Glatze: Die Rolle des Aussehens

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber wenn ich eine Frau sehe kann ich eigentlich bereits zu 90% sagen ob mir der was laufen würde oder nicht. Auf den ersten Blick. Und ihre Persönlichkeit ändert daran auch nichtmehr viel. Viele Pickup lehren besagen ja aber nun das es eine Frau nicht so empfindet wie ein Mann und es nur geringfügig auf das Aussehen ankommt solange man gepflegt ist und sich gut kleidet. Was gibt es dafür aber für Argumente? Die meisten Frauen die ich kenne sind eigentlich genau so oberflächlich wie Männer oder sogar noch oberflächlicher.

Der Grund warum ich frage ist ich bekomme nun wahrscheinlich mit Anfang 20 eine Glatze und würde gerne herausfinden ob ich nun meine Ansprüche was Frauen angeht senken muss damit sie noch realistisch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt sein, guter Style und durchtrainiert sein macht schon mal mindestens 80% des Aussehens bei Männern aus, die restlichen 20% kannst du nicht beeinflussen, jede Frau steht auf andere Körpermerckmale

zum Thema Glatze, Bruce Willis, Vin Diesel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt sein, guter Style und durchtrainiert sein macht schon mal mindestens 80% des Aussehens bei Männern aus, die restlichen 20% kannst du nicht beeinflussen, jede Frau steht auf andere Körpermerckmale

zum Thema Glatze, Bruce Willis, Vin Diesel...

Naja gut riechen vielleicht der Rest da würde ich widersprechen als ich mal so richtig abgefuckt verkommen aussah mit Dreitagebart und so weiter, haben die Frauen seltsamerweise positiver reagiert als wenn ich gepflegt und aufgestylt gewesen bin.

Ich habe da so meine Theorie, vielleicht denken sich die Frauen dann, dass so jemand der wie ein verkommener Typ aussieht, besonders versaut und pervers im Bett ist und dadurch sehr phantasievoll ist und wahrscheinlich sind diese Frauen auch insgeheim sexuell frustriert, weil ihr jeweiliger Lover diesbezüglich nur Standardsex drauf hat.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.