Attraction Games Infield Frankfurt April 2013

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

der WS war einfach nur cool, der wirklich Lust auf mehr macht und Emilios Hände sind wirklich flink!

Man lernt innerhalb kürzester Zeit wirklich coole Sachen, die wir am Abend auch gleich ausprobieren durften und es ist echt cool welche Reaktionen da so kommen.

Klar ist natürlich auch das man das sonstige Game beherrschen muss und ein wenig Übung braucht es auch, aber es ist es absolut Wert für sich das Ideale herauszuziehen - I like Money ;-)

Wir sehen uns in Berlin :-)

Grüße

Jojo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun endlich auch ein kurzes Review zu den Attraction Games von meiner Seite. Der Workshop ist großartig. Am Samstag hat uns Emilio einige coole Tricks für den Club gezeigt. Diese haben wir dann geübt und abends im Club angewendet. Es ist unglaublich wie einfach es ist ein Set beliebiger Größe und Zusammensetzung mit einem Zaubertrick zu öffnen.

Besonders hervorheben möchte ich, dass Emilio selbst auch aktiv mitmacht. Man kann also einen Profi in Aktion bestaunen.

Den nächsten Tag verbrachten wir gemütlich in einem Kaffee und Emilio zeigte uns Tricks für low energy environments und Dates.

Alles in allem war es ein wirklich sehr schönes Wochenende und die Tricks sind einfach eine Valuegarantie.

Seit dem Workshop habe ich die Tricks weiter geübt und habe sie intensiv beim EQS am 18.05. und 19.05. in Berlin, sowohl bei Tag als auch bei Nacht, angewendet. Wie viel Eindruck sie auf die Mädels machen, erkannte ich, als am Sonntagabend eine Mädelsgruppe anhielt, mir zuwinkte und die Tricks imitierte. Anscheint hatte ich sie am Abend zuvor im Club kennengelernt und sie haben mich wiedererkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.