dieses verdammte ködern und warten!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich 20

sie 18

anzahl der dates - ein paar weiss nicht genau

stufe der verführung - küsse petting

hi

in diesem fall handelt es sich hier bei mir um eine mehr oder weniger seltsame begebenheit.

es gibt eine längere vorgeschichte - hier die kurzfassung.

vor ca einem jahr, mit den frauen lief alles super, datete ich gleich ein paar mädels gleichzeitig. auch besagtes mädel - ich nenne sie hier D.

wir kannten uns schon eine weile und plötzlich begann sie mir auf facebook zu schreiben (wunderte mich da ich sie als eher schüchtern kennenlernte).

wir traden uns also einige male, gingen am see spazieren, küssten uns.

so weit so gut.

eines abends lag ich dann allein daheim im bett ( ca 2300) - mir war langweilig. ich schrieb ihr eine sms was sie gerade mache.

sie: bin auf einer party

ich: egal lass uns was machen

sie: gut

also holte ich sie ab.

schon im auto fielen wir über uns her. weil ich kondome vergessen hatte kam es nicht zum sex.

danach brachte ich sie damals nach hause weil sie nicht bei mir übernachten wollte.

ich hatte mich aber in meine damalige freundschaft+, meine jetzige ex, verliebt und ging eine Beziehung mit dieser ein die dann nach einem knappen Jahr zerbrach.

somit meldete ich mich, obwohl ich es selbst als ein wenig dreist sah, wieder bei ihr. ich entschuldigte mich bei ihr, da ich sie ja fallen lassen hatte etc.

wir trafen uns wieder ein paar mal - verlauf ähnlich wie oben - jedoch nur mit küssen.

danach begann sie mich mit ködern und warten zu testen und da ich noch überhaupt keine ahnung von pu hatte ( ich bezeichne mich noch immer als blutigen anfänger), fiel ich natürlich drauf rein.

wirre gedanken geisterten durch meinen kopf

*will sie eine beziehung?

*glaubt sie ich reduziere sie nur auf körperlichkeiten?

* fi det sie es überhaupt schön sich mit mir zu treffen?

sie antwortete dann meist nur einsilbig, nein nein ja.

dann wieder dieses "warten".

schliesslich wurde es mir zu bunt und ich meldete mich nicht mehr. das alles war im februar.

vor einem knappen monat traf ich sie auf einer party einer freundin wieder.

ich schenkte ich ihr anfangs bewusst nicht sehr viel achtung. kam aber doch mit ihr ins gespräch. sie war irre schüchtern. dennoch startete ich mit c&f und kino. ich weiss nicht ob sie das kino genoss, jedenfalls unternahm sie nichts dagegen.

danach locationwechsel.

ich verlor sie aus den augen begann aber dann mich mit anderen frauen zu unterhalten. und eine sehr gute freundin von mir die auch einige seiten aus lds gelesen hatte, sie wusste von meinem vorhaben, fungierte als pivot.

als würde sie mir bewusst aus dem weg gehen sah ich sie den ganzen aben nicht mehr, bis dahin als sie heimging.

ich hab mir meinen ärger nicht anmerken lassen saß ganz entspannt auf meinem platz und begann sie ein wenig zu necken warum sie jetzt schon gehe. ( du langweilerin ;P, oder hat dir papa gesagt du musst um 3 zuhause sein?)

sie rechtfertigte sich irgendwie und verschwand.

15 min später - sms von ihr - wieder rechtfertigung

meine antwort - ok

ich meldete mich nicht

2 tage später - sms von ihr

ich machte gleich ein treffen aus. ( dienstag)

donnerstags sagte sie mir mit aus der luft gegriffenen gründen ab.

meinen antwort:

auf dieses spiel hab ich keine lust - meld dich wenn du zur vernunft gekommen bist

... keine antwort.

nun

wie beurteilt ihr diese sache?

regame? gut sein lassen?

vorschläge fürs regame?

grund für ihr verhalten?

danke für antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Form von Neckereien lass mal. Wenn du einer Frau sagst, dass sie dick ist und sie ist tatsächlich dick, oder wenn du einer Frau sagst sie ist schüchtern/ langweilig und sie ist es tatsächlich, bringt dich generell weniger weiter, als etwas wo sie drauf eingehen kann.

Die letzte SMS klingt so, als ob du beleidigt bist. Du kannst ihr ganz klar sagen, dass du ein Absagen schlecht findest und du ihr noch eine Chance gibst, oder du lässt den Freeze... Aber mit "Vernunft" etc. zu argumentieren ist nicht optimal. Du kannst jetzt aus deiner Situation nichts mehr wesentlich verbessern. Du hast für sie die Hürde, dass sie sich nochmal meldet auch etwas höher gelegt, da sie ja dann einen Fehler aktiv eingestehen muss. Finde ich vom Game her suboptimal. Aber das sind auch eher noch kleinere Finessen.

Regamen bei einer Frau die man einmal "gedumped" hat ist so eine Sache. Der Invest ist meiner Erfahrung nach meistens von der Frau geringer und man muss etwas mehr reinstecken -> das Wort bringt mich auch gleich zur zweiten Sache. "Paar mal Treffen" ist wie oft? Und da lief dann nicht mehr? Du musst halt da wie bei einem normalen Game vorgehen. Also du musst auch selbst das Game weitertreiben.

Konzentriere dich auf Alternativen und bleib halt in deinem Freeze. Passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast 2x den Kontakt zu ihr abgebrochen: 1x wegen deiner Ex für 1 Jahr, dann im Februar weil es dir zu bunt wurde. Tja, sie macht jetzt das Gleiche. Das Vertrauen ist hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.