Nach InstantDate zwei Date-Versuche, wie weiter?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte Berührungen

Hey Leute,

Ich hab kürzlich eine auf der Strasse kennengelernt und per direktem Opener direkt angequatscht. Wir hatten auch sofort ein Instant Date (ca 30min, in einem Kaffee), nach dem sie mich nach Nummernaustausch fragte.

So viel zu Beginn, nun die Entwicklung seither:

- Zwei Tage nach dem Date hat sie sich gemeldet und gefragt wie es mir geht und ob ich am 01.Mai Spaß gehabt hätte -> Auf die Fragen selbst bin ich nicht eingegangen, habe aber geantwortet ich wolle in den Park ob sie mitwolle

--- Das hat sie abgelehnt, da sie bis 22 Uhr arbeiten müsse

---- Hab ihr daraufhin scherzhaft geantwortet dass sie mir Zeichen geben sollte falls ich das Befreiungskommando starten sollte

- Tag darauf habe ich gefragt wann sie Arbeitsschluss hätte, ich käme sie abholen. (habe das nicht weiter konkretisiert, habe das auch nicht als Frage formuliert sondern eher so, wie es hier steht)

--- Die Antwort war, dass sie das Wochenende leider keine Zeit hätte, da ihre Eltern zu Besuch kämen und dass es ihr leid täte

---- Darauf antworte ich nur "kein Problem ;)"

Seit dem, das war Freitag, gabs keinen Kontakt mehr. Grundsätzlich glaube ich ihr auch ihre Begründung, ich bin aber enttäuscht dass sie nicht von sich aus eine Alternative vorgeschlagen hat. Ich vermute einige würden mir zu einem Freeze raten, allerdings hat sie es mir so angetan, dass ich das nicht guten Gewissens riskieren möchte. Denn wenn ich mich jetzt ne Woche nicht mehr melde und sie auch nicht, ist aus meiner Sicht der Zug abgefahren.

Ich könnte ihr natürlich nochmal schreiben, dass ich sie süß finde und sie an Stelle X oder Y entführen würde. Aber ich bin mir nicht sicher ob das too much ist nachdem die beiden letzten Vorschläge schon von mir kamen, wenn auch beide mal kurzfristig am gleichen Tag.

Was meint ihr?

Vg,

T1m

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr?

Freeze ist blödsinn.

Allerdings hast du jetzt 2x gefragt und sie hat zwei mal abgelehnt.

Ich vermute das du mit ihr textest.

Stell das ab und ruf sie kurz vorm WE nochmal an. Bis dahin keine weiteren Kommunikationsversuche.

Warte nicht auf irgendwelche Vorschläge ihrerseits sondern halte selbst Alternativen bereit.

Flaked sie erneut kannst du getrost nexten.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt mit dem Instantdate!

Komplimente über Text würde ich immer sein lassen, außer es gibt einen besonderen Grund!

Ich sehe das wie mopar. Ruf sie am Donnerstag/Freitag an und schlage etwas fürs Wochenende vor. Plane etwas von vornherein und gib ihr die Möglichkeit dich zu begleiten. Vielleicht hat sie ja etwas gesagt beim Date, dass du zu deinem vorteil nutzen kannst?

Wenn sie flaked oder mal wieder beschäftigt ist kannst du sie getrost abschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute einige würden mir zu einem Freeze raten, allerdings hat sie es mir so angetan, dass ich das nicht guten Gewissens riskieren möchte. Denn wenn ich mich jetzt ne Woche nicht mehr melde und sie auch nicht, ist aus meiner Sicht der Zug abgefahren.

Needy. Verlustangst. Triefend.

Du suchst hier Gründe warum du nicht Freezen solltest, was die richtige Wahl wäre wie ja selbst schon weisst.

Aber meine Vorposter haben dir ja schon welche gegeben, höre ruhig auf sie.

Habe ich früher auch gemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Ich weiß dass ich mich nicht an die Empfehlungen hier gehalten habe, aber ich habe ihr eben nach dem Muster geschrieben, dass ich aufgrund eines Werbeplakats an sie denken musste und gefragt wie ihr Wochenende war.

Antwort:

Ja, habe ihr toll gefallen, sie wolle mir aber noch sagen, dass sie seit kurzem einen Freund habe.

Keine Ahnung ob mit "seit kurzem" irgendein Datum vor Dienstag, als ich sie angequatscht habe, gemeint ist, oder zum Beispiel dieses Wochenende, wo sie ja angeblich von ihren Eltern Besuch bekam. Viele raten nun wahrscheinlich "next", und ich werde jetzt auch wieder forciert auf die Straße gehen (habe ich etwas zurückgefahren die letzten vier bis fünf Tage) und Frauen anquatschen.

Nichtsdestotrotz möchte ich sie jetzt nicht ganz abschreiben, zumal die Info, dass sie einen Freund hätte, ja eigentlich belanglos ist solange sie überhaupt noch antwortet und nicht schreibt den Kontakt abbrechen zu wollen. Anziehung war offenbar vorhanden, sonst hätte sie nicht nach Nummernaustausch gefragt und zusätzlich den ersten SMS-Kontakt hergestellt. Und zwischendrin war ja kaum was um es zu versauen! Wie reagiere ich jetzt also am besten?

Ich denke im Falle eines Anrufs wird sich einfach nicht rangehen.

Mir kommen folgende Alternativen in den Sinn:

- Ihr zu schreiben, dass ich sie und nicht ihren Freund kennenlernen will und ein konkretes Treffen vorschlagen.

- Funktioniert NLP über SMS? Dann könnte ich mir auch vorstellen zu schreiben dass das schade wäre, aber wohl besser so wäre da wir deswegen und deswegen eh nicht zueinander passen würde. (so als letzte Möglichkeit den Flake umzudrehen und sie zum Nachdenken zu bringen)

VG

T1m

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort:

Ja, habe ihr toll gefallen, sie wolle mir aber noch sagen, dass sie seit kurzem einen Freund habe.

Keine Ahnung ob mit "seit kurzem" irgendein Datum vor Dienstag, als ich sie angequatscht habe, gemeint ist, oder zum Beispiel dieses Wochenende, wo sie ja angeblich von ihren Eltern Besuch bekam. Viele raten nun wahrscheinlich "next", und ich werde jetzt auch wieder forciert auf die Straße gehen (habe ich etwas zurückgefahren die letzten vier bis fünf Tage) und Frauen anquatschen.

Nichtsdestotrotz möchte ich sie jetzt nicht ganz abschreiben, zumal die Info, dass sie einen Freund hätte, ja eigentlich belanglos ist solange sie überhaupt noch antwortet und nicht schreibt den Kontakt abbrechen zu wollen. Anziehung war offenbar vorhanden, sonst hätte sie nicht nach Nummernaustausch gefragt und zusätzlich den ersten SMS-Kontakt hergestellt. Und zwischendrin war ja kaum was um es zu versauen! Wie reagiere ich jetzt also am besten?

Ich denke im Falle eines Anrufs wird sich einfach nicht rangehen.

Mir kommen folgende Alternativen in den Sinn:

- Ihr zu schreiben, dass ich sie und nicht ihren Freund kennenlernen will und ein konkretes Treffen vorschlagen.

- Funktioniert NLP über SMS? Dann könnte ich mir auch vorstellen zu schreiben dass das schade wäre, aber wohl besser so wäre da wir deswegen und deswegen eh nicht zueinander passen würde. (so als letzte Möglichkeit den Flake umzudrehen und sie zum Nachdenken zu bringen)

Alter in was für einer Disneywelt lebst du? Sie brauchte dich als Plan B, falls der andere Typ sie nicht klarmacht. Das hat er nun aber gemacht, also bist du überflüssig. Hör jetzt auf zu nerven.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele raten nun wahrscheinlich "next",

Nein. Weshalb?

Diesen Fehler habe ich früher auch immer gemacht bis ich verstanden habe das diese Aussage meistens zu Schuldabwälzung benutzt wird.

und ich werde jetzt auch wieder forciert auf die Straße gehen und Frauen anquatschen.

Kann nie schaden.

Nichtsdestotrotz möchte ich sie jetzt nicht ganz abschreiben, zumal die Info, dass sie einen Freund hätte, ja eigentlich belanglos ist

Bis exakt dahin und Punkt. Alles andere was du dazu geschrieben hast vergisst du am besten.

Anziehung war offenbar vorhanden, sonst hätte sie nicht nach Nummernaustausch gefragt und zusätzlich den ersten SMS-Kontakt hergestellt.

Exakt.

Wie reagiere ich jetzt also am besten?

Du gibst dich von dieser Information unbeeindruckt.

Du wirst versuchen ein weiteres Date anzusagen.

Du wirst eskalieren als wäre nix gewesen.

- Funktioniert NLP über SMS?

Finger weg von dieser Taschenspieler-Wissenschaft.

Sie tippt also tippst du auch.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf Mopar :D

Das ist Bla bla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dich genexted. Thats all ;)

Thanks Cptn. Obvious ;)

Ich hab ihr jetzt wieder geschrieben und ein konkretes Treffen vorgeschlagen. Wenn sie überhaupt wieder antwortet -> Win. Wenn nicht auch nichts verloren. In der Situation kann man gar nicht mehr verlieren, nur noch Erfahrung sammeln. Daher ist es aus meiner Sicht schön blöd gar nichts zu machen ;)

Und bei einer Frau, die ihr Interesse eh schon verloren hat, habe ich auch keine Angst es mir zu verscherzen.

Danke nochmals für die Tipps hier.

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es vorbei.

Für den unwahrscheinlichen Fall das es ein shittest ist kannst ihr ja antworten "Ich auch, aber lass uns nicht über unsere Probleme sprechen. Ich mach am Wochenende...."

Verkackt hast du ja im schlimmsten Fall eh schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke im Falle eines Anrufs wird sich einfach nicht rangehen.

Ja, wahrscheinlich. Trotzdem probierst du jetzt noch, sie ans Telefon zu kriegen. Dafür schreibste ihr jetzt am besten ne kurze sms als Intro für den Anruf. Auf die "Freund"-Sache gehst du mit keinem Wort ein. Z.B.: "Hey, du glaubst nicht, was ich eben erlebt hab!! Ich klingel morgen Abend mal bei Dir durch. Bis dann".

Auf eine eventuelle Antwort-sms reagierst du nicht, sondern ruftst dann am nächsten Tag abends an. Wenn sie nicht rangeht oder zurückruft, ist die Sache durch.

Das Problem war, dass du hier von Anfang an zu viel belangloses Zeug getextet hast. Dir fehlte hier vor allem Comfort, damit sie sich nochmal mit dir trifft. Den Comfort hättest Du eben nur mit einem Telefonat nachholen können.

Bisher warst du nämlich nur ein Typ, den sie geil fand weil er die Eier hatte, sie auf der Straße anzusprechen und den sie sich bei nem Instant-Date nochmal ein bisschen näher angeschaut hat. Zu Hause hat dann allmählich ihr Verstand reingekickt und sie dachte sich unterbewusst: "Mmmh, geiler Typ, auch ganz nett,... doch irgendwie strange das ganze. So auf der Straße...ich weiß ja nicht. Übermorgen treffe ich mich ja sowieso mit Sebastian. Den kenne ich ja schon länger über den Freundeskreis/vom Sport.... der ist ja auch extrem lecker... das mit dem Typen von der Straße lege ich erstmal auf Eis."

Ein geiles Telefonat hätte da helfen können. Kann aber auch sein, dass sie den Freund schon vor dem Approach hatte und deine Attraction wegen dem Direct nur kurzzeitig überwogen hat und jetzt er halt wieder an 1. Stelle steht.

Who knows. Probier's aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Heut Nacht bekam ich noch eine SMS, dass sie sich zu mir hingezogen fühle sie es sich schon einmal mit ihrem (jetzigen) Freund verscherzt hätte und er verdammt eifersüchtig wäre weil sein Vertrauen so ausgenutzt worden wäre. Am Ende steht dann als Frage formuliert, dass wir das ganze besser lassen sollten.

Ob ichs darauf beruhen lasse, weiß ich noch nicht. Hab keinen Bock eine Beziehung zu erzwingen, die dann immer unter dem Einfluss der zuvor gescheiterten Beziehung steht, auch wenn ich sie mag. Ich werde ihr die Entscheidung aber auch nicht abnehmen.

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boyfrienddestroyer bringen,

hast jetzt 3Möglichkeiten,

a) sie bleibt bei ihrem freund,

´b) sie trennt sich und durch invest deinerseits, hast du chancen

(Interesse ihrerseits ist vorhanden, nur ist sie derzeit im Abwägungsprozess)

c) sie trennt sich und ist wieder verfügbar, gut für die anderen

bleib dran und eskaliere gezielt,

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey T1m, nur ganz kurz:

Ich lese dauernd "SMS" hier, "SMS", da "geschrieben", "getextet"... Das ist einfach scheisse.

Stelle es dir wie folgt vor.

Du eskalierst nicht nur körperlich. Du eskalierst auch "psychisch" und in die Lebensumstände hinein. Alle Waschlappen schreiben deinem HB per SMS, FB, WhatsApp, whatever. Warum? Weil sie sich a) nicht trauen oder b) das HB gar nicht rangehen würde. Stelle dir auch die Kommunikation als eine Art "Eskalationsleiter" vor:

Stufe 1: Texten, Facebook, etc.: Jeder Trottel

Stufe 2: Anrufen: Engere Bekannte.

Stufe 3: Treffen: Enge Freunde - attraktive Männer.

Stufe 4: Sex. DER Mann.

Wo du hinwillst, weisst du ja. Also "eskaliere" auch in der Kommunikation mit ihr und zeige, dass du ein echter Mann bist.

Ruf' sie lieber mal an, wenn ein paar tage ins Land gezogen sind. das erhöht deine Chancen. Alles andere ist nur, dass du dir dein "Vermeider"-Game schönredest. Klingt unangenehm, ich weiß. Aber es ist so. Irgendjemand musste es dir nochmal sagen.

Nichts für Ungut - Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Heut Nacht bekam ich noch eine SMS, dass sie sich zu mir hingezogen fühle sie es sich schon einmal mit ihrem (jetzigen) Freund verscherzt hätte und er verdammt eifersüchtig wäre weil sein Vertrauen so ausgenutzt worden wäre. Am Ende steht dann als Frage formuliert, dass wir das ganze besser lassen sollten.

Ob ichs darauf beruhen lasse, weiß ich noch nicht. Hab keinen Bock eine Beziehung zu erzwingen, die dann immer unter dem Einfluss der zuvor gescheiterten Beziehung steht, auch wenn ich sie mag. Ich werde ihr die Entscheidung aber auch nicht abnehmen.

Das ist doch Kindergarten.....vielleicht will sie dich im Orbit halten, vielleicht meint sie das ernst...wer weiß das schon. Jede Frau tickt anders. Du scheinst ja schon über beide Ohren verliebt zu sein und läufst ihr hinterher....Der Spruch mit dem Plakat und dass du deshlab an sie denken musstest war ober-needy und peinlich. Kann also sein, dass sie sich jetzt denkt, dass du so ein 0815-AFC bist, mit dem sie etwas "spielen" kann, indem sie dich im Orbit hält. Vielleicht steht ein Umzug oder so bei ihr an ;). Ich würde der Sache kommunikativ an deiner Stelle ihr gegenüber jetzt weniger Stellenwert einräumen...auch wenn sie für dich natürlich wichtiger ist. Heißt weniger Anrufen/Melden, weniger schwulstigen Gefühlsmist schreiben und mehr Negs sowie Selbstbewusstsein und Unabhängigkeit (von dem Kontakt zu ihr). Sie sollte jetzt nicht das Gefühl bekommen, dass du ein Schoßhündchen bist, dass ihr direkt an den Beinen hochspringt, sobald sie ihm nur einen kleinen trockenen Cracker hinwirft....Bleib einfach cool. Sag, "ja kennst du auch sowas" und "das sie es selber wissen muss"....Sie kann dich aber gerne treffen, wenn sie ein bisschen "Zeitvertreib" bracuht. lass dich nur nicht auf irgendein Gelaber über Beziehungen, Ex-Freund/Freund usw ein, sondern sei einfach der coole Typ, der über diesem Scheiß steht.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey T1m, nur ganz kurz:

Ich lese dauernd "SMS" hier, "SMS", da "geschrieben", "getextet"... Das ist einfach scheisse.

Stelle es dir wie folgt vor.

Du eskalierst nicht nur körperlich. Du eskalierst auch "psychisch" und in die Lebensumstände hinein. Alle Waschlappen schreiben deinem HB per SMS, FB, WhatsApp, whatever. Warum? Weil sie sich a) nicht trauen oder b) das HB gar nicht rangehen würde. Stelle dir auch die Kommunikation als eine Art "Eskalationsleiter" vor:

Stufe 1: Texten, Facebook, etc.: Jeder Trottel

Stufe 2: Anrufen: Engere Bekannte.

Stufe 3: Treffen: Enge Freunde - attraktive Männer.

Stufe 4: Sex. DER Mann.

Wo du hinwillst, weisst du ja. Also "eskaliere" auch in der Kommunikation mit ihr und zeige, dass du ein echter Mann bist.

Ruf' sie lieber mal an, wenn ein paar tage ins Land gezogen sind. das erhöht deine Chancen. Alles andere ist nur, dass du dir dein "Vermeider"-Game schönredest. Klingt unangenehm, ich weiß. Aber es ist so. Irgendjemand musste es dir nochmal sagen.

Nichts für Ungut - Ling Ling

Ich sehe das ein wenig so, dass ich wenn ich mich jetzt gar nicht melde und dann anrufe das eher unsicher wirkt, gerade weil ich immer geantwortet habe. Von daher überlege ich jetzt was von der Art "Hey, fühl dich frei, entscheide du was dich glücklich macht! Ich melde mich".

Und dann Freitag oder so mal anrufen.

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, fühl dich frei, entscheide du was dich glücklich macht! Ich melde mich".

Genau das mein ich mit schwulztigem Gefühlsgesülze...."Was dich glücklich macht".....das hört sich so richtig AFC an. Kann vor meinem geistigen Auge schon sehen, wie 4 von 5 Frauen bei so ner Nachricht die Augen verdrehen. Geh doch gar nicht auf dieses Blabla von ihr ein. Kommunizier ihr einfach, dass sie sich mit dir treffen kann, wenn sie Interesse hat. Dann machst du dein eigenes Ding. Geb doch nicht jetzt schon deine Eier (falls vorhanden) bei ihr ab. Wenn sie interessiert ist wird sie ohnehin wiederkommen.....Und nicht DU wirst dich melden. Sie soll sich melden. Oder lässt deine Unischerheit und Verlustangst sowas nicht zu? Lass sie doch mal investieren. Bislang machst du es ihr viel zu leicht. Das macht dich verdammt unattraktiv. Gefahr von Freindzone ist auch latent gegeben, wenn du jetzt weiter auf dieser Schiene fährst. Du bist viel zu nett...und nette Männer...naja, weißt ja was Frauen von netten Männern halten, bzw. wie Frauen sie sich halten :D

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von daher überlege ich jetzt was von der Art "Hey, fühl dich frei, entscheide du was dich glücklich macht! Ich melde mich".

Ganz, ganz schlecht....

Damit würdest du:

1. Die Führung abgeben.

2. Dich in ihren Frame reinziehen lassen und ihr ein gutes Gefühl geben bzw. das schlechte Gewissen abnehmen

3. Mega-needyness zeigen, so nach dem Motto: "Egal was du machst, ich melde mich auf jeden Fall!!!" Schlimmer gehts nicht. Das würde zeigen, dass du "0" Alternativen hast

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, TO, hast Du Dich eingelesen?

Du schreibst ihr: Ja, wir sollten das sein lassen. Stell Dir vor, wir treffen uns, quatschen und dann küssen wir uns. Darauf folgt dieser hammergeile Sex, wo Du zitternd und ich mit einem Lachen im Bett liege. Und dann tun wir es nochmal, bis wir Kopfschmerzen bekommen. Nee, so viel Leidenschaft sollte in der heutigen Zeit nicht sein. Aber wir können gerne am .... um .... einen Kaffee trinken gehen.

Du hast den Sex in ihrem Kopf drin, Du hast einen Datevorschlag. Sie weiß, was Sache ist. Negationen werden bei bildlichen Beschreibungen meistens nicht wahrgenommen. Wenn Du nicht weißt, was der Satz bedeutet, schlage nach. Und fang endlich an, wie ein Mann zu gamen.

Du musst bereit sein, sie mit jedem Move zu verlieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst ihr: Ja, wir sollten das sein lassen. Stell Dir vor, wir treffen uns, quatschen und dann küssen wir uns. Darauf folgt dieser hammergeile Sex, wo Du zitternd und ich mit einem Lachen im Bett liege. Und dann tun wir es nochmal, bis wir Kopfschmerzen bekommen. Nee, so viel Leidenschaft sollte in der heutigen Zeit nicht sein. Aber wir können gerne am .... um .... einen Kaffee trinken gehen.

Das mit den Sexanspielungen sollte er noch lassen. Kann nicht erst gamen wie ein Welpe und dann plötzlich sowas raushauen. Das macht das letzte bisschen Kongruenz kaputt. Bau erstmal wieder Attraction auf, indem du dich vollkommen unbeeindruckt von ihr zeigst....Man, das Mädel ist 19. Kann doch nicht so schwer sein die zu führen.....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast auch wieder Recht....wahrscheinlich bombt sie ihn dann mit Shit-Tests zu....:D...Aber Versuch macht klug :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hab kein Problem mit ner LTR, ich such nix gezielt für Zwischendrin (und erst recht mach ich dafür keine Beziehung kaputt), auch wenn ich nen ONS nicht ablehne. Hab jetzt entsprechend Dollys Empfehlung geantwortet und geh nachher auf die Straße. ;)

Diese Sex-Spielchen habe ich schon versucht, das zieht bei mir aber (noch) nicht da es aufgrund meiner ruhigen Art nicht glaubwürdig wirkt. Die besten Resonanzen hatte ich bislang wirklich wenn ich auf die Straße ging, HB7-10 angesprochen habe, dass ich es süß finde, mir mega die Pumpe geht und gelächelt habe. Dazu passt die "harter Macker"-Tour dann einfach nicht, was imo aber auch nicht gleich mit AFC gleichzusetzen ist. (ich mag noch so denken, aber ich versuche es nicht zu zeigen) Ich setze mich erst seit zwei Wochen intensiv mit PUA auseinander...

bearbeitet von T1m
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.