Frühling, Sommer ....

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Regensburger,

Das Wetter wird besser, man bekommt wieder öfter lust weg zu gehen ...

Aber im Moment kommt vielleicht vereinzelt mal vor, dass man einen findet mit dem man irgendwohin weg gehen kann.

Ich würde mich freuen, wenn hier wieder n bisschen mehr los wär - egal ob Abends gamen, gemütlich n Bierchen in ner Kneipe oder auch einfach mal in Biergarten.

Grüße,

Moep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetz klink ich mich auch mal ein. Ich hab Bock das Regensburg Lair wieder zu beleben. Ein paar Leute hab ich schon angeschrieben. Wir müssen unbedingt was starten. Ich hab meine Freunde echt gern, aber das Problem: Erwähn einmal den Satz "Frauen ansprechen" oder komm auch nur ansatzweise in die Richtung....schon sind sie unzurechnungsfähig.

Also: Auf Auf Jungs. Vorschlag: Dieses WE oder nächstes WE oder übernächstes WE oder oder oder. Auch unter der Woche bin ich dabei, es sei denn ich bin in der Muckibude und werd dort mit meinem FB aktiv. Name: Eisen. Relativ zuverlässig, hab ich schon seit sechs Jahren und gibts mir immer dann wann ich will.

Würde mich freuen, wenn was zusammengeht. Ich bin für (fast) alles und jede Schandtat offen.

Beste Grüße,

Sundawn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sundawn, wir haben nicht zufällig die selben Freunde? ;)

Bin in der Regel am WE immer unterwegs, bei Bedarf auch unter der Woche.

Lasst uns doch mal was starten!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gstyle: HAHA....kann gut sein. Die Spannweite reicht von "Ich lass mir meine Laune vom Wetter runterziehen, bin deshalb Dauerscheiße drauf und alle Frauen auf der Welt sind sowie dumm und können mir das Wasser nicht reichen" über "Ich kreise den ganzen Tag wie ein Geier um mein Handy, in der Hoffnung, dass sich die Dame, welche ich am Samstag per Zufall kennengelernt habe, doch noch auf meine Gute Nacht - SMS meldet" bis hin zu "Jetzt habe ich ihr geschrieben, dass ich sehr wohl über die tiefere Bedeutung dessen weiß, was es heißt, wenn eine Frau ein Date kurzfristig absagt (obwohl Sie VON SICH AUS nen Alternativvorschlag angeboten hat)".

Wenn dir das bekannt vorkommt, dann haben wir in der Tat die gleichen Freunde. Nix gegen meine Freunde. Ich würd sie um nix in der Welt her geben. Aber wenn ich dann (gerade wie im letzten Fall) meinem Kumpel rate:

a) Sowas doch bitte in Zukunft tunlichst zu vermeiden, weil die Ladies (nach wohlgemerkt nicht mal zwei Stunden Gesprächszeit in der Bar) auf sowas überhaupt nicht stehen

b) hier gutgemeinten Ratschlag einfügen

c) hier gutgemeinten Ratschlag einfügen

d) .....

dann ernte ich entweder ungläubige Blicke ODER es wird alle schön geredet ("Nach - hier beliebige Zahl über 10 eintragen - - Treffen kann ich sie schon noch von mir überzeugen, obwohl sie gesagt hat, dass sie nach ihrem Ex - Freund erst mal genung von Kerlen hat"!).

Bezüglich Treffens: Jederzeit gern. PM hast du bereits erhalten.

So long,

Sundawn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.