Welche Bücher würdet ihr für 2013/2014 empfehlen?!

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haken wir das ab sonst gibt das noch ne Innergame Grundsatzdiskussion.

Ich habe gute Erinnerungen an "Book of Pook". Ist kostenlos erhältlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade erschienen und sicher gut:

http://www.amazon.de...=clarisse+thorn

Habe es gelesen und ich selber muss sagen >> SIE IST GEISTIG VOLL GESTÖRT<< bei ihr bekommt man voll die Depressionen!

bearbeitet von Loverindex69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier zwar nicht der Fieldreport-König und halte mich meist bedeckt, ABER:

Ich schreibe an einem Buch, welches bald fertig ist. Wird hier sicherlich für einige nützlich sein. Ist halt viel umfassender als alles, was es dazu bisher gab und behandelt auch die Aspekte, welche oft vernachlässigt werden, z.B. Beziehungen (auswählen, streiten, trennen etc.).

Falls jemand Interesse daran hat, kann er mir gern schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe an einem Buch, welches bald fertig ist. Wird hier sicherlich für einige nützlich sein.

Ahoi!

Das klingt tatsächlich sehr interessant! Ich freu mich immer, wenn mal wieder etwas Literarisches aus dem Forum kommt.

Wie wird das Buch denn heißen? Wann wird es veröffentlicht? Wie umfangreich ist es (ungefähr)? Und wo/wie wirst du es veröffentlichen (Verlag, Selbstverlag,...)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe an einem Buch, welches bald fertig ist. Wird hier sicherlich für einige nützlich sein.

Ahoi!

Das klingt tatsächlich sehr interessant! Ich freu mich immer, wenn mal wieder etwas Literarisches aus dem Forum kommt.

Wie wird das Buch denn heißen? Wann wird es veröffentlicht? Wie umfangreich ist es (ungefähr)? Und wo/wie wirst du es veröffentlichen (Verlag, Selbstverlag,...)?

Frag ihm doch mit eine PN.

Brauche mal neue Buchtipps, die mehr mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.