OG Frauen verkaufen sich über Marktwert?

171 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich ist das Gejammer über die achso überheblichen Frauen beim Og doof. Das ändert aber nichts daran, dass durch den unglaublichen Männerüberhang bei den Onlinebörsen, zumindest hinsichtlich der Aktivität, Die Chancen wesentlich schlechter sind als im RL. In einer Disse wird eine Frau auch nicht von hundert Typen angesprochen. Es sind ja nicht nur Deppen die dort schreiben, so dass es für normale Männer trotzdem leicht wäre. Auch ist es einfach schwerer im OG Attraction bei einer Frau aufzubauen, auch wenn man ganz gut aussieht.

Wenn du es kannst Dolly, super für dich. Aber wenn die anderen nicht so geschickt mit wenigen Zeilen Attraction aufzubauen, sind die anderen keine Loser.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es kannst Dolly, super für dich. Aber wenn die anderen nicht so geschickt mit wenigen Zeilen Attraction aufzubauen, sind die anderen keine Loser.

Nene.....sind sie sicher nicht...Aber das sie deshalb so rumjammern macht sie zu solchen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist, dass hier viele Leute wissen, wie man OG nicht betreiben soll. Man nehme da die von dolly genannten Fail-Opener

Vermutlich Massenmails a la "Brot oder Brötchen" und "Ist die Nase echt" und nach 100 ignorierten Mails dann Dinge wie "du schreibst eh nicht zurück, aber geiler Arsch"...

Vermutlich seid ihr auch genau die Typen, die im 5-Minutentakt kontrollieren, ob die Frau die Nachricht schon gelesen hat oder auf eurem Profil war und dann wütende Hassmails im Sinne von "Ich bin dir wohl nicht gut genug blabla" hinterherschicken, wenn nicht sofort geantwortet wird...

Also hinterherschreiben lohnt nicht. Wenn der Frau nicht gefällt, was sie sieht, lasst es. Ihr könnt denken, was ihr wollt, aber schreibt sowas wie "du schreibst eh nicht zurück, aber geiler Arsch"... oder "Ich bin dir wohl nicht gut genug blabla" nicht noch hinterher. Am Ende hat sie noch 10 Freundinnen im selben Portal, von denen zwei gerade Euch süß, nett, etc. finden, und deren Freunden schreibt ihnen, was für Mails sie von Euch bekommen, dann melden sie sich erst recht nicht.

Dieses krampfhafte abwarten auf Mails oder "Profilbesuche" ist doch echt needy. Habt ihr nichts besseres zu tun?

Um noch auf den ersten Satz zurückzukommen. Alle scheinen zu wissen, wie man's nicht machen soll (verweise auf entsprechende Threads) aber irgendwie will keiner sagen wie man das richtig anstellt.

Daher biete ich einen häufig geschriebenen OG-Opener, den ihr nach herzenslust auseinandernehmen könnt, sofern es sich um konstruktive Kritik handelt:

_________________________________________________________________________

Hallo 'Profilname oder echter Name der Frau',

ich bin neu hier und suche coole Leute zum chatten.

Du machst einen sympatischen Eindruck.

Ich würde Dich gerne kennenlernen und verbleibe

mit lieben/freundlichen/besten/ was-auch-immer Grüßen

R*****

PS: Bist Du in "Stadt der Frau" geboren oder vor kurzem hingezogen?

__________________________________________________________________________

Viel Spaß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE hat natürlich recht, da:

Im OG ( kommt auf die Plattform an) selbst hässliche Frauen noch 50 PMs pro Tag bekommen (kann zu verzerrten Selbstbild führen, auch wenn 80% der Anschreiber sagen wir mal 50+ und Mega Needy ist)

Attraktive Frauen 100te PMs bekommen und logischerweise darauf nicht Antworten können (Referenzplattform: Poppen.de)

Je nach Plattform das ganze ein einziges Sammelbecken von prekariatsangehörigen ist

Nichts desto trotz habe ich im OG schon einige gute FBs generiert

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um noch auf den ersten Satz zurückzukommen. Alle scheinen zu wissen, wie man's nicht machen soll (verweise auf entsprechende Threads) aber irgendwie will keiner sagen wie man das richtig anstellt.

Daher biete ich einen häufig geschriebenen OG-Opener, den ihr nach herzenslust auseinandernehmen könnt, sofern es sich um konstruktive Kritik handelt:

wirklich hier schon unzählige Male abgearbeitet. Keine Lust mehr, das zum tausendsten Mal zu wiederholen. Im Finya-Thread und in einigen anderen steht da jedenfalls schon genug drin. Müssen die Leute sich halt raussuchen.

Hier nochmal die Grundregeln:

  1. 1-3 Fotos die sich abheben (dynamisch, vielleicht bei sportlicher Aktivität, gerade auf ner Tanzfläche mitten in ner Menschenmenge mit sympathischem Gesichtsaudruck oder beim Hobby und auch eins von der Schokoladenseite. Nicht ernst/böse gucken. keine Sonnenbrille. keine Spiegelfotos)
  2. Lustiger und nicht ernst gemeinter Profiltext. Nehmt euch selber nicht zu ernst und baut was ein, worauf frau sich beim anschreiben beziehen kann. Lustige Story oder sowas....
  3. Nicht sofort über Beruf, Lebenseinstellung, Beziehungsvorstellungen usw. schreiben, sondern lange Smalltalk, bis Frau mit solchen Themen ankommt. Finde solche Gesprächsthemen total langweilig. zwischendurch auch mal negs oder was provokantes. Auch gerne mal doppeldeutige Anspielungen...Flirten also...... Frech sein.
  4. Die wichtigste Regel: Nehmt den Scheiß nicht ernst. Wenn eine nicht zurückschreibt oder nicht antwortet? Was solls. habe auch schon mitten in Gesprächen nicht mehr zurückgeschrieben, weil ich einfach das Interesse verloren habe oder mit anderen geschrieben habe, die interessanter waren oder ich es einfach vergessen habe. Es gibt da soviel Frauen....also, immer auch mit mehreren Frauen schreiben, damit ihr bei einer nicht so needy rüberkommt......

Bitte, danke.-....

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die armen MÄNNER hier, die von den arroganten und vor falscher Eitelkeit triefenden HB9 (in wirklichkeit jedoch maximal HB3) im Internet verschmäht werden, sollen doch mal hier posten, wie ihr Onlinegame so aussah. Vermutlich Massenmails a la "Brot oder Brötchen" und "Ist die Nase echt" und nach 100 ignorierten Mails dann Dinge wie "du schreibst eh nicht zurück, aber geiler Arsch"....da braucht man sich nicht wundern. Dabei vermutlich noch ein langweiliges 0815 Foto von der Stange oder so ein Oberkörperfrebild vorm Spielgel im Zimmer mit ner orangenen Tappete.....kann mir auch nicht vorstellen, wie man sonst so einen Fail im OG erleben kann, wie es hier einige darstellen. Selbst in meinen Anfangszeit im OG vor ca.2 Jahren, als ich wirklich noch alles falsch gemacht habe, hatte ich mehr Erfolg. Vermutlich seid ihr auch genau die Typen, die im 5-Minutentakt kontrollieren, ob die Frau die Nachricht schon gelesen hat oder auf eurem Profil war und dann wütende Hassmails im Sinne von "Ich bin dir wohl nicht gut genug blabla" hinterherschicken, wenn nicht sofort geantwortet wird.......Bei den ganzen OG-Versagern hier ist doch maixmal ne Handvoll Jüngchen dabei, die zumindest im RL Erfolg haben, sonst würden euch doch die Abfuhren da überhaupt nicht jucken. Geht euren Frust doch einfach irgendwo anders abladen....die Affen, die hier am lautesten brüllen, bei denen sitzt der Stachel vermutlich am tiefsten.....

Also ist alles gut, oder wie? Ich finde es schon erwähnenswert, dass wir beim OG benachteiligt sind. Ich habe ja in den Jahren nun auch schon einiges erlebt und einige Profile gelesen und mir sind da oft Dinge von Seiten der Frauen aufgefallen, die einfach unverschämt sind. Profile, arrogant bis zum geht nicht mehr und einfach total überheblich. Die schreiben dann z.B sowas wie "Wenn du nicht mindestens 185 bist, kannst du gleich weiterklicken und ja, ich meine genau 185, irgendwo muss man die Grenze ja ziehen." Oder auch nett "bevor du mich anschreibst, guck erstmal in den Spiegel und überleg es dir dann nochmal genau." Sowas ist einfach unsympathisch und das hat auch nichts mit Frustration zu tun, wenn man sich über sowas ärgert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirklich hier schon unzählige Male abgearbeitet. Keine Lust mehr, das zum tausendsten Mal zu wiederholen. Im Finya-Thread und in einigen anderen steht da jedenfalls schon genug drin. Müssen die Leute sich halt raussuchen.

wow, wie hast du es geschafft, mit 500 Beiträgen das OG zum tausendsten mal zu wiederholen?! Respekt!!! :-D

Aber zum tausendsten mal Danke für die zusammenfassenden Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schreiben dann z.B sowas wie "Wenn du nicht mindestens 185 bist, kannst du gleich weiterklicken und ja, ich meine genau 185, irgendwo muss man die Grenze ja ziehen." Oder auch nett "bevor du mich anschreibst, guck erstmal in den Spiegel und überleg es dir dann nochmal genau." Sowas ist einfach unsympathisch und das hat auch nichts mit Frustration zu tun, wenn man sich über sowas ärgert.

Ja gut, und viele Männer schreiben nicht entsprechendes, aber denken sich es. Wenn sich eine unsympathisch präsentiert, schreibt man ihr halt nicht.

Oder ist das wieder die "sie ist aber so hübsch und hat große Brüste, deswegen soll sie gefälligst einen tollen Charakter haben!"-Nummer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seki, wenn ich solche Aussagen, die Du unverschämt findest, umgekehrt beim Mann gelesen habe, hab ich gestutzt und mich auf meine Weise gefreut. Auf diese Weise hat er mir zu verstehen gegeben, dass er nicht bereit für eine Frau wie mich ist. Selbst, wenn ich den Kriterien entsprochen habe, ich habe daraus sofort für mich geschlossen, dass der Typ gar nicht geht. Es ist auch eine Frage, wie man all das werten soll.

Stehe ich irgendwo im realen Leben rum und höre einen Mann so reden, wende ich mich ab. Grüßt mich dort einer nicht zurück, gut, ist eben so... ob man das nun alles unverschämt finden soll? Es ist alles nur ein Spiegelbild, das wir täglich um uns haben, vergiss das nicht. Es zieht sich dort dann schon auf diese Weise an, was sich anziehen soll. Der Typ Mann, der auf solche Frauen steht und meint, das macht ihn an, der steht bestimmt auch im allgemeinen auf arrogante Pissnelken, weil die für ihn hard2get sind. Wer es braucht.

Ich sehe es wie Dolly. Es ist das eine, benachteiligt zu sein und das andere, sich darüber auszujammern. Das gilt nicht nur im OG so, das ist einfach eine Haltung zum Leben, die nicht attraktiv ist. Irgendwo ist immer irgendwer im Hintertreffen. Was man draus macht ist aber nicht Gott gegeben. Wie eben überall im Leben.

Edit: ich bin begeistert, meinen "Liebling" hab ich gespeichert. Der hat mich sogar angeschrieben und nach meiner Absage prompt gesperrt. Nur für Euch... Fotos, wo er im Porsche sitzt, nur so nebenbei...

Erst lesen...dann denken und antworten !!

...es gibt nie ein zu jung oder zu alt...es gibt nur dumme ausreden ;-)

Suche eine soulmate.Allerdings bin ich so anspruchsvoll wie du.Mängel optischer Schlüsselreize können fast immer durch Intelligenz ausgegeglichen werden.

Und bitte: son dummer spruch wie :" ich will keinen ONS " ist doch lächerlich.

Es gehören immer zwei dazu die ONS wollen oder die mehr wollen.also entscheidet es sich doch immer erst beim zweiten Mal ob es nicht nur das eine Mal gibt.

Es gibt auch nicht nur eine feste Beziehung oder sonst gar nichts.Es gibt sehr viel dazwischen.all dass was ich im nachinhein aufgelistet habe möchte ich nicht mehr bekommen als ich es selbst bereit bin zu geben ...aber wenns geht auch nicht weniger ! :

also sei als erstes ein wunderschöner mensch innen.mit Güte,wärme ,stärke, zärtlichkeit, aufmerksamkeit, charisma, intelligenz, der richtigen mischung aus niveau, geilheit,sarkasmus und körperlicher intensität .

XX P.S. da ich auch intelligenz gefordert habe ( so wie ich sie auch biete ) beleidige meine bitte nicht mit so banalen fragen wie : "wie lange bist du denn schon hier?" oder "wie ist denn deine erfahrung mit onlinedating?".sollte für dich das internet also noch so sein wie fürn ossi die bananen, bitte hab erbarmen mit meinen nerven und click einfach weiter...ansonsten:herzlich willkommen in meinem leben.bin allerdings mehr a talker than a writer ;-)...und der spruch : erzähl doch mal was von dir hat WIRKLICH etwas mit sprechen zu tun und nicht mit endlosen brieflein schreiben...glaub es einfach ;-))

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die armen MÄNNER hier, die von den arroganten und vor falscher Eitelkeit triefenden HB9 (in wirklichkeit jedoch maximal HB3) im Internet verschmäht werden, sollen doch mal hier posten, wie ihr Onlinegame so aussah. Vermutlich Massenmails a la "Brot oder Brötchen" und "Ist die Nase echt" und nach 100 ignorierten Mails dann Dinge wie "du schreibst eh nicht zurück, aber geiler Arsch"....da braucht man sich nicht wundern. Dabei vermutlich noch ein langweiliges 0815 Foto von der Stange oder so ein Oberkörperfrebild vorm Spielgel im Zimmer mit ner orangenen Tappete.....kann mir auch nicht vorstellen, wie man sonst so einen Fail im OG erleben kann, wie es hier einige darstellen. Selbst in meinen Anfangszeit im OG vor ca.2 Jahren, als ich wirklich noch alles falsch gemacht habe, hatte ich mehr Erfolg. Vermutlich seid ihr auch genau die Typen, die im 5-Minutentakt kontrollieren, ob die Frau die Nachricht schon gelesen hat oder auf eurem Profil war und dann wütende Hassmails im Sinne von "Ich bin dir wohl nicht gut genug blabla" hinterherschicken, wenn nicht sofort geantwortet wird.......Bei den ganzen OG-Versagern hier ist doch maixmal ne Handvoll Jüngchen dabei, die zumindest im RL Erfolg haben, sonst würden euch doch die Abfuhren da überhaupt nicht jucken. Geht euren Frust doch einfach irgendwo anders abladen....die Affen, die hier am lautesten brüllen, bei denen sitzt der Stachel vermutlich am tiefsten.....

Also ist alles gut, oder wie? Ich finde es schon erwähnenswert, dass wir beim OG benachteiligt sind. Ich habe ja in den Jahren nun auch schon einiges erlebt und einige Profile gelesen und mir sind da oft Dinge von Seiten der Frauen aufgefallen, die einfach unverschämt sind. Profile, arrogant bis zum geht nicht mehr und einfach total überheblich. Die schreiben dann z.B sowas wie "Wenn du nicht mindestens 185 bist, kannst du gleich weiterklicken und ja, ich meine genau 185, irgendwo muss man die Grenze ja ziehen." Oder auch nett "bevor du mich anschreibst, guck erstmal in den Spiegel und überleg es dir dann nochmal genau." Sowas ist einfach unsympathisch und das hat auch nichts mit Frustration zu tun, wenn man sich über sowas ärgert.

Musst die doch dann nicht anschreiben...Klar ist das ne oberflächliche und unsympathische Masche, aber so sind einige Frauen halt. Ich würde auch gerne drauf schreiben, wenn du nen Mauerblümchen bist und 100 Kilo auf die Waage bringst, dann spar dir die Zeit, da ich hier bin um Frauen kennenzulernen, mit denen ggf. was läuft und du da in keinem Fall mitspielen wirst, egal wie interessant und toll du bist. Ich denk mir das halt und schreibs nicht auf mein Profil, da mich das für jeden unsympathisch macht...auch für die Zielgruppe. bei den von dir beschriebenen Mädels ist das nicht anders. Auch der ein oder andere 190 "alpha-mann" wird es sich zweimal überlegen, mit so einem Mädel was anzufangen. Aber mal im ernst. Wenn ihr angeschrieben werdet und das Mädel euch nicht gefällt, dann antwortet ihr doch auch nicht. Ich hätte dafür jedenfalls nicht den nerv. dann kommen noch irgendwelche Sprüche "du bist oberflächlich" oder "lern mich doch erstmal kennen"....nein! :D keinen bock drauf. Wenn manche so offen sind, freu dich doch. Dann weißt du, dass du der nicht schreiben brauchst und das sie sich auch charakterlich disqualifiziert. Dafür gibt es aber 1000 andere Frauen, die cool drauf sind, gut aussehen und bei denen du mitspielen kannst. Fokussier dich doch nicht nur aufs negative....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dem OP Recht geben, aber die anderen Antworten hier im Thread sind einfach nur lächerlich. Wieso fühlen sich die Cats hier im Forum immer dazu berufen irgendwelche x-beliebigen Frauen zu verteidigen? Ich glaube ihr müsst alle mal erwachsen werden.

Die Gründe warum Leute die gut sind im RL, deutlich schlechter beim OG abscheiden, sind m.M.n. folgende:

- Kommunikation ist nur schriftlich

- Der "Pool" an Frauen ist im Schnitt schlechter als im RL, und viel kleiner

- Ein Überangebot an AFCs, deren AFCness im OG nicht auffällt

Es ist genauso wie in einem beschissenen Club sargen zu gehen, und sich dann zu wundern wieso es so schlecht funktioniert. Du kannst einfach nicht closen wie im RL.

Der Vorteil des OG ist natürlich, dass man es von zu Hause aus machen kann. Ich bin überzeugt, dass wenn du dir ein gutes Profil einrichtest, dass dir mit minimalem Aufwand über Wochen/Monate hinweg schon ein paar HBs "in den Schoß fallen". Da musst du aber auch in Kauf nehmen, dein Gesicht auf ner Dating-Website zu haben. Abschließend ist zu sagen, dass OG "zwar schlecht ist, dafür aber auch billig".

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Also hinterherschreiben lohnt nicht.

Kann man so nicht sagen, ich hab einmal nach Wochen die gleiche nochmal angeschrieben, dann getroffen usw. Sie konnte sich an das erste Anschreiben gar nicht erinnern, als ich sie mal drauf angesprochen hatte. Sonst hatte ich auch einigen Erfolg im OG, Seh gut aus, war relativ kreativ und witzig, nicht needy und bin auch in Schriftform eloquent. Es kam sogar eine LTR heraus, ich wurde sozusagen ein paar Mal von 200 Interessenten (ein volles Postfach, insgesamt vermutlich sogar mehr, wenn öfters geleert wird) "ausgewählt". Da sieht man auch schon das Problem, wo hat man sonst 199 Konkurrenten auf einmal?

Nichtsdestotrotz stimme ich den Meckerern zu: Der Aufwand ist in Relation zum Nutzen einfach viel zu groß. Es wurde ja schon alles gesagt. Absoluter Männerüberschuss (gefühlt 100:1), Frauen, die sonst nie (!) angesprochen werden können auf einmal aus hunderten Männern selektieren, Reaktionsquote viel zu gering usw.

Ich bleibe im RL.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um einfach nur auf den Thread-Titel einzugehen:

Na klar verkaufen sich Frauen (nicht nur Online, auch im RL) über ihrem Marktwert.

Allerdings dürfen wir hier auch unterscheiden zwischen einem relativen Marktwert und einen absoluten Marktwert.

Der absolute Marktwert ist klar, misst sich daran, ob eine Frau im Durchschnitt von der Herren-Fraktion auf einer Skala von 1-10 eine 3, eine 6 oder eine 10 erhält.

Der relative Marktwert ergibt sich aus Angebot und Nachfrage. Hier die Fakten:

Männer ----> absolutes Überangebot trifft auf geringe Nachfrage ( Deflations-Zustand )

Frauen ----> mangelndes Angebot (es sei denn man ist zu 0% wählerisch) trifft auch sehr hohe Nachfrage ( Inflations-Zustand )

Schlussfolgernd kann man sagen, dass locker die Hälfte der Frauen eine gewisse Arroganz und Selbstüberschätzung an den Tag legen können, weil sie es sich auch leisten können. Selbst viele mollige Frauen (nicht fett) werden von genügend Typen angesprochen, die nach gängigen Maßstäben als gut gebaut gelten. Daraus ergibt sich, dass eine HB 5-Frau einen höheren Marktwert verkörpert als bspw. ein HB 8-Mann. Obendrein gibt es noch WEITAUS weniger Männer HB>7 als Frauen HB>7.

Den meisten wird sicher aufgefallen sein, dass die meisten Frauen in erster Linie Männer begehren, die in einer Beziehung sind (allein schon deshalb weil eine ANDERE Frau diesen Kerl hat).

Beim Mann drückt ein Single-Status seinen Wert rapide nach unten (viele Männer berichteten, dass sie weit mehr Interessensignale von Frauen bekamen, als sie noch in einer Beziehung waren).

Von allen Single-Männer erfüllen vielleicht gerade mal 20% die Kriterien, um bei Frauen zumindest in die engere Wahl zu kommen. Die restlichen 80% der Single-Männer werden von Frauen, um es mal ganz fies auszudrücken, als genetischer Schrott aussortiert.

Eine Frau würde einen Mann mit hohem Status lieber mit anderen Frauen teilen, als sich am gesamten Männermarkt zu bedienen.

Es ist nicht allein durch die feministische Bewegung zu erklären, dass Männer zu Unsicherheit und Bedürftigkeit neigen. Es ist die Marktsituation.

Frauen hingegen sind praktisch gar nicht bedürftig, weil selbst eine durchschnittliche Frau mit mindestens einem Dutzend Kerle am Tag Sex haben könnte. Verständlicherweise geht bei Frauen durch den Überdruss auch das sexuelle Verlangen in den Keller (außer Pimpern gibt es ja schließlich noch andere Dinge im Leben).

Deswegen können sie es sich leisten, nach ein paar Mails plötzlich nicht mehr zu antworten, sofern sie das Antworten nicht schon von vorn herein unterlassen hat. Sie können es sich auch im RL leisten, selbst verhältnismäßig wertvolle Typen abblitzen zu lassen, weil danach immer noch genügend weitere (und vielleicht auch noch bessere) Typen kommen.

Vielleicht mag der eine oder andere jetzt denken, dass der Mann bezüglich Partnerfindung naturgemäß in einer scheiß Situation ist. Doch es gibt noch eine andere Seite:

Zwar gilt für einen Mann, dass er sich Attraktivität und somit einen Marktwert erst einmal mühsam erarbeiten MUSS, gleichzeitig hat er aber zumindest die Chance an seinem Wert zu arbeiten und diesen zu erhöhen.

Bei Frauen ist es hingegen so, entweder sie haben ihre Attraktivität von Natur aus oder sie haben sie nicht. Die Glücklicheren brauchen praktisch wenig bis nichts dafür tun, um attraktiv zu wirken, die weniger Glücklichen haben deutlich weniger Möglichkeiten, ihre Attraktivität zu verbessern.

Es hat alles seine Licht- und Schattenseiten.

Trotzdem fühle ich mich als Mann alleine schon deshalb wohler, da sich meine Neigung dem schöneren, attraktiveren Geschlecht widmet. Die Berührungen mit einer Frau fühlen sich weitaus schöner an. Schon allein durch wegen diesem Aspekt würde ich mit Frauen nicht tauschen wollen, wobei die Tatsache, heiß begehrt zu werden, sicher auch seinen Reiz haben mag.

bearbeitet von Abwarter_Teetrinker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das gehört in die Kiste antisemitisch, rassistisch, fern der Realität, völlig überzogen, untere Schublade.

Sorry Bro, aber die Intension warum mancheiner OG betreibt hat nichts damit zu tun, das er/sie keinen Marktwert hat.

Ne Nummer größer hast dus nicht oder was?

Außerdem heißt es Intention.

Nichts zu danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, beim Onlinegame und im Clubs verkaufen sich weniger gutaussehende Frauen über ihren Marktwert. Wo bekommt man denn auch sonst soviel Aufmerksamkeit von Männern, und hat die Chance anhand manipulierten Fotos jemand kennen zu lernen an dem sie im RL nich so einfach rankommen würden?

Das ist doch der selbe Grund warum Männer gerne auf Saufparties und Partyurlaube fahren.

Richtig hübsche und intakte Frauen findet man im OG und Clubs so gut wie gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um im Online Game gut zu werden, braucht es genauso wie in Clubs zumindest 1-2 Monate in denen du regelmäßig etwas machst.

Mir ist es am Anfang nicht sonderlich anders ergangen als dem TE, 40-50 Nachrichten raus, zurückgekommen ist so gut wie nichts. (Wobei ich nur nach meinem Geschmack aussortiert habe, über HB7)

In den ersten Wochen waren die Ergebnisse dann auch nicht sonderlich besser, 1 von 10 hat im Durchschnitt geantwortet, eine von 20 habe ich am Anfang getroffen...

Mit der Zeit haben sich auch meine Texte im Profil verbessert, ich habe neue Fotos reingestellt etc.

(Nicht die üblichen Sport, Bar, Nahaufnahme Fotos) Die Auswahl habe ich danach gerichtet, dass schon in den Fotos eine rießengroße Ladung DHV´s verpackt sind. Im Grunde eine kleine Geschichte über mich und eine Ansammlung von Dingen die sie mit mir erleben könnten, schön dezent plaziert mit einer kleinen Portion Arroganz, einer Menge Ironie, sehr vielen DHV´s und Understatement. ) OG = Selbstvermarktung!

Was die Ergebnisse noch einmal deutlich erhöht hat, war das ganze nichtmehr wirklich ernst zu nehmen und die Profiltexte auch meinen Fotos anzupassen, also ebenfalls das ganze Thema der "Selbstdarstellung" im Og mit ein wenig Ironie und Arroganz auszuschmücken. Das ganze muss wie in einem Zahnradgetriebe funktionieren. Du schreibst, dass Fußballspielen eines deiner Hobbys ist, dann brauchst du auch ein Foto davon. Du machst gerne Urlaub in der Karibik, dann stell ein Foto hinein wie du dort am Steuer von einem Seegelboot stehst und erwähne das ganze auch im Profiltext). Das ganze sind natürlich nur Beispiele....

Es geht nicht darum offensichtliche Informationen zu Verbreiten sondern subtil vorzugehen und Emotionen zu Transportieren.

Gib ihr das Gefühl, dass sie dich schon kennt!

Mein Ziel in einer ersten Nachricht ist es eigentlich nur noch, die HB´s dazu zu bringen sie zu lesen und sie dadurch dazu zu bringen erst einmal mein Profil durchzulesen. (also, denkt euch eine gute Betreffzeile aus)

Ich weiß aus Erfahrung, dass die guten Mädchen am Tag zwischen 20-80 Nachrichten bekommen, Neungemeldete auch 300-400 Nachrichten an einem Tag!

In 50-60% der Fälle schreiben sie zurück, aus Maximal 30-40% würde sich ein Treffen machen lassen, je nachdem wie streng ihr selbst selektiert.

Die meisten Treffen lassen sich sogar ohne einen einzigen Telefonanruf erledigen, 3-4 Nachrichten => Nummer => paar SMS über den Treffpunkt, erledigt...

Flakes gibt es so wie garnicht, wenn mal eine nicht kommt macht sie in der Regel selbst einen neuen Termin aus.

Die Nachrichten bestehen bei mir meistens aus 4-5 Zeilen, ein wenig C&F, Callback Humor der ein wenig auf ihre Texte eingeht, zusätzlich noch eine mehr oder weniger offene Fragestellung.

Also einer leichten Möglichkeit um mir zu Antworten durch die Nachricht und sehr vielen Möglichkeiten in meinem Profil.

Meine Altersgruppe die ich damit anschreibe liegt in der Regel zwischen 21 und 26 Jahren, ich habe das ganze auch schon zum Spaß Richtung 35 erweitert, es funktioniert überall gleich gut. Mit der Zeit bekommt ihr auch ein Gefühl dafür, welche HB auf welche Art angeschrieben werden möchte.

Getroffen habe ich über OG schon alle möglichen Frauen, dass einzige was ich ausschließe sind HB´s ohne einem Studium/einer vergleichbaren Bildung. Meine ehemals kleine, inzwischen ziemlich lange Liste der "No-Go´s" hällt auch die meisten durchgeknallten HB´s davon ab mir überhaupt zu Schreiben. Am liebsten mag ich die Profil bei denen ein kleiner Hauch von Überheblichkeit im Text mitschwingt, einfach um zu sehen, dass die HB´s auch ihre Standards und Optionen haben.

Ich komme in letzter Zeit beruflich ziemlich viel herum, es ist schön gleich über OG eine Verabredung in einer anderen Stadt organisieren zu können wenn ich 2-3 Tage dort bin.

bearbeitet von -Satisfaction-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seki, wenn ich solche Aussagen, die Du unverschämt findest, umgekehrt beim Mann gelesen habe, hab ich gestutzt und mich auf meine Weise gefreut. Auf diese Weise hat er mir zu verstehen gegeben, dass er nicht bereit für eine Frau wie mich ist.

Eine der Grundregeln erfolgreichen OG ist es sich von dem relativ homogenen, langweiligen Angebot zu differenzieren.

Das kann über attraktive Fotos geschehen aber auch über provozierende Aussagen.

Ich unterstütze Seki einerseits das ausgrenzende Aussagen in Bezug auf bspw. körperliche Merkmale schnell den Verdacht entstehen lassen das entsprechende HB wäre eingebildet, arrogant und würde ihre Assets selbst verkennen oder überbewerten.

Sofern diese Aussagen seitens des HB mit der konkreten Absicht der vorab Ausgrenzung von bspw. Menschen mit einem bestimmten Alter oder einer Körpergröße getroffen wurden stimme ich Seki voll und ganz zu.

Es ist stillos, voreingenommen, diskriminierend, Romantik killend, abstossend und schlichtweg dumm.

Wenn aber Aussagen gezielt zum Zweck der Provokation eingesetzt werden um ein Profil mit einem Anker zu versehen und so für gelangweilte Betrachter attraktiver erscheinen zu lassen halte ich das durchaus für legitim.

So war bspw. einer meiner erfolgreichsten Anker der Hinweis "Bitte keine Lehrerinnen und Juristinnen", worauf ich immer starke Resonanz von HB´s aus genau diesen Personengruppen erhielt.

Ich sehe es wie Dolly. Es ist das eine, benachteiligt zu sein und das andere, sich darüber auszujammern. Das gilt nicht nur im OG so, das ist einfach eine Haltung zum Leben, die nicht attraktiv ist.

Mopar´s Maxime an alle, die das Gefühl haben zu kurz gekommen zu sein:

Es ist an Euch die Spielregeln dieser Welt zu erkennen, zu verstehen und möglichst geschickt zu umgehen.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, der glaubt daß sich im OG nur Leute rumtreiben, die im RL keinen Marktwert haben, kennt die Realität nicht....und hat obendrein noch nie auf Badoo Moskau, St. Petersburg oder eine polnische Großstadt eingegeben. ;-)

Es ist auch für eine hübsche Frau nicht einfach, einen Partner zu finden. , der ihren Ansprüchen genügt. Manche scheinen hier zu glauben, daß Frauen ständig von Männern angesprochen würden. Ich bin zwar keine Frau, wage aber zu behaupten, daß das absolut nicht stimmt.

Welcher Mann ist denn in Deutschland überhaupt in der Lage, eine Frau im Alltag anzusprechen ? Außerhalb des social circle oder Arbeitsplatzes ?? Das kriegen doch 99% der Männer gar nicht auf die Reihe.

bearbeitet von lorenzohorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, TE, dass Du nicht verstanden hast, was die Zahl hinter dem HB meint? Sie dient lediglich DEINER Klassifizierung ist aber nicht die objektive Feststellung wie attraktiv eine Frau ist. Schau Dir einfach mal hier den Thread an, wo die HBs präsentiert werden und wie weit die Meinungen da auseinander gehen, wann eine Frau für jemanden attraktiv ist. Größer können Kontraste kaum sein. Also- eine Frau, die Dir nicht attraktiv erscheint hat sehr wohl die Erfahrung möglicherweise anderswo gemacht als sehr attraktiv eingestuft worden zu sein.

Wie kommst du auf so was ? Wunschdenken ?

Was wir Männer allgemein als attraktiv oder unattraktiv beurteilen, macht kaum einen Unterschied aus, das was du aus diesen Threads meinst ist meist nur dieses überflüssige Gesülze, ob eine ne 10, 8 oder doch nur eine 6 ist.

Die UGs, also 0-5 bleiben auch für die Mehrheit UGs, all das was darüber geht, geht dann in Richtung Geschmackssache, ob für den einen eine Frau eine HB7, HB8 oder gar eine 10 ist, spielt nicht wirklich eine Rolle. An sich sind es nur 3 Stufen, also Gefällt mir nicht, Kann man, muß man aber nicht und Gefällt mir. Von daher halte ich auch dieses HB-Wertesystem von 1-10 für überflüssig, da es zu nix führt außer dummen Geschwafel, ob es nun ne 6, 7 oder mehr ist, denn unterm Strich sind wir uns ziemlich einig wo wir unser Ding mal drin haben wollen oder nicht.

Ich sehe kaum Unterschiede zwischen dem was uns gefällt und was nicht, zwischen mir, all meinen Freunden und sonstigen männlichen Bekannten, egal welchen Alters. Darüber was wir scharf finden und was nicht, da sind mir uns generell einig, nur in der Sparte “Kann man, muß man aber nicht” (etwa 5-6) entscheidet mehr die Schwelle der Toleranz, der Alkoholpegel und je nach dem wie nötig es einer hat.

Den gewaltigen Kontrast den du sehen magst, den kann ich also überhaupt nicht sehen.

Stell 10 Frauen 10 Männern gegenüber und lass die Herren mal rein über die Optik wählen, welche sie gerne mal für eine Nacht hätten , da nimmt sich nicht viel. Männer sind so und werden es auch bleiben, da können sich frustrierte Emanzen, jammernde UGs sich sonst noch wie dagegenstemmen, das liegt einfach in der Natur des Mannes. Vereinzelte Abweichungen spielen keine Rolle auf Männer und natürlich auch auf Frauen gesehen, wenn man von Männern und Frauen spricht, was ja bekanntlich die Mehrheit darstellt und Ausnahmen bestimmen wie jeder weiß, nach wie vor die Regel.

Du und deine Kumpels seid aber auch alle eher gleich und kommt wohlmöglich alle aus dem gleichen sozialen Umfeld. Dann ist es klar, dass ihr euch da einig beim Frauen Geschmack seid. In der Realität finden dann aber auch die Frauen, die in eure "gefällt mir nicht" Kategorie fallen, einen Typen der sie heiss findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch der selbe Grund warum Männer gerne auf Saufparties und Partyurlaube fahren.

Danke, Shanga, herzlichen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ich hab es noch einmal gewagt mich bei einer bekannten Singlebörse anzumelden :D

(klingt erstmal OT, aber die Kurve sollte ich gegen Ende des Posts wieder kriegen)

Ich kam mal auf die überaus intelligente Idee mit mal die Profile der Männer dort anzusehen, habe die Gästebucheinträge der Schicken Damen gelesen und mir die Verfasser angesehen und ich hab mit einem Freund gesprochen der das ganze recht erfolgreich betreibt...

1. Profile der anderen Männer

Habe mal verschiedene Funktionen genutzt. z.B. Nur Männer mit Attraktivitätswertung höher 8 Anzeigen oder so.... Komme ja Später noch zu meinem erfolgreichen Bekannten...

Ja, wie war das gleich mit Mysteries Pfauentheorie ;) Mein Gott, ich glaube ich könnte garnicht erfolgreich Online Gamen ohne meine eigene Identität völlig zu untergraben! Ein Foto mit dem tollen Hund im Arm, ein Nachdenkliches am Strand usw usw. Natürlich sind alle Fotos gestochen scharf und absolut super ausgeleuchtet :D Typische Schnappschüsse eben ;)

Von dem (entschuldigt die Wortwahl) Bullshit der dann in den Profiltexten steht mal ganz zu schweigen... Da fragt man sich doch wirklich ob Frauen wirklich so naiv sind und denken das Mister Right wirklich so ein überaus toller Mensch ist... Ich für meinen Teil sehe da in 80% der Fälle direkt jemanden der es schlichtweg einfach nur darauf anlegt erfolgreich zu sein und sich dafür auf unnatürliche weise interessant macht.

Keine Kritik an den Herren und noch weniger an den Damen. Aber ich persönlich will doch das ne Frau mit mir in die Kiste springt weil sie Mich geil findet, weil ich sie beeindrucke und nicht weil ich so ein geübter geschichten erzähler bin...

Naja jedem das Seine, hat mir aber aufgezeigt das ich glaube ich einfach absolut keinen Fuß dort fassen kann und vorallem wirklich auch nicht will.

2. Die Jungs die Gästebuch Einträge verfassen

AFCs wie sie im Buche stehen. "Wow, du hast wirklich schöne Augen","Eine Wirkliche Traumfrau" usw liest man dort. Schaut man sich dann die Typen an sieht man das das ganz normale Jungs sind, die verstellen sich nicht (was ich sehr positiv finde) aber eben sieht und liest man auch gleich wieso sie eben wohl nicht mehr erreichen (so wie ich ;) ).

3. Mein erfolgreicher Bekannter

Ja... wie soll man es sagen. Er machts halt genauso wie die ganzen anderen Mister Rights. Tolle Fotos die absolut "nicht" gestellt sind, texte an denen man wirklich intensiv gefeilt hat und was er so erzählt was er den Damen so schreibt (nachdem sich die Damen bei ihm melden) lässt mir auch die haare zu berge stehen.

Eins ist klar, er will nur ins Bett.

Er erschafft aber den Frauen gegenüber eine Traumwelt, hoffnungen auf beziehungen usw streut er nicht direkt ein um wenigstens ehrlich zu bleiben, aber so hintenrum fallen natürlich massenhaft andeutungen die, jenachdem wie sie ausgelegt werden, der frau das gefühl geben etwas besonderes zu sein und das sie es ist mit der er sich alles vorstellen kann.

Arme Mädchen... Wenn ich nur sex von einer Frau will sag ich ihr das auch bevor Sie die Hochzeitsglocken klingeln hört. Aber auch da muss ich sagen, wenn die Mädels zu blöd sind zu merken das jemand wie er sich nur selbst genauso darstellt wie sie es wollen... ja dann pech gehabt, werden sie hoffentlich draus lernen.

Soooo nun zum Thema:

Ich glaube einfach das die Frauen sich garnicht über Marktwert verkaufen, muss meine vorige Meinung da nochmal etwas korrigieren. Es ist nur dieser riesige Haufen scheinbar erfolgreicher, herzensguter, ausgeglichener, tierlieber, treuer, best aussehendster Alphamänncher die die aufmerksamkeit dort auf sich ziehen.

Hab schon zu einem weiteren Freund gesagt: "Du eigentlich sollte ich mir deinen Hund schnappen, mir einen Anzug anziehen, mich auf mein Motorrad setzen, die Gitarre auf den Rücken binden und mich vor einer Yacht im untergehenden Sonnenlicht ablichten" Am besten noch meine beiden kleinen Cousinen mit aufs Foto... Und dann noch nen schnulzigen Text der von einfühlsahmkeit , ehrlichkeit, tiefgründigkeit nur so trieft reinschreiben...

Lustig wär es alle mal, aber ich glaub kaum eine würde verstehen das dies nur ein komprimierter Spiegel der "Super-Typen" auf den Datingseiten wäre...

Naja, für mich ist das Projekt OG nun echt durch. Ich werde noch ein paar tage abwarten ob sich noch eine der interessanten frauen mit witz und charm in ihrer selbstbeschreibung meldet (die meißten haben ja nur fotos, man will ja auch einen Mann der die Inneren Werte schätzt :D ) . Bisher sieht es aber eher Mau aus, eine kennt mich wohl weil sie hier in der Nähe wohnt. und 3 weitere haben tatsächlich mal auf eine Nachricht geantwortet, das das die frauen waren wo ich mir dachte "Naja, och vielleicht ist die ja doch ganz nett" waren sollte klarstehen. Aber eine antwort auf die zweite Mail meinerseits kam bisher nicht ;) waren wohl zuviele Interessantere da.

Wie auch immer, das ist mir echt zu zu doof da. Im wahren Leben kann ich mich über mangelndes Interesse eigentlich nicht beklagen, muss das eben nur mal etwas besser nutzen (deswegen bin ich ja auch hier).

OG funktioniert sicher gut, wenn man es denn richtig aufzieht, aber ich bin ich und nicht mit Mister Pseudo-Right.

Hoffe niemand fühlt sich auf die Füße getreten, ist nur mein Emfpinden der Sache gegenüber.

Beste Grüße, J.Who

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ J. Who : Ich glaube nicht, daß man Mr. Pseudo Right sein muß, damit es im OG klappt, im Gegenteil.

Halbwegs gescheit aussehen, nicht needy sein und authentisch bleiben, das ist schon mehr als die halbe Miete.

Auch sollte man z.B. mit Ü30 normales Deutsch schreiben und mal auf Begriffe wie chillen, geil, cool und relaxed verzichten. Man muß sich auch nicht unglaublich interessant machen und mit der letzten Harleytour durch Papua-Neuguinea prahlen oder daß man noch nie so gut Pizza gegessen hat wie bei einem Italiener während der letzten Geschäftsreise nach Hongkong usw...

Das kriegen aber 90% der Männer nicht hin... gutaussehende Typen gibts da schon auf den Börsen, aber die Profile und Nachrichten machen dann in der Regel alles kaputt.

Entweder zu needy, zu plump, zu albern/krampfhaft witzig... die richtige Balance, die gesundes Selbsbewußtsein ausdrückt, finden die wenigsten, viele Männer wirken unreif und unsicher.

Ja, ich habe mal ein weibliches Fakeprofil gehabt und mich auch selber mal angemeldet . :-)

Letztlich finde ich aber das Kennenlernen in Echt viel schöner und natürlicher.

bearbeitet von lorenzohorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Letztlich finde ich aber das Kennenlernen in Echt viel schöner und natürlicher.

Ja da gebe ich dir eindeutig Recht! Ohne ein "WOW" in meinem Kopf zu hören finde ich die meißten Frauen so interessant wie Knäckebrot mit Hüttenkäse. Und das löst ein Bild bei mir leider nicht wirklich aus.

Beim schreiben meines letztens Beitrags hab ich mir aber irgendwie gedacht: "Mensch J.Who, du probierst das doch nochmal aus"

Ich geh gleich duschen, zieh mir nen nettes Hemd an, stell mein Mountainbike in den hintergrund, Motorradhelm versteck ich auch noch gekonnt und werd mich knipsen als hätte mich nen freund "erwischt"... Das ich dabei zufällig meine akustische Gitarre spiel ist ja selbstverständlich :D

So Kacke ich OG auch finde, irgendwie packt mich doch andauernd wieder der Ehrgeiz :D

Nen bisschen verwirrt der Herr Who... Naja... gibt schlimmeres!

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Es ist an Euch die Spielregeln dieser Welt zu erkennen, zu verstehen und möglichst geschickt zu umgehen.

M O P A R

geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau genommen würde ich sagen verkaufen sie sich online nicht über marktwerkt, ihr marktwert IST online einfach weit über ihrem marktwerkt ausserhalb des OG. der marktwert definiert sich aus angebot und nachfrage. online gibt es viel weniger mädchen als typen, gleichzeitig gibt es ne immense nachfrage von lauter typen die sich im tatsächlichen leben nicht trauen, folglich haben sie n hohen marktwert. drum sags ichs, ich glaub nichts verleiht dem ego der frau mehr auftrieb als OG. mittlerweile hasse ich es, aber damit muss man halt leben wenn man sich im echten leben nicht traut, wos vmtl weitaus einfacher ist, eben weil sichs dort viel weniger trauen und den frauen folglich weniger hinterher laufen, ergo ihr marktwert geringer ist.

bearbeitet von soybean11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.