LTR Gamen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen Alphas,

Ich befasse mich schon seit Jahren mit dem Thema Pua. Bin Selbst 25 und nutze die Techniken Aktiv seit meinem 19 lebensjahr. Alles hatt angefangen mit dem Buch Lob des Sexismus. Problem war dann nur ich bin vor ca 1 Jahr in eine LTR geratten mit einer HB die ich Eigentlich sehr gerne habe keine oneitis aber schon was ernsteres.

Kurz zu mir, Ich bin wie schon gesagt 25 doch recht gutaussehend und hab das game eigentlich schon drauf. Die liste ist Lang ;-) Arbeite als Daytrader(Börsenhändler) bei einer Privatbank. Daher schon mal Höherer Status als andere.

Vorweg. Wir hatten eine sehr gute beziehung selbten gestritten wenn es mal was gab haben wir dannach wieder zusammen gehalte und hatten viel spaß.

Vor ca 1 Monat kamm es dann zu einem knall Ich musste viel arbeiten habe sie die letzten Monate sehr vernachlässigt weil ich viel arbeiten musste usw und bei unseren Gesprächen ging es nur um mich Arbeit usw. Sie dachte das ich mich nicht für sie interessiere usw. Sie machte Schluss und meinte das Sie keine gefühle mehr hatt usw. Habe ich im ersten momment akzeptiert. Habe sie ein paar tage in ruhe gelassen. Bin dann zu ihr hin als sie bei ihren Pferden war und hab mit ihr geredet. Ganz normal und sachlich ich bin keine pussy und heul dann rum das sie wiederkommen soll. Aber sind auf keinen nenner gekommen weil ich glaube die Attraction verloren habe. Sie meinte zwar dann wir können uns treffen und schauen was passiert am nächsten tag aber sie hatt sich nicht gemeldet. Haben dann paar tage später wieder geschrieben und dann gab es eine Richtige aussprache. Sie meinte das wir immer gestritten hätten wegen einem Nachtclub wo ich einfach keinen bock drauf hatte weil das in meinen Augen ein Kinderladen ist. Sie konnte aber hingehen wenn sie wollte mit ihren freundinen.Hatte ich absolut kein Problem damit. Ihr war halt wichtig das ich mitkomme. Dann das ich z.b. nie erreichbar bin wenn ich abends unterwegs bin und sie da immer denkt das ich bei na anderen bin usw. Ich hab in dem Gespräch denn ganzen ärger denn sie mir gegenüber hatt Disarmed. Aber wo sie sich am meisten drüber aufgeregt hatt war. Das ich die letzte zeit der beziehung keine Zeit mehr investiert habe. Sie wollte immer bis Morgens um 6 Feiern gehen usw. Sie hatt sich getrennt und ich hab richtig auf die scheiße gehauen ;-) hatt sie natürlich mitbekommen und jetzt merkt sie kaum ist sie weg kann er all das was sie wollte (feiern bis 6 uhr morgens, mit denn jungs zum saufen nach London fliegen usw) So What^^ ;-) Ich hab ihr dann zum abschluss des gesprächs noch ein Geschichte erzähl um attraction aufzubauen was ich so erlebt habe usw bin mir aber nicht sicher ob es funktioniert hatt. Wollte dann ein treffen mit ihr ausmachen... was trinken gehen oder ähnliches... sie blockte ab und sagt sie will das nicht sie hatt keine gefühle mehr (lustigerweiße hatt sie mir 5 wochen vorher zum ersten mal gesagt das sie mich liebt? WTF?) usw... aber wenn ich sie Sehen will soll ich am Wochenende in denn besagten Nachtclub kommen. Musste dann weg weil ich für ein Paar Tage weg muss und die zeit knapp wurde und meinte ich melde mich wenn ich wieder da bin und bin los. Das war Gestern.

Am Freitag komm ich wieder nach hause.

Sie ist 23 und wirklich eine HB für mich eine 9 wir waren knapp über 1 jahr zusammen und schluss seit ca 1 monat. Ich mag sie wirklich. Gefühle kann ich gerade schlecht beurteilen weil ich die abschalten (wegen meiner arbeit) kann zum Selbstschutz und nein ich habe keinen Frontalhirnlappenschaden oder war Panzerschütze in beiden Golfkriegen^^

So wie Würdet ihr vorgehen?

Hab mehrere Möglichkeiten, über textgame wobei ich nicht weiß wie sie da drauf reagiert wiel die letzten antworten von ihr waren recht knapp und keine gegenfragen weil sie einfach sauer war oder ist.

Wie Würdet ihr euch melden? Geschichte? oder Straight? Whatsapp oder Anrufen?

Würdet ihr dort hingehen?

Hab schon paar dinge vorgenommen um attraction aufzubauen wenn sie mich sieht. Neue klamotten da sie sich immer beschwärt hatt das ich nur Hemden Trage... daher t-shirts neue jeans und war beim Haareschneiden.

Wie ich das ganze dann im club handhabe weiß ich denke ich. Kino...Geschichte...Push&pull...evtl einen angeteuschten kiss close und dann nur auf die backe...aber kein wort über beziehung verlieren..und dann recht zügig verschwinden und zu meinen jungs in nen anderen club also Freezout und schauen was passiert ob sie was investiert.

Evtl ist auch ein andere involviert aber das ist nur eine vermutung wie ich mir das mit dem hin und her erklären kann. Dann würde ich es auch gut sein lassen und mich anderweitig umschauen und das weiß Sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du überhaupt von ihr? Regame oder nur Sex? Höherer Wert durch den Job? Ich weiss ja nicht.... ihrer ist scheinbar höher als deiner wenn du dir son Stress machst wegen ihr. "Eigtl hast du die Techniken schon drauf" alles nicht sehr Objektiv wgeschrieben von dir. Technik ohne inner game bringt es nicht aufdauer.

bearbeitet von chasingthepussys90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Beitrag erklärt immerhin warum du bei einer Bank arbeitest. 'Eigentlich' kannst du alles, siehst super aus aber trotzdem erstellst du hier ein Thema.

Das mit der Zeit ist nur eine Ausrede. Es lag an dir. Du hast dich gehen lassen. Auch wenn es eigentlich alles weisst, lese dich ein und arbeite an dir.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Kurz zu mir, Ich bin wie schon gesagt 25 doch recht gutaussehend und hab das game eigentlich schon drauf. Die liste ist Lang ;-) Arbeite als Daytrader(Börsenhändler) bei einer Privatbank. Daher schon mal Höherer Status als andere.

...

Haha: 9 Rechtschreibfehler in zwei Zeilen. Kein Wunder, dass keiner mehr den Banken vertraut.

Und "hat" wird mit einem t geschrieben. Wenn Du mit Menschen immer so nachlässig umgehst, wie Du hier Texte rausrotzt, dann ist mir klar, warum Deine Ex keinen Bock mehr hatte.

Sorry, aber der musste mal raus. Vielleicht überschätzt Du Dich ein wenig.

bearbeitet von Kommodore-B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

akzeptiere die trennung.

mädchen sagen viel, dass sie dich lieben, dass du der richtige für immer bis usw.

es relativiert sich spätestens dann, wenn die beziehung auseinander geht. da hilft leider auch nicht,

dass sie dir noch so viel wert war.

es ist einfach vorbei und damit solltest du leben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse jetzt mal das bashing. Zu dem konkreten Fall:

  • Ein paar Tage freeze sind für eine Beziehung viel zu wenig.
  • Die Aussprache ohne Verführung, C&F, Kino und wenn geht durcheskalieren ist nochmal eine Schädigung
  • Deine Attraction hat enorm gelitten, mit etwas Glück ist sie noch da.

Regamen einer Beziehung ist zeitlich eine größere Aktion. Entweder man kommt nach nem Tag wieder zusammen und es war nur ein blöder Streit, oder ihr habt euch getrennt, dann dauert es viel länger. Du hast ihr kaum Platz gegeben, offensichtlich hat sie sich auch nie gemeldet. Ein großer Fehler ist es zu schreiben!!! Für Regame einer LTR musst du telefonieren. Ansonsten bin ich kein absoluter Verfechter von nur telefonieren, aber in dem Fall wichtig.

Also ein ordentliches Regame funktioniert nur mit einem längeren Freeze Out. Ich kann dir nur dazu raten, NICHT in den Club zu gehen. Du hast bei den anderen Treffen nicht eskaliert und das ist der Schlüssel zu dem Regame, weil du bei Ex-Freundinnen meist eine noch stärkere Abwehr erst hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste ich hatte etwas vergessen.

Eskaliert in gewisser weiße ja. Ich habe vergessen zu erzählen was bei dem Treffen passiert ist bzw. was ich versucht habe. Ich Wollte wissen wie sie auf Körperliche Nähe reagiert. Als wir gegen Ende des Gesprächs, als sie gute Laune hatte nach viel C&F sowie bisschen Kino und DHV story´s. Habe ich Sie zu mir ran gezogen mit dem Kopf an ihre backe und an ihr gerochen und ihr einen Kuss gegeben und bin dann langsam zum Mund vor und einen Schritt zurück gegangen. Sie lächelte aber meinte das sie keinen Kuss möchte und ich sagte nur: Etwas eingebildet? Kuss musst du dir erst verdienen. Danach Meinte ich das ich einen Termin habe und los müsste.

Aus meiner Sicht der Dinge habe ich da alles Richtig gemacht.

Jungs ich glaube ihr habt recht das mit dem Nachtclub ist eine Schlechte Idee.

Da ich morgen zurück bin.

Aber es Könnte sein das es ein Test ihrerseits ist weil das ja der Große Streitpunkt war und sie evtl. sehen will ob ich komme.

Werde übermorgen wenn ich wieder da bin Sie Anrufen und mit einer DHV zum Lachen bringen am Anfang und dann schauen wie das Gespräch läuft und dann Daraus entscheiden ob ich die Nummer Lösche damit es mir besser geht oder ob ich dort hingehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.