zu wenig Sex

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zsm,

es gibt bestimmt schon viele Themen hierzu, wollte aber nochmal meine Situation schildern, da ja doch immer etwas individuell ist. Bin jetzt seit 9 Monaten mit ihr zsm, hatten in den ersten Monaten jedes mal mehrere male Sex, in den letzten 2 Monaten aber nur noch selten, 1 mal pro Woche, obwohl wir uns 4-5 mal sehen. Sie lässt sich nicht mehr verführen,sagt sie habe irgendwie gar keine Lust auf Sex, nimmt meine Hände von ihr, wenn ich sie streichel. Trotz allem bin ich mir sicher, dass sie mich liebt und mit mir zusammenbleiben will. Ich möchte das auch,allerdings vermisse ich den Sex, und auch,dass von ihr mal iwas kommt. In den ersten Monaten hat sie mich nachts geweckt und wollte sex, jetzt sagt sie ich komme ja eh an und würde sex wollen... Mir geht es auch auf den keks,dass ich halt immer die initiative ergreifen muss...

Gibts irgendwelche Tipps? Hab gelesen man soll weiterhin freundlich bleiben, nicht beleidigt reagieren, ist ja selbst verständlich...und dann einfach mal passiv werden, nicht mehr versuchen sie zu verführen...aber knn mir nicht richtig vorstellen,dass das was bringt?

Bin gespannt, was ich anders machen kann.. Sollt ich weniger verfügbar sein, mich einfach mal nicht melden? Letztes mal als ich das gemacht hab hatte ich davon nur eine freundin, die traurig gesagt hat ich hätte kein interesse mehr an ihr und würde mich zu selten melden

edit: versteht mich nicht falsch, es ist nicht so als hätte sie kein interesse mehr an mir. Sie schreibt mir täglich viele sms und ruft jeden abend an, fragt was ich mache, wies mir geht etc. Wenn wir zsm sind, sind wir auch beide sehr glücklich, nur mit sex ist halt nichts los..

bearbeitet von trane1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ja doch immer etwas individuell ist.

hmmmm

und dann einfach mal passiv werden, nicht mehr versuchen sie zu verführen...aber knn mir nicht richtig vorstellen,dass das was bringt?

doch geht, mach mal.

Alternativ währe vileicht etwas kreativität gefragt, sie abwechselnd scharf machen und stehen lassen bis sie dir die kleidung vom leib reißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach zu wenig Attraction. P&P, C&F, eigenes Leben haben. Veräppel sie hier und da mal n bisschen (nicht auf Druck jetzt) und unternimm geile Sachen mit Freunden etc. Bist du vielleicht zu beziehungsneedy? Schilder mal dein Verhalten genauer, dann können wir dir auch besser helfen.

Ich bin froh, dass bei den Problemen, die ich in vergangenen LTRs hatte, Sex nie das Problem war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen auf 2x pro Woche reduzieren, Kontakt reduzieren, mehr mit Freunden und alten Bekannten und Freundinnen machen. Mit ihr nicht zu Hause vor dem TV gammeln, sondern gemeinsam attraktive Treffen gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool mit pu begriffen um sich werfen und mit der "alternativen, Freunde und Hobby"-Kiste kommen.

löl, nur weil ich nicht wie du mit Sexpraktiken und -manipulationen ankomme, sondern eher auf Verhaltensmuster hinweise, die ebenfalls abturnend sein können? ;) Außerdem habe ich nie Alternativen genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass es hier schon eine Mischung aus mehreren Faktoren ist.

Thema "Mangelnde Attraction" ist ein Damoklesschwert welches oft über einem schwingt wenn der Sex nachlässt.

Genauso wie zu wenig Leidenschaft, da irgendwann Routine einkehrt, was vieles killt.

Sie wird ihren Invest (auch in Sachen Sex) an das Level anpassen, inwiefern sie dich damit doch noch halten kann.

Das heißt: Im Moment glaubt sie anscheinend ist es genügend Sex um dich noch bei ihr zu halten.

Auf der anderen Seite ist Sex Entzug auch ein Höllenmittel um dich zum shaken zu bringen!

In LDS kannst du dir genau zu diesem Szenario unter der passenden Stellen mehr Input holen, wie du da wieder raus kommst.

Weil wir nicht viel mehr wissen kann man nicht drauf los beratschlagen.

Ich an deiner Stelle würde sie immer mehr in Konkurrenz mit anderen Frauen bringen bis der Punkt erreicht ist an dem du wieder zufrieden bist.

Wenn sie spürt dass du noch ganz andere Optionen hast und dir relativ einfach das fehlende Vergnügen wo anders holen kannst, wird sie wieder mehr für eure Beziehung tun.

Selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit dass dies dann nicht passiert aber dann weißt du auch was dies aussagt -> NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die sich nur 2 tage die woche treffen, gibt es maximal 2 tage die woche sex das halte ich nicht für eine lösung des problems, das ist gerade einmal eine steigerung von +1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird ihren Invest (auch in Sachen Sex) an das Level anpassen, inwiefern sie dich damit doch noch halten kann.

Das heißt: Im Moment glaubt sie anscheinend ist es genügend Sex um dich noch bei ihr zu halten.

Wenn sie spürt dass du noch ganz andere Optionen hast und dir relativ einfach das fehlende Vergnügen wo anders holen kannst, wird sie wieder mehr für eure Beziehung tun.

Hmpf, was ist denn nur mit euch los? Oder stimmt etwas bei mir nicht....

.... ich gehe doch nicht davon aus, dass eine Frau die Beine breit macht, damit ich bei ihr bleibe lol. Also ich dachte immer Frauen wollen auch bzw noch mehr Sex als wir Männer, nur dass es vom Verhalten des Mannes abhängt, ob sie das scharf macht oder eben nicht (z.B. wenn er zu langweilig, needy oder sonst was ist.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die sich nur 2 tage die woche treffen, gibt es maximal 2 tage die woche sex das halte ich nicht für eine lösung des problems, das ist gerade einmal eine steigerung von +1.

Steigerung um 100%. Damit muss er sich erstmal zufrieden geben, bis er routiniert seinen attraktiven Lebensstil mit mehr Treffen von Freunden und Frauen ausführt. Wenn die Attraction gestiegen ist, kann er sie auch 3x pro Woche treffen. Und wenn er von Samstag auf Sonntag bei ihr übernachtet, kann er auch Sonntagsmorgens nochmal Sex haben - das wären dann 4 Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschreibe mal bitte wie du Sex initiierst.

Ich an deiner Stelle würde sie immer mehr in Konkurrenz mit anderen Frauen bringen bis der Punkt erreicht ist an dem du wieder zufrieden bist.

Das kann auch nach hinten losgehn..

Wie Chaotin schon sagt, zuuuuviel Zeit mit ihr "verschwendet".

Du bist zu verfügbar.

Geh Sport machen oder fröhne deinen Hobbies, sag ihr bewusst!, das du heute was mit deinen Kumpels machst, oder XYZ machen willst.

Hab bissl Action in deinem Leben.

Wenn du sie triffst VERFÜHR SIE!!

Sprich: Ruf sie mit gutem Frame an (Stimmung, Rollenspiel).. verrate nicht zuviel was du machen willst, sag ihr wo ihr euch trefft, das sie sich schick machen soll. Kurzes knappes telefonat.

Ihr trefft euch, du hast SPASS mit IHR! und lass diese Treffen was besonderes sein. Kein TV gammeln. Sag ihr das ggf auch, das du sowas langweilig findest und lieber Fahrrad fahrn gehst.

Dann ab zu ihr oder dir und "SPASS" haben.

Zieh das mal ab jetzte so durch.

liebt und mit mir zusammenbleiben will. Ich möchte das auch,allerdings vermisse ich den Sex, und auch,dass von ihr mal iwas kommt. In den ersten Monaten hat sie mich nachts geweckt und wollte sex, jetzt sagt sie ich komme ja eh an und würde sex wollen... Mir geht es auch auf den keks,dass ich halt immer die initiative ergreifen muss...

Badum-Dis.

Folgendes.

Initiire mal keinen Sex.

NULL!

Ähnliches mal mit meiner Ex erlebt.

Sonntag vergammelt, weil Samstag Party war.. gegen 22 Uhr auf der Couch, meine zu ihr ich bin müde gehe ins Bett..

Ich habe das ganze WE nicht an ihr rumgefummelt und mich eher etwas desinteressiert gezeigt, hat sie sich mit angeboten, hab ich sie spielerisch geneckt und sie bier hol geschickt oder sowas..

Das Mädel kuckt verdutzt als ich ins Bett gehe..

10 Min später kommt sie ins Schlagzimmer, reißt mir die Shorts runter und bläst mir einen.. Danach Sex.

Ähnlich paar wochen später, ähnliches Szenario.

Diesmal, stürme ich nach 20 Min ausm Bett, mit Latte.

Sie kuckt verdutzt, reiße ihr das Höschen runter und vögel sie auf der Couch, gegen den Schrank, Tür Bett..

Ergo:

Lass SIE auf dich zukommen, aber mach aber nen PUSH!

So ala "Oh ne Hase heute nicht.."

Sie wird sich Fragen warum??? Am besten hast du nenTag vorher noch was lustiges mit Paule und Nadine erlebt, als sie dich eingeladen haben, weil sie dich net so lange gesehn haben.

Du wirst langweilig, darum lässt sie sich nicht mehr verführen.

Capiche?

Wenn die sich nur 2 tage die woche treffen, gibt es maximal 2 tage die woche sex das halte ich nicht für eine lösung des problems, das ist gerade einmal eine steigerung von +1.
Edit Steigerund um 100%. Damit muss er sich erstmal zufrieden geben, bis er routiniert seinen attraktiven Lebensstil mit mehr Treffen von Freunden und Frauen ausführt. Wenn die Attraction gestiegen ist, kann er sie auch 3x pro Woche treffen. Und wenn er von Samstag auf Sonntag bei ihr übernachtet, kann er auch Sonntagsmorgens nochmal Sex haben - das wären dann 4 Tage.

Oder einfach mal so viel an einem Tag knattern, bis man auf ner Tiefkühlerbsenpackung sitzen muss..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jargo

Ganz klar, aber deswegen habe ich das Kapitel "Attraction" an den Anfang gestellt.

Denn angenommen du bist das größte Weichei und würdest am liebsten per Antrag und Termin nach Sex fragen weil man zB vor needyness trieft und es nicht in Sachen "Verführung innerhalb einer Beziehung bringst", warum sollte sie dann groß dazu hingerissen sein mit dem jenigen geilen Sex zu haben?

Das passt nicht in das Bild des jeweiligen und da er auch arm an Alternativen ist, kann er wohl auch nicht einfach von Blümchen zu Blümchen fliegen und sich wo anders austoben.

Stattdessen klammert er sich weiter und fester an sie- sie wird es als abhängig und zuviel Druck aufnehmen und irgendwann - der Klassiker:

"Ich weiß nicht mehr was ich will"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nur dass es vom Verhalten des Mannes abhängt, ob sie das scharf macht oder eben nicht (z.B. wenn er zu langweilig, needy oder sonst was ist.)

LB. In der Psychologie nennt man das bei dieser extremen

Ansicht: Generalisierte Internalisierung des Misserfolgs.

Google mal, kann zu diversen Krankheitsbildern führen.

@jargo: war doch nicht auf dich bezogen, sorry

----

Woran genau würdest du denken scheitert es, kommt dir von

den genannten Dingen was bekannt vor?

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nur dass es vom Verhalten des Mannes abhängt, ob sie das scharf macht oder eben nicht (z.B. wenn er zu langweilig, needy oder sonst was ist.)

LB. In der Psychologie nennt man das bei dieser extremen

Ansicht: Generalisierte Internalisierung des Misserfolgs.

Google mal, kann zu diversen Krankheitsbildern führen.

Denke auch, man tut sich keinen Gefallen, generell zu 100 % alles auf den Mann zu schieben. Das ist Bullsh*t. Übrigens mal so ganz nebenbei: Ok, 1 x Sex pro Woche ist nicht der Brüller. Aber ist der Sex gut? Ich hab nämlich selber auch enorm viel um die Ohren und habe daher auch "nur" so ca. 3 x pro Woche Sex mit meiner LTR (1 Jahr). Dafür ist es dann aber, wenn wir es tun, unglaublich intensiv und geil. Ich hätte gar nicht Bock, mir halbtot noch ne Nummer, die es nicht bringt rauszuleiern. Finde, beim Sex ist nicht nur die Anzahl wichtig. Ich wundere mich manchmal, wie viele krasse Typen es gibt, die 7 tage die Woche 2-3 x bumsen wollen/können. Ach Jungs... Ist das schön... Ich glaube, ich werde wohl alt :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nur dass es vom Verhalten des Mannes abhängt, ob sie das scharf macht oder eben nicht (z.B. wenn er zu langweilig, needy oder sonst was ist.)

LB. In der Psychologie nennt man das bei dieser extremen

Ansicht: Generalisierte Internalisierung des Misserfolgs.

Google mal, kann zu diversen Krankheitsbildern führen.

Danke, dass du mich vor diversen psychischen Krankheitsbildern warnst, weil ich dem TE vom eventuell auftretenden needy-Verhalten abrate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo again,

das ist ja schon ein Haufen Antworten, und Tipps, danke schonmal.

Also es ist so,dass sie auf einem winzigen Dorf wohnt, im Moment nicht viel zu tun

hat, ( gerade mit dem Abi fertig) und an sich einen eher kleinen Kreis von Leuten

hat, mit denen sie sich aber auch recht selten trifft. Die meiste zeit ist sie zu hause.

Ich wohne in der stadt, habe die bessere Möglichkeit sie zu besuchen und deshalb

bin ich auch öfter bei ihr als sie bei mir. (vllt ein bisschen zu oft ?)

Ich bin eher derjenige,der ihr dann abends erzählt,was ich alles gemacht habe,

dass ich mit der alten Kollegin gechillt habe etc. Ohne mir dabei Sachen auszudenken..

Also treffe schon andere Frauen etc.

Die Tage haben wir besuch von Polinen, habe ich ihr gestern als ich bei ihr war,erzählt,

und sie wurde hellhörig, wollte wissen wie sie aussehen, ich meinte dass sie hübsch seien,

und sie wurde recht eifersüchtig. Ich meinte sie brauche sich keine Sorgen machen. Ob ich

heute zu ihr käme, wollte ich mir heute überlegen, und habe ihr Mittags nach der Berufsschule

abgesagt. Darauf hin wurde sie sauer, ich solle doch bleiben wo ich bin, wir würden uns dann

irgendwann in zwei wochen sehen(so eine Übertreibung macht sie gerne) und ich solle

doch was mit meinen tollen Polinen machen.darauf hin hat sie einfach aufgelegt.

Ich lasse mich von solchen zickereien in keinster Weise ärgern, habe ihr gesagt, das es albern sei,

so zu reagieren...

Zu unseren Treffen, wir machen schon echt viel, sei es in die Stadt, zu Freunden, in den Zoo, auf den Flohmarkt, mit dem Dog raus, also machen schon echt schöne sachen...

Verführen tu ich sie meist abends oder nachts, weil sie mich tagsüber nicht richtig an sich ranlässt,

aber in letzter Zeit halt gar nicht mehr...

Denke ich werd mal sexuell keine initiative ergreifen.. Kuscheln und abends sagen schlaf gut und gut.

Kann mich daran erinnern, dass sie sogar einmal sagte, ich käme ja eh wieder an wenns um Sex ginge..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wie kann man sich sowas antun, kaum sex und sprüche ala "dann sehen wir uns in 2 wochen".

Klar ist man verliebt, aber wieviel lässt Man(n) sich heutzutage für ne Pussy gefallen.

Ne Freundin fragte mich mal vor einigen Wochen "Cissy, was ist eig mit den Männern los, dass sind doch keine Männer mehr, lassen sich alles gefallen, ich will kein Arschloch, aber es ist auch nicht so das ich nicht auf böse Jungs stehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde so kleine shittests irgendwie total süß, da bekomme ich immer den Drang der Kleinen in die Wange zu kneifen oder ihr nen Klaps auf den Hintern zu geben. Klar, das geht nicht am Telefon, aber kann man auch so rüberbringen. In dem Fall ist einfach das nicht ernst nehmen, ihr Drama ruhig noch anzustacheln (du hast das mit den Polinen nicht so optimal gemacht, indem du sie beschwichtigt hast) - lieber einfach sagen "Du bist ja sooo süß, wenn du eifersüchtig bist Kleine!" und dabei lachen.

Das ist aber auch der Unterschied, wenn ich mich nach jedem klitzekleinen shittest mit nem Freeze zurückziehe, dann ist das kein standhafter Frame, sondern der eines eingeschnappten kleinen Mädchens. Man stampft wütend auf den Boden auf und schnaubt "Nein ich bin so Alpha, die Frau zollt mir nicht Respekt. Ich bestrafe sie!" Entweder eben durch Freeze, oder man packt den ganz harten Kerl aus und setzt Regeln. Das hier ist keine Erziehung von Schwererziehbaren. Ein shittest ist auch keine Bestrafung von ihr. Es ist ein Interessensindikator. Die beste Freundin shittestet dich nicht - außer du treibst sie mit C&F dazu, dass sie sich plötzlich angezogen fühlt. Ein shittest sagt einfach faktisch aus, dass sie angezogen ist, aber momentan nicht angezogen genug, so dass sie dich auch anzweifelt und selbst merkt, dass sie das Interesse an dir wieder verliert. Wenn du die Frau ordentlich führst und ihre shittests wegwischt, dann kommt das ganze Blabla über 2 Wochen nicht sehen etc. etc. gar nicht auf. Glaube mir. Ein Freeze Out wird hier zu häufig in falschen Situationen gewählt (immer diese Bestrafungsaktion, wie beim Pawlow'schen Hund). Wenn sich dei Frau mit mir anlegen möchte mit ein paar klitzekleinen Testleins, dann nehme ich sie nicht ernst und habe die Sache nach 1 Tag vom Tisch. Ich kann ihr nach nem geschickten C&F ganz klar sagen, was an ihrem Verhalten einfach lächerlich war. Dann macht sie es nicht mehr. Einfach eine klare Führung.

Ich sehe es auch so: Die Treffen wieder interessanter gestalten und in der Anzahl reduzieren. Gab es jetzt konkret einen Grund, warum ihr euch heute nicht getroffen habt, oder wäre das für dich der Verlust eines "Alpha-Frames" gewesen? Man kann doch ganz klar kommunizieren, weshalb man keine Zeit hat. Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich daran erinnern, dass sie sogar einmal sagte, ich käme ja eh wieder an wenns um Sex ginge..

Die Antwort darauf ist "ja klar". Ansonsten läuft schon etwas falsch wenns so läuft, schau dir den Beta Blocker an und beschäftige dich mit anderen Frauen. Klingt hart, aber hol dir da was du brauchst, solange sie es dir nicht geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In LDS kannst du dir genau zu diesem Szenario unter der passenden Stellen mehr Input holen, wie du da wieder raus kommst.

Weil wir nicht viel mehr wissen kann man nicht drauf los beratschlagen.

LDS: Wo finde ich dazu mehr? Bzw. d.h.?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach zu wenig Attraction.

Klingt eher nach einer stinknormalen Entwicklung in 99% aller Beziehungen. Dagegen ankämpfen kann man mit BetaBlocker, Spießumdrehen und Attraction erhöhen oder man bumst andere Mädels und strahlt dann Testosteron aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Pläne die du am Anfang hattest einfach weiterhin verfolgen.

Verändere dein Leben.

1. Verfolge Ziele

2. Sport

3. Social Cricle

Du musst jetzt abschätzen. Ist der Sex es dir Wert diese 3 Sachen durchzuziehen. Wenn er es dir Wert ist, dann ziehst du es durch und hast innerhalb 1 Woche viel mehr Sex. (Wenn du es gekonnt anstellst).

JR :diablo:

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.