9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hingehen, eskalieren, layen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.

- Michael Jordan

Als ich vor ca. 2 Jahren mit Pickup angefangen habe, hatte ich mäßigen Erfolg bei Frauen. Ich stand damals genau so am Anfang wie jeder von uns. Zuerst habe ich angefangen mich in der Schatztruhe einzulesen. Auch das Buch Lob des Sexismuss hat mir sehr geholfen und tut es auch immer noch. Warum ich dir das Zitat von Michal Jordan postet habe ist um dir zu verdeutichen, das Übung das wichtigste ist im Umgang mit Frauen. Es ist wie am Anfang einer Ausbildung, am ersten Tag hast du keine Ahnung und nach bestehen deiner Gesellenprüfung läuft alles automatisch und du weißt ganz genau was zu tun ist.

Ganz Wichtig, LES DICH EIN! Geh raus, sprech Frauen an und sammel Erfahrungen und übe! (Egal ob Daygame, Onlinegame oder ClubGame was dir am besten liegt)

Nach einiger Zeit wirst du merken wie du kleine Erfolge feierst und Schritt für Schritt kommst du deinem Ziel näher.

Für Morgen empfehle ich dir, bau Rapport auf (Themen die euch beide Interessieren), fahre Kino und ganz wichtig Eskaliere! (Dies kann je nachdemd wie viel du dir zutraust eine Massage sein, ein Kuss im besten Fall werdet ihr Sex haben)

Viel Spaß Morgen! :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 30-60 Minuten chillst du. Dann irgendwann küsst du sie. Am Besten wenn's passt. Vorher stellst du ein bisschen Nähe her (nahe an sie dran setzen, etc.)

Merke:

Date zu Hause = Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal nix gegen den Threadersteller, aber bin ich die Einzige, die sein Szenario etwas komisch empfindet? Wie auch immer via Fb kennengelernt und dann gabs ein paar Absagen von ihr, auf einmal lädt sie ihn nach Haus ein. Da ja nicht mehr Details drinnen stehen sollte man doch solche Threads eher vertüdeln und löschen. Falls ich mich jetzt total irre schreib mir eine Nachricht mgk, so selten ich hier bin ist das halt nur so ein Gefühl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es stimmt; noch schnell einlesen; comfort, rapport, frame, dann langsame, gezielte Eskalation

da nichts über eurer Alter bekannt ist; die Formel DVD = Sex stimmt nicht, ist eher kann

(zu meiner Zeit hieß das noch Kaffee trinken, es gab wirklich nur Kaffee, sie wollte halt nett sein)

es kann Dir auch passieren, sie (und ihre freundinnen und ...(och wo kommen die denn her), ist halt 1ter Mai, da kann eine kleine Feier machen) möchte wirklich nur DVD gucken,

es kann aber damit beginnen, der Lay kann (wird) später kommen

sieh es eher als Start mit Qualifikationsrunde

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Erwarte nichts.

Pass auf das du nicht needy wirst.

Den passenden Moment "spürt" Mann.

Keine Angst vor Berührungen.

Hab Spass bei allem was du tust.

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey :) Danke für die ganzen Antworten :) Erstmal jab es stimmt ! Jedoch hat Sie mich nicht Eingeladen es war mehr so : Haben uns über Filme Unterhalten und ich meinte Ja Hey Mittwoch ist ja Feiertag, lass morgen treffen paar Filme bei dir schauen. Darauf Sie ja klar können wir machen ^^

Also Einlesen werde ich mich Heute noch soweit es geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.