufällig aufm Gang gesehen und sie hat mir deutliche IoIs gegeben: Wir haben uns umarmt, miteinander gesprochen und ich habe gemerkt, dass sie mich gern näher kennen lernen will.

Ich würde sie echt gern daten, weiß aber nicht ob das so schlau ist. Ich bin zur Zeit nicht auf eine FB aus sondern suche LTR-Material von daher würde ich nicht mit ihr schlafen und mich dann nicht mehr melden oder so was. Und: Nein, ich stehe nicht auf ihre Freundinnen und will sie nicht als Pivot benutzen damit sie mich denen vorstellt... ;-)

Was denkt ihr? Hat einer Erfahrungen mit so was?

bearbeitet von Caspian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrliche Meinung? Du warst zu Feige sie zu Küssen und nimmst die Arbeit als Entschuldigung.

SIe ist nicht deine vorgesetzte und nicht mal in deiner Abteilung. Wenn du sie willst mach sie klar - fertig.

Dein Wing hat offensichtlich was richtig gemacht und die Nummer geholt, du nicht. Es geht hier um ne NUMMER! nicht um nen Heiratsantrag du hattest wieder zu viel Panik.

Woher weisst du das sie auf ne FB aus ist? Was glaubst du denn was "LTR" Material ist und wie ne Beziehung entsteht?

Alle meine vorherigen längeren Geschichten entstanden aus "FBs".

Ihr hockt euch nicht auf einmal zusammen und sagt "wir sind jetzt in einer Beziehung" sowas entwickelt sich und zwar aus SEX und INTIMITÄTEN gepaart mit GEMEINSAMKEITEN.

Summa sumarum du hast ne Menge angst und ne ordentliche Portion falscher Vorstellung von LTR FB und dergleichen.

Geh hin eskalier knall sie und jetzt kommts ....................... SCHAU WAS PASSIERT und hör auf hirnzuwichsen.

Mfg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

never fuck the company - mehr muss ich nicht sagen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher weisst du das sie auf ne FB aus ist? Was glaubst du denn was "LTR" Material ist und wie ne Beziehung entsteht?

Alle meine vorherigen längeren Geschichten entstanden aus "FBs".

Ihr hockt euch nicht auf einmal zusammen und sagt "wir sind jetzt in einer Beziehung" sowas entwickelt sich und zwar aus SEX und INTIMITÄTEN gepaart mit GEMEINSAMKEITEN.

Summa sumarum du hast (ne Menge angst) und ne ordentliche Portion falscher Vorstellung von LTR FB und dergleichen.

Geh hin eskalier knall sie und jetzt kommts ....................... SCHAU WAS PASSIERT und hör auf hirnzuwichsen.

Gruß

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never fuck the company ist für'n Arsch !

Ein Großteil aller heutigen Beziehungen entstehen auf oder durch die Arbeit !

Ich hab seit Anfang des Jahres auch eine Beziehung zu einer Arbeitskollegin und es läuft super !

Solange ihr nicht in derselben Abteilung arbeitet, euch ständig seht und eine gewisse Distanz habt...alles okay !

Wenn du dir nen Kopf um "2 jährige LTR mit Arbeitskollegin geht zu Bruch" kann ich dir noch nix sagen ^^ soweit bin ich nicht und daran danke ich nicht. Aber wenn beide erwachsen und verantwortungsvoll damit umgehen, sollte selbst das niemanden den Kopf kosten.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte mir den KC grade noch verkneifen, hätte aber Bock drauf gehabt, denn es lief sehr gut mit ihr. Aber ich hatte schiss, das daraus was dummes entstehen könnte, weil wir ja fast Arbeitskollegen sind.

Ein schlechter excuse. Wenn du Lust hast sie zu treffen, zu küssen oder was auch immer, dann mach es einfach. Egal ob Kollegin, Schwester deiner Ex oder Bekannte deiner Mom.

wir sehen uns im Arbeitsalltag kaum, sie hat aber Kontakt zu einem Mädel aus meiner Abteilung.

Spielt das eine Rolle? Nein! Nur in deinem Kopf.

Ich würde sie echt gern daten, weiß aber nicht ob das so schlau ist.

Du denkst zu rational. Weniger denken - mehr handeln. Oder wie es Nike ausdrückt: Just do it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

offensichtlich sendet sie eindeutige signale aus, fackel nicht zu lange rum sonst glaubt sie du bist ein ängstlicher typ, und das will wohl keine frau.

sie treffen und die sache ins laufen bringen!

ob sich eine ltr daraus ergibt/ergeben kann merkst du dann eh.

wenn ihr die sache nicht wie "kinder" behandelt darf die sache mit dem "selben" arbeitsplatz auch kein problem sein.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Vorgesetzte, nicht in der gleichen Abteilung, man läuft sich selten über den weg - kein Problem! Go for it! Dieses "never fuck the company" soll Probleme am Arbeitsplatz vermeiden. In dieser Konstellation sind die üblichen Probleme eher nicht zu erwarten. Man muss nicht immer jeden Glaubenssatz unreflektiert übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.