Krieg keinen hoch

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

zu meine Vorgeschichte: Ich (21) bin vor ca. 2 Jahren auf pickup gestossen und hatte letztes Jahr meine erste Beziehung und Sex. Die Beziehung hat etwa 4 Monate gedauert und wir hatten ca. 150 Mal Sex. Beim ersten Mal hatte ich auch erst Probleme hart zu werden und als ich es nach ca. 1h Vorspiel schaffte, bin ich in Sekunden gekommen.

Letztes Jahr kam es dann noch zwei mal fast zu einem Lay (wir waren schon im Bett) doch dann habe ich abgebrochen weil ich merkte, dass ich nicht hart werden kann und wollte mir die Peinlichkeit ersparen).

Jetzt: Letztes Wochenende an einer privaten Party eine HB (23) kennengelernt und schon 1.5h nachdem ich sie kennengelernt hatte, waren wir beide bei mir im Bett. Eigentlich war bis dahin alles super. Ich war einigermassen entspannt (nervös aber fast normaler Puls) doch ich bekam keinen hoch. Ich hatte auch etwas zuviel getrunken und hatte schon bei meiner Freundin meistens Probleme wenn ich mehr als zwei Bier / 1 Drink hatte. Wir hatten nun ein Date und es sieht so aus, dass es meine erste FB wird. Sie wollte danach zu ihr doch ich hatte keine Kondome dabei und wollte mir noch etwas Zeit geben damit hoffentlich nicht nochmals dasselbe passiert.

Morgen sehen wir uns wieder und ich dachte, dass ich Massageöl und Gleitgel mitbringe und dann halt so lange massiere bis ich hart werde. Trotzdem denke ich, dass es vielleicht am besten wäre wenn ich ihr sage, dass ich bei neuen Frauen nicht so gut entspannen kann.

Es ist ein Teufelskreis. Bei jedem weiteren Mal erhöht sich der Druck, dass ich wieder nicht hart werde. Zusätzlich habe ich LBs, dass sie merkt, das ich nicht so erfahren bin oder das ich wie fast immer nach wenigen Minuten komme...

Irgendwelche Tipps?

Danke und Gruss

blubu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hab ich auch ab und zu bei "neuen" Mädels. Beim ersten oder zweiten Mal steht er einfach nicht so stramm wie er sollte deswegen einfach chillen und ihr evtl anders eine Freunde machen, bisschen cunningulus und fingern und du wirst bestimmt nochmal mit ihr im Bett landen. Entspann dich einfach. Denke eventuell drüber nach ob du wirklich in dem Moment geil auf Sex bist und nicht nur die Idee sex zu haben feierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals danke für die Antwort.

Hat leider wieder nicht geklappt. Wir haben uns ca. 2h Zeit gelassen und waren dann im Bett. Erste Runde wie beim ersten Mal. Ich wurde nicht hart aber irgendwann bin ich einfach gekommen. Dann haben wir etwas darüber gesprochen und sie nahm es ganz cool und hat auch gefragt was sie anders machen kann. Später dann nochmals eine Runde und nach langem wurde ich dann kurz hart doch konnte ich nicht eindringen. Ich habe ziemlich Stress zurzeit und meine Ex will mich auch unbedingt wieder sehen. Vielleicht liegts auch daran..

Wenn jemand noch Tricks kenn, nur her damit ;-)

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei dir wie bei fast 95% der Post´s hier eine reine Kopfsache. Nutze die Suchfunktion, da findest du genug zu dem Thema.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch kurz, war aber nur Kopfsache. Du denkst wsl kurz davor - genau wie ich Anfangs - 'Oh Gott, sie will es, ich bin immer noch nicht hart! blablabla' Der Trick - und der ist nicht mal so einfach - war bei mir nicht daran zu denken.

Ich hab dann einfach begonnen an etwas Asexuelles zu denken, wie z.B. wann bei mir die Müllabfuhr kommt oder ob ich eigentlich das Wasser meiner Katze nachgefüllt hab, lauter so nen Quatsch. Irgendwann bist du hart und es kann losgehen! :)

Mach dir einfach keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ist es denn, wenn du es dir selber machst ?? würdest du dann auch sagen, dass free willy nicht richtig unter Strom steht :-D, bzw die Errektion nur durch sehr viel Konzentration und Stimulation nicht sofort abflacht ??? Oder hast dem Großen keine Pause gegönnt ??

bearbeitet von Tony123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich leide manchmal an gleichem wie du beschreibst. Ich hatte auch einige schon einige Frauen die es nicht einfach hinnehmen wenn ich als Mann keinen hochkriege. Diese Sorte Frau verliert den Respekt und lässt sich kein zweites Mal auf dich ein.

Meine Lösung: Viagra. Damit steht der Schwanz beim ersten Mal mit einer neuen Frau. Das erste Mal musst du der zeigen wo der Hammer hängt. Bei den darauffolgenden Malen kannst du's gemütlicher angehen, du musst ihnen nichts mehr beweisen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das Problem mit "neuen" Frauen. Schlimm wirds, wenn Frau sich dann Selbstvorwürfe macht ("der findet mich hässlich *heul* *heul*").

Das macht einen ONS irgendwie sinnlos.

Denke mein Problem ist, dass ich oft sehr verkopft bin und mich dann einfach zu schwer fallen lassen kann. Vermute mal bei dir wirds ähnlich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.