9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenns was mittelfristiges ist (bis Juni) wäre ich mit meiner Akkustikklampfe und Stimme dabei

bearbeitet von RobRulez86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein konkretes Projekt, alles noch sehr offen. Bin generell genretechnisch sehr vielseitig interessiert und will einfach gute Musik machen.

Spiele selber Gitarre und Bass und produce auch. Eine Art Musikerkollektiv (wie Seeed z.B.) wäre interessant, oder eine Art temporäre Kollaboration für ein Album.

Wie gesagt, Gitarre und Bass sind vertreten, Sänger, Rapper, Schlagzeuger, Producer, Recording und Mixing Artists, DJs... alles noch zu besetzen.

Postet vielleicht mal eine kleine Übersicht über euren musikalischen Background, euer Level an Interesse an so einem Projekt und eure bevorzugte Musikrichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Studiere musiktheorie und komposition und spiele Gitarre, Klavier und Gesang. Produziere und mixe.

Hätte bock auf pickup-Band zwecks minimaler Aufwand-maximale attraction hehe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Studiere musiktheorie und komposition und spiele Gitarre, Klavier und Gesang. Produziere und mixe.

Hätte bock auf pickup-Band zwecks minimaler Aufwand-maximale attraction hehe

Lehre mich, großer Meister! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.