9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA's!

Beschäftige mich mehrere Monate mit PU und habe seit einigen Wochen einfach keine Motivation mehr zum ausgehen. Hängt auch mit extrem schlechten Inner Game zusammen. Bin deprimiert weil ich öfters abgesägt und zurückgewiesen wurde. Das Gefühl der Einsamkeit kommt langsam wieder. Schon eine Weile her dass es soweit war.

Wie ändere ich mein Inner Game am besten dass es wieder so kraftvoll wird wie früher?

Danke schonmal für die Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, zu meiner Kernfrage: Wie schafft ihr's euch zu motivieren, auch wenn ihr keine Erfolge habt und quasi nur auf die Fresse bekommt?

Bei mir war es eher umgekehrt. Der Leidensdruck (und Eierdruck) bewegte mich dazu, immer wieder Frauen anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey PUA's!

Hi.

Wie ändere ich mein Inner Game am besten dass es wieder so kraftvoll wird wie früher?

- Lies dir in der Schatztruhe einige Beiträge zum Thema Inner Game durch.

- Ein guter Social Circle vertreibt die Einsamkeit

- Nimm dir einen Wingman mit.

- Freunde dich vielleicht mit der ein oder anderen HB an, ohne mit ihr vögeln zu wollen.

PS: Zur Einsamkeit: Du bist nicht alleine. Dem Großteil hier im Forum geht es genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kommt Selbstverständlichkeit vor. Mach eine kleine Pause und Chill etwas. Oder du nimmst einen Wing mit und ihr habt zusammen Spaß. Mit einen guten Wing kann man sich gut in State bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten Leute!

War in der Schatztruhe und hab einige gute Berichte gelesen, heute gehts mit meinem Wing in die Stadt und die Vorfreude ist groß :D

Schönes Wochenende euch allen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.