Treffen mit HB aber erst in 2 Wochen ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

so habe vor einiger Zeit nen Mädel kennen gelernt (ca hb8) und wir verstehen uns echt super und in der Vergangenheit hat sie sich immer voll gefreut mich zu sehen und ist

dann auch die ganze Zeit bei mir rumgehangen.

So haben jetzt letztens nen Treffen ausgemacht, ka ob das jetzt nen Date oder so ist. Nun jedenfalls hat sie erst in 2 Wochen Zeit. Davor hatten wir uns immer zufällig über nen Kumpel von mir gesehen.

Nun meine Frage ist die, nehmen mir mal an sie findet mich ziemlich toll was ich nämlich denke, weil die letzten paar male wo ich sie gesehen habe hat sie mich vollgebombt mit IOI´s und ist mir regelrecht nachgelaufen, warum hat sie

dann erst in 2 Wochen Zeit ? Ich denke wenn man wen wirklich mag, dann will man ihn sofort wieder sehen ?

Oder bin ich einfach nur zu ängstlich und neurotisch um so nen Scheiß zu denken ?

Wollten zwar was machen letzten Samstag, aber erst hatte sie keine Lust und nach 15 min gespräch dann doch aber das ganze ist dann geplatzt, weil sie mit ihrer Mum riesen Stress bekommen hat. Sie ist noch relativ Jung.

Grüße,

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann erst in 2 Wochen Zeit ? Ich denke wenn man wen wirklich mag, dann will man ihn sofort wieder sehen ?

Oder bin ich einfach nur zu ängstlich und neurotisch um so nen Scheiß zu denken ?

Manchmal hat man eben Temine... Ist eben so.. Hast du keine? Sagst du ne Herz-Op, weil du nen Mädel Pimpern willst?

Ja.. Hirnfick. Euer Alter wäre interessant.

Mach in den 2 Wochen was lustiges, ruf sie paar Tage vorm Treffen an und wärm sie nochmal bissl auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommentar in Blau

So haben jetzt letztens nen Treffen ausgemacht, ka ob das jetzt nen Date oder so ist.

Ob es ein Date ist oder nicht, entscheidest allein du. Mach ein Date draus und es ist eins.

hat sie mich vollgebombt mit IOI´s und ist mir regelrecht nachgelaufen

IOIs werden oft überinterpretiert.

warum hat sie dann erst in 2 Wochen Zeit ? Ich denke wenn man wen wirklich mag, dann will man ihn sofort wieder sehen ?

Beschäftigte Menschen, die ihr Leben geplant führen, haben manchmal Wochen voller Termine, ist bei mir manchmal auch so. Da hilft nur warten.

Oder bin ich einfach nur zu ängstlich und neurotisch um so nen Scheiß zu denken ?

Das du das hier fragst, bestätigt, dass du dich in die Richtung bewegst. Fang gar nicht damit an sondern mach was interessantes wie Noodle bereits sagte.

Sie ist noch relativ Jung.

Ich nehme an ihr seid beide U18?

Gruß

Dan.ger

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie hofft, dass du dich in 2 Wochen nicht mehr an die Verabredung erinnern kannst. Die wenigsten Kerle haben ein so ausgefülltes Leben, dass sie erst in 2 Wochen Zeit haben. Also haben es Frauen erst recht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum TE: Mach dir keine Sorgen, solange sie Spaß mit Dir hat/hatte, wird es kein Problem sein. Außerdem hast Du dazu benöigte Wissen, um zu eintscheiden, welche Richtung euer Treffen einschlägt.

Weil sie hofft, dass du dich in 2 Wochen nicht mehr an die Verabredung erinnern kannst. Die wenigsten Kerle haben ein so ausgefülltes Leben, dass sie erst in 2 Wochen Zeit haben. Also haben es Frauen erst recht nicht.

slap.jpeg

Dir sollte zunächst verboten werden, Ratschläge zu erteilen. :fool:

Mein persönlicher Tipp an dich: Such dir Arbeit, Hobbies und Freunde. So bald du Mo-Fr jeden Tag 8 Stunden arbeitest, 2-3 mal die Woche training hast, samstags mit deinen Freunden um die Häuser ziehst und am Sonntag in deine lieblingsbar gehst um Fußball zu schauen, wirst du ebenfalls kaum Zeit haben.

Wem sag ich das - bin dann mal in den Mai tanzen.

Mit freundlchen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ende vom lied war sie hat geflaked bzw. hat abgesagt weil sie arbeiten musste :-( .

Wollten uns mittags zum essen treffen und sie meinte sie kann nicht, weil sie den ganzen Tag bis Abends arbeiten muss und Abends hatte sie angeblich auch keine Zeit oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ende vom lied war sie hat geflaked bzw. hat abgesagt weil sie arbeiten musste :-( .

Wollten uns mittags zum essen treffen und sie meinte sie kann nicht, weil sie den ganzen Tag bis Abends arbeiten muss und Abends hatte sie angeblich auch keine Zeit oO

Freezout!

Evtl. baut es dich auf - ich stecke aktuell in der komplett gleichen Situation. Alles andere als ein FO wirft dich noch weiter ins Abseits und dir selbst ist damit auch nicht geholfen. Wenn Sie sich nicht meldet, ihr Pech - dann geht ihr der große geile Ficker Namens Jake eben durch die Lappen. Verinnerlichen! (ich weiß - es ist leider gesagt als getan ;) )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ende vom lied war sie hat geflaked bzw. hat abgesagt weil sie arbeiten musste :-( .

Wollten uns mittags zum essen treffen und sie meinte sie kann nicht, weil sie den ganzen Tag bis Abends arbeiten muss und Abends hatte sie angeblich auch keine Zeit oO

Weil sie hofft, dass du dich in 2 Wochen nicht mehr an die Verabredung erinnern kannst. Die wenigsten Kerle haben ein so ausgefülltes Leben, dass sie erst in 2 Wochen Zeit haben. Also haben es Frauen erst recht nicht.

Dir sollte zunächst verboten werden, Ratschläge zu erteilen. :fool:

Mein persönlicher Tipp an dich: Such dir Arbeit, Hobbies und Freunde.

Ach ja? Idiot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.