4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heii..! Bin voraussichtlich vom 5.7. bis 14.7. allein in Lloret de Mar. Ist wer sonst noch da wo Lust hätte mit mir Party zu machen? Antwort gerne auch per PN.

Gruss & Dankeee.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find´s cool, dass du (allein) hin fährst/fliegst aber lass dir t´dem mal die (blöde) Frage stellen, warum alleine?

Kein Bock mit Kumpels zu fahren oder einfach weil man alleine auf keinen angewiesen ist (alos Fun/Ego-Ding)? (wie gesagt, no offense, würde mich einfach interessieren)

P.S. Würde gerne mal nach Lloret fliegen (war leider noch nie dort), klappt aber zeitlich (Juli 2013) bei mir gar nicht.

Nichtsdestotrotz, have fun, Shame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne eigentlich möchte ich gar nicht alleine gehen. Abrer all meine partyfreudigen Kollegen können erst ab Mitte Juli Ferien nehmen und mein Arbeitgeber kann mir nur Anfang Juli frei geben. Das ist der einzige Grund, warum ich alleine reise.

Dankee, werde ich auf jeden Fall haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, interessante Frage von Shame. Die letzten 4 Jahre war ich mit 6-10 Leuten in den Partyurlauben, nun reise ich (notgedrungen) auch alleine nach Lloret. Wie wars? Durchgehend feiern gewesen? Leicht Leute kennengelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.