hb8,5 sie wird mir jz schon strange aber ist heiss!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

erstmal die hardfacts

ich 20

sie 17

anzahl der dates keine

nun gut.

vorgeschichte gibt es keine.

es hat damit angefangen, dass sie mich plötzlich auf facebook geadded hat.

sie kennt mich anscheinend aus meiner schulzeit und behauptet mich von dort zu kennen - sie ist mir aber nie aufgefallen.

ich hab also ein wenig mit ihr zu texten begonnen.

so weit man das sagen kann verstanden wir uns gut. (nennen wir sie L)

L begann auch gleich mir, für sie relevante fragen zu stellen: auf welchen typ frau steh ich, was gefällt mir etc.

und hat mir auch gleich fotos von ihr im bikini gesendet. mein interesse war geweckt :P

also hab ich sie angerufen, sie war durch meinen anrufmganz verunsichert. aber wir haben uns gut verstanden. im telefongame gab ich also mein bestes - dominanter sexueller frame - soweit es möglich war.

jetzt wird es ein wenig komisch.

jedes mal wenn ich sie anrufe kommt nach dem gespräch eine sms von ihr wie: du bist so süss:) etc

und letztens am telefon hat sie mir gesagt dass sie mit mir schlafen will.

heute wache ich auf und sehe eine sms - sie war aus aber alle typen sind uninteressant für sie- ausser mir.

ist das nicht ein wenig seltsam?

nun die fragen:

kann es sein das hinter ihrer süssen fassade eine potentielle stalkerin steckt wenn ich keine ltr will? (ich will keine ltr)

wie kann ich sie dazu bringen dass sie eine fb will?

kurz: was soll ich tun damit ich spass ohne verpflichtungen hab, ohne ihr "weh zu tun"?

lg danke für antworten/ratschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte eskaliere und schlaf mit ihr.

Alles Standart. Bloß bedenke, dass du u.U. aufgrund ihres Alters mit einiger LMR rechnen dürftest. Mädels in dem Alter... erst ne große Klappe was Sex angeht, aber dann ganz still, wenn's ums Eingemachte geht... irgendwie süß :wub:

Hör auf, dir um nen FB / Beziehungsstatus Gedanken zu machen, bevor du überhaupt mit ihr geschlafen hast. Klar, du bist noch jung. Einlesen bitte.

kann es sein das hinter ihrer süssen fassade eine potentielle stalkerin steckt wenn ich keine ltr will? (ich will keine ltr)

??? Bitte nochmal denken.... ne Stalkerin...tss.. is schon klar... Besorg dir schonmal nen guten Anwalt.

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Fragen stellen sondern Game On!! Denn sie ist ON !

Anrufen, Treffen ausmachen, Spass haben und layen.

LMR könnte es unter umständen geben, also schonmal zum Thema einlesen und gegebenfalls umsetzen ;- )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vorgeschichte gibt es keine.

^^

Also, ganz einfach, Treffen ausmachen, eskalieren, das klingt nach nem Selbstläufer. Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das nicht ein wenig seltsam?

Exakt.

Das ist in der Tat mehr als seltsam das du ausser ein paar anzüglichen Gesprächen bzw. Textnachrichten es bis jetzt noch nicht fertiggebracht hast sie zu daten.

kann es sein das hinter ihrer süssen fassade eine potentielle stalkerin steckt wenn ich keine ltr will?

Kann es sein dass du dir deinen Kopf zu sehr über ungelegte Eier zerbrichst?

wie kann ich sie dazu bringen dass sie eine fb will?

Wie wäre es wenn du sie zunächst erstmal triffst?

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.