OG Frauen verkaufen sich über Marktwert?

171 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist auch einer, der sich im Seminar meldet und in der ersten Reihe sitzt, oder!? :D

Aus dem Alter bin ich raus, Schätzelein. Ich bin eher der, der das Seminar hält. :-D

die sind noch schlimmer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was dein "Argument" betrifft, so beweist es keineswegs, dass der 6h Lay AUF INITIATIVE DES PUA im OG möglich ist, wie es sonst ÜBERALL (Club, Day) der Fall ist. Es ist und bleibt weiterhin einer der großen Makel des OG.

Nach sechs Stunden im Club bin ich viel zu müde, um noch groß ans Vögeln denken zu können.

Dann musst du halt weniger TANZEN!

boratgroupdance5is.gif

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im OG ist der Opener nichts, die Bilder im Profil sind alles.

Ich benutze komplett ungeshoppte Bilder (auf 2 davon sieht man, dass meine Fresse ziemlich bleich ist) und bin HG5. (Ex.6,5 , aber Sport zu sehr vernachlässigt die letzten 3 Jahre)

Ich opene entgegen der OG-Ratschläge nicht mit Spam oder Retorten bzw. modifizierten Routinen, c&f nur in Maßen bzw. wenn dann krasse Ironie.

Also sorry, will jetzt nicht nach den paar lays den großen OGler raushängen lassen (der ich ganz sicher nicht bin), aber wenn das so stimmen würde...dürfte ich absolut null Reaktion bekommen.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Also sorry, will jetzt nicht nach den paar lays den großen OGler raushängen lassen (der ich ganz sicher nicht bin), aber wenn das so stimmen würde...dürfte ich absolut null Reaktion bekommen.

Dir Frage ist ja dann nebenbei auch was du dort gelayed hast!

Ich mein OG oder im RL , irgendwas zum layen finden ist ja keine Kunst.

(soll jetzt absolut kein Angriff sein auf dich)

Was mir aufgefallen ist, ist das sobald man im OG eine Dame anschreibt sie 100% davon überzeugt ist, man würde sie für die Traumfrau halten und ihr hinterher kriechen.

Man ist als anschreiber einfach automatisch Turbo needy, bzw wird so wahrgenommen.

Ich habe langsam auch schon fast eher das Gefühl es kommt weder auf das Bild, noch den opener, noch den d profiltext an, sondern ist eher völlig zufallsbedingt und in leichter Abhängigkeit zum aktuellen Punkt im monatszyklus der Dame, ob sie zurück schreibt...

Drückt mir mal die Daumen das ich schnell gesund werde. Hatte jetzt in 6 Wochen einen geklemmten nerv in.der LWS , danach einen gebrochenen zeh und momentan bin ich seit 10 Tagen fies erkältet.... Ich will doch nur endlich wieder abends mal mal weggehen. Dieses OG bringt mich sonst noch um den Verstand, kriege ja langsam schon minderwertigkeits komplexe.

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry, will jetzt nicht nach den paar lays den großen OGler raushängen lassen (der ich ganz sicher nicht bin), aber wenn das so stimmen würde...dürfte ich absolut null Reaktion bekommen.

Dir Frage ist ja dann nebenbei auch was du dort gelayed hast!

Stimme Dir zu.

Ich snipe auf MILFs, HB 5-6 "objektiv", jedoch nur solche die bei mir rein sexuell persönlichen Faktor von 6-7 auslösen. (Wäre jetzt zu kompliziert/irrational zu erläutern, mit MILF meine ich alles von 30-45)

Das ist natürlich "shooting fish in a barrel", was einfach daran liegt dass ich die zur Grundversorgung nutze während ich in street, Alltag usw. auf was LTR-würdiges "warte".

Ich mein OG oder im RL , irgendwas zum layen finden ist ja keine Kunst.

(soll jetzt absolut kein Angriff sein auf dich)

Absolut richtig. stimme ausdrücklich zu.

Sehe das auch nicht als Angriff, Deine Beobachtung ist zutreffend.

Was mir aufgefallen ist, ist das sobald man im OG eine Dame anschreibt sie 100% davon überzeugt ist, man würde sie für die Traumfrau halten und ihr hinterher kriechen.

Teenage social skill set - Phänomen:

Mein Eindruck ist, dass die meisten Frauen im OG (besonders wenn das Profil älter als vielleicht einen Monat oder so ist) aus einer Reihe von Gründen ihre sozialen Fähigkeiten im Flirten nie erweitert haben (primärer Grund: Sie mussten es nie zwingend).

Entsprechend reagieren sie weiterhin so, wie sie es seit Jahren erfolgreich getan haben, ohne aber ihren realen SMV ausserhalb des OGs wahrzunehmen bzw. wahrnehmen zu wollen:

Auf hard to get machen, K&W, übliche shit tests plus einfach "mehr davon".

Das führt natürlich zum Gegenteil des verbal Gewünschten: Welcher Typ mit Alternativen wird sich für commitment/Bindung auf so einen "deal" einlassen? Natürlich kaum einer...

Man ist als anschreiber einfach automatisch Turbo needy, bzw wird so wahrgenommen.

Könnte sein, wenn ich mir auf Finya (das einzige wo ich bin) so die Profile betrachte scheinen ca. 60% der Frauen dort dermassen von sich und ihrem relationalen SMV online überzeugt zu sein, dass sie nichtmal ihr Profil ausfüllen und/oder dabei dermassen schlampig vorgehen, dass ausser "bock zu ficken dein fotooo sieht geil aus ey!!1111!" kaum eine andere Reaktion überhaupt möglich wäre.

Wo halt nix steht, da kann man auch auf nix reagieren.

So weit wird aber nicht gedacht, weil sie es für ihre primären Ziele (Egopush, sich als wertvoll erleben, Aufmerksamkeit erlangen, SMV testen) auch garnicht müssen.

Ich habe langsam auch schon fast eher das Gefühl es kommt weder auf das Bild, noch den opener, noch den d profiltext an, sondern ist eher völlig zufallsbedingt und in leichter Abhängigkeit zum aktuellen Punkt im monatszyklus der Dame, ob sie zurück schreibt...

Ich schreibe nur wenig Profile an, daher kann ich dazu nichts sagen.

Kann es mir aber gut vorstellen, dass für HBs online dating quasi so ein "Mc-Donalds für Penizze" ist: Es sind stets extrem viele Männer verfügbar (von denen schon nach dem gesetz großer Zahlen sehr viele über ihrem realen Marktwert sein müssten), läuft es im RL oder mit dem Hubby zu Hause nicht, kann sie sich aus den hunderten Orbitern, Bilder-likern usw. einfach schnell einen kommen lassen.

edit: Mir fällt gerade auf, dass das vielleicht einen Teil meiner hohen Erfolgsquote pro Anschreiben erklären könnte: Wo ich sowas vermute schaue ich noch nichtmal auf das Bild sondern klicke gleich weiter.

Drückt mir mal die Daumen das ich schnell gesund werde. Hatte jetzt in 6 Wochen einen geklemmten nerv in.der LWS , danach einen gebrochenen zeh und momentan bin ich seit 10 Tagen fies erkältet.... Ich will doch nur endlich wieder abends mal mal weggehen. Dieses OG bringt mich sonst noch um den Verstand, kriege ja langsam schon minderwertigkeits komplexe.

Beste Grüße, J.Who

Klingt übel.

Gute Besserung.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry, will jetzt nicht nach den paar lays den großen OGler raushängen lassen (der ich ganz sicher nicht bin), aber wenn das so stimmen würde...dürfte ich absolut null Reaktion bekommen.

Was mir aufgefallen ist, ist das sobald man im OG eine Dame anschreibt sie 100% davon überzeugt ist, man würde sie für die Traumfrau halten und ihr hinterher kriechen.

Ja ist doch logisch, du schreibst doch auch keine an die du hässlich findest, oder mit der du über das Wetter reden willst? Aber abgesehen davon, was denkt denn eine Frau auf der Straße oder im Club die du ansprichst? Die denkt doch nichts anderes, bzw weiß, dass du sie nett und attraktiv findest. Wieso solltest du also needy rüberkommen? Vor allem, wenn man der Frau direkt sagt, dass man sie angesprochen hat, weil man sie süß findet. Da müsste Mann ja direkt unten durch sein und wir könnten direkt auf PU scheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja ist doch logisch, du schreibst doch auch keine an die du hässlich findest, oder mit der du über das Wetter reden willst? Aber abgesehen davon, was denkt denn eine Frau auf der Straße oder im Club die du ansprichst? Die denkt doch nichts anderes, bzw weiß, dass du sie nett und attraktiv findest. Wieso solltest du also needy rüberkommen? Vor allem, wenn man der Frau direkt sagt, dass man sie angesprochen hat, weil man sie süß findet. Da müsste Mann ja direkt unten durch sein und wir könnten direkt auf PU scheißen.

Übertrieben kompliziert: http://research.micr...ubs/ht_1_08.pdf

Einfach gesagt:

Natürlich spielt der "soziale Ort" eine riesengroße Rolle dabei, wie "needy" oder auch wie "attraktiv" ein Ansprechversuch/approach emotional empfunden wird. Und nur das ist es ja letztlich, was für die selection zählt. (Nicht wie es wirklich ist)

Übertriebene Beispiele:

1) Mitten in einer Ladys-Night voller extrem attraktiver junger Frauen mit deutlichem Überschuss - ist es sicher nicht "needy", ein HB6 anzusprechen...

2) Mitten in einem Beach-Volleyballturnier voller muskulöser Sunnyboys wird das gleiche HB vielleicht über Deinen approach ganz, ganz anders denken...

So, und jetzt überlegen wir uns mal, wie es am "sozialen Ort Internetflirtbörse" so um den Kontext bestellt ist und wer da de facto die Hosen anhat (zumindest so lange alles online bleibt)

Ich sage nicht, dass Anschreiben grundsätzlich needy ist, das wäre übertrieben. Gebe Dir auch völlig recht darin, das man das so nicht sagen kann.

Aber so "kontextlos" wie Du es darstellst ist es aus der Richtung m --> w im Kontext "Internetbörse" auch nicht.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....

Marktwert = profitmaximierender Preis, ganz stumpf. Der subjektive oder intrinsische Wert ist natürlich was anderes und unterscheidet sich ggf. erheblich von Marktwert, davon sprach ich aber nicht.

++++ Klugscheißermodus ein ++++

Bullshit! Diese "Definition ist zu stumpf. Der Marktwert wird, wie der Name schon sagt, auf dem Markt ausgehandelt. Der Verkäufer will natürlich den - von mir aus profit- maximierenden Preis, der Käufer den niedrigst möglichen Preis. Je nach Marktmacht der beiden trifft man sich irgendwo in der Mitte.

Guckst Du --> http://de.wikipedia.org/wiki/Marktwert

Es sei denn, Du würdest sagen "Marktwert aus Sicht des Verkäufers = für ihn profitmaximierender Preis", dann wären wir uns einig.

++++ Klugscheißermodus aus ++++

Naja, was hat das ganze jetzt mit OG zu tun?

Die Frage ist, ob sich die Frauen wirklich über Marktwert verkaufen.

O.K., sie haben z.T. super mit Photoshop aufgemotzte Fotos und reden nicht mit jedem.

Aber beim realen Date, was ja das Ziel des OG ist oder sein sollte, kann es immer passieren, dass der Deal nicht zustande kommt, weil der "Käufer" in Form des attraktiven Mannes sich als Preis höherwertig sieht und sich fragt, wer die Alte ist, wo doch die Fotos so schön waren ;-)usw. usf.

bearbeitet von Kommodore-B
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber beim realen Date, was ja das Ziel des OG ist oder sein sollte, kann es immer passieren, dass der Deal nicht zustande kommt, weil der "Käufer" in Form des attraktiven Mannes sich als Preis höherwertig sieht und sich fragt, wer die Alte ist, wo doch die Fotos so schön waren ;-)usw. usf.

Nicht ganz. Der Mann nimmt auch daszickige HB6 (selbst wenn es vorher ein HB8 war) wenn er grad vögeln will :)

Frau fühlt sich dadurch bestätigt und schätzt ihren realen Wert falsch ein.

Ausserdem ist OG kein perfekter transparanter freier Markt., da die wahren Intensionen und die wahre Verfügbarkeit der Marktteilnehmer verborgen sind.

Dazu deutlicher Männerüberschuss. Also durchaus ein Überangebot für die Frauen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber beim realen Date, was ja das Ziel des OG ist oder sein sollte, kann es immer passieren, dass der Deal nicht zustande kommt, weil der "Käufer" in Form des attraktiven Mannes sich als Preis höherwertig sieht und sich fragt, wer die Alte ist, wo doch die Fotos so schön waren ;-)usw. usf.

Nicht ganz. Der Mann nimmt auch daszickige HB6 (selbst wenn es vorher ein HB8 war) wenn er grad vögeln will :)

Frau fühlt sich dadurch bestätigt und schätzt ihren realen Wert falsch ein.

Ausserdem ist OG kein perfekter transparanter freier Markt., da die wahren Intensionen und die wahre Verfügbarkeit der Marktteilnehmer verborgen sind.

Dazu deutlicher Männerüberschuss. Also durchaus ein Überangebot für die Frauen.

Na, das ist aber - glaube ich - das was Kommodore B sagen wollte. Wenn du ein Haus verkaufen willst, dann ist sein Marktwert das, was andere bereit sind dafür zu bezahlen. Dass irgendjemand sagt er würde theoretisch mehr dafür bezahlen oder dass es theoretisch auf dem Papier mehr wert sein müsste, ändert daran nichts.

Wenn eine HB6 Affären mit HGs 8 hat, dann entspricht das eben (zumindest in Bezug auf halbwegs unverbindlichem Sex) sehr wohl ihrem Marktwert. Sonst würden die HGs 8 sich ja "bessere" Frauen suchen.

Die andere Möglichkeit ist natürlich, dass die Typen in meinem Beispiel eben gar nicht HG8 sind...

bearbeitet von cutie
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder, was Jack wohl meint, ist nicht der Marktwert, sondern der Substanzwert der Frau ... Irgendwie wird das Thema wild ;-)

na, aber wenn du dann ausschließlich den entsprechenden Substanzwert der Typen dagegen hältst, passt es auch wieder. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Begriffen von Angebot und Nachfrage zu argumentieren ist eben einfach prakisch und schnell - es führt zu anwendbaren Sätzen.

Wollte man das wirklich "ernsthaft" durchstrukturieren müsste man eben Unmengen an Zeit reinstecken und neue Begriffe erfinden.

____________________________

Wenn du ein Haus verkaufen willst, dann ist sein Marktwert das, was andere bereit sind dafür zu bezahlen. Dass irgendjemand sagt er würde theoretisch mehr dafür bezahlen oder dass es theoretisch auf dem Papier mehr wert sein müsste, ändert daran nichts.

Wenn eine HB6 Affären mit HGs 8 hat, dann entspricht das eben (zumindest in Bezug auf halbwegs unverbindlichem Sex) sehr wohl ihrem Marktwert. Sonst würden die HGs 8 sich ja "bessere" Frauen suchen.

Die andere Möglichkeit ist natürlich, dass die Typen in meinem Beispiel eben gar nicht HG8 sind...

Stimme zu.

Interessant wird "das" (also alles was über rein messbare Erfolge/Strategien hinausgeht) also höchstens dann, wenn man sich überlegt wie man OG für sich (zusätzlich) nutzen will und was man reinzustecken bereit ist.

Alles "rummoralisieren" ändert (wie das Beispiel ja zeigt) schlicht und simpel nichts an den Verhältnissen. (Moralische Forderung ohne Durchsetzungsmacht ist sinnlos bzw. verkommt zum Gejammer)

__________

Stimmt auch wieder, was Jack wohl meint, ist nicht der Marktwert, sondern der Substanzwert der Frau ... Irgendwie wird das Thema wild ;-)

So wild finde ich das garnicht, es ergibt doch Sinn --> man kann daraus Schlußfolgerungen für sich selbst ziehen und dann eben auf seine eigenen Verhaltensweisen zuschneiden.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung das dieser ganzen Diskussion bereits seit Beginn der Makel einer Miniaturisierung anhaftet.

Die Spielregeln des OG sollten jetzt doch wohl jedem hinlänglich bekannt sein.

Scheinattraktivität. Scheinnachfrage. Scheininteresse.

Nur der Wunsch nach schnellem Sex ist real und in jedem gesunden Mann immanent.

Wer OG neben den klassischen PU-Aktivitäten betreiben will dem sollte man keinen Strick daraus drehen.

Wie war das noch? Spielregeln erkennen, verstehen und anschließend hintergehen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....

Marktwert = profitmaximierender Preis, ganz stumpf. Der subjektive oder intrinsische Wert ist natürlich was anderes und unterscheidet sich ggf. erheblich von Marktwert, davon sprach ich aber nicht.

++++ Klugscheißermodus ein ++++

Bullshit! Diese "Definition ist zu stumpf. Der Marktwert wird, wie der Name schon sagt, auf dem Markt ausgehandelt. Der Verkäufer will natürlich den - von mir aus profit- maximierenden Preis, der Käufer den niedrigst möglichen Preis. Je nach Marktmacht der beiden trifft man sich irgendwo in der Mitte.

Ähm..... jaaaaaa???

Natürlich ist der profitmaximierende Preis ein Preis zu dem tatsächlich verkauft wird und nicht das was der Verkäufer gerne dafür bekäme.

Sagen wir, ich verkaufe Äpfel auf dem Wochenmarkt. COGS pro Apfel = 10 ct. Angenommen, ich habe irgendwie herausgefunden, dass ich dort 4 Äpfel zum Preis von je 20 ct, 10 Äpfel zum Preis von je 15 ct oder 20 Äpfel zum Preis von je 12 ct verkaufen könnte. Dann liegt der profitmaximierende Preis bei 15 ct.

= Erstes Semester BWL.

bearbeitet von reventazón

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....

Marktwert = profitmaximierender Preis, ganz stumpf. Der subjektive oder intrinsische Wert ist natürlich was anderes und unterscheidet sich ggf. erheblich von Marktwert, davon sprach ich aber nicht.

++++ Klugscheißermodus ein ++++

Bullshit! Diese "Definition ist zu stumpf. Der Marktwert wird, wie der Name schon sagt, auf dem Markt ausgehandelt. Der Verkäufer will natürlich den - von mir aus profit- maximierenden Preis, der Käufer den niedrigst möglichen Preis. Je nach Marktmacht der beiden trifft man sich irgendwo in der Mitte.

Guckst Du --> http://de.wikipedia.org/wiki/Marktwert

Es sei denn, Du würdest sagen "Marktwert aus Sicht des Verkäufers = für ihn profitmaximierender Preis", dann wären wir uns einig.

++++ Klugscheißermodus aus ++++

Naja, was hat das ganze jetzt mit OG zu tun?

Die Frage ist, ob sich die Frauen wirklich über Marktwert verkaufen.

O.K., sie haben z.T. super mit Photoshop aufgemotzte Fotos und reden nicht mit jedem.

Aber beim realen Date, was ja das Ziel des OG ist oder sein sollte, kann es immer passieren, dass der Deal nicht zustande kommt, weil der "Käufer" in Form des attraktiven Mannes sich als Preis höherwertig sieht und sich fragt, wer die Alte ist, wo doch die Fotos so schön waren ;-)usw. usf.

Hatte ich zu meinen OG Zeiten auch schon, zweimal bin ich direkt wieder gefahren, weil die Frauen dermaßen beim Pic gelogen hatten ( 1mal auf dem Pic war sie ca. 20 kg leichter, das andere mal ca. 10-15 Jahre jünger) - und zweimal hab ich anstandshalber ne halbe Stunde was mit ihr getrunken, bin dann abgedampft.

Ich bin der Meinung das dieser ganzen Diskussion bereits seit Beginn der Makel einer Miniaturisierung anhaftet.

Die Spielregeln des OG sollten jetzt doch wohl jedem hinlänglich bekannt sein.

Scheinattraktivität. Scheinnachfrage. Scheininteresse.

Nur der Wunsch nach schnellem Sex ist real und in jedem gesunden Mann immanent.

Wer OG neben den klassischen PU-Aktivitäten betreiben will dem sollte man keinen Strick daraus drehen.

Wie war das noch? Spielregeln erkennen, verstehen und anschließend hintergehen.

M O P A R

Richtig. Dennoch ist es Realität, dass 99% das Aussehen zählt. Ich habe von mir ein super-gelungenes Bild, das einfach super ist, ich seh auf dem Foto zwar normal aus aber sein sehr gelungenes Lächeln/Gesichtsausdruck, Sonne scheint, bisschen DHV

-------------> ich brauchte gar nichts tun, z.B. auf Spin.de konnte man dann einstellen, dass man Gespräche sucht, ich wurde immer wieder von selbst angeschrieben. Und das obwohl ich mein Profil komplett leer gelassen hab, nicht witzig geantwortet habe, gar nichts.

Habe ich ein anderes Profilbild reingestellt, auf dem ich sogar trainierter war, aber eben nicht so gut "getroffen", musste ich bereits selbst aktiv werden.

Fazit : Wenn man im OG was investieren will, kann man wirklich fast ausschließlich in Bilder investieren.

Wenn man immer eine kleine Digicam dabei hat und sich oft knipsen lässt - oder ein Handy mit guter Kamera. Und von den vielen Fotos, die man dann hat, sucht man sich eins raus. Oder man geht zu einem Fotografen und lässt da was machen, auch die können einiges rausholen und das Foto vernünftig bearbeiten.

Der restliche Invest bringt deutlich weniger, das Foto entscheidet eben mal fast alles im OG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Blutwurst:

Ich mache mir schon seit Jahren nicht mehr die Mühe für ein meist nicht länger als zweiwöchiges Gastspiel auf einer Datingplatform irgendwelche gut getroffenen Bilder von mir einzustellen und punkte ausschließlich über treffend zynische Opener.

Natürlich schränkt das die Reichweite der Möglichkeiten ein. Aber gerade die Frauen, die eine Menge Dates und eine Menge Bilderklickerei hinter sich haben sprechen umso besser auf eher ungewöhnliche Approaches bzw. ungewöhnliche Profile an.

Was jedoch die Übertragung der durch simple Neugier begründeten Initial-Attraction auf einen Bildertausch angeht gebe ich dir zum Teil recht.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Vielleicht ein bisschen OT:

Was mir die letzten Zeit beim OG auffällt ist das manche Frauen mir schreiben "Ey kein Bock deine Nachricht jetzt zu lesen, du bist nicht mein Typ" und mich dann als Nutzer sperren...

Also sind ganz normale Nachrichten, nichts perverses oder so was ich schreibe.

Aber ich frag mich wieso Antworten die dann überhaupt ??? Wenn mich da eine Anschreibt die mir nicht gefällt interessiert mich das in etwa so sehr wie als wenn in China ein Sack reis umfällt. Da brauch ich doch der Frau nicht noch versuchen einen rein zu würgen ?

Bin irgendwie am Grübeln ob das jetzt eigentlich "nett" ist das sie zumindest sagen das kein Interesse besteht ;) oder ob das die viel besungenen "Ich Push mich indem ich Typen einen Laufpass gebe" Mädels ?

Also wie armseelig ist denn das...

Naja, ging mir grad so durch den Kopf.

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich Push mich indem ich Typen einen Laufpass gebe" Mädels ?

Exakt.

Also wie armseelig ist denn das...?

Na armseelig halt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die wüssten, wie ihr euch hier darüber aufregt, würde es deren Ego gleich doppelt so stark pushen. :crazy:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl Männer als auch Frauen, die via OG auf Partnersuche gehen, haben keinen Marktwert.

Dass deine Aussage aus dem Klo gegriffen ist und absolut keinen Halt hat, brauch ich glaub ich nicht mehr erwähnen, da es hier ja schon gesagt wurde.

Marktwert find ich im Übrigen in diesem Zusammenhang einen total bescheuerten Begriff.

Es gibt gute Gründe, weshalb sich Frauen bei solchen Kontaktbörsen anmelden. Eben weil sie z. B. nur von Vollpfosten angesprochen werden, selber recht schüchtern sind und viele Männer eben auch AA haben und daher generell nicht oft angesprochen werden. Wurde von einer der Damen hier glaub ich auch schon erwähnt. Es gibt noch weitere Gründe. Wenn man z. B. ungünstig Wohnt, hat man offline gar nicht so viele Möglichkeiten jemanden kennen zu lernen. In der Dorfkneipe hängen meist ja nur die alten Säcke rum. Oder der Alltag erlaubt es einem momentan nicht, jemanden kennen zu lernen, da man viel Beruflich zu tun hat und keine Zeit hat sich an den entsprechenden Orten (Clubs, Bars, Discos, FH-Kurse, was weiß ich) aufzuhalten. Ja, letztens habe ich sogar einen Bericht über eine äußerst hübsche Business-Frau gesehen, die für diesen ganzen kennenlern Kram keine Zeit hatte und sich deshalb Callboys nach Hause bestellt hat :D

Ich habe bisher schon gute Erfahrungen im OG gemacht. Mir schreiben bei individuell angepassten Nachrichten auch HB8s zurück. Hatte auch schon einige längere Verhältnisse mit Frauen die ich auf diesem Weg kennen gelernt habe. Ich habe selber nicht all zu viel Zeit immer auf Tour zu gehen, um Frauen kennen zu lernen. Jedes zweite Wochenende ist für mich einfach zu selten und da ist OG eine gute Alternative, um wenigstens Konversationen ein bisschen zu üben und in den zwei Wochen nicht komplett einzurosten. So ergibt sich manchmal auch ein spontanes Date nach der Arbeit.

Als Ergänzung zum RL Game find ich es wirklich nicht schlecht. Man sollte sich imo nur nicht komplett darauf konzentrieren.

Der TE sollte sich allerdings nicht wundern, wenn >HB7 nicht zurück schreiben, wenn er nur copy&paste Nachrichten verschickt. Oder hast du im ernst 30 individuell angepasste Nachrichten verschickt? Klasse statt Masse ist meist der bessere Weg.

bearbeitet von MissMayI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.