Innergame-Bootcamp in Hamburg

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

wer hat Lust über den Sommer ein Innergame-Bootcamp in Selbstorganisation durchzuziehen?

Ziel: Ein sehr stabiles und gegen äußerliche Faktoren resistentes Innergame.

Was biete ich an: ich besitze ein gewisses Hintergrundwissen, bin dabei eine Übungssammlung zusammenzustellen und würde die Organisation übernehmen.

Ablauf: Zum Start wird die Theorie gemeinschaftlich besprochen, danach kann jeder für sich selbst die Theorie weiter Aufarbeiten und bei Bedarf neue Gruppendiskussionen anstoßen. Mindestens 2x die Woche treffen wir uns, um IM FELD (Hamburg-City) zu üben. Am Anfang werden die Übungen nicht unbedingt mit HBs zu tun haben – es geht um das Innergame und die Persönliche Entwicklung. Im weiteren Verlauf werden wir dann immer mehr in Richtung Streetgames übergehen. Jeder kann für sich eigene Ziele definieren. Wichtig ist, dass eine zuverlässige Gruppe gebildet wird.

Meine Gründe: Durch eine Gruppendynamik entstehen viele Vorteile. Der Gruppenzwang hilft den inneren Schweinehund zu überwinden und über eigene Grenzen hinauszugehen. Man kann sich Feedbacks geben, sich gegenseitig motivieren, und, und, und…

Anforderungen: Es gibt eigentlich KEINE.

Von der technischen Seite her ist ein Smartphone mit WhatsApp und Internetflat zu Organisations- und Kommunikationszwecken vorteilhaft. Geht aber auch ohne.

Außerdem sollte jeder für sich folgende Fragen stellen: Bin ich bereit das Bootcamp mindestens ein Monat durchzuziehen und mich regelmäßig zu beteiligen? Habe ich 2x Wochentlich 2-4 Std. Zeit?

Freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen.

André

bearbeitet von HardAndy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update 04.05.13:

An dieser Stelle möchte ich dieses Forum loben. It just works!

Ich habe hier schon öfters Kontakte zu wings hergestellt. Und auch diesmal haben sich über Nacht zwei Wings angemeldet.

Und es freut mich sehr, dass es genug Männer gibt, die bereit sind etwas in die Tat umzusetzen – sehr gut!

Das heißt: DAS BOOTCAMP FINDET STATT! Nächste Woche wird es einen Kick-Off Meeting geben. Wer also noch mit auf den Zug aufspringen möchte – jetzt melden.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Update 07.05.13:

Da es eine unglaubliche Resonanz gab und echt viele sich gemeldet haben, können bis auf weiteres keine meldungen mehr angenommen werden. Nach dem ersten Treffen werde ich noch mal berichten, ob noch etwas möglich ist.

bearbeitet von HardAndy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch Interesse.

Kannst du mir bitte deine Telefonnummer per PN geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Andy,

grade beim Schwimmen ist mir einfallen, wenn wir noch eine Location für Theoriebesprechnung & co. brauchen, kann ich meine Wohnung (die ich hoffentlich ende nächster Woche fertig eingerichtet habe) in St. Pauli direkt an der Reeperbahn gerne zu Verfügung stellen:)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hi HardAndy,

ich wäre denke ich auch dabei. Wäre bei mir nur die Frage in wie weit sich das ganze mit meinen Arbeitszeiten deckt. Aber zur "Besprechung" würde ich sonst auch erscheinen.

Wäre nett wenn du mir sonst deine NUmmer per PN zukommen lässt.

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Guys,

ich bin überzeugt, dass das Bootcamp, die gegenseitige Motivierung und Erfahrungsaustausch tolle Sachen sind. Ich selbst habe einen monatlangen Bootcamp in Odessa mit besten russischen PUAs gemacht und kann gerne was davon erzählen.

Hab leider nicht wahnsinnig viel Zeit, doch werde beim nächsten Meeting erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat das Kick-Off Meeting schon stattgefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Andy,

grade beim Schwimmen ist mir einfallen, wenn wir noch eine Location für Theoriebesprechnung & co. brauchen, kann ich meine Wohnung (die ich hoffentlich ende nächster Woche fertig eingerichtet habe) in St. Pauli direkt an der Reeperbahn gerne zu Verfügung stellen:)

Die Pick Up- Höhle ;-)

Vielleicht wär ich auch dabei !

bearbeitet von Johnny.B.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, die Bewegung lebt noch und trifft sich Regelmäßig, ich habe vor einer Woche mal mit Andy gesprochen und 2 - 3 mehr in der Gruppe können wir noch gut gebrauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MisterXI, freut mich dass eure Bewegung noch lebt und ihr euch regelmäßig trifft. Dies also einmal wöchentlich für 2-4 Stunden bei dir? Für den Anfang würde ich gerne eurer WhatsApp-Gruppe beitreten um euch kennenzulernen. Wäre das möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir treffen uns derzeit immer in der Stadt, die ist zum Streeten besser als hier Reeperbahn, abundzu bin ich jedoch mit dem ein oder anderen am Wochenende auch hier auf der Reeperbahn unterwegs.

Am besten du schreibst mir oder Andy mal ne PN mit deiner Handynr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr noch Platz habt, würde ich mich gerne anschließen, hab Einiges nachzuholen. Reisst zwar euren Altersschnitt nach oben ;-) Aber was solls, ich seh jünger aus :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.