Vorsicht! Shittest-/Friendzone-/Betaisierungsgefahr!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Das Problem ist, nach belanglosem Chat heute (letztes Treffen war Mittwoch), folgende Nachricht:

Ja und jetzt hab ich noch eine ganz große Bitte: Könntest du mir vielleicht bei meinen Mathe- Aufgaben helfen? Meine Lehrerin war nicht da und hat uns zu einem neuen Thema Aufgaben gegeben, die wir ihr am Donnerstag abgeben sollen und ich kann nichts davon.. Aber ich muss dich vorwarnen, ich bin so dermaßen schlecht in Mathe und du darfst mich damit niemals aufziehen!

HB weiß, dass ich Nachhilfe gebe (übrigens einer recht attraktiven Schülerin :-). Und dass ich aufgrund meines Studiums gut mit Mathe etc. kann. Meiner Meinung gerate ich auf die Freundschiene wenn ich ja sage ... da ich grad ziemlich gestresst bin, kann ich gar nicht groß nachdenken wie ich das einordnen kann/soll, hört sich aber nicht so nach einem guten Omen an für mich!!! Welche Ratschläge habt ihr?

6. Frage/n

explizite Fragen-keine, ich denke das Problem ist ersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort jetzt

"Was ist denn mit deinem Nachhilfelehrer?? Der soll auch mal was tun für sein Geld :-D Donnerstag, wie gut du es hast, ich hab wieder Sachen die ich Montag, Dienstag und Mittwoch abgeben muss ^^ haha du weißt doch wohl wie gerne ich dich aufziehe :-) "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurz wenn du sie aufziehst, dann erwähn es nicht auch noch.(Außerdem kann ich auch nicht wirklich erkennen inwiefern du sie aufziehst...)

Und wenn du schiss hast in die Friendzone zu kommen dann eskaliere ihr hattet 3 Dates, mach ein viertes klar und dann küss sie um gottes willen endlich mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man Kollege, das sieht für mich aus wie ein Steilpass zum Tor, und es steht kein Torwart im Tor und alle anderen Spieler haben eine rote Karte, du musst das Ding nur noch einlochen!

Also schreib so etwas wie:

Was bezahlst du mir denn?

Was bekomme ich für meine wertvolle Zeit?

Du weißt schon, dass ich dafür eine Bezahlung will?

(alles bezogen auf sexuelle Dinge)

Schreib wie's lief!

mkk

ps.: vergiss das schelmische Zwinkern nicht!

bearbeitet von musikkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sexuelle Berührungen bedeuten nicht immer auch Küssen.

Wenn ihr bei jedem Date ordentlich rummacht, wie kommst du dann auf die Idee das sie dich in die Friendzone schiebt. die gute ist 17, da dauert das halt ein bisschen mit dem Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zu einem DVD Abend eingeladen wirst und du sollst die DVD mitbringen, hast du dann auch Angst Beta zu werden, weil du sie mit Filmen versorgen sollst?

Sie will dich sehen! Die Aufgabe ist doch nur Mittel zum Zweck. Und falls nicht, ist es so schlimm ein klein wenig Invest zu geben? Vielleicht ist sie ja noch Jungfrau und braucht einfach noch ein bisschen mehr Comfort.

Fazit: Auf alle Fälle das Angebot annehmen!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt das hier getextet:

"ja ok, klar helf ich dir, so ein Kinobesuch sollte dann aber bei mir mal MINDESTENS drin sein :-D die hat dich nicht zu hassen, glaube ich muss mal ein Wort mit der reden bin doch selbst schon fast Lehrer, also gut deine Definition eines Dreiecks ist ausbaufähig(Insider), aber ansonsten ... :-D"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Kinobesuch sollte dann aber bei mir mal MINDESTENS drin sein

Man du Gitarrenheld, sie will keinen Kinobesuch!

Schreib hinterher,

obwohl mir ein DVD-Abend besser gefallen würde,

also bring Eis mit für die Nachhilfe und lass uns das verdienen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt die Nachricht... Besser ist "Klar, aber du weißt, ich bin nicht gerade billig, das kostet 100€ oder xy... !!" (je nachdem wie weit, würde ich die sexuelle Komponente einspielen lassen, von Harmlosen Kinobesuch/ Eisessen über Lapdance, BJ oder FC). Wenn ihr noch nicht durcheskaliert habt, dann niedriger stapeln sonst wirkt es creepy/ needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.