PU-Treffen für "alte Säcke" :lol:

Wer würde teilnehmen ???  

182 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war vor einiger Zeit schon mal die Rede, sowas zu Veranstalten, ist dann aber leider nicht weiter verfolgt worden, weswegen ich das mal aufwärmen will:

Ein PuA / Sarge / Workshop-Event über 2 Tage, im Süden Deutschlands (eventuell Stuttgart / Ulm / München),

an dem ausschliesslich PuA's teilnehmen dürfen, die mindestens 30 Jahre alt sind.

Ich glaube, wir sind uns einig, dass sowohl das Game wie auch die Targets doch deutlich unterschiedlich sind im Vergleich zu den "jüngeren"......

Deshalb hier mal die kleine Umfrage, wer denn teilnehmen würde, wenn ihm das zeitlich reinpasst. Wernn genug Interesse besteht, würde ich sowas gerne mal organisieren....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Wie wär's wenn wir es vom Alter der HBs abhängig machen? Es gibt auch sehr süße 30-jährige (30+) und die game ich auch. Trotzdem bin ich zu jung für das Treffen.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein Pua, würde aber bei Gelegenheit gerne welche in der Altersklasse kennen lernen.

Deshalb "Ja, wenns zeitlich rein passt...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wär's wenn wir es vom Alter der HBs abhängig machen? Es gibt auch sehr süße 30-jährige (30+) und die game ich auch. Trotzdem bin ich zu jung für das Treffen.

Viele Grüße

X-Man

X-Men,

gut für Dich, dass Du nicht so close-mineded denkst wie viele, und erst mal kategorisch bestimmte Alterklassen ausgrenzt. Ich game auch gerne alle Alterklassen. Aber unter 22 stosse ich fast imemr an meine "natürlichen Grenzen". Da kriege ich keine Connection mit der Lady mehr hin, weil einfach fast zwei Generationen zwischen uns liegen und wir uns auf unterschiedlichen Planeten befinden.

Und da liegt das Probelm. Es besteht doch ein meilenweiter Unterschied zwischen Jungs, die 18 Jahre alt sind, und Männern, die 34 sind. Das ist niemands Schuld. Und in wenigen Jahren werden die damals 18jährigen auf die neuen 18jährigen schauen und nur noch mit dem Kopf schütteln. Es ist der normale Reifeprozess des Lebens.

Der Unterschied fängt schon in der Auswahl der Läden an und hört beim Geld auf. Und dann kommen die Ladys dazu. Ladies daten normalerweise nach oben. Ein 34jähriges HB hat zu 90% keine Lust auf einen 20jährigen. Es sei denn er ist behangen wie Rocko.

Da haben die jüngeren PUler dann also auch nichts von so einem Abend. Denn ü30-Chickas sind nicht ihr Jagdgebiet. Keine Ahnung wie alt Du bist. Aber wenn es hier um 28 oder so geht, dann wird wohl niemand sagen, dass Du nicht dabei sein solltest. Das ist lächerlich. Aber bei den Jungs hier aus der Generation 18-20 sieht das schon anders aus. Da liegen in der Lebensentwicklung einfach Welten.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gute Idee.. aber wieso fehlt in der Aufzählung Augsburg?

Weil ich nur das aufgezählt habe, was mir schnell in den Sinn kam.

Ich persönliche präfferiere Ulm, da ich mich dort am besten auskenne (von den genannten Städten), und auch Hotels usw. empfehlen kann, bzw, gute Veranstaltungsorte für eien Workshop wüsste.

Aber noch ist ja nix fix...

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lickin',

find das ist ne tolle Idee! Ich seh' uns alle schon Tantra-Übungen machen :-)

Mir ist's völlig egal wo in Deutschland - bin da sehr flexibel. Am besten treffen wir uns dort wo die meisten herkommen. Daher fang Ich mal an: Ich komme aus Saarbrücken. Mitte September wäre bei mir ungünstig, weil in Urlaub.

Wenn ihr interesse daran habt kann Ich ein paar Insights aus meinen Badboy u. a. Workshops beisteuern.

CU soon,

symbol

PS: Ich kann sicher noch 1-2 Leute motivieren mitzumachen - die sind halt nicht in Foren unterwegs und wissen noch nix von ihrem Glück ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich als 27 und 3/4 jähriger auch mitmachen darf, wär ich auch dabei! Frauen in den Dreißigern interessieren mich enorm (bislang komm ich mit denen auch eher zurecht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich als 27 und 3/4 jähriger auch mitmachen darf, wär ich auch dabei! Frauen in den Dreißigern interessieren mich enorm (bislang komm ich mit denen auch eher zurecht)

Sorry,

aber erst ab 27 und 6/7 Jahre...da ist einfach nix zu machen...

See ya there,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab Lingasus Berichte gelesen und bin mehr als begeistert. Als 44-jähriger ist so ein Treffen genau das was ich immer gesucht habe.

Bin dabei!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ich hab Lingasus Berichte gelesen und bin mehr als begeistert. Als 44-jähriger ist so ein Treffen genau das was ich immer gesucht habe.

Bin dabei!!

Gruß

Dann hätte ich jetzt gerne ein bischen Input von Euch:

- Themen , die Euch wichtig sind und angesprochen werden sollten

- wie lange: 1 Tag, 2 Tage, 3 Tage ?

- wenn mehr als 1 Tag: organisiert jeder sein Hotel selbst ?

- nach dem eigentlichen Treffen: eher in Clubs oder eher in Bars, oder beides ?

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lickin,

zwei Fragen, die ich immer mal wieder von ältern Jungs gestellt bekomme und die deshalb vielleicht für so ein Treffen interessant sein könnten:

1. Ich bin 40 und gehe nicht mehr in Diskos. Da sind nur Kinder. Aber wie lerne ich Mädels im alltäglichen Leben kennen?

(Im Klartext ist das nichts anderes als Daygame. Sprich: Wie lerne/verführe ich eine Lady im Alltag, auf der Arbeit, die Kellnerin beim Starbucks um die Ecke.)

2. Ich bin 40. Wie kriege ich trotzdem noch 25jährige Ladies rum, dass sie sich für mich "alten Sack" begeistern?

Könnte mir vorstellen, dass diese Themen auch bei einigen der Jungs hier auf der Wunschliste stehen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Könnte mir vorstellen, dass diese Themen auch bei einigen der Jungs hier auf der Wunschliste stehen.

See ya,

Sharkk

Registriert, notiert....weitere Vorschläge ?

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, wann soll denn das ganze stattfinden, hab ich den Termin jetzt überlesen, oder wird noch gesammelt?

Ich wär da auch gern dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

--> macht am besten eine Terminvorschlag (21.9. z.B.) - mit einem Ausweichtermin; sonst zieht sich der Treat noch ewig hin.

Location fände ich Stuttgart gut - ist zwischen Ulm und Karlsruhe, leicht zu erreichen und bietet eine ausreichend grosse Spielwiese.

--> Des weiteren würde ich die Abendgestaltung in Bars beginnen lassen; find ich grundsätzlich bessere Location speziell für einen ersten Ü30-Workshop (keep it simple; Location kann sich dann immer noch Richtung Club verschieben)

--> 1 Tag sollte für's erste Mal reichen, oder?

Greez

voodoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich bin 40 und gehe nicht mehr in Diskos. Da sind nur Kinder. Aber wie lerne ich Mädels im alltäglichen Leben kennen?

(Im Klartext ist das nichts anderes als Daygame. Sprich: Wie lerne/verführe ich eine Lady im Alltag, auf der Arbeit, die Kellnerin beim Starbucks um die Ecke.)

Ok,

ich bin 41 und gehe in Discotheken. Aber nicht so oft und da kommt mir Hilfe bei den alltäglichen Möglichkeiten gerade recht. Der September ist sozusagen um. Jetzt gehts erst nach Norderney und dann nach Ibiza, mal sehen was da so geht... :wub:

Anfang Oktober wär ich wohl dabei. Samstag/Sonntag wär für mich super...

Wenn jemand aus meiner Nähe, dem schönen Ruhrgebiet dabei ist, bitte melden. Können ja mal zusammen losziehen.

Grüße vom max99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Thema!

Hier in Berlin haben wir ja einen geringen AS-Anteil, da könnten wir auch mal ein Extratreffen machen, Männer, was?

Woanders hin zu düsen wär mir grad zu aufwendig.

Gruß

Robin

(SAS)*

*Super Alter Sack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all,

Als Themen fallen mir spontan noch folgende ein:

  • Wie organisiere Ich Dates, ohne dass meine Frau (& Kinder) davon erfahren -> die besten Ausreden
  • Wie lege Ich das Familienmensch / Provider Image ab
  • Wie kann Ich verhindern, dass meine Affäre(n) meine Frau anruft / kontaktiert / erpresst -> 2. Identität?
  • Fastseduction / ONS (aus Zeitmangel, siehe oben)

LG symbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich waere fuer einen oder zwei Tage dabei. Ich denke wir sind in dem Alter in dem wir unser Hotel selber organisieren koennen... ^_^

Themenvorschlaege:

- Wie game ich juengere Frauen? Erfahrungsaustausch

- midlifecrisis?

- Approaches, wie, wann, wo?

- Clubgame, Bargame

hmmm, mehr faellt mir sicher auch noch spaeter ein.

Ich wuerde definitiv das Rhein-Main Gebiet, speziell Frankfurt, als Treffpunkt empfehlen denn es ist erstens da wo ich bin und 2. ist es ziemlich zentral.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir aus könnte das Ganze auch in einer anderen Stadt stattfinden (München, Köln, Stuttgart, Hamburg etc.).

- wie lange: 1 Tag, 2 Tage, 3 Tage ?

Ein Wochenende wäre nicht schlecht (Freitag/Samstag, Sonntag Rückreise).

- wenn mehr als 1 Tag: organisiert jeder sein Hotel selbst ?

Im Prinzip kein Problem, allerdings kann man als Gruppe vielleicht noch etwas Nachlass bei den Zimmern rausschlagen.

- nach dem eigentlichen Treffen: eher in Clubs oder eher in Bars, oder beides ?

Je nach Gusto. Es wird wohl eh sich eine Gruppenbildung ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs an dem Wochende 20.10. - 21.10.?

Da hätte ich Zeit, wäre mein Vorschlag.

Stuttgart wäre natürlich ideal, kennt ja jeder :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.