11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus ;)

Erstmal wollte ich sagen, dass ich keine Ahnung hab wie ich das Thema nennen soll.. :D

Also ich bin 18 sie ist 17 und ich kenn sie aus der Schule. Nennen wir sie mal M

Das Ding ist, wir waren vor fast 2 Wochen auf einer Abschlussfahrt und da sind wir uns halt ein wenig näher gekommen weil wir immer zusammen unterwegs waren. In der Schule hatte ich sonst nicht viel mit ihr zutun.

Davor hätte ich niemals gedacht mit ihr irgendwas anzufangen.

Nunja, als wir dann mal was trinken waren kam ihre beste Freundin zu mir und hat mich zur Seite genommen und mich ausgefragt ob ich was von M will, weil ich ja immer so nett und süß zu ihr sei. Ich hab dann auch direkt gesagt, dass ich von ihr eig. nichts will und sie eigentlich nur nett finde etc.

Naja, tagsüber hab ich dann schon gemerkt wie sie mich immer angeguckt hat und so verlegen war :D

Ein Abend danach, waren wir wieder zusammen draußen und haben bisschen was getrunken. Ihre beste Freundin kam wieder zu mir und meinte halt, dass M was von mir will und mich hübsch findet etc. und dann hat sie wieder gefragt ob ich jetzt was von ihr will :D Ich war total überrumpelt und musste erstmal nachdenken, weil ich überhaupt nicht wusste was ich eigentlich will. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich M total süß finde und das ich erstmal überlegen muss was ich als nächstes mache.

Aufjeden fall hab ich M dann nach der Abschlussfahrt bei WhatsApp angeschrieben und seitdem schreib ich ziemlich oft mit ihr.

Sie schreibt auch öfter Herze (falls das hier zur sache tut haha) Wir haben uns dann auch direkt danach getroffen und waren bei mir. Also sie, ich und noch ein guter Freund von mir. Wir haben bisschen gekuschelt sie hat sich auf mein Schoß gesetzt etc. nur ich wusste nicht ob ich es wagen sollte sie zu küssen oder ähnliches.. Nunja vor 2 Tagen haben wir uns nochmal getroffen bei einem Freund nur diesesmal war sie einwenig anders.. Als mein Kollege auf der Terasse war und gegrillt hat, war ich alleine mit ihr im Wohnzimmer. Eigentlich der perfekte Zeitpunkt um sie 'anzugreifen' aber ich hatte das Gefühl, dass sie auf Abstand gehen wollte. Ich war ein wenig angetrunken, und hab die Situation wahrscheinlich total falsch interpretiert. Im Nachhinein wurde mir klar das ich mich einfach genau neben sie setzen hätte müssen und sie dann einfach küssen sollte. Sonst lief da diesesmal nicht viel, ich hab sie von hinten ziemlich lange umarmt und ihr ein kuss auf den kopf gegeben, aber mehr auch nicht. Ich weiß nicht was da los war, aufjedenfall wollte ich unbedingt mit ihr rummachen.. Eigentlich entspricht sie gar nicht so meinem Beuteschema aber ich weiß nicht.. sie hats mir irgendwie angetan und jetzt weiß ich einfach nicht weiter wie ich sie klarmachen soll.. was würdet ihr sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eier finden, und eskalieren :) Scheint ja kein besonders schwerer Fall zu sein wenn du schon weißt, dass sie auch auf dich steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schlägst doch schon selbst die Lösung vor, also warum schreibst du hier so einen Roman?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort mein Freund hast du hier schon zweimal. Der Fall ist klar. Finde deine Eier ( schau mal zwischen deine Beine ), sag ihr, "Warte...ich muss dir mal was zeigen, schlies die Augen." Küss die kleine und fertig.

Easy heh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Date aus machen: ich bin morgen in XX unterwegs, bin shoppen wenn du lust hast komm mit oder direkt SAGEN: wir treffen uns morgen...!

2. du musst beim date subtil auf das Sexuelle anspielen, sonst bist du direkt in der friendzone: was ich gerne beim 1 Date immer mache wenn man schon eine Weile gequatscht hat - ist folgendes:

man sitzt z.b im Kaffe und dann sagst du einfach: ich muss mal kurz auf Toilette, gehst dann auf sie zu und flüsterst ihr ins Ohr: ach und eins noch wenn ich zurück komme küsse ich dich und dann gehst du DIREKT und WORTLOS. wenn du zurückkommst nimmst du sie einfach auf den Arm. oh du sitz ja immernoch hier wartest wohl drauf. Einfach ein bisschen drüber scherzen. Wechsel dann wieder von selbst das Thema nach einer kurzen Zeit sonst wirkt das sehr gewollt und geplant.

3. Du entscheidest wann du sie küsst, beib cool und mach es wenn DU Bock hast. Aber tu es, wenn sie auf ein Date mit dir geht hat sie Interesse an Dir - fertig aus

bearbeitet von Dobbi
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt schon recht, morgen krall ich mir sie. Nur ich hab das gefühl das sie nicht mehr so auf mich steht. Eben in der schule wieder.. es kommt mir so vor, dass sie ein wenig auf arrogant macht und es nicht zeigen will. Kann ich auch verstehen, in der schule sollte sowas nicht jeder wissen.

Wie auch immer, morgen pack ich mir die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist verletzt, weil du sie nicht willst und anscheinend ablehnst. Sie ist sich unsicher, weil ihre Freundin ihr einmalig ausrichtete, dass du nicht auf sie stehst und dann das Gegenteil. Bald wird sie komplett mit dir abschließen, da du ja nichts machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an dem abend war ich einfach nur dumm. Anstatt ich auf sie zugehe, hab ich einfach nix gemacht haha. Ich war in der situation so davon überzeugt, dass sie nix von mir will und mich ablehnt obwohl genau das gegenteil der fall war.

Naja ich hab meine fehler eingesehn und hab eben grad mit ihr geschrieben, morgen treffen wir uns und dann pack ich mir mal an die eier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kazzim, wenn du deine Eier morgen nicht findest, krall ich mir sie :P ! Und du kannst dann mal bei planetliebe vorbeischauen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen ( Privat ) außerhalb der Schule, weil da die Frauen anders sind, als wie in einer Gruppe!!

und dann schön eskalieren und habe Spaß!! ;)))))) Einfach in der Klasse nicht zeigen, dass man zusammen ist oder doch öffentlich machen, denn das Interessiert keinem ARSCH!!

bearbeitet von speed94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.