Erstes mal Anal

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schon seit länger zeit wollte ich unbedingt anal versuchen nur leider hab ich es nie hinbekommen. Meine Freundinnen waren immer abgeneigt und ich hab den größten Fehler gemacht un gebettelt. Aber da kannte ich PU nicht. Mit ein paar Tricks hab ich es hinbekommen.

Ich habe sie im Geschäft an der Kasse angesprochen und die Nummern ausgetauscht beim 2. Date hatten wir miteinander das erste mal geschlafen.

Nach dem Sex lagen wir noch im Bett und ich dachte mir nur wieder ANAL !!!! Aber diesmal anders.

Ich habe das Thema angesprochen indem ich sie fragte ob sie schon paar andere Sachen im Bett ausprobiert hat.

Sie fing dann an zu erzählen das sie ihrem ex in ihrer 7 jährigen Beziehung es nie erlaubte und ihr Arsch Jungfrau bleiben wird. Ich sagte darauf du bist ja ein Langweiler und lachte.

Sie fragte mich dann ob ich es bereits gemacht habe. Hatte ich nicht aber ich dachte mir wenn eine Frau das macht dann sicher mit einem der da schon Erfahrung hat also lügte ich und erzählte ihr dass ich es mit meiner ex gemacht hab und es garnicht so schlimm für sie war wie es erzählt wird. Es wäre sogar sehr angenehm für sie gewesen. :P

Darauf kam dann noch ein gelassenes : ich steh ja drauf aber wenn du so prüde bist ist auch nicht schlimm, muss ich ja dann akzeptieren.... ( ich glaube dieser Satz wirkt manchmal Wunder )

Und dann war Ruhe und ich konnte schon hören wie sie in ihrem Kopf darüber nachdachte es zu tun um mir zu zeigen dass sie ja doch nicht langweilig ist.

Beim dritten Date war es dann so weit. Mitten beim Sex als sie mich geritten hat schaute sie mich an und sagte : Komm wir machen anal. Ich will es unbedingt jetzt ausprobieren ich bin total geil. Ich könnte jubeln aber blieb gelassen und Tat einfach so als würde ich wissen was ich tu. Schnell gleitgel geholt und dann, einmassiert und sie saß sich dann auf mein penis. Zwar nur ca5 Minuten und ich musste langsame Bewegungen machen aber trotzdem :D mittlerweile gefällt es ihr

bearbeitet von RackCity
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

er hat bekommen was er wollte. Das muss man ihm lassen. :rofl:

Passt scho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darauf kam dann noch ein gelassenes : ich steh ja drauf aber wenn du so prüde bist ist auch nicht schlimm, muss ich ja dann akzeptieren.... ( ich glaube dieser Satz wirkt manchmal Wunder )

---------------------------

Manipulation wirkt Wunder. Glückwunsch...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, hast du ganz toll gemacht. Typen wie dich, die keine Ahnung haben, vertrauen missbrauchen und denen es egal ist,wenn der andere schmerzen hat...

Ich hab ja so kein Mitleid :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja Lerneffekt = 0, außer Man(n) will unbedingt mit nem Mädel Anal haben das noch nicht mal drauf steht....Gratz dazu!

Freu mich für dich, aber warum man sowas im Forum teilen muss und es als Field Report deklariert is mir nicht verständlich. Entartung....

So long...

Kushiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Routine... Natürlich ist das Manipulation, aber sie hat sich ja auch manipulieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass man mal ein HB zum Analsex manipuliert, kann jeder halten wie er will, aber dass man damit hausieren geht und Anerkennung möchte anstatt die Klappe zu halten verstehe ich nicht, zumal man offensichtlich keine Ahnung von dem hat, was man tut und das HB noch darunter leiden muss.

also manipulier und setz unter Druck wen du willst, das muss jeder für sich entscheiden, finde ich auch nicht so krass schlimm, aber erwarte hier keine Anerkennung von mir

Spanky.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha oh Gott was ihr hier so schreibt.

Also zunächst mal wirkt es wirklich bisschen grob und brutal beschrieben aber es hat ihr trotzdem gefallen und sie hat gesagt ihr ist es nicht aufgefallen dass ich es nie hatte, nachdem ich es ihr gebeichtet habe. Ich habe bis jetzt kein einziges mal selber gesagt lass uns wieder anal Sex haben. Kam immer von ihr.

Zum anderen, ich gebe nicht mit meiner Tat an da hier keiner mich kennt und niemand weiß wie ich heiße. Wenn ich das so jemandem erzähle ist es was anderes.

Und ich hab ihr das Ding doch nicht einfach so reingehauen :D alle 30 Sekunden fragte ich nach : soll ich aufhören ?? Sie: NEIN mach weiter.

Also wirklich wo sind wir denn hier ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist es genau so ein Erfolg wie wenn jemand schreibt dass er zum ersten mal Sex hatte. Oder wenn er über seinen ersten dreier berichtet oder sonst was. Das ist hier keine Angeberei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut gemeinter ratschlag las dir von erfahrenen Personen die Kunst der Analpenetration erklären.

ich zu meinem teil kann zwar nach mehreren Testläufen nicht nachvollziehen warum man sein Schlauch in ein Kackloch halten sollte aber wenn es Spaß macht und es RICHTIG gemacht wird warum nicht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht wie man von der Beschreibung auf die späteren Antworten kommt, das ist zwar teilweise etwas ruppig geschrieben aber ich finde der Kooperative Grundtenor geht recht klar daraus hervor.

Jetzt hat sie eine neue Sexualpraktik die sie offenbar ganz anregend findet. Böse Manipulation.

Daher: Gute Sache, Bro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich irgendjmd was vor schmerzen Sterne sehen bedeutet? ich nämlich nicht... wo ist das einzuordnen auf der 1-10 skala?

Er wollts wohl ein bisschen humoristisch einpacken.

Ich hab bei meiner ersten Sexualpartnerin auch gelogen was die Jungfräulichkeit angeht. Im nachhinein gebeichtet und sie meinte, dann hätte sie es nicht getan...

Wenn das bei Analsex genauso aussieht das jede Frau nein sagt zu nem Mann ders noch nie gemacht hat, dann ergibt sich daraus automatisch das niemals niemand Analsex haben wird (Wahrscheinlich sind Schwule da auch zimperlich)

Finde diese notlüge, wenn man dann zärtlich vorgeht also nicht so tragisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich irgendjmd was vor schmerzen Sterne sehen bedeutet? ich nämlich nicht... wo ist das einzuordnen auf der 1-10 skala?

Er wollts wohl ein bisschen humoristisch einpacken.

Ich hab bei meiner ersten Sexualpartnerin auch gelogen was die Jungfräulichkeit angeht. Im nachhinein gebeichtet und sie meinte, dann hätte sie es nicht getan...

Wenn das bei Analsex genauso aussieht das jede Frau nein sagt zu nem Mann ders noch nie gemacht hat, dann ergibt sich daraus automatisch das niemals niemand Analsex haben wird (Wahrscheinlich sind Schwule da auch zimperlich)

Finde diese notlüge, wenn man dann zärtlich vorgeht also nicht so tragisch...

Darum gehts ja nicht. Es geht darum dass sie sich drauf verlassen hat, dass er weiß was er tut und in Wirklichkeit hat er keine Ahnung. Wenn beide noch nie Analsex hatten und sich auch nicht mal damit beschäftigt haben und dann einfach drauf los rammeln ist halt uncool.

Wenn ich mit einem Mann ins Bett gehe, erwarte ich, dass er mir keine Märchen erzählt, sondern mir ehrlich sagt womit er sich auskennt und womit nicht und dass er ein Mindestmaß an Interesse für meine Gesundheit aufbringt.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[Wenn beide noch nie Analsex hatten und sich auch nicht mal damit beschäftigt haben und dann einfach drauf los rammeln ist halt uncool.

Man muss es nicht gemacht haben um zu wissen dass man da nicht seinen Schlauch reinschiebt. Ich bin ja sonst kein Befürworter der übertrieben feinfühligen Gangart in Sachen Frauen aber eine Analfissur braucht keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wie auch immer, es gibt jedenfalls erschreckend viele Männer, denen das nicht klar ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh, diese "Manipulation" an der Geschichte find ich jetzt auch nicht schlimm. Mich nervts nur, dass ein Teil Frauen genau wegen sowas einfach die Lust auf Anal genommen wird. Weil ein Typ mit dem Mindset "Ich will ihr unbedingt mal mein Ding hinten reinschieben" da ran geht anstatt sich vorher mal 3 Gedanken drüber zu machen und mal ein wenig rumspielt mit der ganzen Palette von Möglichkeiten, fingern, kleinen Plugs, Analkettchen, ner Massage (wie sexy sieht bitte ein blanker, eingeölter praller Po aus?!), bei der man sich langsam vortasten und sie vorbereiten kann, etc, da fängt doch für beide Seiten der ganze Spaß an der Sache erst an... :angel:

Da bin ich recht kritisch, gerade bei so vielen Negativ-Beispielen, die ich selbst erlebt bzw erzählt bekommen habe. Und dann gibts auch die entsprechende Rückmeldung, vor allem wenn jemand so was als Field Report verkaufen will. Also, schön für deinen "Erfolg", RackCity, aber machs beim nächsten Mal besser...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum gehts ja nicht. Es geht darum dass sie sich drauf verlassen hat, dass er weiß was er tut und in Wirklichkeit hat er keine Ahnung. Wenn beide noch nie Analsex hatten und sich auch nicht mal damit beschäftigt haben und dann einfach drauf los rammeln ist halt uncool.

Wenn ich mit einem Mann ins Bett gehe, erwarte ich, dass er mir keine Märchen erzählt, sondern mir ehrlich sagt womit er sich auskennt und womit nicht und dass er ein Mindestmaß an Interesse für meine Gesundheit aufbringt.

Woher wollt ihr denn alle wissen wie sehr er sich mit Analsex beschäftigt hat und vllt hat die Frau sich auch davor informiert.

Ihr Frauen erwartet immer von uns Männern Führung. Er hat die übernommen, schlecht scheint ers ja auch nicht gemacht zu haben anhand seiner weiteren Posts.

Ihr seid ganz schön schnell im darin verurteilen dafür das Frauen erwarten das wir Männer die meißte Arbeit machen.

Außerdem glaub ich nicht das man mit Manipulation und Lügen eine Frau zum Analsex kriegt, da muss schon ein gewisses Grundinteresse bestehen sowas auszuprobieren. Und dann geht das auch mit Analketten und sonstigem Spielzeug wie Catnip das beschrieben hat, bei Frauen die darauf kein bock haben bringen aber auch solche Sachen nix.

Rackcity, das nächste mal vllt etwas mehr Details von Anfang an siehst ja wie empfindlich das Forum ist^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Menge Sachen darüber gelesen. Außerdem war sie auf mir drauf beim einführen so dass sie das Tempo selber steuern konnte. Ich hab mit ihr nochmal darüber geredet und gefragt ob sie sich verarscht gefühlt hat oder so aber das ist alles Quatsc meinte sie.

@catnip

Gottseidank warst du ja dabei und hast alles auf Video festgenommen um diese Schlussfolgerung zu ziehen. Ich würde es eher anders rum sagen. Dank mir hat sie Lust drauf bekommen und nicht anders rum. Und natürlich war das mit den Sternchen übertrieben, bisschen Ironie und Humor ??? Kennt doch alle c&f oder nicht ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ docsunday

Ja das ist mir schon oft aufgefallen. Manche sind hier glaub ich nur angemeldet um Leute nieder zu machen :D das nächste mal achte ich mehr drauf um keine Missverständnisse zu verursachen ^^ danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum gehts ja nicht. Es geht darum dass sie sich drauf verlassen hat, dass er weiß was er tut und in Wirklichkeit hat er keine Ahnung. Wenn beide noch nie Analsex hatten und sich auch nicht mal damit beschäftigt haben und dann einfach drauf los rammeln ist halt uncool.

Wenn ich mit einem Mann ins Bett gehe, erwarte ich, dass er mir keine Märchen erzählt, sondern mir ehrlich sagt womit er sich auskennt und womit nicht und dass er ein Mindestmaß an Interesse für meine Gesundheit aufbringt.

Wer so etwas schreibt kann nur seeeeeehr wenig Erfahrung haben...Tut mir Leid, aber hättest du etwas Ahnung von Sex, dann wüsstest du dass Sex auch sehr oft richtig schlecht sein wird - egal ob mit langjähriger Partnerin oder ONS. Es geht nicht um das Wissen oder die Technik, sondern um die mentale Verbindung die beide haben. Ob es jz die Geilheit ist oder Vertrauen...man wird sich mental besser aufeinander einlassen und es macht den Sex besser. Du kannst Analsex mit dem größten Experten mit jahrzehntelanger Erfahrung haben...so lang DU dich nicht entspannen kannst, bleibt es schmerzhaft!

An den TE: Red nicht zu viel - das zerstört die Stimmung! Nimm dir das nächste mal etwas mehr Zeit sie feucht zu machen. Leck sie an der Pussy und am Hintern und lass sie sich entspannen. Vögelst du sie von hinten, dann fahr mit deinem feuchten Finger an ihrer Pussy vorbei an ihr Arschloch (oder du spuckst ihr direkt ans Loch, gibt auch Mädls die darauf stehn). Während du sie noch bumst massierst du ihren Anus und schaust wie sie reagiert...kommt kein Widerstand und macht sie genussvoll mit, steckst du einen Finger rein, dann zwei, leckst sie vll nochmal und setzt dann mit deinem Kolben an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.