Sie hat gesehen wie ich gekorbt wurde. Wie bei Konfrontation reagieren?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 21

Sie: 18

Phase: Erste Kontaktknüpfung.

Ich:

''Was hast du denn gedacht, indem Moment wo ich dich angesprochen habe?''

Sie:

'' ''das kann ja interessant werden'' allein schon, weil du vorher irgendwann ne Absage von einer bekannten von mir bekommen hast :D''

Ich geb zu das hat meine Ego jetzt soweit runter gekickt das ich diesen Shittest jetzt nicht ohne Durchsicht bestehen kann. :D

Hilfe. :D

Seit kreativ und tobt euch aus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War mir meistens wurscht da wenn ich nen nc Block oder sonst etwas bekam vor Freundinnen ich einfach weiter geredet habe, ich ignoriers einfach bis ich mein Handy raushol und es einfach in die Hand gebe. Meist sagen die sowas wie du hast es eben doch erst versucht, doch tippen es trz grinsend aufgrund meiner Hartnaeckigkeit brav ein.

Und bei Absagen sollte man aehnlich gelassen reagieren, ja Absagen gehoeren dazu nennt man auch survival of the fittest nur das ich merke wer zu mir passt und wer nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich 21

Sie: 18

Phase: Erste Kontaktknüpfung.

Ich:

''Was hast du denn gedacht, indem Moment wo ich dich angesprochen habe?''

Sie:

'' ''das kann ja interessant werden'' allein schon, weil du vorher irgendwann ne Absage von einer bekannten von mir bekommen hast :D''

Ich geb zu das hat meine Ego jetzt soweit runter gekickt das ich diesen Shittest jetzt nicht ohne Durchsicht bestehen kann. :D

Hilfe. :D

Seit kreativ und tobt euch aus! :D

Ach das isn Shittest? Hm. Dann weiß ich jetzt, warum ich scheinbar diese Tests durch is-mir-doch-Latte-was-die-Olle-labert bestehe, denn ich hätte das gar nicht als Shittest erkannt :D

Von dem her weder trying-too-hard einen so wahnsinnig witzigen C&F Spruch raushauen, noch das Ganze überspielen, das wäre meine Variante.

Ich hätte gegrinst und gefragt "Wirklich? Das war eine Absage? Und ich Idiot dachte, wir hätten uns nur nett unterhalten und dann verabschiedet. Wie dem auch sei, woher kennt ihr euch, ihr wirkt so unterschiedlich?".

PS:

Ab und zu sammel ich Körbe und verkauf die auf Ebay, ist eine gutes Zusatzeinkommen

Find ich doof. Wer alles so zwangs-C&F-mäßig ins lächerliche ziehen muss, macht sich eher zum Clown. Meiner Erfahrung nach.

bearbeitet von The Bloke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ultimative Schittestphrase, wenn ich mal völlig baff bin und mir partout keine Antwort einfällt:

Sarkastische Miene aufsetzen und nachsprechen:

Das ist ja interessant, erzähl mir mehr !

"Du zockst ja schon wieder:"

Das ist ja Interessant, erzähl mir mehr !

"Lisa aus der Kantine hat gesagt blah blah blah.... "

Das ist ja Interessant, erzähl mir mehr !

"Ich bin schwanger:"

Das ist ja interessant, erzähl mir mehr! ( :help: )

BOOM den Tag gerettet, passt auf wirklich jeden Vorwurf und hat mir bisher immer genügend Zeit für eine gut kalibrierte Antwort verschafft.

Das oder einfach nur schnell küssen und durchvögeln. Dann halten die auch mal endlich die Klappe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also war ja Sms Verlauf. Nen Tag davor hatten wir telefoniert.

Das mit Ebay fand ich war schon war ein Astreiner Spruch. :D Deswegen habe ich ihn gebracht.

Hier dann der Verlauf:

Ich:

''Ab und zu sammel ich Körbe und verkauf die auf Ebay, ist eine gutes Zusatzeinkommen''

Sie:

''Haha, ab und zu labern Kerle auch nur Müll :P wolltest du nicht schlafen? :D''

(Hier hab ich mir erst gedacht. ''Fuck xD''.)

Aber dann ich:

''Ja manche tun das sicherlich. Zum Glück gibts noch Männer wie mich die mutig genug sind offen mit der Wahrheit um zu gehen. Warum wolltest du mir denn keinen Korb geben?''

Sie:

1. Sms:

''Keine Ahnung. Ich dachte mir wahrscheinlich yolo :D''

2. Sms. Eine Minute später:

''An deinem Spruch lags nämlich bestimmt nicht :P''.

Ganz schön frech!

Habe dann einfach nur noch ''Ok ;)'' zurück geschrieben und nach kurzem weiter schreiben eine gute Nacht gewünscht und sie mir. Ich ruf heut Abend mal an und konfrontiere sie mit ihrer Frechheit und ziehe es dann so C&F mäßig in sexuelle Stimmung. Hat beim letzten mal auch funktioniert. So ein kleiner Frechdachs. Hehe.

Peacen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
'' ''das kann ja interessant werden''

Wo genau ist da jetzt die Konfrontation?

''Haha, ab und zu labern Kerle auch nur Müll :P wolltest du nicht schlafen? :D''

Wenn du hierbei auch nur im Entferntesten an Sex gedacht hättest (was du selbstverständlich nicht konntest, weil du ja nur die Pickup-Scheiße im Kopf hattest), hättest du beispielsweise folgendes geantwortet: "Aber mit dir."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst nen C&F Spruch und dann rechtfertigst du dich dafür - Und dann versuchst du noch Value von ihr zu bekommen mit: "Warum wolltest du mir denn keinen Korb geben?", mhh, hätt ich anders gemacht - wie ist es denn ausgegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das oder einfach nur schnell küssen und durchvögeln. Dann halten die auch mal endlich die Klappe ;)

You made my day :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.