Bachelorarbeit war ok

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe unter recht viel Zeitdruck meine Bachelorarbeit geschrieben, dazu auch in einem nicht so einfachen Themenbereich. Mein Prof.. hat mir jetzt geschrieben das die Arbeit ok war. Hatte etwas über den Theorieteil zu bemängeln ... angeblich paar zu wenig Quellen und würde nicht 100 % zum Thema passen. Der Rest muss scheinbar gepasst haben.

Meint ihr da ist noch eine 2,7 drin ? Kann sowas immer nicht einschätzen bis die Note kommt dauert nämlich noch etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"OK" ist so ein dehnbarer Begriff...

Gut möglich, dass da ne 2,7 drin ist.

Good luck, Shame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry. Ich muss dir leider die nachricht überbringen.

Du bist wohl durchgefallen :(

Ich kenne einige profs persönlich. Und ok ist da das allgemeine codewort für „war richtig scheiße.”

Aber hey, bist nicht der erste, der diese erfahrung macht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke..

@ MrR

Durchgefallen bin ich sicherlich nicht, ich hab die Arbeit am Fraunhofer geschrieben und meine Betreuerin war damit zufrieden. Mein Prof ist einfach nur sehr anspruchsvoll. Also durchgefallen schließ ich wirklich aus. Das geht wirklich nur wenn ich komplett daran vorbeigeschrieben hätte und alle Formatvorlagen und Mindestseitenanzahl unterschritten hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frage kann man doch so gar nicht beantworten. 2,7 könnte sein, oder aber auch nicht. Hast du nicht eh noch ein Kolloqium wo du noch was reißen kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sage dir nur, bereite dich lieber auf die üble nachricht vor gedanklich.

Vielleicht hast du ja glück und es ist doch nicht so.

Aber das halte ich wirklich nicht für wahrscheinlich.

Da hilft dir auch das fraunhofer nicht. Denn entscheiden tut nunmal der prof...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich habe connections und könnte dich evtl. retten.

Überweis mir doch einfach 200eu auf mein konto, dann werd ich mich drum kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry. Ich muss dir leider die nachricht überbringen.

Du bist wohl durchgefallen :(

Ich kenne einige profs persönlich. Und ok ist da das allgemeine codewort für „war richtig scheiße.”

Aber hey, bist nicht der erste, der diese erfahrung macht :)

OK =,, Basst schon. " = 2-5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Also ich weiß echt nicht wie wir dir helfen könnten. Weder kennen wir die Arbeit, noch den Prof. Ich mach daher zu weil... ich weiß nicht was man dazu sagen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.