is hier noch was los ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ob hier noch was los ist, aber wenn ihr Lust hat, können wir in Bayreuth was auf die Beine stellen. Gibt es diesbezüglich Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann lass uns doch mal treffen. Vielleicht finden sich ja noch weitere Interessierte und wir können wieder Leben in Bayreuther Lair einhauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal die Frage wieder zu updaten: Gibt es einen Bayreuther Lair bzw. ein paar Leute, die in Bayreuth aktiv sind? Ich habe Interesse mich weiterzuentwickeln und Spaß zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.