Erstes mal Anal

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@cooperx danke für den Tipp.

es war ja mitten im gefächt als sie total geil war und anal wollte.

bearbeitet von RackCity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum gehts ja nicht. Es geht darum dass sie sich drauf verlassen hat, dass er weiß was er tut und in Wirklichkeit hat er keine Ahnung. Wenn beide noch nie Analsex hatten und sich auch nicht mal damit beschäftigt haben und dann einfach drauf los rammeln ist halt uncool.

Wenn ich mit einem Mann ins Bett gehe, erwarte ich, dass er mir keine Märchen erzählt, sondern mir ehrlich sagt womit er sich auskennt und womit nicht und dass er ein Mindestmaß an Interesse für meine Gesundheit aufbringt.

Ihr Frauen erwartet immer von uns Männern Führung.

Ihr seid ganz schön schnell im darin verurteilen dafür das Frauen erwarten das wir Männer die meißte Arbeit machen.

Darum gehts doch gar nicht. ich hab kein Problem damit wenn ein Mann irgendeine Sache noch nie gemacht hat und dabei nicht führt. Nur dann will ich das eben wissen und nicht dass er so tut.

@Rackcity, ich glaube "sie sah vor schmerzen sterne" ist nicht das, was man üblicherweise unter C&F versteht. Wenn du was ganz anderes gemacht hast als in deinem Ausgangspost beschrieben, ist mir zwar nicht klar was das soll, ich glaube aber dass hier ne Menge Typen mitlesen, die das wörtlich nehmen.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GSX_898

Ich wette 95% der Antworter gegen Analsex hatten noch die Anal mit einer Frau lach :) Made my day - Einfach mal ausprobieren und wenn Sie es auch will ist doch kein Problem - macht Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von der Anal Debatte:

Was hat die Grütze unter *Field Reports" zu suchen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Missgunst hier ist manchmal ein wenig anstrengend.

Er geht sehr konkret darauf ein, wie er kooperativ Analsex mit einer Frau hatte die das vorher noch ausgeschlossen hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.