Suche Wing in Köln

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community,

bin seit einigen Monaten in Köln und suche offene und lustige Männer, die Bock haben Weiber aufzugabeln. Bin 23 und komme aus Hamburg. Ein fortgeschrittener Wing aus Köln wäre perfekt, am Besten ein Paar mal die Woche.

Grüße

John

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..Es müssen übrigens nicht unbedingt fortgeschrittene Leute sein, alle im Alter von 20-30 Jahren sind herzlich willkommen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Johnnyboy :clapping: here i am...

wohne zwar jetzt in düsseldorf, kenne mich aber in köln super aus und bin dort oft unterwegs gewesen... let me know about you and this weekend!

Ich bin übrigens 28 (geworden;)) kann mich aber für 22 oder 32 verkaufen :spiteful: je nach Target! Bin eher der natural typ, der sich wenig angelesen hat sondern einfach spaß haben möchte und es nicht so sehr als "sport" sieht. ich versuche immer 1-2 fbs zu haben und noch mal 1-2 in der pipeline... ich bin der typ mann, der am abend lieber 2 wirklich heiße Ladys anspricht als zig tussis. aber in erster linie geht es mir um fun fun fun und wenn am ende was zum vögeln bei rumkommt umso besser :pardon:

Cheerz

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Bin auch gerade nach Köln gezogen und habe Bock was zu machen. Wer wäre denn am dabei, nächsten Freitag (17.5.) In der Roonburg was zu starten?

Sagt Bescheid dann schick ich meine nr per pn

Bin fortgeschrittener 27 jähriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin 27 und studiere in Köln. Ich komme aus einer Beziehung und krieg aber den ersten schritt nicht mehr hin und suche nen Wing, Kumpel, oder Partner zu gegenseitig in den Arsch treten. Bevorzugt Daygame, aber auch Clubgame (dann bitte jemand der auch HipHop/BlackMusik bevorzugt). Ich würde mich auch einer Gruppe anschließen... Ich war mal ziemlich gut, fühle mich im Moment aber wie ein hardcore newbie und brauche dringend Praxis. Schreibt mich bei Interesse einfach an.

Gruß Efengy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

bin 24 und wohne jetzt schon seit ein paar Monaten in Köln...

Ich war früher mal ziemlich gut unterwegs, war aber sehr lange in Beziehungen und mir fehlt absolut die Übung.

Würde gerne mal wieder mit Gleichgesinnten los ziehen..

Wer Lust hat, der soll sich gerne mal per PN melden.. bin recht spontan

BG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

komme auch aus einer langen Beziehung, für mich ist alles neu was PU angeht.

Bin 27 Jahre alt, sehe aber aus wie 20, Student und möchte eher natural bleiben.

Wäre vor allem bei Clubgame dabei, egal ob mit Wing, oder Gruppe.

Bevorzugt in Köln, aber in Bonn wär ich auch mal dabei.

Da ich gerade ein Praktikum mache kann ich allerdings nur am Wochenende, oder vor Feiertagen.

Also meldet euch wenn ihr Interesse habt.

Grüße,

Blitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann melde ich mich auch mal :)

bin ziemlicher Anfänger was PU betrifft aber bis jetzt hat es immer mal wieder auch so geklappt mit den Frauen :D

Wohne jetzt fast ein Jahr in Köln und bin 20 Jahre alt :P

Kenne hier noch nicht soo viele Leute und würde mich freuen mal andere Gesichter zu sehen.

Würd mich freuen hier mal n paar gute Leute als Kumpel/Wing zu finden :-p

Also wenn ihr Lust habt spontan mal was zu unternehmen meldet euch mal bei mir :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab' grade schon in 'nem anderen Thread gepostet, bin schon ein bisschen "reifer" als die meisten hier (33), stehe auch mehr auf Rock / Dubstep / Breakdowns als auf Housigen kram, aber gut! Ich würde mich freuen, mal mit ein paar anderen experimentierfreudigen Leuten loszuziehen.

Ich treibe mich im Moment in Ehrenfeld herum, aber wenn jemand eine andere gute Location / Gegend vorschlägt, die auch zeitlich für mich passt, dann würde ich gerne mal mitkommen. Am liebsten Club/Bargame.

Also, checkt meinen letzten Post hier mit ein paar mehr Infos über mich:

Und wenn Ihr Bock habt, evtl. nächsten Freitag auf die 80er + 90er in der Live Music Hall zu kommen, dann sagt mal Bescheid!

Ich geb' 'ne Runde!

Ansonsten komme ich aber auch gerne mit in eine andere Location oder wir können ja unterwegs auch mal die Location wechseln.

LG

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich weiß jetzt nicht, wie viele jetzt heute Abend kommen werden... ich begrenze meine Einladung zu 'ner Runde übrigens auf eine einstellige Anzahl Menschen, falls jetzt noch mehr da aufschlagen sollten, wie mir ein Mitglied per PM angekündigt hatte... :)

Ich hoffe ich sehe / erkenne den ein oder anderen, wir haben jetzt ja keinen Treffpunkt oder so ausgemacht... Na ja, ich bin mal gespannt. Ich habe heute Abend dieses T-Shirt an (wenn ich es bis dahin nicht noch beklecker):

http://www.threadless.com/product/2863/Freed

Also, bis dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Namens die Herren,

bin ganz neu in Köln und eher der Narural-Typ, 27 und PU-Anfänger... daher wenn jemand ein Club-Game mit mir fahren will, bin flexibel und warte auf ne PM ;)

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich bin so gut wie jeden Vormittag am streeten. Meldet euch per PN bei mir. 5 Sets sind Pflicht. Egal ob hübsch oder durchschnittlich. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei. Schreibt mir einfach ne PN, wenn Ihr was in Köln starten wollt. Gruß Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich bin auch öfter in Köln am Start. Ihr könnt mir eine PN schreiben oder auch mal meinen

Blog lesen. Im Moment bin ich jeden Tag unterwegs und poste meine Ergebnisse.

Bis dahin ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.