5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo der "Neuling" ist wieder mit einer Frage hier :)

Mal paar Infos:

Ich Männlich 22

Sie Weiblich (fast) 22

Status : Freunde

Eskalieren, Küssen etc. : Nein

Mehr Info:

So also diese Frau kenne ich jetzt schon seit einem guten Jahr, wobei man sagen muss wir hatten mal über einige Monate keinen Kontakt mehr. Hab nun wieder Angefangen uns zu treffen.

Meist rauchen wir eine Shisha und reden über Gott und die Welt.

Nun ja seit ich letztens bei einer Frau war und es dort im nachhinein etwas in die Hose ging entstand einfach durch zufall wieder Kontakt zu der besagten Dame ^^ Während wir uns treffen ist mir jetzt schon zum 3 mal aufgefallen das Sie mich ständig berührt entweder Sie kneift mir in die Seite ... klaut mir meine Cap und "boxt" gegen das Bein. Gut ich erkläre mir das einfach als Interesse oder das Sie nähe sucht ?! Nun ja heute wollen wir uns nochmal nur kurz auf eine Kippe treffen.

Meine Frage jetzt :

Mein problem ist sie wirkt aus ieinem grund verdammt brav auf mich. Dieser Brave typ ist eigentlich garnicht meins stehe mehr auf Tattoos und bisschen Crazy style etc. Sie hingegen ist mehr die Süße von nebenan ! Jedoch ist da iwie iwo etwas Interesse ... obwohl Sie eben die "brave" von nebenan ist wo mir einfach manchmal etwas langweilig vorkommt ^^ Wie schaut es da aus wenn man es Eskalieren will ? Wir sind Freunde - weiß jetzt nicht ob das Vor - oder nachteil ist !?

Auf jeden fall schweife ich schon wieder ab ... wollte ich Wissen ob jemand von euch auch dieses Gefühl kennt jemanden zu sehen der null in das Bild passt was man an Frauen davor gehabt hat. Sie langweilig oder brav wirkt ? Und ob dies vielleicht ieine Blockade ist ? Da ich schon Interesse habe aber wenn Sie vor mir ist hab ich dann wiederrum ständig das Bild einer Braven kleinen Maus vor den Augen mit der doch das leben nicht so Aufregend sein wird / könnte / ist !

Klingt jetzt etwas verwirrend und doof aber iwie komm ich da gerade nicht klar drauf xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich schon Interesse habe aber wenn Sie vor mir ist hab ich dann wiederrum ständig das Bild einer Braven kleinen Maus vor den Augen mit der doch das leben nicht so Aufregend sein wird / könnte / ist !

Kommt mir so vor als würdest du an LTR denken ?!

Du denkst zu weit mein Freund.

Eskaliere und find heraus was dich so anzieht an ihr.

Hab spass und eine schöne zeit mit ihr, das leben ist kurz ;- )

Aber bedenke das es auch nach hinten losgehen kann und du die Freundschaft aufs Spiel setzt.....steht 50:50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Freundschaft auf Spiel setzen?

Sei einfach sexy. Entweder sie macht mit, oder sie lässt es sein. Meistens machen sie mit.

Eine freundschaft setzt man nur durch asoziales Verhalten aufs Spiel, nicht aber durchs sexy sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage jetzt :

Mein problem ist sie wirkt aus ieinem grund verdammt brav auf mich. Dieser Brave typ ist eigentlich garnicht meins stehe mehr auf Tattoos und bisschen Crazy style etc. Sie hingegen ist mehr die Süße von nebenan ! Jedoch ist da iwie iwo etwas Interesse ... obwohl Sie eben die "brave" von nebenan ist wo mir einfach manchmal etwas langweilig vorkommt ^^

Ist doch scheißegal ob sie brav, tättowiert, crazy oder sonst was is, entweder du stehst auf die Kleine, dann rann oder eben nicht, dann halt nicht

Wie schaut es da aus wenn man es Eskalieren will ? Wir sind Freunde - weiß jetzt nicht ob das Vor - oder nachteil ist !?

so wie bei anderen Frauen auch, wenn ihr in zweisamkeit seid, Eskalationsverssuch starten

ihr seit keine Freunde, das ist zwischen Männern und Frauen kaum möglich, einer von beiden (oder vllt auch beide), in diesem Fall du will Sex !

obs ein Vor oder Nachteil ist, kommt auf deinen Status bzw Value an, niedriger Status Nachteil, hoher Status Vorteil

Auf jeden fall schweife ich schon wieder ab ... wollte ich Wissen ob jemand von euch auch dieses Gefühl kennt jemanden zu sehen der null in das Bild passt was man an Frauen davor gehabt hat. Sie langweilig oder brav wirkt ? Und ob dies vielleicht ieine Blockade ist ? Da ich schon Interesse habe aber wenn Sie vor mir ist hab ich dann wiederrum ständig das Bild einer Braven kleinen Maus vor den Augen mit der doch das leben nicht so Aufregend sein wird / könnte / ist !

definitiv Blockade

Klingt jetzt etwas verwirrend und doof aber iwie komm ich da gerade nicht klar drauf xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wuah ^^ gerade eben mit Ihr getroffen ! Da war mit einem Schlag so ein abtörn da das gibt es nicht o0 Was da nur los zz. bei mir -.- Naja wollte nur mal Wissen lassen was Sache war xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.