13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ( hoffe das kommt hier in das forum rein xD ) so mal kurz paar Infos :

Ich M 22

Sie F 18

Hatten Date bei Ihr ( Dvd schauen )

Eskalieren lassen mit naja weiß nicht wie man hier sagt aber hatten alles außer sex ^^

Situation:

Ich habe sie mal in einer disco gesehen auf facebook geaddet. immer mal wieder geschrieben dann wieder mal eine zeit nicht hab dann erfahren das sie einen freund hat der sie aber nach 3 monaten abgeschossen hat, da bin ich wieder in spiel gekommen und wieder geschrieben dies ging über einen monat so. 3 mal wollten wir uns da schon treffen aber sie hatte dann nie weiter zurückgeschrieben wenn ich was ausmachen wollte. nun ja dienstag hat es nun geklappt um 8 bin ich zu ihr gekommen haben erst kurz gequatscht dann direkt dvd geschaut! haben aber keinen einzigen zuende gesehen weil wir ständig geredet haben ... sie hat mir so persönliche dinge erzählt wo ich mir dachte alter schwede sowas erzählt man doch nicht wenn man sich das erste mal sieht o0 naja gut kurz dannach ergriff ich die situation und lies es mit berührungen eskalieren dies ging schnell über in küssen bis es dann soweit war das wir übereinander herfielen ^^ danach haben wir noch etwas gequatscht bis sie kurz vorm einschlafen war. haben uns dann verabschiedet und bin gegangen. am nächsten tag haben wir direkt geschrieben und sie meinte auch sie fande es sehr schön :) auf meine frage ob es den nochmal ein treffen gibt kam die antwort klar auf jeden fall :) gut auf meinen text das ich das wochenende passend finde kam keine antwort ( das war mittwoch, sie kommentierte da auch noch meine statuse wie eine wilde ) nun ja donnerstag hat sie zwar auf facebook mein text gelesen aber antwortete nicht obwohl sie auf face unterwegs war. freitag war ich dann bei ihr in der nähe und habe geschrieben ja sie soll mal kurz runterkommen eine rauchen bin grad im eck. antwort kam sie sei bei einer freundin und ja hab gemeint was los ist weil sie davor nicht mehr geantwortet hat sie meinte ja ihr handy sei kaputt und bla. nun gut auf meine anschließende frage ob es denn mit einem treffen freitags klappt meinte sie es sei schlecht ! okay ich dann gut dann komm ich Samstag um 8 zu dir ! darauf hin keine antwort mehr sie hat zwar den text gelesen aber seit dem ignoriert sie mich einfach komplett ohne auf etwas zu antworten etc.

Frage: Was hab ich da falsch gemacht bzw. nach aussage das es schön war kommt jetzt totales ignorieren ^^ war das nur eine schnelle nummer ? wenn ja warum hat sie mir ihre halbe lebensgeschichte erzählt usw. und so fort. es war einfach alles so vertraut mit ihr und nun ja hab gerade etwas mindfuck weil ich nicht weiß was los ist und was ich nun machen soll bzw. verhalten soll ? hoffe ihr könnt etwas helfen :) Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest sie layen sollen... Stattdessen lässt du dich zuquatschen als wärst du ihre beste Freundin... DVD gucken heißt nun mal nix anderes als miteinander schlafen... oder hast dus versucht und sie hat physisch geblockt?

den termin fürs nächste treffen machen hast du verkackt, indem du (wieder) zu zaghaft warst und erstmal abklopfst obs n neues treffen von ihrer seite aus gäbe, wie es mit dem wochenende denn aussähe etc.. du musst da vorher schon so selbstsicher auftreten und sagen "ja fand ich auch schön. nächsten samstag um 8 uhr gibts die fortsetzung" oder sowas.

Stattdessen killst du mit deinem rumgeeier die attraction, und wirst anschließend needy indem du wiederholt auf ein treffen drängst, und sie auch noch ansprichst darauf dass sie sich nicht meldet... ---> du hast keine alternativen bist deshalb needy, das hat sie gechecked, und damit bist du raus.

Das zur Fehleranalyse! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay also zur Lesbarkeit ... merke ich es mir beim nächsten Beitrag ! :)

Okay hatte ich mir schon fast gedacht das ich da vieles Falsch gemacht habe. Gibt es da noch eine Chance ? Z.b. Freese out und nochmal ran oder wie ist in so einer Situation die Vorgehensweise ? Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Was hab ich da falsch gemacht bzw. nach aussage das es schön war kommt jetzt totales ignorieren ^^ war das nur eine schnelle nummer ?

Schnelle Nummer? Eben nicht - ihr hattet ja keinen Sex.

Zu viel Comfort bei zu wenig Eskalation.

Zu viel Neediness im Nachgang.

Merke: Nächstes Mal gleich bei welcher Frau immer durcheskalieren.

Merke: Neediness killt Attraction.

wenn ja warum hat sie mir ihre halbe lebensgeschichte erzählt usw. und so fort.

Weil du ihr genau der Richtige dafür zu sein schienst ihre neue beste männliche Freundin zu werden.

es war einfach alles so vertraut mit ihr und nun ja hab gerade etwas mindfuck weil ich nicht weiß was los ist und was ich nun machen soll bzw. verhalten soll ? hoffe ihr könnt etwas helfen :) Gruß

Klar doch.

FO --> N E X T

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch gemacht? Du hast ihr deinen Beziehungswunsch mal mitten ins Gesicht torpediert.

Das Ganze ist ziemlich simpel. Sie wird abgeschossen, kommt sich nicht weiblich vor, brauch Zuneigung. Alleine, dass es vorher nie zum Treffen kam aber ihr GANZ PLÖTZLICH nebeneinander sitzt um eine "DVD" zu schauen zeigt, dass sie einfach nur Sex wollte. Marktwert testen, sich weiblich fühlen, begehrt zu werden - whatever.

Du bist ihr sicher, jemand, der ihr nachrennt. Du bist nicht mysteriös, du lässt nicht sie warten (auf Grund eines ausgefüllten Tages) sondern sie dich. Dein Pseudo Alpha "Ich komm dann um 8 vorbei" ist nichts weiter als gespieltes Dominanzgehabe, furchtbar schlecht kalibriertes noch dazu.

Dennoch, nimm dir das Ganze einfach nicht so zu Herzen. Du bist um eine Erfahrung reicher. Momentan siehts schlecht aus -> NEXT - würde allerdings vermuten, dass sie sich bei dir meldet (sofern du sie völlig ignorierst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ^^ Ja also Ignorieren zieh ich jetzt komplett durch !

Hab mich auch damit abgefunden und naja sehe es nun aus der Perspektive : Jetzt weiß ich was ich Falsch gemacht habe und werde es bestimmt nicht nochmal machen. Von daher Next und weiter schauen :) Das heißt aber eigentlich ... habe ich nur im nachhinein Falsch reagiert oder ? Und zu Needy gewirkt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe ich nur im nachhinein Falsch reagiert oder ? Und zu Needy gewirkt ?

Nein.

Du hast nicht konsequent bis zum Lay durcheskaliert.

Das war der erste und größere von beiden Fehlern.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yo...mir auch schon passiert. weisst du, wieso? weil du die frau toll fandest...insgeheim dachtest du, dass ist nicht so eine...doch!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dumm?

Natürlich nicht.

Schau in den Spiegel.

Siehst du da einen eierlosen Idioten der einem Mädchen nachläuft das kein Interesse an ihm hat?

Dann schreib ihr.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.