HB8 nach langem wieder gesehen, wie vorgehen ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich : 17

Sie : 17

gestern habe ich eine alte Schulfreundin seit 5 jahren wieder getroffen. Dazu sei gesagt, dass wir nicht wiklich ''befreundet'' waren, aber durch verschiedene Leute miteiner zutun hatten.Sie hat sich sehr zum positiven verändert, m.M.n. ne HB8 .

Es war folgende Situation, also ich wollte mit ner Freundin feiern gehen, hab noch 3 Jungs von mir mitgenommen.

Wir standen ziemlich am Ende der Schlange , die auch schon sehr lang war. Ich bin dann mal bisschen nach vorne gegangen um zu gucken, ob ich jmd. kenne, damit wir uns vorfuschen können. :D

Dann stand plötzlich oben genannte Freundin mit paar anderen Freundinnen von ihr vor mir. Wir haben uns direkt erkannt und zur Begrüßung gabs direkt ne Umarmung. Dann haben wir paar minuten gelabert, bis ich dann meine Leute rübergewunken habe. Als dann alle beisammen waren, gab es noch ne 10 minütige Unterhaltung zwischen HB und mir. Das Gespräch war sehr energisch und nicht langweilig, habe sie paar mal genegt und aufgezogen, war auch c&f. Sie hatte während dessen echt immer ein lächeln im Gesicht.

Danach habe ich mich wieder meinen Leuten zugewendet und mir gedacht, dass ich oben genanntes HB gleich ehh im Club sehen werde und dann weitere Schritte der Verführug einleiten kann. Ihr wisst, was ich meine.Ich hatte auf jeden Fall das Gefühl, dass da was geht an dem Abend.

Doch wie es auch kommen musste, sind meine 3 Jungs nicht reingekommen, weil es keine Abendkasse mehr gab und der VVK vorrang hatte. Die Freundin, die mich begleiten sollte und ich, sollten an diesem Abend eignetlich auf der Gästeliste stehen, doch dies war anscheinend auch nicht der Fall. Der Türstehr überflog die Liste kurz und fand unsere Namen nicht. Wir sind also alle nicht reingekommen.

Damit konnte ich folglich auch nicht die Unterhaltung und Verführung mit dem HB weiterführen.

Nun meine Frage ist, wie ich jetzt am Besten vorgehen sollte um ein Treffen mit ihr auszumachen. Kommt das zu Needy wenn ich sie morgen bei fb anschreibe ?

Ich hatte eig vor, 2 Tage danach also am Sonntag sie bei fb anzuschreiben , mir ihre Nummer zu holen und dann ein Treffen vorzuschlagen.

Ich hoffe ihr könnt mir dazu ein paar Ratschläge geben.

beste Grüße

MyMental

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh das is ne schwierige Frage...^^ Ich persönlich finde schon, dass das grundsätzlich bedürftig rüber kommt, wenn du sie anschreibst trotz des 2 Tage Wartens ;-). Allerdings ließe sich das eventuell unter einem Vorwand tun - da ist dann deine Kreativität gefragt. Vielleicht könntest du sagen, dass du gerne so ein Treffen mit deinen alten Schulfreunden wiederholen möchtest und sie auch kommen soll oder sowas in der Art. Oder du fragst, wie es ihr gefallen hat und erzählst, dass du leider von dem Türsteher zurückgewiesen wurdest. Ich würde auf jeden Fall erstmal ne Unterhaltung fürhen, bevor du nach der Telefonnummer fragst oder ein Treffen ausmachst. Du kennst sie bestimmt so gut, um zu wissen, worauf sie anspringt - bzw. worauf sie zurückschreibt. Ob sie single ist, wäre noch gut vorher rauszufinden...^^

Kann man aber wirklich bzgl. der Bedürftigkeit beide Seiten vertreten ;-)

Du wirst schon richtig entscheiden :-)

Gruß Tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verstehe das problem nicht...über fb anschreiben, sagen, dass du dich gefreut hast, sie zu sehen und gerne mal mit ihr eine pommes essen gehen möchtest...ort ubd zeit vorschlagen und dann noch nummer fordern ( schick mir bitte deine nummer, am tel können wir das leichter besprechen, bevor wir uns wie 13jährige zehnmal hin und her schreibebn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast icefield

Nr über fb holen. Sie anrufen. Treffen ausmachen. Wenig Zeit verstreichen lassen. Vielleicht so 1 bis 2 Tage nach dem Abend um den es in deiner Frage geht. Dieses Nr holen über fb ist allerdings sehr instabil. Und dieses schon ewig kennen ist auch meistens schlecht. Nicht zu viel Hoffnung machen und noch andere Frauen ansprechen. Versuchs einfach. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn eine HB8? Hier haben entweder alle keinen geschmack oder lernen nur die doch sehr schönen Frauen kennen. Ist doch vollkommen egal ob sie ne HB9 8 7 oder whatever ist. Was bist du denn? Nen UG1 ? :)

Hört doch mal auf Frauen bzw Menschen mit Nummern zu versehen. Gibt doch nur 2 Auswahlen 1. gefällt mir 2. gefällt mir nicht. Ist wie ein Binärcode es fliesst Strom oder eben nicht. Der Rest ist vollkommen Wurst!

HB8 HB9 man man man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.