Oneitis: Fallenlassen, gamen oder erst Erfahrungen sammeln, dann gamen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

kurz & knapp:

ist es sinnvoll eine one-itis zu gamen? Auch wenn sie seit 2,5 Jahren eine ist? Oder sollte man erst versuchen Erfahrungen zu sammeln (nicht nur bei Frauen, auch social-circle ausbauen usw)? oder sollte man eine one-itis droppen?

Zu: Sofort droppen!!!

Der einzige Grund der mir hierzu einfällt, ist dass man freier/offener wird wenn man sie entgültig aus dem Kopf bekommt.

Zu: Erst Erfahrungen sammeln, dann gamen:

Naja, es ist zwar definitiv sinnvoll ins game zu kommen mit Erfahrung, allerdings braucht man um Erfahrungen zu sammeln Zeit, und man weis vorher nicht wielange man noch Zeit hat bis sich jemand anders sie krallt.

Zu "sofort gamen:

Bis jetzt bin ich der Meinung, dass sinnvollste ist sie zu gamen, denn es gibt nur 3 Ausgänge: Entweder es kommt Kontakt zu stande (man versteht sich), oder man wird gedroppt (könnte schmezhaft werden, wenn man mit der falschen Einstellung rein geht (man wird gedroppt und ist am Ende weil man sich Hoffnungen gemacht hat) oder man merkt das man sie gar nicht leiden kann.

Was meint ihr dazu? :D

___

xDylan:

Zeichen: am Arm berühren, beim Tanzen neben mich stellen usw., versuchen mit mir zu reden usw...

Klare Zeichen sind das aber nicht..

Hat sich aber auch viel verändert. ^^

SpankyHam:

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber irgentwie war zwar der Wille da aber es ging nichts. Das beste wird wohl sein, überhaupt etwas zu machen :D

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich: Du hast seit 2,5 Jahren eine Oneitis und es lief noch immer nichts mit ihr?

Was soll plötzlich anders sein, sodass du von jetzt auf mehr bist als ein Orbiter oder ein

Bewohner von LJBF-Hausen?

Im Klartext: Gibt sie dir klare Zeichen? Nein? Fuck ten other women. Sammel Erfahrungen

und regame sie später, wenns unbedingt sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

game sie einfach alle!

versteh nicht, wie du jetzt schon planst, dich nur auf ein Mädel zu konzentrieren, wenn da noch nichts lief. Man sollte sowieso immer Alternativen haben, wenn man nicht gerade in einer monogamen LTR ist.

Finde, das sieht alles mehr nach nem excuse aus, im Endeffekt gar nix zu gamen

Spanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

kurz & knapp:

ist es sinnvoll eine one-itis zu gamen? Auch wenn sie seit 2,5 Jahren eine ist? Oder sollte man erst versuchen Erfahrungen zu sammeln (nicht nur bei Frauen, auch social-circle ausbauen usw)? oder sollte man eine one-itis droppen?

Drück dich mal auf Deutsch aus, dann kann dir auch geholfen werden.

Was ist droppen, wer ist Oneitis und was hast du 2,5 Jahre lang gemacht? Ich verstehe kein Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

kurz & knapp:

ist es sinnvoll eine one-itis zu gamen? Auch wenn sie seit 2,5 Jahren eine ist? Oder sollte man erst versuchen Erfahrungen zu sammeln (nicht nur bei Frauen, auch social-circle ausbauen usw)? oder sollte man eine one-itis droppen?

Drück dich mal auf Deutsch aus, dann kann dir auch geholfen werden.

Was ist droppen, wer ist Oneitis und was hast du 2,5 Jahre lang gemacht? Ich verstehe kein Wort.

Pickup-Translator:

Er steht seit 2,5 Jahren auf ein Mädchen und fragt, ob es sinnvoll ist, sie versuchen zu verführen oder stattdessen sein Glück bei anderen Frauen zu versuchen, Erfahrungen zu sammeln, den Freundeskreis auszubauen und

die Angebetete zu vergessen.

Wieso lief 2,5 Jahre nichts? Es gibt genug andere Mädels, probiere also, ob es bei anderen besser läuft und vergiss sie. Wenn nach 2,5 Jahren nichts lief, bist du sowieso total auf der Freundschaftsschiene, eskalieren ist hier extrem schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stehst seit 2,5 Jahren auf sie und sie ist (zumindest jetzt) single....

Tja was sollte man da wohl machen?

a) Es gleich sein lassen, ohne es je versucht zu haben?

b) Oder es wenigstens versuchen um zu wissen, ob was möglich gewesen wäre?

5712997_37efa27ef2_m.gif

Schweeeeeeeeere Frage....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da was falsch verstanden, ich bin noch auf gar keiner Schiene..

Sie hatte auch 2 Jahre lang einen Freund =)

Gut, das ist schonmal eine (Teil-)Information.

Wie sieht denn der Umgang mit ihr aus? Woher kennt ihr euch? Habt ihr Körperkontakt? Zeigt sie Interesse?

Um dir helfen zu können, solltest du deine Situation so gut wie möglich beschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.