OG Frauen verkaufen sich über Marktwert?

171 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist an Euch die Spielregeln dieser Welt zu erkennen, zu verstehen und möglichst geschickt zu umgehen.

M O P A R

Tja, genau so läufts, oder kürzer:

Es ist an euch, die Cheats rauszufinden..

Dann klappts auch mit dem Farmen :-D

geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu diesen 6 muss ich leider sagen, dass das nur HB3-HB6 sind. Habe auch mehrere Leute (~80) nach dem Aussehen meines Profilbildes gefragt und liege bei ~7-8. Wie kann das sein, dass Frauen sich so überschätzen? Zwar bin ich nicht der Meister im OG, aber denke schon, dass ich kein blutiger AFC bin. Also im Clubgame schaffe ich locker mind. 2 KCs und npaar NCs, aber OG ist ja richtig schlimm.

OG = permanenter shit test --> Frauen mit hohem Marktwert sind praktisch nie im OG real verfügbar (anwesend für Egopush natürlich schon)

Siehe dazu der Klassiker aus LdS:

http://venuskuesstam...tgefhl-und.html

(gekürzt)

Das gleiche gilt meiner Meinung nach auch für Männer, die nur im OG wirklich "pseudo-approachen" bzw. nur dort aktiv suchen. (Will niemanden beleidigen, ist aber halt meine persönliche Meinung, und ja, ich mache auch etwas OG nebenbei)

a) LSE-Merkmale

Viele irreführende Vorstellungen sind im Umlauf darüber, wie sich geringes Selbstwertgefühl bei Frauen äußert. LSE steht beispielsweise entgegen aller Gerüchte in keinerlei Zusammenhang mit Schüchternheit. Sie ist in Gesellschaft zurückhaltend und macht kaum den Mund auf? Das hat alleine noch gar nichts zu bedeuten. Ich habe viele ganz und gar großartige Frauen mit sehr leidenschaftlichem und ausgeglichenem Wesen gekannt, die außerordentlich schüchtern waren. Schüchternheit und Introvertiertheit bei Frauen muss nicht auf große Ängste oder Schwächen hindeuten. Diese Merkmale können auch ein Hinweis darauf sein, dass die Frau es mit sich selbst gut aushält und kaum auf die Anerkennung anderer angewiesen ist. Bedenke immer, dass das weibliche Wesen (Yin) weit mehr passive Aspekte aufweist als das Yang. Sehr feminine Frauen, und das sind die Besten von allen, fallen niemals mit der Tür ins Haus. Sie verhalten sich besonders in fremder Umgebung abwartend und zurückhaltend, schätzen ruhig und klug die Personen in ihrer Umgebung ein. Sie reagieren eher, anstatt zu agieren. Und gerade jene Mädchen, die ständig im Mittelpunkt stehen müssen und unablässig auf der Suche nach Bestätigung sind, gehören mit erstaunlicher Zuverlässigkeit in die Kategorie LSE.

Ebenso bedeutungslos ist übrigens das Aussehen einer Frau für die Einschätzung ihres Selbstwertgefühls. LSE-Typen gibt es in allen Schattierungen von Lucy Liu bis Katja Ebstein. Gutaussehende LSE-Frauen sind allerdings in mancherlei Hinsicht gefährlicher. Solche Frauen sind es gewohnt, dass Männer wegen ihrer enormen Attraktivität schlicht alles für sie tun, und sie entwickeln eine fast psychopathisch anmutende Gewissheit, dass sich die Erde nur für sie dreht, alles nach ihren Wünschen passieren muss, und die Bedürfnisse anderer nicht von Bedeutung sind.

Die folgende Liste von LSE-Merkmalen erhebt weder Anspruch auf Vollständigkeit noch lässt das Vorhandensein von einem bestimmten Merkmal bei einem Mädchen gleich in allen Fällen auf LSE schließen. Ich habe mich lediglich bemüht, die charakteristischsten Symptome zu beschreiben, um dir einen Überblick zu verschaffen.

Merkmal Nummer Eins: Die Unfähigkeit, gute Behandlung durch einen anderen Menschen ertragen zu können. Wie das, wirst du fragen? LSE-Frauen können die Liebe eines anderen Menschen nicht genießen, da sie sich selbst(...)

Merkmal Nummer Zwei: Die Unfähigkeit, auf lange Sicht Ruhe, Harmonie und Glück ertragen zu können. Lange Perioden der Ruhe und Gleichförmigkeit werfen eine LSE-Frau auf sich selbst zurück und lösen eine emotionale Dürre aus. Hier wird der Zusammenhang mit schädlichen Einflüssen in der Kindheit sehr deutlich. Eine Frau, die in ihrer Jugend von ihrem Vater häufig geschlagen wurde, passt ihren emotionalen Haushalt dauerhaft diesem extremen Einfluss an. Später wird sie in harmonischen, gewaltfreien Beziehungen unter Gefühlsarmut leiden.

Generell brauchen LSE-Frauen ein ständiges Auf und Ab, um von sich selbst und ihren Problemen abgelenkt werden zu können. Dies kann sich zum Beispiel in häufigen Job-, Wohnungs- oder Partnerwechseln ausdrücken. Auch viele „Partygirls", die Tag für Tag aufs Neue die Aufregung und das Außergewöhnliche finden müssen, um der Harmonie zu entfliehen, leiden unter diesem Problem. Doch das masochistisch erscheinende untätige Verharren in einer unangenehmen Lebenssituation ist ebenfalls eine Möglichkeit.

Merkmal Nummer Drei: Die Unfähigkeit, anderen Menschen Gutes zu tun. Die Vernachlässigung der Bedürfnisse anderer ist ein weiteres häufiges Merkmal bei LSE-Frauen. Auch offene und fortgesetzte Feindseligkeiten gegenüber Mitmenschen gehören dazu. Misanthropische Anwandlungen sind LSE-verdächtig! LSE-Frauen erniedrigen andere Menschen, um sich selbst aufzuwerten.

Merkmal Nummer Vier: Das ständige Bedürfnis nach Anerkennung, Aufmerksamkeit und Bestätigung. Sie muss ständig im Mittelpunkt stehen und stets der Star des Abends sein? Rechne mit starken LSE-Einflüssen. Solche Frauen entwickeln auf ihrer Suche nach Bestätigung unterschiedlichste Strategien. Das kann zum Beispiel gewagte Kleidung oder besonders obszöne Sprache sein. Diese Attitüden sind ihre Verkleidung und sie werden darauf bedacht sein, dass niemand sie durchschaut. Deshalb ist übrigens das Internet ein denkbar schlechter Ort, um Frauen kennen zu lernen. Es bietet jeder dahergelaufenen LSE-Frau die Chance, ein geglättetes Wunschbild der eigenen Person zu vermitteln. Partnerbörsen im Internet mit ihren Profilseiten voller Glitter, Glamour und geilen Bildern sind ein bevorzugter Tummelplatz von mental gestörten Frauen, die es genießen, täglich fünfzig Sabber-Mails im Postkasten zu haben. Das lenkt hervorragend von der tief empfundenen eigenen Wertlosigkeit ab. Du wirst dort vergleichsweise selten Frauen finden, die sich auch tatsächlich mit dir treffen wollen. Internet-Girls bevorzugen es, unpersönlich zu bleiben, denn aus nächster Nähe könntest du vielleicht schon ihre tiefsten Ängste durchschauen. Dasselbe gilt für Frauen, mit denen du endlos telefonierst, SMS austauscht, oder die dich sonst wie in einer ewigen Warteschleife halten, ohne dass du ihrem Arsch auch nur einen Zentimeter näher kommen kannst. Wie oft habe ich mir Geschichten von irgendwelchen hauptberuflichen Telefonjunkies anhören müssen, die den längst abhängig gewordenen Nice Guys am anderen Ende der Leitung hunderte Nettotelefonstunden lang und aus sicherer Entfernung von großen Gefühlen und der schwelenden Glut unendlicher Leidenschaft erzählten; freilich ohne dass sich am Ende mehr entzündet hätte als die eine oder andere Zigarette nach der wöchentlichen Elektroschocktherapie …

Merkmal Nummer Fünf: Sie scheint ständig in Schwierigkeiten zu sein.(...)

Merkmal Nummer Sechs: Psychotisches Selbstwertgefühl. Unerfahrene Männer attestieren meistens gerade den schlimmsten LSE-Fällen ein hohes Selbstwertgefühl. Das liegt daran, dass sich LSE-Frauen gegen die nach innen empfundene Wertlosigkeit mit einer nach außen zur Schau getragenen Überbetonung der eigenen Person schützen. Du kannst LSE-Frauen beispielsweise dabei beobachten, stundenlang nur von den eigenen Leistungen zu sprechen. Paradox aber wahr: Viele LSE-Frauen erkennt man besonders gut an den Versuchen, ihre mentalen Probleme zu kaschieren. Sie tragen Masken.

Merkmal Nummer Sieben: Sie kann Sex nicht genießen. (...)

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schreiben dann z.B sowas wie "Wenn du nicht mindestens 185 bist, kannst du gleich weiterklicken und ja, ich meine genau 185, irgendwo muss man die Grenze ja ziehen." Oder auch nett "bevor du mich anschreibst, guck erstmal in den Spiegel und überleg es dir dann nochmal genau." Sowas ist einfach unsympathisch und das hat auch nichts mit Frustration zu tun, wenn man sich über sowas ärgert.

Ja gut, und viele Männer schreiben nicht entsprechendes, aber denken sich es. Wenn sich eine unsympathisch präsentiert, schreibt man ihr halt nicht.

Oder ist das wieder die "sie ist aber so hübsch und hat große Brüste, deswegen soll sie gefälligst einen tollen Charakter haben!"-Nummer?

Aha also Frauen die hübsch sind und gut aussehen haben also nach deiner Logik das Recht einen schlechten Charakter zu haben und sich dementsprechend gegenüber anderen Menschen zu verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, es ist wahrscheinlich sinnlos darauf einzugehen, aber: von Recht steht da nichts. Ich habe die Welt nicht gemacht. Ich habe weder die schönheit noch den Charakter verteilt. Sowohl unter den optisch sehr attraktiven also auch unter den weniger attraktiven gibt es gute und schlechte Charaktere oder die besser oder schlechter zu dir passen.

Wenn du eine Fleischgewordene barbie triffst, die sich dir gegenüber unangemessen verhält, hast du die Wahl, ob du auf ihre Gesellschaft verzichtest, wie man das so macht mit Menschen die einem nicht gut tun, oder du sagst dir "ich will aber ihre geilen brueste, also treffe ich sie weiter und jammere darüber dass sie sich nicht so verhält wie ich das will!"

Der Versuch mir die Worte im Mund umzudrehen war wirklich nicht dein bester - such dir doch in Zukunft andere dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, es ist wahrscheinlich sinnlos darauf einzugehen, aber: von Recht steht da nichts. Ich habe die Welt nicht gemacht. Ich habe weder die schönheit noch den Charakter verteilt. Sowohl unter den optisch sehr attraktiven also auch unter den weniger attraktiven gibt es gute und schlechte Charaktere oder die besser oder schlechter zu dir passen.

Wenn du eine Fleischgewordene barbie triffst, die sich dir gegenüber unangemessen verhält, hast du die Wahl, ob du auf ihre Gesellschaft verzichtest, wie man das so macht mit Menschen die einem nicht gut tun, oder du sagst dir "ich will aber ihre geilen brueste, also treffe ich sie weiter und jammere darüber dass sie sich nicht so verhält wie ich das will!"

Der Versuch mir die Worte im Mund umzudrehen war wirklich nicht dein bester - such dir doch in Zukunft andere dafür.

Du bist sehr schnell beleidigt das ist nicht gut, du müsstest ein wenig lockerer werden, das Leben ist zu kurz um sich unnötig aufzuregen.

Ich habe das außerdem eher in der Art und Weise geschrieben, dass ich das eben konkretisiert haben wollte, vor allem kannst Du das den Männern nicht zum Vorwurf machen, denn Frauen sind diesbezüglich vielleicht sogar viel schlimmer, viele lassen sich erniedrigen oder wie Dreck behandeln, sogar schlagen, wenn sie von einem Mann begeistert sind von daher ist es doch logisch, dass sich jeder Mensch wünscht dass sein optischer Traumpartner auch charakterlich dementsprechend ein Traum ist.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, warum man online 30 Frauen anschreibt, während man im Club/Nacht >2KCs und mehrere NCs hinkriegt.

Bist du dir sicher, dass du nicht auch nur den Egopush suchst. Es dauert nämlich erfahrungsgemäß viel länger bis du aus dem OG einen realen KC ziehen kannst. Ergo verschwendest du irgendwie deine Zeit und versuchst, DEINEN Marktwert herauszufinden. Wirklich effektive Frauenjagd ist das ja bei dir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nun nicht das erste mal, dass wir auf diese Weise aneinander geraten - ich glaube sogar dass wir genau das schonmal diskutiert haben.

Wenn du etwas konkretisiert haben willst, dann frag doch einfach mal danach, statt polemisch rumzuzetern.

Vorgeworfen habe ich übrigens auch niemandem etwas - ich habe reagiert darauf dass ein Mann an dem ach so schlimmen verhalten von huebschen Frauen rummeckert. Statt zu jammern kann man sich ja auch eine suchen die den eigenen Vorstellungen entspricht. Bis dahin ist der Rat auch allgemeingültig und ich muss mich auch ab und an selbst daran erinnern. Nicht mehr nachvollziehbar ist es fuer mich in dem Moment, in dem ein Mann sich völlig auf die optische Perfektion versteift, statt das gesamtpaket zu betrachten. Wenn mir der Charakter einer Person wichtig ist, muss ich auch darauf achten, statt von der einzigen "hb 10", die mich ranlaesst, zu erwarten dass sie tut was ich sage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nun nicht das erste mal, dass wir auf diese Weise aneinander geraten - ich glaube sogar dass wir genau das schonmal diskutiert haben.

Wenn du etwas konkretisiert haben willst, dann frag doch einfach mal danach, statt polemisch rumzuzetern.

Vorgeworfen habe ich übrigens auch niemandem etwas - ich habe reagiert darauf dass ein Mann an dem ach so schlimmen verhalten von huebschen Frauen rummeckert. Statt zu jammern kann man sich ja auch eine suchen die den eigenen Vorstellungen entspricht. Bis dahin ist der Rat auch allgemeingültig und ich muss mich auch ab und an selbst daran erinnern. Nicht mehr nachvollziehbar ist es fuer mich in dem Moment, in dem ein Mann sich völlig auf die optische Perfektion versteift, statt das gesamtpaket zu betrachten. Wenn mir der Charakter einer Person wichtig ist, muss ich auch darauf achten, statt von der einzigen "hb 10", die mich ranlaesst, zu erwarten dass sie tut was ich sage.

Ich kann Dir ja keine PNs schreiben von daher ist das mit dem nachfragen schon problematisch also muss ich es halt im Forum tuen.

Außerdem glaube ich halt dass Menschen sich immer so verhalten wie sie es sich erlauben können und bei Onlineportalen besteht halt massiver Männerüberschuss und dadurch kann es sich die Frau halt auch erlauben sich dementsprechend zu verhalten.

Du wärst vielleicht auch sogar freundlicher zu mir, wenn ich der bestaussehenste Mann in einer Gruppe von Männern wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wir wissen ja was passiert wenn du mir pns schickst. Was ich meinte war dass du ja auch hier im thread haettest schreiben koennen: wie meinst du das?

Im übrigen hab ich Bilder von dir in irgendnem thread gesehen und finde dich recht gut aussehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wir wissen ja was passiert wenn du mir pns schickst. Was ich meinte war dass du ja auch hier im thread haettest schreiben koennen: wie meinst du das?

Im übrigen hab ich Bilder von dir in irgendnem thread gesehen und finde dich recht gut aussehend.

Oh vielen Dank, das ehrt mich wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cutie + Al-Bundyfan = Big Love :-)

@ TrollHead

Jeder macht halt das was ihm Spass macht. Vielleicht will ja nicht jeder eine geile Partyschlampe knutschen. Vielleicht gehen auch nicht mehr alle PULer in Clubs, oder darf man PickUp mit Ende 30 nicht mehr betreiben? Oder darf man sich nur PULer nennen wenn man im Club und auf der Strasse Frauen aufreißen kann? Vielleicht will man auch einfach all die frustrierten und vom Schicksal geschlagenen LSE-Frauen aus den Portalen wenigstens für kurze Zeit glücklich machen. Ist doch völlig egal solange man sich dafür entschieden hat es so zu machen, lass denjenigen doch. Hier ist das Unterforum zu OG und hier bekommt man Tipps wie man es macht oder eben nicht macht. Was hier aber nicht rein gehört ist das ständige Bashing gegen OG. Es ist unnötig und HIER Offtopic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cutie + Al-Bundyfan = Big Love :-)

@ TrollHead

Jeder macht halt das was ihm Spass macht. Vielleicht will ja nicht jeder eine geile Partyschlampe knutschen. Vielleicht gehen auch nicht mehr alle PULer in Clubs, oder darf man PickUp mit Ende 30 nicht mehr betreiben? Oder darf man sich nur PULer nennen wenn man im Club und auf der Strasse Frauen aufreißen kann? Vielleicht will man auch einfach all die frustrierten und vom Schicksal geschlagenen LSE-Frauen aus den Portalen wenigstens für kurze Zeit glücklich machen. Ist doch völlig egal solange man sich dafür entschieden hat es so zu machen, lass denjenigen doch. Hier ist das Unterforum zu OG und hier bekommt man Tipps wie man es macht oder eben nicht macht. Was hier aber nicht rein gehört ist das ständige Bashing gegen OG. Es ist unnötig und HIER Offtopic!

Ich habe nichts gegen OG per se, jedenfalls hab' ich es nicht gesagt, ich habe lediglich angemerkt, dass er, wenn er im Clubgame erfolgreich ist, nicht undedingt OG-Game braucht (was ihm ja offenbar irgendwie Probleme bereitet, wenn die Chicks nicht gut genug aussehen), weil es einfach für ihn schwieriger wird (Zeit), da nen KC zu landen, was am OG an sich liegt. Mit ner Frau im Club kann man sofort eskalieren. Im OG ist das unmöglich. Warum setzt ER sich also dieser Zeitverschwendung für IHN aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehe dazu der Klassiker aus LdS:

http://venuskuesstam...tgefhl-und.html

(gekürzt)

Ich will niemanden haten, und ich glaube man sollte auch einen Weg finden sich die LSE Frauen ins Bett zu holen, aber es ist trotzdem ein guter Beitrag, der sich mit meiner eigenen Erfahrung deckt.

Oder darf man sich nur PULer nennen wenn man im Club und auf der Strasse Frauen aufreißen kann?

Ja, ich glaube das ist die Definition eines PUA. Ein merkwürdiger "PUA" wäre das, der nicht im RL approachen und closen kann - wohl eher ein Keyboardjockey.

Was hier aber nicht rein gehört ist das ständige Bashing gegen OG. Es ist unnötig und HIER Offtopic!

JAEIN. Gebashe als Selbstzweck ist natürlich nicht konstruktiv. Aber es wird hier nicht nur gebasht, sondern es werden tatsächliche Schwachstellen aufgezeigt, die man vielleicht in Zukunft, durch bessere Technologien, gesellschaftliche Strukturen, und besseren PU, ausbessern kann. Mir persönlich wäre nichts lieber als mir meine HBs gemütlich übers Internet zu besorgen, funktioniert aber leider nicht. Und wenn sich selbst die PU-Szene daran die Zähne ausbeißt RL-äquivalente Resultate zu produzieren, wird OG im jetzigen Zustand wohl schwerwiegende Makel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem wäre nicht das OG an sich. Es sind die kaputten Menschen, die dort sind. Ich hab auch schon den ein oder anderen Stich aus dem OG geholt und auch schon gute Freudinnen kennengelernt und behalten. Im Großen und Ganzen überwog dennoch bei Weitem die Enttäuschung im Vgl. zum Streeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn, OG ist einfach ne Alternative.

Kann es sein, TE, dass Du nicht verstanden hast, was die Zahl hinter dem HB meint? Sie dient lediglich DEINER Klassifizierung ist aber nicht die objektive Feststellung wie attraktiv eine Frau ist. Schau Dir einfach mal hier den Thread an, wo die HBs präsentiert werden und wie weit die Meinungen da auseinander gehen, wann eine Frau für jemanden attraktiv ist. Größer können Kontraste kaum sein. Also- eine Frau, die Dir nicht attraktiv erscheint hat sehr wohl die Erfahrung möglicherweise anderswo gemacht als sehr attraktiv eingestuft worden zu sein. Die lebt also nicht in Selbstüberschätzung, sondern ist einfach ne normal gepolte, die sich was traut.

Irgendwie bist Du etwas schräg auf dem Dampfer, kann das sein? Statt Dich zu freuen, dass die noch Initiative zeigen, maulst Du rum. Was meinst Du, wie läuft es umgekehrt? Was würdest Du denn von einer Frau denken, die das Gesicht verzieht, wenn Du Dich bei ihr meldest? Wäre das nicht ne arrogante Bitch für Dich, die ordentlich mit negs auf die Erde gezogen gehört?

Frauen wie Männer brauchen in gewisser Weise Bestätigung aber nur weil ihr dort keinen Erfolg habt, müsst ihr andere nicht abwerten. Es bringt Euch bei der Erreichung Eurer Ziele keinen Milimeter weiter. Die Aufmerksamkeit anderer stellt IMMER ein Kompliment dar.

Marktwert ist immer ein bescheuertes Wort, sehe ich auch so. Konzentriere Dich lieber darauf, was Du willst und trag das nach außen. Wenn Du z. B. nur ne Blondine mögen kannst, schreib es rein in ein Profil, dann ersparen sich alle anderen schon das Anschreiben. Männer sind nach meiner Erfahrung sehr typfixiert und ich hab damals das Anschreiben daher einfach gelassen. Das finden dann einige hier zwar unfair aber es ist doch nur konsequent, wenn man solche Threads wie diesen hier liest.

Lüge! Da gibt's 1,55 m bitches, die schreiben, dass sie mit männern unter 1,90 m nicht kommunizieren. und nein, das sind keine ausnahmen. auf jeden fall sind das kranke Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lüge! Da gibt's 1,55 m bitches, die schreiben, dass sie mit männern unter 1,90 m nicht kommunizieren. und nein, das sind keine ausnahmen.

Na und? Wenn sie sich das „leisten“ können oder lieber leer ausgehen, statt mit einem Mann unter 1,90 anzubandeln, warum sollten sie das nicht tun?

auf jeden fall sind das kranke Gedanken.

Was ist daran krank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja auch reinschreiben, dass du nur mit Wasserstoffblondinen kommunizierst :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lüge! Da gibt's 1,55 m bitches, die schreiben, dass sie mit männern unter 1,90 m nicht kommunizieren. und nein, das sind keine ausnahmen.

Na und? Wenn sie sich das „leisten“ können oder lieber leer ausgehen, statt mit einem Mann unter 1,90 anzubandeln, warum sollten sie das nicht tun?

auf jeden fall sind das kranke Gedanken.

Was ist daran krank?

gut, melde dich da auch an und schreibe, dass du nur auf dicke titten, dicke ärsche, schlanke taillen stehst... ach ja, schreib noch dass die nase klein, spitz und gerade sein sollte.... und würdest du dich wie ein oberflächlicher pisser fühlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, melde dich da auch an und schreibe, dass du nur auf dicke titten, dicke ärsche, schlanke taillen stehst... ach ja, schreib noch dass die nase klein, spitz und gerade sein sollte.... und würdest du dich wie ein oberflächlicher pisser fühlen?

Nö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, melde dich da auch an und schreibe, dass du nur auf dicke titten, dicke ärsche, schlanke taillen stehst... ach ja, schreib noch dass die nase klein, spitz und gerade sein sollte.... und würdest du dich wie ein oberflächlicher pisser fühlen?

Nö.

gefuehle sind manchmal irrefuehrend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn, OG ist einfach ne Alternative.

Kann es sein, TE, dass Du nicht verstanden hast, was die Zahl hinter dem HB meint? Sie dient lediglich DEINER Klassifizierung ist aber nicht die objektive Feststellung wie attraktiv eine Frau ist. Schau Dir einfach mal hier den Thread an, wo die HBs präsentiert werden und wie weit die Meinungen da auseinander gehen, wann eine Frau für jemanden attraktiv ist. Größer können Kontraste kaum sein. Also- eine Frau, die Dir nicht attraktiv erscheint hat sehr wohl die Erfahrung möglicherweise anderswo gemacht als sehr attraktiv eingestuft worden zu sein. Die lebt also nicht in Selbstüberschätzung, sondern ist einfach ne normal gepolte, die sich was traut.

Irgendwie bist Du etwas schräg auf dem Dampfer, kann das sein? Statt Dich zu freuen, dass die noch Initiative zeigen, maulst Du rum. Was meinst Du, wie läuft es umgekehrt? Was würdest Du denn von einer Frau denken, die das Gesicht verzieht, wenn Du Dich bei ihr meldest? Wäre das nicht ne arrogante Bitch für Dich, die ordentlich mit negs auf die Erde gezogen gehört?

Frauen wie Männer brauchen in gewisser Weise Bestätigung aber nur weil ihr dort keinen Erfolg habt, müsst ihr andere nicht abwerten. Es bringt Euch bei der Erreichung Eurer Ziele keinen Milimeter weiter. Die Aufmerksamkeit anderer stellt IMMER ein Kompliment dar.

Marktwert ist immer ein bescheuertes Wort, sehe ich auch so. Konzentriere Dich lieber darauf, was Du willst und trag das nach außen. Wenn Du z. B. nur ne Blondine mögen kannst, schreib es rein in ein Profil, dann ersparen sich alle anderen schon das Anschreiben. Männer sind nach meiner Erfahrung sehr typfixiert und ich hab damals das Anschreiben daher einfach gelassen. Das finden dann einige hier zwar unfair aber es ist doch nur konsequent, wenn man solche Threads wie diesen hier liest.

Lüge! Da gibt's 1,55 m bitches, die schreiben, dass sie mit männern unter 1,90 m nicht kommunizieren. und nein, das sind keine ausnahmen. auf jeden fall sind das kranke Gedanken.

Hört sich für mich stark nach Minderwertigkeitskomplexen an. Ganz ehrlich...sowas sehe ich und klicke weiter. Da denke ich keine Sekunde drüber nach. Ich bleibe bei der Meinung, dass die OG-Basher hier auch im RL nix auf die Reihe kriegen. Sonst wäre der Frustlevel auch nicht so hoch. Ich denke, man muss ohnehin ein gewisse Souveränität vermitteln können, um im OG erfolgreich zu sein, die nur aus einem gesunden Charakter entstehen kann......Solche Leute haben es gewohnheitsmäßig auch im RL bei der holden Weiblichkeit nicht schwer. Würde es ein PU-Forum von Frauen mit einer Onlinesektion geben, dann wären Typen wie Panther die "LSE-Bitches", über die sich die weiblichen User dort aufregen würden.

bearbeitet von dolly
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lüge! Da gibt's 1,55 m bitches, die schreiben, dass sie mit männern unter 1,90 m nicht kommunizieren. und nein, das sind keine ausnahmen. auf jeden fall sind das kranke Gedanken.

Ja, wissen wir doch alle.

OG ist absolut vollgestopft mit HBs, die wie primitive Tiere ihr "social skill set" aus der Tenny- und Jgendzeit fortsetzen - weil sie es halt online können und ihnen trotzdem noch 478 Typen pro Tag schreiben.

Punkt. Ganz einfach. Menschen tun das, womit sie erfolgreich (oder vermeintlich) durchkommen.

Was dann gelabert wird um das zu rechtfertigen ist wieder was anderes.

Randnotiz: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

So.

Darüber kann "man" (Du, ich, Karl-Heinz und 57 Powerpuffpickupper) sich jetzt fürchterlich aufregen und so.

Aber jetzt frag Dich doch einfach mal was ganz primitives:

Willst Du mit solchen Frauen überhaupt Deine Zeit verschwenden?

Ist es wirklich Dein wahrer Wille, Dich mit solchen Durchgepeitschten (© Assitoni) abzugeben?

Ich mache mittlerweile gelegentlich auch OG, für leicht verfügbare MILFs. (Bin halt faul)

Soll ich mich dann jetzt hier hinstellen und rumkrähen, dass die irrsinnigerweise allen ernstes glauben, sie könnten von mir commitment haben?

Oder mich darüber beschweren, dass sie halt nicht so gut aussehen wie frische Frauen?

Soll ich hier über MILFs lästern, während ich gleichzeitig (im OG) MILFs approache anschreibe?

Solltest Du über 1,55-Bitches ablästern, während Du 1,55-Bitches anschreibst?

Einfachste Regel der Welt:

1) Mach Dir klar, was Du wirklich willst.

2) Schau was Du wirklich bekommen kannst, wenn Du im normalen Rahmen dein Bestes tust.

3) Aufwand für 2) erhöhen oder zufriedengeben

4) ?????

5) Profit!

__________________________

Hört sich für mich stark nach Minderwertigkeitskomplexen an. Ganz ehrlich...sowas sehe ich und klicke weiter. Da denke ich keine Sekunde drüber nach. Ich bleibe bei der Meinung, dass die OG-Basher hier auch im RL nix auf die Reihe kriegen. Sonst wäre der Frustlevel auch nicht so hoch. Ich denke, man muss ohnehin ein gewisse Souveränität vermitteln können, um im OG erfolgreich zu sein, die nur aus einem gesunden Charakter entstehen kann....

Google mal photoshop...selbst mit einfachsten (zum Teil online verfügbaren) Werkzeugen kann sich doch jeder Hampel (egal ob m oder w) als sonstwas für einen tollen Fang inszenieren...in der ungefilterten Realität (=real life approach) sieht es schon wieder etwas aus.

Natürlich wird im RL auch beschönigt, taktiert usw. ... aber um das im RL zu tun gehört mindestens eine solide Sozialkompetenz dazu. (Einzige Ausnahme: Gut bis sehr gut aussehende HBs)

Und online...ich meine, lol, es gibt mittlerweile dutzende Seiten und Guides (sogar Bezahldienste!) dafür, sich halt möglichst realistisch als guten Fang zu verkaufen.

Würde ich online irgendwelche Superfotos reinstellen, die de facto schlicht eine Lüge sind, wer soll das rauskriegen?

Simples Beispiel: Ich stell mich neben ein tolles Mottrad und ein/zwei tolle Motorradtypen, *klick* und schreibe als Hobby "Motorradtouren" rein....die Motorradtypen kannste einfach fragen und denen was ausgeben.

Wenn Du denen sagst "Hey, ich würde mich gerne mal mit euren coolen Maschinen ablichten um Frauen klarzumachen, ich schmeisss dafür die nächste Runde" machen die das sogar gerne.

Wie soll das jemand rausfinden, vor allem wenn das Bild an sich sogar echt ist? Nicht, dass ich sowas jemals tun würde

Und das ist noch ein absolutes Primitivbeispiel...Online-schmonline, a kann jeder sein was er will....bis es zum Treffen kommt...

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich stark nach Minderwertigkeitskomplexen an. Ganz ehrlich...sowas sehe ich und klicke weiter. Da denke ich keine Sekunde drüber nach. Ich bleibe bei der Meinung, dass die OG-Basher hier auch im RL nix auf die Reihe kriegen. Sonst wäre der Frustlevel auch nicht so hoch. Ich denke, man muss ohnehin ein gewisse Souveränität vermitteln können, um im OG erfolgreich zu sein, die nur aus einem gesunden Charakter entstehen kann....

Google mal photoshop...selbst mit einfachsten (zum Teil online verfügbaren) Werkzeugen kann sich doch jeder Hampel (egal ob m oder w) als sonstwas für einen tollen Fang inszenieren...in der ungefilterten Realität (=real life approach) sieht es schon wieder etwas aus.

Natürlich wird im RL auch beschönigt, taktiert usw. ... aber um das im RL zu tun gehört mindestens eine solide Sozialkompetenz dazu. (Einzige Ausnahme: Gut bis sehr gut aussehende HBs)

Und online...ich meine, lol, es gibt mittlerweile dutzende Seiten und Guides (sogar Bezahldienste!) dafür, sich halt möglichst realistisch als guten Fang zu verkaufen.

Würde ich online irgendwelche Superfotos reinstellen, die de facto schlicht eine Lüge sind, wer soll das rauskriegen?

Simples Beispiel: Ich stell mich neben ein tolles Mottrad und ein/zwei tolle Motorradtypen, *klick* und schreibe als Hobby "Motorradtouren" rein....die Motorradtypen kannste einfach fragen und denen was ausgeben.

Wenn Du denen sagst "Hey, ich würde mich gerne mal mit euren coolen Maschinen ablichten um Frauen klarzumachen, ich schmeisss dafür die nächste Runde" machen die das sogar gerne.

Wie soll das jemand rausfinden, vor allem wenn das Bild an sich sogar echt ist? Nicht, dass ich sowas jemals tun würde

Und das ist noch ein absolutes Primitivbeispiel...Online-schmonline, a kann jeder sein was er will....bis es zum Treffen kommt...

.....da ist doch schon der Denkfehler. Onlinegame ist nicht "eine Antwort auf irgendeinen Opener" bekommen. Normalerweise geht es dann noch weiter- sollte es zumindest, wenn es gut läuft. Es ist doch nur eine Möglichkeit, Kontakt zu "paarungswilligen" Weibchen aufzubauen. Vollkommen egal, ob das jetzt im Internet oder in der Straßenbahn geschieht....Irgendwann sitzt man sich in irgendeiner kneipe/Cafe/Wohnzimmer/Küche gegenüber, um sich besser kennenzulernen, zu vögeln oder sonst was. An der Stelle zählt dann wieder das ganz normale Auftreten. Von daher kann OG eigebntlich gar nicht von anderen "Games" unterschieden werden. Die einzigen, die OG immer in den Dreck ziehen sind doch die, die es halt nie bis dahin schaffen und deshalb Theorien aufstellen, dass im OG eh nur kaputte Frauen abhängen, die nur ihr Ego pushen wollen. So fühlt es sich ja auch besser an, als sich einzugestehen, dass man einfach nicht bei Frauen ankommt. Die Gründe dafür kannst du schon hier in der Verhaltensweise in diesem Thread erkennen. Frustriert und verbittert, Minderwertigkeitskomplexe und fehelndes Game......OG ist, außer was den Approach angeht, eigentlich nicht anders als jedes andere Game auch, abgesehen vielleicht vom Instant Date, obwohl auch das Online machbar ist....

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.....da ist doch schon der Denkfehler. Onlinegame ist nicht "eine Antwort auf irgendeinen Opener" bekommen. Normalerweise geht es dann noch weiter- sollte es zumindest, wenn es gut läuft. Es ist doch nur eine Möglichkeit, Kontakt zu "paarungswilligen" Weibchen aufzubauen. Vollkommen egal, ob das jetzt im Internet oder in der Straßenbahn geschieht....Irgendwann sitzt man sich in irgendeiner kneipe/Cafe/Wohnzimmer/Küche gegenüber, um sich besser kennenzulernen, zu vögeln oder sonst was. An der Stelle zählt dann wieder das ganz normale Auftreten.

Öhm, ja klar. Sag ich doch auch.

Von daher kann OG eigebntlich gar nicht von anderen "Games" unterschieden werden.

Finde ich schon, ich sehe sogar extreme Unterschiede.

Es geht doch schon mit allgemeinen "Umgebung" (hier: der virtuellen Umgebung) los.

Mal ehrlich unter uns Klosterbrüdern:

Welche Männer und Frauen hängen ausser den ca., äh,... 0,00003% praktizierenden PUlern ;-) in Flirtbörsen ab?

Realistisch gesehene, minus fakes, minus Frauen die perfekt in Ordnung sind aber halt nur zum chatten da sind egal was an Angeboten kommt?

Wie sieht die Nachfraegsituation für w aus?

Wie sieht die Nachfragesituation für m aus?

Wer glaubt in der Masse, online "punkten" (egal ob fc oderegopush) zu können?

Aus welchen Motiven geschieht das?

Ich will OG sicher nicht verteufeln, ich mache das ja jetzt zum Teil selbst...aber dass man sich online mit einem Minimum an Intelligenz durch taktische Kommunikation (auf deutsch: Lügen & Blenden) extrem aufwerten kann, das steht doch ausser Frage.

Für mich verstärkt OG einfach das was schon da ist extrem:

Wer halbwegs attraktiv ist (egal ob m oder w) kann andere Personen mit deutlich niedrigerem Marktwert sehr leicht fc-en.

Dazu kommt aber ein recht hohes Täuschungspotential, im Medium wie auch bei den Beteiligten.

Im Rl siehst Du eine Frau (~1 Sek.) und hast schon eine gewisse Vorstellung - wird Frauen ähnlich gehen.

Um Online dahinzukommen muss man sich (würde man mehr als ONS suchen) erst durch die ganze digitale Barriere graben --> Zeitfaktor.

Läuft für mich darauf hinaus, dass OG eher ein Nischengame bzw. "Ernährungszusatz" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Rl siehst Du eine Frau (~1 Sek.) und hast schon eine gewisse Vorstellung - wird Frauen ähnlich gehen.

Um Online dahinzukommen muss man sich (würde man mehr als ONS suchen) erst durch die ganze digitale Barriere graben --> Zeitfaktor.

Also wenn ich mehr als nen -wie du sagst- ONS suche, dann reicht mir auch im RL kein Blick von einer Sekunde, um zu wissen, ob die Frau dafür taugt. Gerade für LTR ist OG mMn noch besser geeignet, da man hier viel besser selektieren kann. Klar weißt du nicht sofort, ob die Frau vielleicht nen Arsch wie ein Elefant hat, aber dafür weißt du, dass sie zumindest 3 gerade Sätze formulieren kann und ggf. ein gewisses Maß an Wortwitz/Ironie versteht. Hinter den Arsch kommt man eigebtlich auch relativ zügig. Auch wenn OG, natürlich aufgrund des Naturells der digitalen Kommunikation, über gewisse Einschränkungen verfügt, ist es doch sehr hilfreich, was die Selektion angeht. Wenn ich das ein oder andere Mädel aus dem Club bei Tageslicht und nüchtern sehe, dann frage ich mich auch ab und an, was mich da geritten hat. Ne, also das Argument von dir finde ich relativ schwach. Klar nimmt im OG jeder sein bestes Foto, aber ich bin auch eigentlich selten so richtig auf die Fresse gefallen. Spätestens beim Facebook-Check sieht man in der Regel was los ist. Und bei McDonalds sieht der Burger ja auch nicht aus wie auf dem Foto und trotzdem schmeckt der doch eigentlich ganz gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.