OG Frauen verkaufen sich über Marktwert?

171 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich mehr als nen -wie du sagst- ONS suche, dann reicht mir auch im RL kein Blick von einer Sekunde, um zu wissen, ob die Frau dafür taugt. Gerade für LTR ist OG mMn noch besser geeignet, da man hier viel besser selektieren kann. Klar weißt du nicht sofort, ob die Frau vielleicht nen Arsch wie ein Elefant hat, aber dafür weißt du, dass sie zumindest 3 gerade Sätze formulieren kann und ggf. ein gewisses Maß an Wortwitz/Ironie versteht

Auch hier (insbesondere beim Wortwitz usw.) stimme ich Dir absolut zu.

Dummheit ist (für mich & auf mehr als einen Abend) totaler Abturn.

Aber (und das kann auch daran liegen, dass ich eben nicht viel OG mache):

Profile mit [pers. HB5-7] plus [ausgefülltem Profil] plus [diesen triggern] - sehe ich halt im OG kaum.

Kann daran liegen, dass ich im OG bisher nur sehr flüchtig und nur auf finya unterwegs bin und bisher da nur easy MILFs abgreife - könnte also LB von mir sein/selbsterfüllende Prophezeihung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles sehr schön. Nur man lernt im OG gezielt Mauerblümchen kennen. Für mich war es ein gutes Gefühl auch einmal für diese Frauen etwas Gutes zu tun. Auf die Dauer ist das natürlich doch frustrierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen, die OG immer in den Dreck ziehen sind doch die, die es halt nie bis dahin schaffen und deshalb Theorien aufstellen, dass im OG eh nur kaputte Frauen abhängen, die nur ihr Ego pushen wollen. So fühlt es sich ja auch besser an, als sich einzugestehen, dass man einfach nicht bei Frauen ankommt. Die Gründe dafür kannst du schon hier in der Verhaltensweise in diesem Thread erkennen. Frustriert und verbittert, Minderwertigkeitskomplexe und fehelndes Game......OG ist, außer was den Approach angeht, eigentlich nicht anders als jedes andere Game auch, abgesehen vielleicht vom Instant Date, obwohl auch das Online machbar ist....

Was für ein inbrünstiges Ad Hominem, leider stimmt nicht mal das. Wenn du dich im Thread umsiehst, wirst du merken, dass es genug Leute gibt die OG kritisieren, und dabei auf keine deiner Beischreibungen passen. Also was genau ist dein Argument? Clost du nur UGs online, sodass du eine ganz andere Perspektive auf die Dinge hast? Oder vergleichst du Online-Dating Seiten mit FB? Fragen über Fragen. Fakt ist, der Großteil der Leute (Männer) im PU sind anderer Meinung, selbst der Verfasser von LdS.

Btw, du musst wohl ein tolles Game haben, wenn du dich beim Fortgehn so betrinkst und UGs clost. Kein Wunder, dass du OG nötig hast. Die Burger beim McDs sind übrigens widerlich.

Alles sehr schön. Nur man lernt im OG gezielt Mauerblümchen kennen. Für mich war es ein gutes Gefühl auch einmal für diese Frauen etwas Gutes zu tun. Auf die Dauer ist das natürlich doch frustrierend.

Schau doch mal bei ner beliebigen TU in deiner Nähe vorbei, da wirst du genug davon finden. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. ;)

bearbeitet von Michi_G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich im Thread umsiehst, wirst du merken, dass es genug Leute gibt die OG kritisieren, und dabei auf keine deiner Beischreibungen passen.

Wo genau sehe ich das? Das einzige was ich sehe ist ein Haufen frustrierter, jammernder Männer/Jungs mit (teilweise) latentem Frauenhass.

[

Btw, du musst wohl ein tolles Game haben, wenn du dich beim Fortgehn so betrinkst und UGs clost.

Wer keine Fehler macht hat nicht gelebt (Uli Hoeneß)

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs schon tausend Mal geschrieben und andere auch. Hier im OG-Unterforum gehts doch darum sein OG zu verbessern, Fragen zu stellen was man tun kann. Techniken um zum Date zu kommen usw. Es geht hier doch aber nicht darum die OGamer zu befreien, zu bekehren oder sonst was.

Das wäre wie einem, der beim Streeten keinen Erfolg hat, zu schreiben, höre auf damit es macht keinen Sinn anstatt sauber zu diskutieren welche Fehler er evtl. macht und wie er sich verbessern kann.

Wobei ich da wie dolly meine, dass es an sich gar kein großer Unterschied ist, lediglich das Ansprechen erfolgt hier anders. Keiner der sich hinter seinen PC verkriecht wird hier nen Stich landen. Beim OG sind FC innerhalb von 6 h nach Ansprechen durchaus möglich, fragt dolly oder mich. ;-) ES GIBT KEINEN UNTERSCHIED, das DATE ist entscheidend bei jeden Game mMn. Dazu kommt, dass die Flake Rate beim OG gegen Null geht, ganz anders als beim Streeten. Warum? Weil Frauen es vielleicht toll finden auf der Strasse angesprochen zu werden, aber durch Ihre Erziehung auch bemüht freundlich sind. Sie sagen nicht gleich, dass sie euch eigentlich scheiße finden, beim OG ist das ehrlicher, direkter. :-)

OG funktioniert für einige gut, für andere halt nicht. Bei denen wo es funktioniert, sehe ich keinen Grund Ihnen das ausreden zu wollen. Bei denen wo es nicht funktioniert, sollte man schauen woran es liegt. Wenn die das nicht wollen oder trotzdem keinen Erfolg haben, dann müssen sie für sich halt einen anderen Weg suchen. So ist es nun mal im Leben. Online und Offline, zur Not bleibt euch ja immer noch der $C ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt, dass die Flake Rate beim OG gegen Null geht, ganz anders als beim Streeten.

WTF???

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt, dass die Flake Rate beim OG gegen Null geht, ganz anders als beim Streeten.

WTF???

Mit der so gut wie nicht vorhandenen Flake-Rate hat er vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Marktwert und Online ist so eine Sache.

Ehrlich gesagt sehe ich nicht wo sich online von real unterscheidet. Auch Real kann jede HB5 so gut wie jeden Kerl fürs Bett haben.

Der Markt ist so wie der Markt ist. Und wir sind alle dran schuld, weil Männer für Sex im Schnitt eben auch auch Abstriche in allerlei Hinsichten machen (Charakter etc.)

Ich persönlich habe extrem viele HBs online geholt in den letszten 15 Jahren (ICQ, StudiVZ, Facebook, Börsen etc.). Ich hab schon mit 17-18 Mädels meiner Stadt im ICQ gesucht und mich mit denen getroffen. Das ist nun 14 Jahre her. Das war ein ganz normaler Querschnitt der Bevölkerung was ich da kennen lernte.

Das Problem ist der deutsche Mann. Nicht die Frauen ansich. Die Nutzen nur was sie eben können. Nicht weil sie es wollen. Sondern weil sie KÖNNEN.

Der einzige Unterschied ist, dass du im Real Life evtl. iin ner Situation der einzige Mann bist der mit ihr redet. Online wirds sie von vielen angeschrieben.

Da pickt sie eben die Rosine raus. Kurzum alle Männer tragen dazu bei, dass Frauen soviel Auswahl haben und sich über dem objektiven Wert fühlen können.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt, dass die Flake Rate beim OG gegen Null geht, ganz anders als beim Streeten.

WTF???

Das ist wirklich so. Solide geschrieben, solide am Tel. Keine Flakes. Nada.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich täglich hundert Mails von übergewichtigen 50jährigen notgeilen Muttis bekomme, dann äußere ich auch explizit meine Gewichtsvorstellungen und Altersbeschränkungen (die jeder hat, aber normal nicht äußert). Warum sind das dann arrogante LSE-Bitches, wenn die Frauen angesichts der Flut von mails so etwas schreiben?

die meisten Frauen suchen nicht (/ernsthaft) online. Denn dort bekommen sie ja nicht das was sie wirklich wollen. irgendeinen Hempel fürs Bett bringt ihnen nichts. Sie wollen ja auf erotische Art und Weise verführt werden. Da ist der Markt dann genauso knapp für die Mädels. Nur wir Männer checken es nicht, dass das ja nicht eine extrem tolle Auswahl ist, wenn hundert Typen eine Mail mit ein paar Zeilen rüberschicken. Das ist doch gar nichts.

Wenn mir heute hundert Frauen einen Heiratsantrag per mail schicken, erweitert sich ja nicht wirklich meine Auswahl an Frauen für eine ernsthafte Beziehung, ne.

Es ist höchstens ein allererstes Ansprechen. Das richtige Game kommt ja dann erst später. Aber trotzdem, warum soll ich mir als Typ das antun, wenn ich die gleiche Dame viel einfacher erreichen kann, wenn ich sie abends an der Bar anspreche, als wenn ich ihr eine Mail schreibe?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt, dass die Flake Rate beim OG gegen Null geht, ganz anders als beim Streeten.

WTF???

Mit der so gut wie nicht vorhandenen Flake-Rate hat er vollkommen recht.

...? Gibts doch nicht....

Anscheinend schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt, dass die Flake Rate beim OG gegen Null geht, ganz anders als beim Streeten.

WTF???

Mit der so gut wie nicht vorhandenen Flake-Rate hat er vollkommen recht.

Stimme zu. (Ich spamme allerdings auch nicht und benutze keinerlei templates, Fotos undTexte bei mir sind unmodifiziert und komplett PU-ehrlich)

________

Also wenn ich täglich hundert Mails von übergewichtigen 50jährigen notgeilen Muttis bekomme, dann äußere ich auch explizit meine Gewichtsvorstellungen und Altersbeschränkungen (die jeder hat, aber normal nicht äußert). Warum sind das dann arrogante LSE-Bitches, wenn die Frauen angesichts der Flut von mails so etwas schreiben?

Stimme zu.

Stellt doch kein Mensch das Recht der Frauen in Frage auszuwählen.

Sich überhaupt zu fragen ob die das "dürfen" ist halt komplett realitätsfremd.

Sie können es, also tun sie es.

Wie absolut jeder Mensch überall im Leben wo es halt geht und man die Wahl hat.

die meisten Frauen suchen nicht (/ernsthaft) online. Denn dort bekommen sie ja nicht das was sie wirklich wollen. irgendeinen Hempel fürs Bett bringt ihnen nichts. Sie wollen ja auf erotische Art und Weise verführt werden. Da ist der Markt dann genauso knapp für die Mädels. Nur wir Männer checken es nicht, dass das ja nicht eine extrem tolle Auswahl ist, wenn hundert Typen eine Mail mit ein paar Zeilen rüberschicken. Das ist doch gar nichts.

Wenn mir heute hundert Frauen einen Heiratsantrag per mail schicken, erweitert sich ja nicht wirklich meine Auswahl an Frauen für eine ernsthafte Beziehung, ne.

Es ist höchstens ein allererstes Ansprechen. Das richtige Game kommt ja dann erst später. Aber trotzdem, warum soll ich mir als Typ das antun, wenn ich die gleiche Dame viel einfacher erreichen kann, wenn ich sie abends an der Bar anspreche, als wenn ich ihr eine Mail schreibe?

Logistik --> Schnelle Vorauswahl, "Vorschläge" durchklicken, Anschreiben wer einen interessiert, es kommt was zurück oder auch nicht. --> 30-60 Minuten insgesamt "fire & forget" pro Woche ist für mich die Zieldimension.

Konkurrenzveranstaltung: Nächste Bar wo auch Frauen sind (und nicht nur Schwanzparty ist) = unter der Woche schon ca. 30 Minuten Hinfahrt, 30 Minuten Rückfahrt, keine solide ÖPNV-Verbindung (und ÖPNV=DLV wenn man kein Studi mehr ist)

Würde auch besoffen fahren und kann es, aber falls ich angehalten werden würde wäre da beruflich ein riesengroßes Problem.

Dass RL-Approach an sich besser ist, sollte eh klar sein.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich da wie dolly meine, dass es an sich gar kein großer Unterschied ist, lediglich das Ansprechen erfolgt hier anders. Keiner der sich hinter seinen PC verkriecht wird hier nen Stich landen. Beim OG sind FC innerhalb von 6 h nach Ansprechen durchaus möglich, fragt dolly oder mich.

Lediglich das Ansprechen also? Interessant, dann sind all diese Beweise, Erfahrungsberichte und PU-Bücher wohl null und nichtig?

Lieber OG-Meister, zeig mir doch dein FRs, und wie du den 6h HB Lay machst, was kein anderer PUA auf die Reihe zu kriegen scheint. Ich habe halt eher nur das Gefühl es ist mehr der 6h UG Lay, besonders wenn man deine und dolly's Posts so liest. Hast du nicht mal gemeint man müsste kein RL Game können um PUA zu sein? Und dolly meint er betrinkt sich gerne und layt UGs.

Wir sind eine Community. Ich helfe Leuten wie dem OP gerne weiter, und erwarte mir dasselbe im Gegenzug. Ich könnte dem OP auch erzählen OG sei toll, aber das wäre eine Lüge, und ich glaube er sollte lieber RL Gamen gehen aus unzähligen Gründen.

Aber hey, bleib ruhig der König deines imaginären Schlosses, die UGs muss auch wer f*cken.

bearbeitet von Michi_G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber OG-Meister, zeig mir doch dein FRs, und wie du den 6h HB Lay machst, was kein anderer PUA auf die Reihe zu kriegen scheint.

@Michi_G:

Du darfst nicht alle PU´ler mit offensichtlich an massiven LB leidenden Nobodys wie dir gleichsetzen.

Auf Datingplatformen entspricht das Verhältnis von UG zu HB exakt dem wie es im Supermarkt oder in der Fußgängerzone vorzufinden ist.

Ergo:

Du kannst überall gamen solange du einen Schwanz besitzt. Ob das nun im RL oder OG ist macht keinen wesentlichen Unterschied. Aber wenn der Schwanz fehlt ist das natürlich ein schwer überspielbarer Mangel.

FR:

Ich:33

HB:29 HB7

2 Dates

Sex

Kennengelernt im 12/2010 auf Finya. Hab gezielt nach neuen Mitgliedern gesucht. ihr Profil war mit einer Reihe attraktiver Fotos versehen. C&F Opener mit Bezug auf ihr übertrieben neonfarbenes Outfit. 1/2 Std. Chat. Danach 1/2 Std telefoniert. Rapport&Comfort war da. Gespräch unter Hinweis auf andere Termine beendet. Treffen vorgeschlagen.

Sie teilte mir mit das sie am selben Abend Zeit hat. Spontan zugesagt und auf ihr zugegeben ungewöhnliches Angebot eingegangen sie bei sich daheim zu treffen. 23Uhr bei ihr nach einer Std. Fahrt wochentags aufgekreuzt. 1-2 Std Rapport. Comfort war massiv da. Nach ihrer Aussage war ihr meine Telefonstimme von Anfang an äußerst sympathisch und Vertrauen erweckend. Das höre ich sehr oft.

Anschliessend hat sie sich zurückgelehnt und die Augen geschlossen, dabei gelächelt. Wenige Sekunden später hab ich sie einfach geküsst. Anschliessend wildes Makeout und Lay mit abschliessendem von ihr gewünschten BJ.

Sie arbeitete damals als Kaufhausdetektivin und am Wochenende in einer Diskothek. Mittlerweile ist sie Stewardess bei Air Berlin.

Hab sie danach ne Woche später nochmal besucht. Gleiches Ergebnis.

Im Nachhinein ärgere ich mich das ich mit so einer sexuell aufgeschlossenen und attraktiven Dame keine FB installiert habe. Mich nervte aber die Vorstellung jedesmal für regelmäßige Treffen 1h fahren zu müssen.

Zudem gab es Alternativen vor Ort.

Die Frau war alles. Bescheuert, risikomutig, sexgeil, wild, attraktiv, selbstbewusst.

Aber kein UG.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

So ich habe mich jetzt seit meinem letzten Post mal ne woche auf ner singlebörse rumgetrieben.

So wirklich was an meiner Ansicht hat sich nicht geändert.

Hatte jetzt 1. Date, nächste woche ist ein weiteres und 3 Damen müssen noch etwas überzeugt werden.

Wenn man sich überlegt das ich etwa 40-50 angeschrieben habe, eigentlich ein guter schnitt dafür das ich voll das Spießer bild drinnen hatte.

Problemtatisch ist aber weiterhin das ich meine chancen dort massiv viel schlechter einschätze als im wahren leben. Habe insgesammt etwa 10 Tage wie ein Irrer profile gelesen mir dämliche Nachrichten mit gewitzten Hooklines ausgedacht usw usf. Denke den selben erfolg kriegt man auch an zwei entspannten abenden in Bars etc. hin.

Die Mädels die da jetzt noch ausstehen werde ich, soweit die unentschlossenen überzeugt sind, noch daten und danach werde ich mich erstmal wieder zurück ziehen. Ist zwar auch so sehr nett frauen zu treffen und sich mit denen die Zeit zu vertreiben, aber genau meine probleme bzgl AA, openen, und routinen werde ich dadurch sicher nicht los. Wenn ich eine Frau erstmal zu einem Date kriege dann landete ich bisher eigentlich in 90% der Fälle das FLugzeug sicher ;) Aber das macht das ganze mit dem OG eben auch für mich auch eher uninteressant. Ich bekämpfe meine Probleme dort nicht, ich nehme nur den "einfachereren" weg. Und das ist ja nicht sinn der übung.

Was ich mir auch sonst denke. Im OG hat die Frau ja absolut keine möglichkeit euch zu erleben. Schlecht aussehen tu ich sicher nicht, aber als Calvin Klein Unterhosenmodel könnte ich nun wirklich auch nicht arbeiten. So geht denke ich der großteil meiner Attraction auf meine Körpersprache, mein Verhalten und meine Ausstrahlung zurück.Und genau dies können die Damen im OG ja nicht sehen. Und es in Textform ins Profil zu schreiben, dazu fehlt mir als Naturwissenschaftler das nötige fingerspitzen gefühl ;) Sie schauen ins Profil, sehen einen ganz normalen Mann, denken sich vielleicht noch "Hmm, schöne Zähne" und klicken dann weiter.

So muss ich nun abschließend sagen das ich OG doch noch ein bisschen etwas abgewinnen konnte, aber ich dort keine möglichkeiten sehe mich selbst weiter zu entwickeln noch wirklich den Typus Frau bekommen zu können den ich eigentlich möchte.

Wie auch immer, ich geh ins Bett

Gruß, J.Who

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man sich überlegt das ich etwa 40-50 angeschrieben habe, eigentlich ein guter schnitt dafür das ich voll das Spießer bild drinnen hatte.

Ähnliche Erfahrung bei mir!

Hatte zwar auch ein Assi-/Actionbild reingsetzt, aber zuerst in der Gallerie sind nur Spießerbilder.

Vermutlich contrary game, weil heutzutage jeder irgendwelche "coole action und cooler lifestyle"-Bilder reinsetzt.

__________

Lediglich das Ansprechen also? Interessant, dann sind all diese Beweise, Erfahrungsberichte und PU-Bücher wohl null und nichtig?

Ähm, nein, sind sie nicht?

Weil es spätestens beim Treffen dann doch wieder um alles andere geht und das HB einen sowieso überprüft?

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf Datingplatformen entspricht das Verhältnis von UG´s zu OG´s exakt dem wie es im Supermarkt oder in der Fußgängerzone vorzufinden ist.

Du meinst UGs zu HBs. Und ohne Deppenapostroph.

Und da ist das Angebot im OG um 2 Punkte auf der Skala nach Ra nach unten verschoben.

bearbeitet von Balou_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst UGs zu HBs. Und ohne Deppenapostroph.

Nein nein, war schon richtig. Ugly girls to overwhelming girls (eigene Auslegung).

Ob man an Fremdworte oder deren Abkürzungen im entsprechenden Fall überhaupt ein "s" anhängen muss halte ich für klärungsbedürftig,

du Zeigefingerheber.

Und da ist das Angebot im OG um 2 Punkte auf der Skala nach Ra nach unten verschoben.

Ich weiß nicht ob Ra diesbezüglich eine empirische Untersuchung durchgeführt hat. Mit meiner relativ umfangreichen Erfahrung lässt sich das jedoch nicht vollständig in Deckung bringen.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat einen Marktwert auf dem Markt.

Nachfrage > Angebot = Nachfrageüberschuss.

Nachfrageüberschuss führt dazu, das für dich TE nichts drin ist, weil dein Marktwert für die Frauen im OG niedrig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laila hat vollkommen recht, der Markt bestimmt den Marktwert. Es kann durchaus sein, dass Frauen im OG einen höheren Marktwert als IRL haben, aber der Wert zu dem sie sich dort verkaufen können ist gerade ihr Marktwert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das alles was aus eurem BWL Grundstudium hängengeblieben ist?

Zu mager um es wirklich zu erklären.

Im Virtuellen kann jeder durch geschicktes Marketing Einfluss auf seinen Marktwert nehmen.

Was davon später in der Wirklichkeit übrig bleibt steht freilich auf einem anderen Blatt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laila hat vollkommen recht, der Markt bestimmt den Marktwert. Es kann durchaus sein, dass Frauen im OG einen höheren Marktwert als IRL haben, aber der Wert zu dem sie sich dort verkaufen können ist gerade ihr Marktwert.

Was ist denn das für eine Logik das ist wie wenn ich sagen würde, wenn es regnet wird man nass, es sei denn man hat einen Schirm bei sich dann nicht, aber das ändert ja nichts an der Tatsache dass es regnet und daher die Umgebung nass wird auch wenn ich einen Schirm bei mir habe.

Soll heißen eine durchschnittlich-aussehende Frau deren tatsächlicher MW ist eben durchschnittlich, OG ist eben eine künstliche Realität und dadurch verlieren viele Frauen eben jeglichen Bezug zur Realität und verhalten sich dementsprechend wenn sie dementsprechend viele Anfragen bekommen.

Ich habe auch mal so einen Fall kennengelernt, die Olle sah echt nicht gut aus, aber irgendwie wurde sie halt zufällig an dem Abend von 5 notgeilen Typen angemacht und schon fühlte sie sich in ihren Ansichten bestätigt.

Wenn Männer geil sind, dann sinken bei einigen die Ansprüche eben rapide.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das alles was aus eurem BWL Grundstudium hängengeblieben ist?

Zu mager um es wirklich zu erklären.

Im Virtuellen kann jeder durch geschicktes Marketing Einfluss auf seinen Marktwert nehmen.

Was davon später in der Wirklichkeit übrig bleibt steht freilich auf einem anderen Blatt.

M O P A R

ja.

mager um was genau zu erklären?

ja, der TE kann jedoch kein Marketing, denn wenn es so wäre, würde es diesen Thread nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist doch das manche Frauen den Selbstwert vom OG mit in die Realität nehmen und sich dann wundern wieso sie jeder nur zum vögeln will :)

Ansonsten ist ja alles gesagt. Wir Männer nehmen zum Vögeln relativ viel. Für ne Beziehung aber nicht unbedingt.

Diese Frauen interpretieren das oft fälschlicherweise als "viele wollen mich" oder "ich kann aussuchen". Bleiben aber frustrierte Affairen und sind immer wieder Single.

Das sind die 30% Frauen im OG, die man eben aussortieren muss.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist doch das manche Frauen den Selbstwert vom OG mit in die Realität nehmen und sich dann wundern wieso sie jeder nur zum vögeln will :)

Das ist ein anderes Problem.

Die Aussage "im OG verkaufen sich Frauen i.d.R. über ihrem Marktwert IRL" würde ich unterschreiben, aber die Aussage "im OG verkaufen sich Frauen über ihren Marktwert im OG" kann nicht sein. Denn wer zu hoch pokert verkauft sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.