Hallo Zusammen, da dieses Thema nirgendwo wirklich dazu zu passen scheint, poste ich es jetzt mal in dieser Rubrik. Ich habe im Moment gerade ein "Problem"! Ich bin Single,25 Jahre alt, habe einen Job der mir Spass macht, komme viel rum und lerne "viele" Frauen kennen (wenn ich mal Zeit dazu habe und es mir auch gezielt vornehme - während dem Arbeiten und meinen normalen Hobbys lerne ich nämlich keine kennen). Ich komme einfach ins Gespräch mit allen Menschen und bekomme auf verschiedene Art und Weisen positives Feedback. Und obwohl ich vor allem gegenüber Frauen sehr offen bin, es mir angewohnt habe mit allen Frauen zu "flirten" und ich bei ihnen immer das positive suche und meistens auch finde, hauen mich alle Frauen die ich gerade kennen lerne einfach nicht vom Hocker. Ich meine meistens läuft es dann auf einen ONS raus, aber auch wenn ich Dates habe, ist es lustig mit den Mädels, ich geniesse die Zeit mit Ihnen, aber es funkt einfach nicht. --> Deswegen habe ich danach meistens kein Interesse mehr und investiere nicht mehr viel. Ich weis nicht wieso, aber ich habe mich noch nie "einfach" in die nächst beste verliebt - eigentlich kann ich die Frauen in die ich mich verliebt habe an einer Hand abzählen. Aber ich wünschte mir, dass es mir einfacher fallen würde, weil es ja ein schönes Gefühl ist. Ich frage mich, wie ich vielleicht einfacher an dieses Gefühl komme. Deswegen meine Frage: Wie verliebt Ihr euch, was braucht es, dass ihr eine Frau einfach toll findet? Habt Ihr vielleicht einen Tipp, wie man sich "einfacher" verliebt? OK ich weis, die Frage klingt jetzt vielleicht bescheuert, aber das beschäftigt mich gerade wirklich - habe ich vielleicht das "falsche" Mindset, sollte ich irgendwo an meinem Innergame arbeiten usw.? Grüsse und eine gute Nacht! Euer S.