Plötzlich war ich der König im Club

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorwort

Hallo liebe Community,

es war ein guter Abend, eine gute Nacht. Ich hatte mich gar nicht darauf eingestellt, was passiert ist. Doch ich fühlte mich so geil wie Gott.

Ich bin 19 Jahre alt und habe vor etwa 2 Monaten meine 1 - Jährige Beziehung beendet. Liebeskummer beherrschte mich und außerdem musste ich täglich für meine Abschlussprüfung lernen.

Mit Frauen hatte ich im letzten Monat nichts am Hut. Ich hatte absolut keine Lust auf Pickup, da mich der Prüfungsstress schon genug nervte.

Seit 3 Tagen habe ich nun aber meine Prüfung hinter mir und der Stresshaufen im Kopf wurde abgebaut.

Gestern habe ich mein erfolgreichstes Game abgezogen. Ich war gar nicht fixiert auf Pickup und den Frauen auf der Tanzfläche. Geplant war ein netter Abend mit einem guten Kumpel in meiner Stamm-Tanzbar. Doch daraus wurde mehr :rofl:

Der Text wurde etwas größer als gedacht und meine Lust am schrieben verfiel auch mit der Zeit. Auf Rechtschreibung und Grammatik wird im Verlauf des Textes immer weniger geachtet, doch das ist kein Problem!^^

1. AFC - Time

Etwa 22.30 Uhr ging es mit meinen Kumpel in den Club. Es ist eine kleinere Tanzbar mit lauter Musik, angenehmer Atmosphäre, kleiner Tanzfläche und einem DJ mit seinem Laptop. Schon seit Jahren geh ich hier regelmäßig hin. Ich holte mir ein Bier, quatschte ein wenig mit der Barkeeperin und nahm an einem Tisch in der Ecke platz um dort langweilige Small-Talk´s mit meinen Kumpel zu führen. Das sollte der Abend auch sein. Es war nichts mit HB´s, KC, NC und was es nicht alles für dumme Begriffe in Pickup gibt geplant. Doch schon nach 10 Minuten, wurde mir das rumsitzen zu langweilig. Mein Kumpel war ohnehin kaum ansprechbar.. :rofl:

Ich nahm mein Bier, stand auf, ging 2 Schritte vom Tisch weg, hatte nun die tolle Aussicht zur Tanzfläche und checkte die Menschen ab. Was ich sehen konnte, waren 4 tanzende Typen und 2 Frauen. (Wie gesagt es ist nur eine Tanzbar. Das Publikum ist daher nicht das größte aber der Club war recht gut besucht).

Eine von den beiden HB´s hat mir besonders gefallen.. sie hat mit den 4 Typen gespielt und war eindeutig die Queen. Mal tanzte sie mit Typ 1, dann ging sie schnell weg von ihm und reibte sich an Typ 2. 5 Sekunden später tanzte sie für sich alleine und Typ 1,2,3,4 suchten bitterlich wieder ihren Körperkontakt. Ich fand den Anblick, wie sie mit den Kerlen spielte unglaublich geil und geb ihr glatt eine Werteskala von 8/10 Punkten! :clapping:

Sie warf mir einen Blick zu, der jedoch wieder schnell verschwand. Wie sollte es auch anders sein? Ich stand da wie der letzte AFC. Völlig alleine, mit einem Bier in der Hand am Rand der Tanzfläche und ein wenig Kopfwackelnd zur Musik.. wie uncool das musste sich ändern! 8-)

2. Unendlicher Social Proof

Als erstes ging ich zum DJ, der sich gerade mit 2 Damen unterhielt und gab ihm die Hand. Ich fragte ihn, ob er ein paar Electro-Tracks, die ich selber produziere zukünftig mit in seine Mixe einbinden kann. Er klang recht interessiert und meinte, dass ich in 15 Minuten nochmal kommen soll, damit wir mal darüber quatschen können.

Nun wollte ich HB8 auf der Tanzfläche kennenlernen, ging deshalb auf Typ 1 zu, neben dem sie gerade tanzte, schrie "Yeaa, kennst du mich noch?!", prostete ihm zu und ignorierte dabei gekonnt HB8, die mich dabei beobachtete :-p

Ich kannte Typ1 wirklich, hatte den schon öfter im Club gesehen. Nach kurzem Small-talk mit Typ1, standen auch Typ2-4 neben mir, welche ich auch gleich begrüßte, anstieß und small-talk führte. HB8 tanzte dabei für sich alleine und beobachtete mich ständig. Noch zeigte ich ihr keine Interesse. Die Typen waren cool drauf und Typ2 schien HB8 schon länger zu kennen. Wir alberten rum und tanzten zur Musik. Hin & Wieder hatte ich Blickkontakt zu HB8.. Der Blickkontakt sah wie folgt aus: Blickkontakt hergestellt -> Lächeln von ihrer Seite -> schnelles wegdrehen von ihrer Seite -> mit Typ 1,2,3 oder 4 tanzen -> Erneuter Blickkontakt zu mir.

Wir entschieden uns eine zu rauchen und gingen vor dem Club. Ich, Typ1-4.... und natürlich kam auch HB8 mit ;)

Draußen hab ich nun endlich auch HB8 angesprochen. Aber sehr indirekt. "Woher kennt ihr euch eigentlich alle?" fragte ich im allgemeinen die Gruppe. Die Typen und HB8 antworteten mir.. und HB8 verführte mich sofort in einen Smalltalk. (Der Dialog kann abweichen, kann mich nicht Wortwörtlich an jeden Satz erinnern)

HB8: "Wie heißt du?"

Ich: "Mein Name ist Bond..."

HB8: "Haha alles klar..." Mimik like: 'was für ein Spinner' und sie drehte sich leicht weg von mir. Eine geile Shit-Test-Queen!

Ich unterhielt mich wieder mit den Typen und nach gefühlten 10 Sekunden hab ich wieder die süße Stimme von HB8 neben mir gehört.

HB8: "Jetzt sag doch mal... wie heißt du?"

Ich: "Hörst du nicht zu?.. Mein Name ist Bond!". Dieses mal reagierte sie nicht mit einem 'was für ein Spinner' Shit-Test sondern lachte, boxte mich an den arm und sagte "Du arrogantes arschloch!"

Ich: "Jawoll und wie heißt du?"

HB8: "Lisa" (ich nenne sie absofort Lisa).

Ich: "Schön Lisa..." *Hand auf ihre Schulder* "Ich hab dich nur angelogen.. aber du scheinst ja ganz gut drauf zu sein.. ich heiße nicht Bond... Ich bin funkydestroy" Ich gab ihr die Hand.

Sie lachte und wir führten gewöhnlichen Small-talk inklusive einige Shit-Test´s.

Nach ca. 10 Minuten sehr guten, frechen Smalltalk:

HB8: "Wie heißt du mit Nachnamen?"

Ich: "Wieso interessiert dich das :b?"

HB8: "Facebook.. ;)"

Ich: "Ach!!! Ohjee nein!... Bitte nicht, das geht mir zu schnell! Facebook ist mir viel zu intim, wir belassen es lieber bei der Handynummer!" Sie lachte -> NC

Wir gingen wieder in den Club auf die Tanzfläche.. Und ich liebte den Anblick, wie HB8 anfing um mich zu kämpfen. Ich war der Preis.. ich war ihr Preis den sie sich verdienen wollte.

So tanzte sie kurz mit mir, rieb ihren Arsch an mir rum und wandte sich sehr schnell wieder ab.. ging zu Typ2 und tanzte mit ihm. Ich bin ihr aber nicht (so wie Typ 1- 4) hinterhergerannt sondern hab mich ebenfalls abgewandt. Sie kam immer wieder zu mir und tanzte mich an. Ich spielte mit ihr das selbe Spielchen.. Ich tanzte kurz mit ihr (ging an ihre Hüfte und sie rieb sich wieder an mich), wandte mich spontan von ihr ab und ging zum DJ um wieder mit ihm über meine Electrotracks zu quatschen :D.

Damit hat sie nicht gerechnet und beobachtete mich genau 8-P

Der DJ hat mich eingeladen an seinen Laptop zu kommen.. Nun stand ich also direkt neben dem DJ und quatschte mit ihm. Plötzlich fiel mir auf, wie der gesamte Club zu mir aufschaute... Ach ja.. ich war ja der coole Typ, der den coolen DJ kennt und gerade neben ihm am Mischpult stand 8-) .

Weitere, viele bekannte Kumpels und HB`s betraten den Club. Ich begrüßte alle und tanzte mit einer bekannten HB.

HB8 kam wieder und rieb sich wieder an mich... dieses mal wandte sie sich nicht ab. Meine bekannte HB kam ebenfalls und rieb sich an meinen Rücken.

2 HB´s die sich gleichzeitig an mir rieben.. so langsam stieg mein Ansehen im Club.. Typen, AFC´s, Neider, HB´s beobachteten mich. Mal ging ich zu meinen Kumpels, mal ging ich zu den Typen, mal tanze ich mit HB8, mal tanzte ich mit der bekannten HB, mal quatschte ich mit dem DJ. Ich tanzte wie verrückt (ich kann nicht gut tanzen). schrie rum und verbreitete gute Laune.. ich prostete anderen Menschen zu, ich trank vom Getränk anderer, wenn es sich um einen Cocktail gehandelt hat.. und und und

Lass uns eine rauchen gehen

HB8: "Lass uns beide eine rauchen gehen!"

Ich: "Ja! Aber zuvor muss ich testen, wie betrunken du schon bist!"

HB8: "Ich bin nicht be......."

Ich: "jajaja.. siehst du die Linie hier auf den Boden? Lauf da doch mal entlang, ohne schiefe Kurven abzulegen!"

Ich machte es vor.. sie machte es mir nach und schaute mich dabei mit einen "Fick mich jetzt!" - Blick an

Ich: "Okay.. akzeptiert.. 8 von 10 Punkten gebe ich dir, lass uns eine rauchen!" :crazy:

Wir gingen nach draußen und setzten uns auf eine Bank.. sie kuschelte sich an mich und ihre Beine lagen auch auf meinem schoß. Dann kam die Frage die ich absolut hasse!

HB8: "Wie alt bist du?"

Ich: "Wie alt bist du?"

HB8: "24... also sag nun!" (Verdammt! Wenn ich Ü20 HB´s sage, dass ich 19 bin, verschwindet die Interesse wie im Flug!)

Ich: "Okay okay.. du willst es ja wirklich wissen, hm?"

HB8: "Ich will wissen ob du zu jung für mich bist!"

Ich: "Ich bin zu jung für dich, schätz mich ;)"

HB8: "25 / 26?" (Jaa Frauen schätzen nicht sondern geben dir nur das Wunschalter!)

Ich: "Ich muss dich enttäuschen.. bin gestern 12 geworden"

Sie boxte mir an den Arm und lachte.. in diesem Moment kam die Barkeeperin raus, mit der ich anfangs gequatscht habe und setzte sich neben mich. Die Barkeeperin kenne ich übrigens auch schon seit langem..

BK: "Ich hab jetzt endlich Feierabend!"

Ich: "Ohjee es ist doch erstmal 3 Uhr? :D"

HB8 mischte sich ein:

HB8 zu Barkeeperin: "Ihr kennt euch bestimmt, wie alt ist der Typ hier?"

Ich: "Mensch..das hab ich dir doch eben schon gesagt... ich bin gestern 12 geworden und du hast mir nicht einmal nachträglich zum Geburtstag gratuliert! Schäme dich!"

Barkeeperin und HB8 lachten... und nun kamen auch noch Kumpels von mir und die bekannte HB dazu..

HB8 zu meinen Kumpels: "Ey wie alt ist der Typ hier?" .. so langsam fand ich das lustig :rofl:

Irgendwie hat ihr niemand eine richtige Antwort gegeben.. entweder weil sie wussten, dass ich das nicht erzählen möchte... oder weil ich so unwichtig bin, dass sie selber nicht genau wussten, wie alt ich bin :cray:

Ich: "Ok ok... ich erlöse dich von deinen Qualen.... eigentlich bin ich 9 geworden... wollte es dir nicht sagen, dachte vielleicht ich wäre zu jung für dich"..

Letztendlich hat sie nicht mein wahres Alter herausgefunden.. wir quatschten noch ein wenig rum und gingen wieder in den Club...

HB8: "Ich will mit dir allein sein, gibst du mir was aus?"

Ich: "Das läuft andersrum, du gibst mir einen aus!" ... Es hat tatsächlich geklappt und mir wurde ein Wodka-Cola gekauft. Nun saßen wir an der Theke..

Ich: "Danke.. sehr lieb von dir" -> starker Blickkontakt -> Kopf nährt sich -> er nährt sich -> der Mund wird geöffnet...... -> KC

Wir alberten rum, nahmen Salzstangen und schiebten sie uns gegenseitig in den Mund... Küssten uns, betatschten uns.. lachten. Sie war unglaublich geil!

Plötzlich nahm sie ihr Glas und verschwand auf die Tanzfläche ohne eine Vorwarnung zu geben. Ich blieb sitzen und trank noch einen Schluck von meinem Getränk.

Ein Typ kam auf mich zu und wollte mich kennenlernen.. ich hab mit ihn Small-talk geführt bis HB8 wieder ankam (wer hätte es gedacht).

HB8: "Jetzt hab ich dir schon ein Getränk ausgegeben jetzt musst du auch mit mir tanzen!"

Ich: "Jaja....bin gleich da :b" ... sie ging wieder auf die Tanzfläche und tanzte erneut mit Typen 1-4.

Ich verabschiedete mich von meinen Gesprächstpartner und ging auf die Tanzfläche.. Dort wurde es mit HB8 sehr heiß.. Und die Typen schienen sehr eifersüchtig auf mich zu werden..

Wir tanzten und machten miteinander rum. In unregelmäßigen abständen wandten wir uns immer voneinander ab. Man konnte die Spannung regelrecht fühlen..

Nun bemerkte ich, dass mich wirklich sehr viele Menschen beobachteten.. eine Frauengruppe am Tisch (welche schon den gesamten Abend da war) sah zu mir rüber.. und dann jubelten sie mir zu, nach dem Motto "Du kleiner Player hast es drauf!".

Ich zeigte Ihnen daraufhin ein :good: und ein :crazy: .

HB8 wurde immer heißer auf mich.. sie gab mir viele Komplimente: "Du bist verdammt heiß", "Du bist... rrwrwrwrhhh..".

Plötzlich nahm sie meine Hand... "Ich muss auf Toilette".

Sie zog mich richtung Klo und ich wusste nicht, wie mir geschieht. Die Sache war klar aber ich habe NEIN gesagt... Aus dem Grund, weil ich absolut nicht mit so einen tollen Abend gerechnet hab, längerer Zeit nichts mit Frauen zutun gehabt hatte (aufgrund Prüfungsstress) und ich deshalb völlig unvorbereitet war. Ich war nämlich unrasiert und.. nööö.. das will ich nicht. :D

Ich: "Du willst mich also auf dem Klo?... Ohh nein du kommst lieber mal zu mir!" -> HB an die Wand gedrückt und wieder scharf rumgemacht.. sie fing an mich zu kratzen.

Auf diesen Level verlief der Rest von der Nacht. Wir haben guten Kontakt und ich bin glücklich und alleine daheim eingeschlafen ;)

Für Fragen und Kritiv bin ich sehr gerne offen! Es ist noch einiges passiert, aber im groben war das hier der Kernpunkt.

Schönen Tag noch, LG!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt Super geschrieben ;- )!

Respekt!! Das war Alpha und kein AFC!

Hier habt ihr endlich mal eine lange Definition vom Alpha, die ihr so lange gesucht habt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Eine weitere Bestätigung für mich ergab sich noch im Nachhinein..

Typ 1-4 haben ihr nett erklärt das ich nur ein Arschloch und Kunde bin.

Das hat mich anfangs gestört doch eigentlich sehe ich es als Kompliment an.

Liebe Typen sind neidisch auf die Macher!

Nur über Macher wird viel geredet!

Zum Glück ist sie intelligent genug. Sie hat mir erklärt das sie auf "Arschlöcher" steht.

Das treffen steht!

Lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Game....sehr schönes P&P. Ich beherrsche das leider nicht so. Muss man wahrscheinlich aber für HB 8 aufwärts riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank.

Ich muss sagen das ich während dem game nicht viel nachgedacht habe von wegen "ok jetzt p&p".

Es war mein Stammclub, ich kenne sehr viele Personen dort. Deshalb war es easy unabhängig zu bleiben.. das hat die Sache erleichtert!

Im Club, bei denen ich kaum jemanden kenne, ist das ganze schon um einiges schwieriger. Social proof erleichtert alles um 200%! Do social proof!! :b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine kleine Anmerkung: Ich würde die Überheblichkeiten aus dem Text rauslassen. Es mag zwar sein, dass du dich cool fühlst, aber so Sätze wie "Ich fühlte mich wie Gott", oder "der könig im Club" würde ich aus dem Text rauslassen. Auch, dass dich jeder angeguckt hat, nur weil du mit dem DJ geredet hast, hast du dir wahrscheinlich eher eingebildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt das ganze etwas überheblich rüber, hab ich auch schon überlegt..

Aber ich will eigentlich nur deuten, wie ich mich zu den Zeitpunkt gefühlt habe.. Das state macht ja auch einiges aus. Und ich fühlte mich wie Gott. Amen! :D

Ich weiß aber was du meinst und muss dir recht geben. Es wirkt angeberisch, das war nicht mein Ziel..

Die Tanzbar ist klein und doch.. ich bin schon aufgefallen als ich hinter dem Mischpult stand und mich mit den DJ unterhalten habe..

Ich will nicht angeben oder überheblich sein. Ich will deuten wie ich mich zum Zeitpunkt gefühlt habe.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon okay....bist Du jetzt Alpha oder nicht....Hör auf, Dich zu rechtfertigen. Nimm es zur Kenntnis, was Du daraus machst, ist Deine Sache. Ich fand den Text nicht angeberisch.

funky: INNER-GAME....dont let me hang, bro!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühlte mich wie ein Gott,

Ich fühlte mich wie ein König,

Ich fühlte mich geil.

Ich bin kein Gott,

Ich bin kein König,

Ich bin aber Geil.

Somit haben wir die Sache auf den Punkt gebracht! :b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.